• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Nov 2015 11:06
    • Guten Morgen Mädels,
      ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Schnell schnapp ich mir noch nen Kaffee zu meinem Brötchen. Kann nämlich jetzt erst frühstücken. Hatte kein Brot mehr und musste mir auf dem Weg zur Arbeit erstmal was holen. Jetzt hab ich bis heute Nachmittag 2 Brötchen, Frischkäse, gebr. Hähnchenbrustfilets, 1 Banane und 2 Mandarinen zur Verfügung. Das sollte wohl reichen.
      Linda, auch wenn es viel Arbeit war und eigentlich zu wenig Fleisch für den Preis. Hauptsache ist doch, dass es allen geschmeckt hat.
      Bei mir blühen auch noch die Rosen und meine Geranien und Eisbegonien auch noch. Die bleiben auch bis zum Frost draußen. Das einzige, was schon wieder im Wohnzimmer auf der Fensterbank steht, sind die Orchideen. Die fangen nämlich jetzt wieder an zu blühen.
      Bis später mal, muss was tun.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 11:42
    • wollte meine Miezen schon abrichten auf Gekdscheinsuche, aber die haben keine Lust !!!!! :))))

      Ja Katze, auch meine Rosen blühen schon wieder. Es ist einfach zu warm für die Jahreszeit. Mir macht es zwar nichts aus und für die Flüchtlinge die in Zelten schlafen müssen ist das auch gut so.
      Ich hatte ja schon alle meine Blumen in den Wintergarten gebracht und da bleiben sie auch.

      Manuel ist auf dem Weg nach Hamburg. Ich kann nur so viel sagen, ich denke, ich habe mal den richtigen gefunden ! Es ist wunderschön mit ihm und ich freue mich wenn er am Samstag schon wieder kommt. Die Chemie zwischen uns stimmt nur mit abnehmen ist es sauschwer mit ihm zusammen.
      Ich habe heute meine Papiertonne noch einmal durchsucht, aber nix. Nun rücke ich Schränke ab , evtl. irgendwo hinter gefallen ? Aber warum , wieso sollte er ? Mein Büro habe ich inzwischen 3 mal durchkämmt, aber nun ist es wenigstens auch schön aufgeräumt und ich habe viel weg geschmissen.
      Heute kommt noch ein Kunde um 14 Uhr der holt 2 Motorräder für insgesamt 220,-€ ab. Batelfahrzeuge !!!! Muss dafür schon mal die Rechnungen schreiben und nach der Fahrgestellnummer suchen.

      Igel sehe ich hier überall noch herumlaufen. Die kommen ja total aus ihrem Rhythmus.
      Von meiner Nachbarin habe ich eine böse Mail bekommen, weil die Katzen, die erst bei ihr im Schuppen waren, nun bei mir sind. Sie wollte den kleinen Kater für sich behalten. Aber wie stellt die sich das vor ? Bis Mai sind sie eh nicht mehr hier im Haus. Soll der arme kleine Kerl dort alleine in dem Schuppen vor sich her vegetieren ohne Schmuseeinheiten ? Der ist so anhänglich und ist überall dabei und benötigt so viele Streicheleinheiten.


      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 12:22
    • Ach jutta , sag deiner Nachbarin --Katzen suchen sich ihre Menschen selbst aus. Wenn er nun mal lieber bei dir bleibt , dann ist das einfach Liebe. Da kann niemand was machen . Er würde immer wieder zu Dir kommen . Da müßte sie ihn schon einsperren , und DAS ist dann keine Tierliebe. Also genieß deinen kleinen Schmuser aus vollen Herzen :o)
      winke
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 12:45
    • Guten Morgen, ich habe es geahnt, der Kollege ist weite zwei Wochen krank geschrieben...aber ich war jetzt auch beim Arzt, mein Tinitus ist total schlimm, wird jeden Tag schlimmer, gestern und vorgestern haben mich mehrere leute gefragt, ob ich schwerhörig sei...es stimmt, ich kann die Leute kaum noch verstehen, so pfeift es in meinen Ohren...ich habe jetzt auch "Urlaub" bis zum 20. Ich kann auch einfach nicht mehr, schlafe schlecht und bekomme kaum was auf die Reihe.

