• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Feb 2017 00:43
    • Gute Nacht bin jetzt im bett, war richtig schön der Abend mit den Freundinnen! U lecker auch LG angi
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 06:40
    • Guten morgen, Käffchen und Tee steht bereit, langt zu.
      Na endlich mal wieder Wochenende. ...
      Super Kittie das nix raus gekommen ist, da bist du erleichtert.ja und was es heut zu Tage auch alles für Diagnostik Möglichkeiten gibt ist natürlich klasse, nur wäre es besser wenn man nicht so ewig auf die Termine warten müsste.
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 06:54
    • Viel Spaß heute Angi beim Hochzeitsfotos schauen. Das werden sicher viele sein , da gibt es bestimmt noch ein TränChen vor Rührung zu verdrücken.
      Diara schön das euer Hündchen schon wieder uns vorallem so schnell wieder fit ist.
      Das freut mich so,
      Kimi...ihr könnt ja heute Abend euren Esstisch einweihen, also koch was gutes.
      Was macht überhaupt Beate?.......hast du deine Weihnachtsdeko wieder verstaut?
      Jutta.....deine Tochter feiert ja heute Geburtstag, gibt es punkte freundliche Dinge?
      Als ich letztens zur Feier war gab es nix was meiner Figur gut tut::))
      Kartoffelsalat, verschiedene Fleisch und Wurstsorten, natürlich kein Hühnchen dabei.
      Tja....ich hab es dann auch bei der Gewichtsabnahme zu spüren bekommen.
      Viel Spaß bei der Feier Jutta.
      Was macht der Rest von euch heute?
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 08:37
    • Guten Morgen ,

      Kittie , super das du es gut überstanden hast und nichts schlimmes dabei rauskam . Nun schon dich und ruh die Hand aus.

      Diara, schön das euer Hündchen alles gut überstanden hat . Wenn er schon frisst , ist das doch ein gutes Zeichen . Da ist euch sicher ein großer Stein vom Herzen gefallen.

      Kimi , Daumen sind gedrückt , das heute der Tisch kommt :o)

      Anett , einen wundervollen , erholsamen Kurz-Urlaub.

      Jutta, dir wünsch ich eine schöne Feier und heute mal kein Eiskratzen, hacken oder Wasser aus Halle aufwischen . Einfach nur mal einen schönen , ruhigen Tag mit viel Freude bei der Geburtstagsfeier :o)

      Angi , viel Freude beim Fotos anschauen . Da kommen die schönen Erinnerungen von dem tollen Tag wieder und ich wünsch euch ganz viel Freude dabei . Würde sie auch so gerne sehn :o(

      Allen anderen , ob still oder laut , wünsch ich ebenso einen wundervollen Samstag
      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 09:24
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, anett.
      Ach menno. Vorhin schien schon so schön die Sonne von einem fast blauen Himmel und jetzt ist es schon wieder total zugezogen und trüb. Na, warten wir es mal ab. Es kann ja noch besser werden.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes WE.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 13:52
    • Guten Mrgen Ihr Lieben..heute geht es mir schon besser, habe zwar immer noch Husten, aber ansonsten habe ich es wohl überstanden...mir graut allerdings vor meinem Haushalt..hier sieht es grausig aus..aber wenigstens abgewaschen habe ich heute morgen schon. Danach hatte ich dann aber auch genug von der kalten Küche , deshalb gab es heute nur Tütensuppe..die erste warme Mahlzeit in dieser Woche...konnte man zwar essen, aber ich weiß schon, warum ich lieber selbst und mit frischen Zutaten koche.....

      Diara, schön das Dein Hund es soweit überstanden hat..ja, es ist echt erstaulich, wie gut Tiere mit behinderungen zurecht kommen...ich hatte mal einen kleinen Kater mit der Flasche groß gezogen...der kleine Wurm hatte hgr. Katzenschnupfen, als er mir gebracht wurde..er hat es überlebt, aber er verlor ein Auge und auf dem anderen konne er auch nur eingeschränkt sehen...zum Glück zog ih´ch ihn zusammen mit einem anderen kleinen Kater auf..diese beiden bleiben ihr Leben lang unertrennlich, ich konnte sie zusammen an eine nette alte Dame vermitteln, der Blinde Kater konnte sogar raus, weil der andere sich um ihn kümmerte, ihn sogar von Bäumen hollte, wenn sich dieser verklettert hatte..erstaunlich. Das Euer Hund am Tag nach der OP frißt, finde ich jetzt aber nicht weiter bemerkenswert...eine Amputation ist ja nun keine schwere Krankheit, die den Appetit raubt.... im Gegenteil, der Körper braucht für die Heilung Energie, also ist es ganz normal, daß er Hunger hat.

