• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Mai 2017 05:14
    • Guten Morgen ,

      stell euch mal frischen Kaffee und Tee auf den Tisch . Bin auch schon wieder weg , bin spät dran .

      Ich wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 06:49
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee.
      Es regnet und das soll auch die kommenden Tage nicht anders sein.
      Zum Glück haben wir übers Wochenende/ Feiertag draußen soweit alles gemacht, da kann ich mich erst mal wieder verstärkt dem Innenleben widmen.
      Heute erst mal HNO-Termin. Das letzte Mal saß ich zwei geschlagene Stunden!
      Habt einen guten Tag.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 08:08
    • Guten Morgen. Hier scheint noch die Sonne...
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 08:11
    • Bin seit fünf beim Dorfschlachter... Hier ist es lausig kalt und es geht schleppend voran. Freu mich auf mein Müsli und meinen Käsekuchen zum Frühstück.
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 08:16
    • Übrigens..;-)...........
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 09:56
    • Guten Morgen in die Runde, der Wandertag ist ins Wasser gefallen, das ist noch nicht oft passiert, doch wenn es zu Anfang schon so stark regnet, dann gehen wir nicht.

      Ela, um diese Zeit hast du schon dein leckers Frühstück genossen und bist hoffentlich wieder warm geworden. Dein Tag gestern war schön. Selbst die Sonne hat dich verwöhnt, bei uns kam der Regen am Nachmittag, wir saßen bei den Freunden in der warmen Stube und hatten es richtig nett. Zuerst Kaffee und Kuchen und dann noch eine leckere Gulaschsuppe zum Abend. Der Wein war auch lecker, ich musste fahren, da war es nur ein kleines Glas über den Nachmittag verteilt. Die Katze ist süß und der Spruch noch besser, doch wollen wir ihn nicht beherzigen.

      Beate, kannst du bitte den Link zu euer Homepage noch einmal einstellen, ich mag ihn nicht erst suchen, danke!!!!

      Allen, die schon bei der Arbeit sind, wünsche ich, dass die Stunden schnell vergehen. Den Urlaubern eine gute Zeit, bald bin ich auch unterwegs, die Nordsee ruft, mit hoffentlich besserem Wetter.

      3 X werden wir noch wach, heißer, dann ist Mädelstag :-)))))))

      Habt alle einen guten Tag und ein bisschen Freude, bis bald, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 11:45
    • Ja Linda, ein heißes Mädelwochenende, das steht uns bevor, egal wie das Wetter wird ;-) ;-) ;-)
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 14:17
    • @Linda:
      Das ist

      www.grundschule-suederluegum.de

      Meine Einfuhrungs-"Comedy" zum Mai-Motto Höflichkeit und Freundlichkeit war ganz gut angekommen.
      Jetzt schaun mer mal, was daraus wird!

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 05:18
    • Guten Morgen,

      ich stell euch frischen Kaffee und Tee auf den Tisch und knips das Licht wieder aus.

      einen wundervollen Tag wünsch ich euch
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 07:07
    • Licht wieder an und einen Kaffee geschnappt.
      Danke fussel.
      Ich bin schon seit halb sechs am werkeln, koche Mittag vor. Gehe dann zu meiner Schwester zum tapezieren (Schlafzimmer).
      Und da ich immer noch am überzeugen bin, dass sie dringend abnehmen muss, will ich ihr zeigen, dass "leichtes " Essen auch gut schmecken kann, nehme ich ihr heute was mit.
      http://www.edeka-einkaufsplaner.de/html/rezept/rezept_detail.html?rezept=186182
      Habt alle einen guten Tag, was auch immer ihr tut.
      LG Muddi