      Gitti hat recht, eine Katze bleibt nur dort, wo sie gern ist...man kann sie nur durch einsperen zwaingen

      Euch allen einen schöen Tag
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 13:28
    • ja das meine ich auch mit den Miezen so. Mama Katze ist inzwischen auch bei mir, noch ein wenig scheu , aber es wird immer besser.
      Hier scheint die Sonne. Ui, da sieht man erst einmal wie nötig die Fenster das Putzen hätten !!!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 14:26
    • Kätzchen......Das wurde ja auch mal Zeit. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen "Urlaub."
      Hoffentlich wird das mit dem Tinitus wieder besser...ich kann mir ein Dauergeräusch im Ohr überhaupt
      nicht vorstellen, da ich eh nichts lautes um mich haben kann.
      Gute Besserung.
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 17:47
    • Hallo Ihr Lieben, ich stelle Euch einen Nachmittagskaffee/tee mit Marmorkuchen und Weintrauben ,von denen ich mich bediente ,hin.
      Ich wünsche allen Gesundheit.
      @wildkatze,besonders Dir wünsche ich mehr Zeit und Ruhepausen. Wie Du erzählst ,stehst Du beruflich ganz stark unter Stress, was einen
      Tinitus auslösen kann. Hoffentlich wurde eine sofortige Behandlung eingeleitet.
      Lass Dich krankschreiben und beantrage eine Kur.
      Ich wünsche Dir eine Besserung mit der Du leben kannst. Nicht immer geht ein Tinitus zurück.
      Mein Bruder, der sehr viel Stress hatte , behielt den Tinitus, kann aber damit gut leben.
      Achte auf Dich und sag einmal nein, wer dankt dir, wenn Du dich beruflich aufreibst, um keinen hängen zu lassen?
      @attuja: Abnehmen , mit mehr Personen im Haushalt, ist nicht ganz einfach. Wenn Du für alle kochst, kannst Du nach MM arbeiten, abwiegen wenn es keiner mitbekommt und bei Rezepten kalorienarme auswählen. Falls er kocht, ist eine Möglichkeit sich abzusprechen.
      Ihr findet eine Lösung, dass Du dein Wunschgewicht erreichst.
      Stell Dich doch noch einmal in die Räume, von denen Du dich erinnerst, den Geldumschlag gehabt zu haben. Versuche nachzuvollziehen, was du tatest. Das Gedächtnis ist an einen Raum gebunden. Wenn du diesen verlässt, ist der Gedanke ad akta.
      Von meinerseite ein Erlebnis zum Suchen und finden: zu Weihnachten wollten wir unseren Baum selbst schlagen und fuhren zu der Schonung,stellten den Wagen ab, holten den Baum, wollten das Auto öffnen:Schlüssel weg. Bis zum Dunkelwerden gesucht - nicht gefunden,Notschlüssel geholt. Neuenbestellt: Teures Vergnügen.
      Ein Jahr später alten Schlüssel an ungewöhnlicher Stelle im Auto gefunden, bei gründlicher Werkstatt Überprüfung.
      Viel Glück allen Suchenden ,Gesundheit allen Kranken und Leidenden, Ruhe und Achtsamkeit
      Liebe Grüße Diara
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 18:25
    • Guten Abend zusammen,
      den Handwerkern habe ich zu verdanken, dass ich jetzt schon zu Hause bin.
      Nach mehreren Fehlversuchen hat heute spontan eine Terminabsprache mit dem Schornsteinbauer geklappt. Ich konnte an der Arbeit zum Glück früher Schluss machen.
      An der Baustelle angekommen, waren tatsächlich alle da: Heizungs-/Wasserinstalleuteur, Elektriker, Ofenbauer, Architekt kam vorbei, mein Dad hat mal vorbei geschaut...richtig was los.
      Da ich aber überhastet an der Arbeit aufgebrochen war und noch nicht mal eine Mittagspause hatte, bin ich jetzt erstmal nach Hause gekommen, um mir eine Kürbissuppe zu kochen.
      Nachher geht es vermutlich noch mal los.
      Wildkatze, heute dann Dir die guten Besserungswünsche! Bei Deinem Pensum kein Wunder, dass sich ein Tinnitus einstellt. Dabei versuchst Du ja durch eine möglichst entspannte Haltung im Privaten schon, einen Ausgleich zur Arbeit zu schaffen...
      Linda, schön, dass Ihr einen leckeren und schönen Tag hattet. Dann lohnt sich der Aufwand ja doch irgendwie. Fleischmenge ist ja nicht alles...Lieber ein kleines, gutes Stück als große Mengen von gequälten Kreaturen.
      Anett, Die beiden Jungs und ihre Familie gehen mir immer noch durch den Kopf. Mir schlägt das Herz bis zum Hals, wenn ich mir vorstelle, wie die Eltern mit den Fragen, Ängsten etc. der Jungs umgehen müssen. Ich hoffe, sie bekommen auch da ausreichend Unterstützung. Man darf die Hoffnung zwar nie aufgeben, aber wie lange darf man seinem Kind das Ausmaß der gesundheitlichen Probleme verschweigen?
      Sagt man da immer noch : "Es wird alles gut!"?...Ich mag es mir wirklich nicht vorstellen...
      Deshalb: Jeden Tag genießen, an dem es maximal banale Probleme gibt.
      Ich genieße jetzt erstmal meine Suppe. TM hat signalisiert, dass sie fertig ist...braver Helfer!
      GGLG
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 20:04
    • Einen schönen guten abend,ich bin jetzt auch endlich zuhause.hatte ja heute meinen omatag,vorher bin ich mit meiner mama u schwester ein wenig durch gewächshäuser spartziert und haben uns schonmal anregungen geholt,so langsam gehts auf advent zu auch wenn das wetter sich nicht so anfühlt.
      mit meinen enkel war ich am rhein,der viel zuwenig wasser führt,man könnte meinen das es frühling wird!nur das es so schnell dunkel wird das finde ich nicht so toll,jetzt geh ich mal unter die dusche und dann sofa.
      jutta ,das finde ich schön,das manuel dir gut tut,weiterhin viele schmetterlinge!!!!
      katze ,du als Ärtzin müsstest wissen ,wenn der körper -stopp-schreit!!aber ich weis es ,mir gehts nicht anders,muss auch erst den kopf untern arm tragen dann geh ich erst zum artzt!aber lass dir nicht den urlaub streichen,hoffe es klappt!!wenn du nach kiel fährst ,grüsst mir mal die stadt!
      lg angi
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 20:22
    • Diara und Angi, ich habe meinen "Urlaub" in Tüttelchen gesetzt..weil ich krank geschrieben bin, deshalb kann mir auch keiner meinen Urlaub mehr kaputt machen..nur ich selbst, denn trotz der Erleichterung plagt mich auch das schlechte Gewissen, weil die Kollegen jetzt auch noch meine Schichten machen müssen...und die können ja auch nichts dafür... das vet Amt könnte endlich mal nach einem Kollegen suchen, der uns unterstützt, sechs sind einfach zu wenig, zumal Katrin ja immer nur nachmittags kann, wegen ihrer Kinder.

