• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Sep 2014 10:45
    • Isa , das ist doch schön . Ich mache auch gerne Gesellschaftspiele , am liebsten die Siedler von Cattan. Haben viele Jahre regelmäßig Spieleabende gemacht , mit der Familie meines Bruders . Leider ist das ein bischen eingeschlafen , nachdem er noch mal Papa wurde . Hab aber die Hoffnung , sobald meine Patentochter größer wird , können wir das wieder öfter machen.

      Genieß das kleine Engelchen , Jutta , solang sie noch so klein und brav sind . Meine Patentochter wird 6 und soll zu Hause ein richtiger Teufel mit tobsuchtsanfälle sein . Ich muß sagen , wenn sie hier ist , ist sie immer relativ brav. Manchmal zickt sie etwas , aber alles im Rahmen des normalen.

      Bin glaub ich gestern einigermaßen gut über die Runden gekommen und hab nicht sooo viel Punkte überzogen , nur ein bischen.

      wünsch euch einen schönen Sonntag
      grüßle
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 10:59
    • Guten Morgen ihr Lieben...mir hat die Waage heute Morgen die Quittung für die Freßattaken der letzten Wochen gezeigt...Kummerspeck. Muß jetzt die Notbremse ziehen, über 77kg geht gar nicht.

      Allerdings gibt es heute orientalisch gefüllten Kürbis...habe ich schon zwei Wochen verschoben, heute will ich ihn endlich essen... und der ist nicht so ganz leicht...aber ich werdewenig Cashews nehmen und die Sahne ersetzen...mal sehen, was dann dabei raus kommt.

      Die Siedler liebe ich, vor allem die zwei Personen Kartenversion...das Brettspiel haben Jana und ich zum letzten Mal mit Rainer gespielt...und wir haben ihn sogar gewinnen lassen ,-).... heute bin ich wieder down, mein Husten plagt mich...bzw. meine Rippen, die bei jedem Huster schmerzen. Außerdem habe ich Kopfweh ( Wetterwechsel)

      Euch allen einen Schönen Sonntag




    • 0 0
    • 14. Sep 2014 11:32
    • Guten Morgen! Ach ist ja schon Mittag! Lange geschlafenund spar mir heute mal das Frühstück -hatte gestern ja genug gegessen! Heute gibt's filet speckbohnchen und Kartoffelstampf -
      Ida sei mal nicht so streng mit dir Du liegst immernoch im grünen Bereich! Euch einen schönensSonntag LG angi
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 14:00
    • Ich meinte isa! Nicht ida! Schnellschreibprogramm am Handy da überlese ich schonmal solche Fehler!
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 22:28
    • Tabea ist seit heute Nachmittag wieder Daheim. Kaum bei der Mama, geht das Gezicke bei ihr los. Meine Tochter kann es kaum glauben, dass ich nur ein Engelchen hatte ! hahahaha

      Noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub ! Angeblich soll das Wetter ja schöner werden und ich kann mich dann in meinem Garten austoben. Habe viele Pläne und wenn ich 1/10 davon schaffe, bin ich schon glücklich.

      Igitt Isabel, Husten bei Rippenprellungen, das ist äußerst gemein !

      Oh ja , die Siedler von Catan habe ich immer sehr gerne gespielt ( Brettspiel ), das Kartenspiel davon kenne ich gar nicht. Ich liebe aber auch Scrabble oder Kartenspiele.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 23:29
    • Hi Jutta! Bei so einer lieben Oma sind die kleinen meistens engelchen!geht's denn deiner Tochter besser mit den ischias?
      Wie lange hast Du denn Urlaub? Dann hast Du dir viel vorgenommen! Vergess die Erholung aber nicht -du musst auch für dich Kraft tanken!
      Wünsche allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 08:29
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      eine neue Woche beginnt... heute gehe ich ich das erste mal wieder arbeiten.... mal schauen wie es geht. Die Woche ist wieder eng auf dem Schlachthof, weil ein Kollege Urlaub hat, da möchte ich die Kollegen nicht auch noch im Stich lassen...es war eh schon etwas viel in letzter Zeit, vor allem weil wir jetzt seit bald zwei Monaten nur noch 12 und mehr Stunden Tage haben ( ungewöhnlich für Sommer). Wir gehen schon ausgepowert in den harten Winter. Und ich denke, ich muß hier auch raus, den ganzen Tag grübeln und in Selbstmitleid zerfließen, das ist auch nichts.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 09:02
    • Ach Isa , Arbeit lenkt zwar ab , aber ob das bei dir schon so klug ist , wo du doch noch starke Schmerzen hast . Ich drück dir die Daumen , daß es nicht allzu schlimm wird.