      Nachtrag: nach bepunkten kommen auf 100 Gramm Eintopf 0,61 FP und 0,66 SP.
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 10:19
    • Hallo Ihr Lieben, ich stelle Euch Obst und Getränke hin. Dir , Wildkatze, alles Gute, Gesundheit, Achtsamkeit und die Freude am Orientalischen Tanz im neuen Lebensjahr wünsche ich nachträglich zum Geburtstag.
      Ich wollte mich wieder einmal melden, die Tagebucheinträge fleißig pflegen, aber ich komme mit den einzelnen aufzuschreibenden Werten nicht zurecht. Ich koche viel Eintöpfe und dabei ist es für mich zu schwierig, jede Zutat auszuwiegen, sowie die Fleischportionen, da ich für 2 Personen koche. Und diese Angaben sind immer noch zu viel. Darum und aus Zeitgründen bin ich weniger dabei.
      Leider ist das Wohnzimmer immer noch nicht fertig. Ostern nur ein Provisorium. Die Gardinen kommen erst Mitte Mai. Hoffentlich haben wir Pfingsten endlich ein komplettes Wohnzimmer.
      Das Aufräumen, Entsorgen zieht sich noch bis weit in den Herbst, da auch etliches vom Sohn zwischengelagert ist. Dann entscheidet sich, ob er übernommen wird. Bisher läuft bei ihm alles gut. Unser dreibeinige Hund läuft seinen Hundefreund platt. Nur das stundenlange Spazierengehen geht nicht mehr. Er tobt, steigt Treppen, stützt sich auf u.a. wie früher.
      Ich selbst habe mein Gewicht gehalten. Wir haben Ostern nur zu dritt gefeiert, da sich unsere Familien sehr verkleinert haben. Von meiner Seite leben noch Geschwister, mit denen es ein jährliches Familientreffen zu Weihnachten gibt.
      Mir hat in dieser stressigen Zeit die Achtsamkeit geholfen und das Genießen. Zum Glück ist bis jetzt das Stress - und Frustessen unterblieben.
      Wenn ich gefühlsgeladen bin , habe ich mir angewöhnt, mich aktiv zu betätigen, irgendetwas zu tun, bei dem ich auch Druck ausüben kann, z.B..
      Bügeln, Fegen, Gartenarbeit, Wischen.
      Auch der Süßhunger hält sich in Grenzen, da ich Süßes nach dem Essen einplane und am Sonntag als Möglichkeit 2 Stück Kuchen. So kommt kein Verzichtsgefühl auf. Und das für mich Schönste:das natürliche Sättigungsgefühl kommt immer mehr zum Tragen.
      Und mit der Beschäftigung der Achtsamkeit, den Pausen u.a. hat sich eine positivere Energie entwickelt.
      So bedeutet meine längere Abwesenheit kein Ende der Teilnahme bei MM , sondern nur ein Abarbeiten der Aufgaben.
      Ich wünsche Allen, dass Sie Ihren Weg finden, Ihre Ziele zu Erreichen, Ihren Rhythmus finden, Ihre Auszeiten nehmen können.
      Alles Gute
      Ihre/Eure Diara
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 23:12
    • Hallo liebe Mitstreiterinnen,
      so viel ich verstanden habe, trefft Ihr Euch am Wochenende und ich wünsche Euch von Herzen sehr viel Spaß, sehr viel Plauderlaune, gutes Wetter und alles was Ihr Euch wünscht.
      Ich fahre morgen nach Konstanz mit einer Freundin und das mit der Bahn. Sie fährt quer über den Schwarzwald. Meine Freundin war noch nie im Schwarzwald und ich bin gespannt, welchen Eindruck sie gewinnt. Auch ich freue mich, mal endlich rauszukommen und etwas anderes zu sehen. Hoffentlich bleibt es trocken - so wie heute. Regenschirm wird aber von mir eingepackt werden.
      Gestern habe ich meine Matratze geliefert bekommen. Ich schlafe wie in Abrahams Schoss - doch sie ist auch gewöhnungsbedürftig. Sie ist hart und daran muss ich mich erst wieder gewöhnen. Doch heute morgen bin ich erholt aufgewacht. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
      Das Gewicht zeigt die richtige Richtung und das ist wichtig. Im Moment tut mir die Ruhe gut und so komme ich auch zu geregelten Mahlzeiten, die mir auch Struktur für den Tag geben. Füllen mit Sinn muss ich die Tage aber auch schon. Im Moment bin ich dabei meine Wohnung auf Vordermann zu bringen und Büroarbeiten sind auch noch zu erledigen. Also keiner muss denken, ich hätte keine Arbeit! Das ist auch gut so. So jetzt wünsche ich denen die sich am Wochenende treffen eine spannende Wartezeit und den Daheimgebliebenen eine sschönen Rest der Woche. Tschüssi Paulchen
    • 0 0
    • 04. Mai 2017 09:32
    • Guten Morgen Ihr Lieben... ja der Countdown läuft...deswegen haben wir im Moment auch keine Zeit für hier... nicht böse sein....