      Meinen Tinitus habe ich schon seit über 30 Jahren, ich kann gar nicht sagen seit wann, er war immer da, irgendwann las ich mal einen Artikel über Tinitus und dachte,mensch, das habe ich auch... wußte vorher nicht, daß das nichts normales ist...einen Hörsturz hatte ich auch mal, ist auch schon 25 Jahre her. Meistens komme ich mit den Ohrgeräuschen ganz gut zurecht...nur wenn ich zu wenig schlafe, dann werden sie unerträglich. Und das ist ja im Moment so.
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 21:09
    • na dann katze,schlaf mal gut!!gute nacht alle zusammen lg angi
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 06:49
    • Guten Morgen zusammen......

      ich wünsche euch einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung, allen verliebten, arbeitenden und suchenden gutes Gelingen.

      Gebt auf euch acht.

      Wer möchte.....Kaffee und Tee stehen bereit.
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 06:50
    • ....und der Kaffee..
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 09:34
    • Hallo Ihr Lieben, von mir ein schönes, gemütliches Frühstück mit Müsli oder Obstsalat.
      @ Wildkatze: lebst du im Münsterland ( Wildpferdefoto) ? Dort gibt es schöne Ecken für weite Spaziergänge,nahes Ruhrgebiet etc. Auch Hunde und familienfreundlich.
      Ich habe ein sehr interessantes Buch entdeckt , als ich in einer persönlichen Krise war: Tod der Mutter, Übergewicht, neuer Lebensabschnitt durch das Rentnerseins von meinem Mann, usw., usw.
      Dr. Med. Konstanze Kuchenmeister Mein Glücksrezept
      So meistern Sie jede Lebenskrise aus eigener Kraft
      Hier das wichtigste: 1. Brennen Sie für Ihre Ziele 2. Erlernen Sie die Kunst des Loslassens 3. Leben Sie im Einklang mit Ihrem Körper
      Dieses Buch ist ein "Arbeitsbuch". Es werden keine fertigen Lösungen angeboten, sondern Fragen gestellt, Erfahrungen beschrieben und Übungen vorgeschlagen.
      Jeder kann aus den Angeboten sein Glücksrezept erstellen.
      Mir hilft das Buch schon bei meinem neuen Lebensabschnitt. Im letzten Jahr konnte ich eine kleine Krise so besser durchstehen.
      Nun fange ich mit dem Aufräumen an,zunächst äußerlich,was mir sehr schwer fällt: ich könnte noch so viel irgendwann gebrauchen.....
      Aber diese langsame Loslassen hilft mir auch beim Abnehmen, langsam , aber beides befreit.
      Einiges ist schon verschenkt oder im Müll.
      Auch das Für Mich Sorgen gelingt mir , recht spät, aber immer besser.
      Im Augenblick geben die Zähne ruh. Dieses war bei mir wohl die Aufforderung positiv mehr an mich zu denken.
      Einen schönen Tag , Gesundheit, Pausen , Achtsamkeit , Zweisamkeit und viele Grüße
      Diara
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 10:09
    • Guten Morgen in die Runde, Freitag!!!! Wochenende und schlechtes Wetter ist angesagt, da können es sich alle, die sonst im Garten wuseln, auf dem Sofa bequem machen. Die Natur ruft nach Wasser, die Schifffahrt ist auf den großen Flüssen bald nicht mehr möglich, nehmen wir es gelassen hin.