      Wir haben auch immer das Brettspiel gemacht . Das Kartenspiel kenn ich nicht. Da spielen wir ganz gerne UNO oder Schafkopf oder Romme`.

      Jutta , denk im Urlaub auch mal an dich und laß alle fünfe gerade sein . Man muß auch mal an sich selbst denken und Kraft tanken , nicht nur immer ackern.
      Ich muß gleich wieder zum Zahnarzt (wär schon froh , wenn ich es hinter mir hätte) .
      Danach zu meiner Mam , Vorhänge abnehmen , waschen und aufhängen und Fenster putzen. Da ist der Tag dann auch ausgefüllt. Seit neuesten hört sie immer schlechter , will es aber nicht wahr haben.
      Wünsch euch einen schönen Wochenanfang
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 09:22
    • Das mit dem Hören kenne ich von meiner Mutter...keine Chance, sie will kein Hörgerät... also muß man halt mit ihr laut und deutlich reden. Alte Leute können sehr, sehr stur sein...na ja, junge auch .

      Nun ich habe mit den Kollegen einen Deal gemacht ( wir sind ja immer zu zweit)... einer macht die Rinderbeschau, der andere die Schweine, die BSE Proben und den Bürokram.... letzteres ist wesentlich weniger anstrengend. Normaler Weise wechseln wir , wenn wir Doppelschicht haben. Montags Nachmittag habe ich normal die Rinderschicht, heute wird es aber so eingerichtet, daß ich die Schweine und die BSE Proben mache... Mittwoch habe ich den Nachmittag, wo ich Rinder machen müßte, an eine Kollegin abgegeben und mache nur morgens die Schweine... und Freitag werde ich den ganzen Tag Schweine machen, aber morgens und nachmittags kommt jeweils ein anderer Kollege.... im Prinzip wird zwar immer ausgegleichen, weil beides gleich bezahlt wird, aber ich habe die Kolegen vor die Wahl gestellt, entweder so, oder ich laß mich noch eine Woche Krank schreiben. Denn schon der Gedanke die schweren Rinderpansen und Därme 15 mal die Stunde die Rutsche runterziehen zu müssen, verursacht mir starke Schmerzen im Brustkorb. Nächste Woche habe ich ja Urlaub und ab übernächste Woche kann es dann normal weiter gehen ( Hoffe ich).

      Das Siederler Kartenspiel ist viel Varienatenreicher, aber eben nur für zwei Personen, man kann diverse Gebäudetypen an seine Stadt anbauen, was mit gewissen Vorteilen verbunden ist, Kloster,Universitäten, Lager, Kirchen, Ziegeleien, Rathäuser...es gibt diverse Erweiterunegn...allerdings braucht man dafür einen großen Tisch, weil man braucht viel Platz.... ich glaube , daß ist mein Lieblingsspiel ( ich gewinne auch meistens :-()....aber ich spiel auch gern "Bauernschlau", "die großen Abenteuer der kleinen Hobbits", "Metro" , ach und noch einiges mehr...zur Not auch Romme und Canasta.
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 09:32
    • Glückwunsch Isabelmall,

      das hört sich ja fast vernünftig an mit Deiner Arbeitsaufteilung ;-)
      Ich hoffe trotzdem, dass Du Dich nicht übernimmst!!!

      (das Siedler Kartenspiel ist total klasse! Muss ich mal wieder rauskramen, aber mein Liebster mag es nicht sooo gerne, weil es eines der wenigen Spiele ist bei dem er meistens verliert :-D )
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 09:40
    • Ja velsheda, daß ist das Problem, wenn man immer gewinnt, spielt keiner mehr mit einem... deshalb auch der Smilie :-(.
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 10:15
    • @Isa:
      Bin ich froh, dass es Menschen wie dich gibt!!
      Komme mit meinem Applaus zwar etwas spät...hatte aber einfach keine Zeit.
      Dein Schlachthof-Einblick war sehr interessant. Es ist für mich wichtig, auch mal aus 1ter Hand zu erfahren, wie so ein Alltag aussieht. Ich bin im ländlichen Gebiet aufgewachsen und merke wie sich langsam-zu langsam- das Verhältnis zu Hund, Katz ...dann lange nichts... und dann Nutzvieh ändert. Die Leute sind einfach zu weit weg von der Nahrung! Ein junger Praktikant staunte nicht schlecht, wie mein Mann sich ein paar Johannisbeeren vom Strauch in den Mund steckte. ***Was das kann man essen?*** Eine andere junge Frau fand es komisch, dass Radischen so ** anders ** aus dem Boden kommen! Im Supermarkt sehen die ganz anders aus.. (so schön im Bund)!
      Ja!! Wenn man dann vom Jäger Wildrest bekommt, wie Rehfüße ist man ein Tierquäler und Unmensch!! Da soll man in den Supermarkt gehen und das“ Abgepackte“ kaufen!! (Die denken wirklich, da ist kein Tier drinn...weil es als Tier nicht mehr erkennbar ist).
      Es ist zwar nicht der überwiegende Teil der Befölkerung der denkt, ne Kuh muss lila sein, aber es ist leider auch nur ein kleiner Teil, der so engagiert mit den Kreaturen (die unsere Nahrung sind) umgeht, wie DU.
      Mein höchsten Respekt..auch das du dich in deinem ledierten Zustand wieder auf die Arbeit schleppst!
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 19:03
    • So, Feierabend.... den Tag habe ich ganz gut überstanden. Bin aber etwas müde und kaputt... freue mich schon auf meine Badewanne. So, jetzt will ich mir schnell noch meine Brote machen, mein Magen knurrt...Schlachthof macht mich immer sehr hungrig.