      Kitti wie schön, daß sie nichts gefunden haben..aber ich kann Dich verstehen, die Frage bleibt, was da dann wohl war.

      Mein MRT hat ja zutage bebracht, daß es kein Wunder ist, daß ich große Schmerzen im Knie habe... keine Knorpelreizung wie mein Orthopäde vermtete, sondern ein kaputer Meniskus und doch fortgewschrittene Arthrose:-(...keine schönen Befunde, aber ich weiß wenigstens, daß ich nicht simuliere oder überempfindlich bin.

      So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 15:08
    • gute 5 Stunden geputzt heute, das langt. Nn sitze ich hier und entspanne mich ein Weilchen bis die gäste kommen. Es wird ja bei mir gefeiert, aber egal, Mareike hat auch brav ihren Tisch selber gedeckt, habe nur Gestern Abend dafür die Tischdecke noch einmal gebügelt. Hole ich eine Tischdecke heraus die ich gebügelt in den Schrank gelegt hatte, kommt sie mit 1000 Falten wieder heraus. Habe schon mal gelesen dass einge ihre Tischdecken deswegen auf Hosenbügel aufhängen.
      Ich habe bis jetzt nur mein Frühstück gegessen , Müsli mit viel Obst und Milch, darum gönne ich mir dann nachher auch noch ein Stück Himbeerkuchen. Abends gibt es wohl nichts, Mareike hat nur zum Kaffee eingeladen.#Also kann das mit meinen Punkten nicht so üppig werden, ausserdem habe ich von Gestern noch 4 gut !!! Ich weiss, das geht nicht, aber ich habe Gestern nicht mehr versucht die 4 Punkte noch zu "essen".

      Hier scheint die Sonne. Ist ja wunderschön, aber da sieht man die trüben Fenster.

      Mein älterer Kater kam heute Morgen ein wenig zerrupft nach Hause. Das muss einen ordentlichen Kampf in der Nacht gegeben haben . Der Kopf klebte und rund um das Ohr war er blutig.
      Habe ihn mit Octanisept Kompressen gesäubert und das Ohr mit etwas Öl ausgewischt, da waren Blutkrusten drin.
      Ist doch noch gar kein Frühling !!!! Fangen die jetzt schon an ? Tatsache ist, das er 2 X die Woche mindestens 24 Stunden weg ist. Nun liegt er mit seiner Freundin am Fussende in meinem Bett. Sollen sie, heute Abend wenn der Besuch weg ist beziehe ich die Betten eh neu.
      Normalerweise kommen die nie in mein Bett.

      Kimi ist glücklich mit ihrem neuen Tisch und kann uns dann ja mal alle einladen den aus zu probieren.

      Kitti darf sich heute noch verwöhnen lassen und schonen und Ela sollte auch lieber noch ein wenig alles langsam angehen lassen.

      Die Sonne hat schon richtig Kraft, ist so schön kuschelig warm in meinem Wintergarten ohne Heizung .

      Angi schaut sich bestimmt ihre tollen Fotos an. Wieviele sind es denn ?

      Kimi was machst du heute ?

      Anett ist in der Hütte , stimmt's ? Wird schon langsam schwierig alles richtig zu behalten. Und Linda ? Unterwegs mit Gurinchen ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 15:15
    • Hallihallo,

      ja, ich freue mich tatsächlich, dass nun nach mehr als 8 Monaten der Esszimmertisch nun endlich da ist....das war ja 'ne Geburt....

      Ansonsten habe ich Betten abgezogen, Wäsche gemacht, Gemüse gekocht und räume ein wenig auf.

      Nachher kommt meine Tochter. Da freue ich mich schon sehr, zumal sie einen Monat bei uns wohnen wird :-)) Ihre Praktika macht sie ab und dann doch bei uns in der Nähe.