      Elvira, danke für den Kaffee den ich mir zu meinem Müsli genommen habe, zuviel Punkte ich weiß, es gibt auch erst gegen Abend wieder was und zwar Entenbrust, ich hab noch was von der leckeren Soße und dem Rotkohl.

      Juttas Schmetterlinge fliegen noch, bei uns hatten sie sich gestern kurz verzogen, warum weiß kein Mensch, am Abend sind sie wieder zurückgekommen. Bei all dem Leid rundherum und was ihr auch so berichtet, muss man sich da um Nichts aufregen? Nein!!! Das Leben ist wirklich zu kurz für solchen Mist. Heute scheint die Sonne wieder, allerdings nur bei uns, draußen ist es trüb und ungemütlich.

      Katze, dir gute Besserung, kommt alle gut ins Wochenende, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 10:50
    • Diara, ja , wenn ich alleine koche klappt es ja auch ganz gut, aber ist Manuel da, dann kocht er und ich weiß nicht genau was er da alles hinein zaubert und kann es nicht abschätzen. Wenn ich sage ich will abnehmen und möchte kalorienarme Gerichte, dann kommt nur ; Ich liebe dich so wie du jetzt bist, jedes Gramm an dir. Aber ich werde dann anfangen zu streiken bei Schweinshaxe und Co. Und ausserdem kann ich abends und Morgens einsparen. Und ich nasche nicht mehr abends mit ihm mit. Letztes Mal hat er mir auch wieder Pralinen von Arco mitgebracht. Na ja , die habe ich an 2 Abenden verputzt, aber nun ist Schluss damit !!!

      Und ich mache es so wie du. Ich räume aus, befreie mich und ich hoffe, es klappt dann auch mit dem Gewicht. Habe immer noch Teile von meinem Mann aufgehoben. Heute kommen sie weg, es beginnt ein neuer Lebensabschnitt auch für mich. Ich behalte ihn in meinem Herzen, aber ich fange eine neue große Liebe mit Manuel an, das steht jetzt ganz sicher fest.

      Suche immer noch. Dafür ist mein Büro fast leer geräumt und entrümpelt. Hat auch was !!!

      Kimi, na da rührt sich ja was bei dir. Hoffentlich hast du bald alles geschafft !

      Katze, ja , lass dich länger krank schreiben. Bis zum 20.igsten ist gar nichts. Tinnitus ist furchtbar. anuel hat es auch, aber nicht mehr so stark. Kommt alles vom Stress und dann kam bei ihm noch der Herzinfarkt dazu. Also pass auf dich auf !!!!! Ich habe auch mal Kolleginnen, Kolleginnen sein lassen und an mich gedacht !!! Ich wußte, dass die nun viele Überstunden machen mußten, aber das war mir diesmal total egal. Hast du es schon mal mit Globulis probiert ? Ich meine, ich hatte dir scon mal aufgeschrieben welche in Frage kommen würden. Eine Patientin ist mir immer wieder dankbar für die homöopathische Hilfe und umarmt mich jedesmal wenn sie in der Praxis ist und bedankt sich.

      Angi, habe ich im Fernsehen gesehen mit dem Rhein. Boh, echt sehr wenig Wasser. Und hier im "Wald" wird das Trinkwasser schon knapp.

      Gestern gab es ja auf RTL den Film über dieStarfighter, Genau so einen ist Manuel geflogen und damit abgestürzt. Er hatte es zum Glück überlebt. Lag 1,5 Jahre im Bundeswehrkrankenhaus flach im Bett.Wirbelsäule ist seitdem kaputt.