    • 0 0
    • 15. Sep 2014 23:16
    • Gut gemacht isa!
      Allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 23:57
    • "... merke wie sich langsam-zu langsam- das Verhältnis zu Hund, Katz ...dann lange nichts... und dann Nutzvieh ändert. Die Leute sind einfach zu weit weg..."

      @ woltine

      Ja. Und befremdlich finde ich das Vermenschlichen und Mit- ins- Bett- Nehmen einerseits und Abschlachten andererseits.
      Da gibt es Namen für Katz und Hund- der "Rest" wird

      @ Isabelmall

      "...habe ich normal die Rinderschicht, heute wird es aber so eingerichtet, daß ich die Schweine und die BSE Proben mache... Mittwoch habe ich den Nachmittag, wo ich Rinder machen müßte, an eine Kollegin abgegeben und mache nur morgens die Schweine... und Freitag werde ich den ganzen Tag Schweine machen, aber morgens und nachmittags kommt jeweils ein anderer Kollege.... im Prinzip wird zwar immer ausgegleichen, weil beides gleich bezahlt wird, aber ich habe die Kolegen vor die Wahl gestellt, entweder so, oder ich laß mich noch eine Woche Krank schreiben. Denn schon der Gedanke die schweren Rinderpansen und Därme 15 mal die Stunde die Rutsche runterziehen zu müssen, verursacht mir starke Schmerzen im Brustkorb. Nächste Woche habe ich ja Urlaub und ab übernächste Woche kann es dann normal weiter gehen ( Hoffe ich)."

      gar nicht mehr human betrachtet.

      Beim Mitlesen könnte ich brechen.

    • 0 0
    • 16. Sep 2014 00:24
    • Halt dich raus donot,du nervst.
      Bei deinen Kommentaren kann man brechen...
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 00:31
    • "Halt dich raus donot,du nervst.
      Bei deinen Kommentaren kann man brechen..."

      ...öhm...

      @ Muddi

      Das ist ein öffentliches Forum. Sind hier solch abwertende Kommentare anderen Usern gegenüber gewünscht?
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 00:38
    • @donot
      Und wie verhältst du dich gegenüber anderen Nutzern?Meist nur abwertend.
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 08:53
    • Liebe Donot, dann hast Du wohl meinen Beitrag weiter unten nicht gelesen...ich vergesse nie das Tier.... die Lebendseite meiner Arbeit auf dem Schlachthof macht mir sogar psychisch sehr zu schaffen...nicht umsonst MUSS ich abends immer mindestens eine Stunde baden... um den Geruch, den Tod, das Leid abzuweichen..... nichts desto trotz finde ich es wichtig, daß Menschen wie ich den Job machen und nicht welche, die schon ganz abgestumpft sind... ich sehe die Tränen in den Augen der Tiere, die Angst und das Leid... nicht nur auf dem Schlachthof, sondern auch in meiner praktischen Tätigkeit. Ich kann es nicht ändern, daß die Politik Fleisch zu einem Wegwerfprodukt gemacht hat, das es gilt möglichst billig an den Mann zu bringen... ich kann nur versuchen , dafür zu sorgen, daß die Tiere , bis sie geschlachtet werden,. möglichst gut behandelt werden.

      Unter uns Kollegen werden die Schichten als Fleischbeschauschicht ( Rinder) und BSE Schicht ( SChweine und BSE Proben) bezeichnet... hätte hier so keiner verstanden, aber vielleicht gefällt Dir das besser.
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 12:37
    • "Unter uns Kollegen werden die Schichten als Fleischbeschauschicht ( Rinder) und BSE Schicht ( SChweine und BSE Proben) bezeichnet... hätte hier so keiner verstanden, aber vielleicht gefällt Dir das besser."

      @ Isabell

      Bei Zynismus bin ich raus.