      LG an Euch alle und Jutta: Viel Spaß beim Feiern und dem Kater alles Gute!
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 15:44
    • Jutta eine Kätzin trägt 2 Monate ( 64-67 Tage)...die ersten Kätzchen gibt es oft schon Ende März. Insofern hat Dein Kater da schon den richtigen Riecher.... Wieso machst Du die Ohren mit Öl sauber?...in lauwarmes Wsser getunkte Wattebäusche hätte ich genommen..oder eine milde Jodlösung.... Nun egal, alte Kater sind zäh und er wird es überleben ;-).

      Habe eben noch ein Pfund Fruchtquark gegessen... die Suppe hat nicht wirklich gesättigt.
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 16:38
    • hallo mädels,ich bin auch mal wieder zurück,erst wäsche gemacht ,dann einkaufen ,dann zum fotografen ,er hat uns zwei alben gemacht einmal vom standesamt und dann von der feier,das sind ca.200 die restlichen nochmal 200 müssen wir uns noch auf festplatte ziehen,und alle bilder die wir von kinder u freunden geschickt bekommen haben sind schonmal auf pc,aber nicht auf meinen rechner ,also müsst ihr euch noch gedulden bis ihr hier welche zu gesicht bekommt :-)))
      waren noch kurz bei meiner mama da der lebensgefährte heute 83j geworden ist haben nur kurz gratuliert!dann nach hause wäsche aufhängen u neue rein!
      bischen haushalt machen sonst nichts mehr!euch allen einen schönen rest samstag u besseres wetter als bei mir !!hier regnet es nur lg angi
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 22:47
    • Geburtstag gut überstanden. War unheimlich lustig und wir haben viel gelacht. Ich habe mir ein Stück Himbeertorte gegönnt, die war mit Quark und Gelantine und Himbeeren auf einem Bisquitboden. War superlecker. Habe aber dafür heute Mittag auch nichts gegessen.

      Ela ich habe etwas Öl auf ein Tuch getan, denke es löst die Krusten recht gut. Wollte dort nicht mit Desinfektionsmittel rein. Klar übersteht der Kerle die Rauferei, er hat ein dichtes Fell und ich habe keine weiteren Blessuren entdeck.

      Kimi ich finde jede Kleinigkeit die neu in der Wohnung ist wundervoll. Wie schön erst so ein toller Tisch !!!!!
      Warum hat das aber 8 Monate lang gedauert ?

      Angi, meine Tochter hatte auch enen Fotografen bei ihrer Hochzeit. Das ist jetzt gute 10 Jahre her. Der hatte dann auch von jedem Gast Fotos gemacht. Das von meinem Mann und mir ist so was von schrecklich !!! Das hätte meine Tochter besser hin bekommen. Und das 1 Album und dann noch einige Fotos haben 800 € gekostet. Ich war damals total geschockt, aber das war ja die ganze Zeit die er bei der Hochzeit dabei war und Fotos machte.

      So nun mache ich mein Tagebuch mal fertig, bin gespannt was dabei heraus kommt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 23:14
    • jutta,das finde ich auch schade,wenn ein fotograf schon dabei ist und soviel geld dafür bezahlt und dann sind die bilder nicht so geworden wie man sich es vorgestellt hat!echt doof!
      mein fotograf ist ein freund der es hobby technisch macht und eine tolle ausrüstung hat!er hat es uns als hochzeitgeschenk gemacht !!ich finde so gestellte fotos nicht schön und daher bin ich froh das er fotografiert hatte,es sind tolle schnappschüsse dabei!
      obwohl ich eure fotos die ihr von der freundin gemacht hattet total schön fand!wie heißt deine freundin nochmal ?
      so ich geh jetzt ins bett!hab so eine leere im magen ,da hilft nur ins bett und schlafen sonst geh ich noch an den kühlschrank!!gute nacht euch allen lg angi
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 07:25
    • Morgen Mädels,
      Ich stelle ganz leise Kaffee und Tee hin.
      Bin schon seit 05:30 Uhr im Dienst.

      Ich liebe es in den Tagebüchern zu stöbern. Z.B. bei kimi die schon viel abgenommen hat. Oder bei Katze, die immer viel Obst und Gemüse hat.

      Schönen Sonntag wünsche ich euch.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 08:05
    • Guten Morgen ,

      und
      danke fürs Kaffee machen , Manu , du mußt ja leider schon arbeiten und hast quasi kein Wochenende . Wünsche Dir das es schnell und ruhig vorbei geht.