      Elvira, tolle Wünsche. Super in kurzen Worten alles zusammen gefasst !!!! Danke. Ich nehme mir davon gleich ganz viele . Trifft alles auf mich zu !!! :)))) Und wieder so einen tollen Kaffee !!!! Danke dir !!!

      Linda, ja es gibt immer wieder Momente wo die Schmetterlinge auch mal ausschwärmen, aber so lange sie zurück kommen ist alles gut ! Man darf die Liebe nicht unter den Sorgen vergraben, die muss immer oben auf bleiben. Manuel gibt mir in der Hinsicht viel Kraft.

      Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern. Am Nachmittag kommt meine Kollegin zu Besuch zum Kaffee und auch Tabea und meine ältere Tochter haben sichangesagt. Muss dann wohl mal aufhören hier aus zu misten und erst einmal für den Nachmittag etwas herrichten.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 11:02
    • Guten Morgen an diesem trüben Novembertag.
      Nieselregen oder wie wir in Wuppertal sage, "et fisselt".
      Katze, Dir wünsch ich gute Besserung. Mach Dir bloß kein schlechtes Gewissen, weil Du krank geschrieben bist. Du bist doch wohl genug für die anderen eingesprungen, wenn die krank oder im Urlaub waren. Die haben mit Sicherheit kein schlechtes Gewissen deswegen.
      Ich habe meinen Tinnitus seit 2011 nach einem Hörsturz bekommen. Seither höre ich auf dem linken Ohr nur noch die tiefen Töne. Muss das jetzt mit einem Hörgerät ausgleichen. Der Tinnitus ist besonders lauf, wenn ich mich aufgeregt habe oder sonst irgendwie im Stress bin. Dann schrillt der in den höchsten Tönen. Komisch. Da hör ich die hohen Töne, aber real nicht mehr.
      Ja, den Regen brauchen wir ganz dringend. Der Boden ist rappeltrocken. Den Flüssen fehlt das Wasser. Wie sehen denn eigentlich unsere Trinkwassertalsperren aus? Ist da noch genug Wasser drin? Aber bisher hat man ja noch nichts von Wasserknappheit gehört.
      Bei Kimi geht es langsam voran auf der Baustelle.
      Jutta und Linda freuen sich über Ihre Schmetterlinge im Bauch.
      Und ich? Mir geht es gut. Ich bin zufrieden, dass ich ein gesundes (schon erwachsenes) Kind habe, mein Schatz und ich selber auch soweit gesund sind und wir auch sonst keine wirklichen Sorgen haben.
      Hab ich Euch schon erzählt, dass ich nur noch 3 Wochen arbeiten gehe? Danach hab ich bis Ende des Jahres frei, Urlaub und rausgearbeitet. Und ab 01.01.2016 ist Rente angesagt. :-))))
      Schönen Tag Euch allen und einen guten Start ins WE
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 11:27
    • Hallo, irgendwie läuft mir die letzten Tage die Zeit weg. Termine, Besuch von den Kindern und schon ist der Tag rum. Abends, wenn mein Mann zu Hause ist, möchte ich dann auch nicht gerne vorm PC sitzen.
      Katze, du solltest jetzt nicht darüber nachdenken, wie es jetzt im Schlachthof läuft, sondern schauen, daß es dir gut geht. Du springst doch auch permanent für Kollegen ein, da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben.
      Linda, es gibt bestimmt keine Beziehung, in der immer nur Harmonie herrscht. Das wäre ja auch langweilig. Hauptsache ist, man versöhnt sich dann auch wieder.
      Ich werde im nächsten Jahr zum 4. mal Oma. Ich hoffe, daß alles gut geht, denn meine Tochter hatte im Sommer eine Fehlgeburt. Aber momentan sieht alles gut aus und wir sind guter Dinge. Im Juni solls soweit sein. Der Termin fällt genau in unsere urlaubsplanung, wobei wir bisher nur ne Vorreservierung haben und noch keinen Vertrag unterschrieben. Wir werden natürlich nicht gehen, bzw. verschieben.
      So, jetzt muss ich mich um mein Mittagessen kümmern.
      Lachs, mit Zucchini und Reis. Ein WW Rezept.
      Allen angeschlagenen gute Besserung und allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 11:36
    • Jutta......was du schreibst, hört sich sehr gut an.....neues Glück, das vergangene aber im Herzen behalten. Ich wünsche
      euch zum Neubeginn alles Gute.........Haltet euer Glück fest.....
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 12:11
    • Danke Elvira !!!!!