      Wenn ihr auch Spaß an Natur habt schaut mal hier rein, die Beiden Fischadler sind schon emsig am verschönern des Nestes... sicher wird bald das erste Ei gelegt.

      http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
    • 0 0
    • 04. Mai 2017 11:18
    • Hallo Paulchen,

      wir hatten ein verlängertes Wochenende am Bodensee und sind am Dienstag zurückgekommen.
      Leider war das Wetter bescheiden und die Fahrradtour um den See ist leider ins Wasser gefallen.
      Aber das werden wir im Herbst nachholen. In Konstanz haben wir daher einige Programmangebote besucht.
      Da wird es nicht langweilig.
      Ich wünsche euch Sonne und eine gute Zeit.
    • 0 0
    • 04. Mai 2017 12:50
    • Sonne,wo?
      HIER LEIDER NUR ALLES GRAU IN GRAU:
      wÜNSCHE ALLEN tEILNEHMERN IM tREFFEN GUTES wETTER UND REGEN aUSTAUSCH:
      Lasst uns nicht ganz dumm sterben...
      LG Muddi
    • 0 0
    • 04. Mai 2017 18:43
    • Muddi, Du mußt nicht dumm sterben..wir werden nächste Woche berichten, wie es war...nur jetzt muß gepackt werden, noch ein wenig Ordnung machen, damit der Katzensitter nicht vor Schreck das Haus rückwärts wieder verläßt... na ja und dann früh zu Bett, denn morgen früh um sechs ist die Nahct vorbei... hofentlich komme ich ohne größeren Stau durch.

      Im Ferienhaus haben wir uns eigentlich vorgenommen, möglichst nicht ins Netz zu gehen... eine grausige Vorstellung, jeder sitzt mit seinem Smartphone am Eßtisch.... Also etwas Geduld
    • 0 0
    • 04. Mai 2017 22:12
    • Viel Spaß euch allen!
      Wir hoffen -trotz Netzsperre - auf einen reichhaltigen Fotoroman!

      Bis denni,
      Gruß Beate
    • 0 0
    • 05. Mai 2017 05:54
    • Guten Morgen und Munter-mach-Kaffee bzw. Tee für alle hingestellt.
      Viel Spaß wünsche ich beim Blind-Date.
      Und unfallfreie Fahrt.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 05:36
    • Ehe der Thread ganz verschwindet,einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Sonntag noch dazu.
      Ich scheine hier Alleinunterhalter zu sein.
      Macht nix, koche ich heute mal nur Kaffee für mich.
      Heute sind wir bei einer Hundewanderung dabei. Gehört zur Hundeschule die wir mit Ebba besuchen. Bin ja mal gespannt, ob sich die Dame benimmt.
      Habt einen schönen Tag,wer auch immer das liest.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 07:24
    • Guten Morgen Muddi,

      ich bin heute auch schon sehr früh aufgestanden.
      Ich muss noch den Koffer packen.
      Ja der Thread....aber nächste Woche wird es wieder besser, dann sind die anderen wieder zu Hause und teilen uns
      ihre Erlebnisse mit...wenn sie denn hier schreiben.
      Ich wünsche dir in der Hundeschule viel Spaß und Erfolg mit Ebba.
      Es ist erstaunlich, Hunde können sich in einer Gemeinschaft sehr gut benehmen....ist bei Menschen ja auch oft so.

      LG und einen guten Tag wünsche ich dir --Elvira--