      Jutta , schön das der Geburtstag so toll war und ihr viel zum lachen hattet . Leider hast du ja sonst nich so viel zu lachen . Deshalb wünsch ich Dir das das besser wird und freu mich für Dich , für diesen schönen Tag.

      einen wundervollen Sonntag wünsch ich euch.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 10:18
    • Guten Morgen,
      ich werde heute gar nicht richtig wach...hatte aber auch noch keinen Kaffee.

      Manu, das ist ja mal eine neue Motivation für mich, mein Tagebuch weiter zu führen...wenn da gestöbert wird :-)

      Dann werde ich es jetzt vielleicht auch wieder genauer nehmen, wenn andere reinschauen, denn ich habe ja an ein paar Tagen, an denen ich z.B. nicht zu Hause gegessen habe, nicht eingetragen.
      Oder ich habe mir auf die Schnelle etwas einigermaßen Passendes aus der Lebensmitteldatenbank rausgesucht...ich kann ja auch nicht meinen ganzen Tag zum Tagebuch schreiben verwenden.

      Entsprechend habe ich z.B. meinen Salat mit Vinaigrette nicht bei der großen Imbisskette mit M... gegessen, sondern im schwedischen Möbelhaus. Die Vinaigrette wird hoffentlich vergleichbare Punkte gehabt haben. Auch die Mengen bei den Zutaten war natürlich nur geschätzt....aber >Schätzen ist besser als nicht aufschreiben, denn dann wird es ja ganz ungenau.

      Deshalb will auch ich jetzt mal wieder versuchen, so ordentlich und lückenlos wie möglich aufzuschreiben.

      Ziel ist ja "nur" Halten", aber mein Günni, der alte Schweinehund, hat sich über den Winter gut erholt und fährt hier und da schon wieder seine Attacken.

      Seinen Lockrufen zu widerstehen geht bei mir nur durch ordentlich Konzentration darauf, was ich wirklich, wirklich will....und das ist: Die Gewichtsabnahme halten!!!
      Erinnert mich ggf. immer mal wieder dran, falls ich Günni doch erliege.

      So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

      LG
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 11:01
    • Guten Morgen Ihr Lieben... ja Kimi, ich werd auf Dich aufpassen..nicht das es Dir geht wie mir..... hab fast alles wieder drauf gehabt..sehr frustrierend.... Dabei war ich so sicher nie wieder so zuzunehmen.

      Ja Manu schau nur...Gemüse und Obst sind nicht mein Problem, die esse ich gern und viel...aber leider Überkommt mich an manchen Abenden das Frustessen ...und ich bin nicht so gefestigt wie Elvira, das ich dem immer widerstehen kann. Aber ich will nicht meckern..3,5 kg im ersten Monat, damit kann ich total zufrieden sein.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 12:33
    • mahlzeit mädels,manu deinen kaffee hab ich verpasst,da ich morgens nicht immer an den pc gehe,danke das du trotzdem kaffee für uns gemacht hast obwohl du schon so früh raus musstest,wie lange geht deine schicht heute ?
      ja,kann ich nur bestätigen was katze sagt immer wieder aufschreiben ,kontrolliren und drann bleiben,dann klappt es mit abnahme o halten!!sobald man denkt jetzt habe ich es geschafft,kommt der alltag und schon ist man versucht den schweinehund nicht mehr zu widerstehen!!ich dann kommt der punkt wo man sagt :jetzt ist es eh egal das stück torte kann ich auch noch essen,dann fang ich morgen an mit diät!!aber so funktioniert es leider nicht!!
      also wir wollen stark bleiben und drann bleiben,so bleiben wir uns herhalten!!habt alle einen schönen sonntag,denn heute scheint auch mal die sonne hier im rheinland lg angi
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 12:40
    • Angi noch 1 Stündchen dann ist Frühdiensttag 1 von 3 um.
      Wie gesagt dieser Turnus 3 Früh, 2 Spät , 1 Nacht je 8 Stunden 15 min. 1 Stunde Fahrt hin und 1 Stunde zurück.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 12:43
    • na super manu dann hast du es bald geschafft!!toll das es euch gibt!!!
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 12:47
    • Nee angi das Lob hefte ich mir nicht an, es gibt viel wichtigere Berufe.
      Ich sorge nur für Verkehrschaos in Berlin in einer großen Zentrale.