• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Aug 2016 22:18
    • Ja Wahnsinn Angi. Tolle Ernte !

      1 Woche bleibe ich voraussichlich in Hamburg. Wollen von dort aus an Ost - und Nordsee. Mal sehen was wir schaffen. Bißchen Erholung könnte ich schon gebrauChen.
      Ja habe die letzte Zeit wieder so einiges geschafft und hoffe nun auf etwas mehr Ruhe.
      Morgen fahre ich zum Optiker. Benötige eine neue Brille. Danach noch kurz zu meiner ehemaligen Arbeitskollegin und dann muss ich endlich die Bügelwäsche angreifen.
      Meine Tochter will mir Morgen noch etwas Schönes fürs Musical nähen. Sie meint wenn man da schon hingeht benötigt man auch etwas besonderes zum Anziehen.
      Gute Nacht und liene Grüße.
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 23:36
    • Ich ruf auch mal schnell Hallo .

      Ach Jutta , schön von dir zu hören . Es sind so 2 - 3 kleine Berge auf der Strecke (ca.8,5km) aber das ist Trainingssache . Wenn ich mit Rad fahren anfange , dann schmeiß ich mich auch fast weg vor Anstrengung . Nach Hause hab ich den größten Berg direkt vor der Haustür. Den schaff ich die ersten 2 Wochen nie am Stück. Da schieb ich die Hälfte , dann ein Drittel und nach 2 Wochen komm ich hoch. Das blöde ist das man nach der Arbeit eigentlich kaputt ist und sich dann so blagen muß :o( . Aber jetzt bin ich im Training , da macht das sogar Spaß .
      Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Spaß im König der Löwen . Mir hat das Musical gut gefallen , war sehr schön :o)

      Super Ernte Angi , klasse. Von den Bohnen könnte ich auch welche brauchen :o)

      So , nu bin ich aber trotzdem kaputt . Sorry das ich nicht auf jeden eingeh , ich schmeiß mich jetzt noch, zum runterkommen ,auf die Couch.

      Gute Nacht , schlaft schön
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 31. Aug 2016 08:23
    • Guten Morgen zusammen, keiner da, das gibt es aber selten, es ist noch frisch, die Sonne aber schon da, auf geht es ins Schwimmbad, endlich wieder Wassergymnastik!!!! Ach ja, Kaffee und Tee stehen für euch bereit. Bis gleich, muss jetzt los!!!
    • 0 0
    • 31. Aug 2016 16:55
    • oh Gitti, super Leistung !!!!! Ich bin aber so fett geworden und muss diese kilos auch noch "mitbewegen". Ich denke ich muss erst einmal wieder langsam anfangen zu trainieren.
      Mein Rad ist eher ne Krankheit aber kein Fahrrad. Knackt in den Pedalen wenn ich trete und das nervt.

      Ich schiebe wieder alles so vor mich her, auch das Abnehmen ! Leider. Aber............. ich bin meinen Ballast los und nun beginne ich neu und will aus der Halle ja meinen Trainingsraum machen. Muss da aber noch einige Male drüber wischen. 10 X habe ich bestimmt schon durch gewischt und nun sind Putzstreifen ohne Ende von den Literweisen Putzmittel.

      Linda, ich will auch meine Rente, aber ohne deine Erkrankung !!!! Ich bewundere nur immer wieder was du alles so unternimmst und ziehe den Hut davor.

      Habt noch alle einen schönen Tag. Ich fange jetzt an zu bügeln.
      Heute Vormittag habe ich mir 2 Gleitsichtbrillen ausgesucht und dazu eine Sonnenbrille. In 3 Wochen kann ich die abholen. Wieder um 0,25 stärker.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Aug 2016 19:29
    • hallo mädels,nur schnell mal einen gruß dalassen,hab heute bis drei gearbeitet,dann auf die alm hab aber nur rumgesessen und mit mama und schwester geplaudert :-)))und jetzt mach ich mich los ,will doch heute zum volleyball!!mal schauen ob ich es noch kann ??lg angi
    • 0 0
    • 31. Aug 2016 20:22
    • Guten Abend zusammen, der Tag War wieder wunderschön und ich War sogar mit Hans eine Stunde spazieren. Er wollte schon mal schauen, wir er schnell mit Gurinchen auf eine Wiese kommt. Er übt schon, gestern waren wir auch eine Std. unterwegs. Löblich :-))))

      Jutta, in all den Jahren lernt man sich mit der Krankheit zu arangieren. Es ist nicht immer lustig, gestern hatte ich mal wieder diese Wortfindungstörumg, dann fällt mir das Wort nicht ein und ich versuche es anders zu beschreiben, das ist schon lästig und nicht immer stößt es auf Verständnis. Ist GsD kein Dauerzustand. Man stirbt nicht dran. MS, Parkinson oder Krebs, das sind für mich schlimme Krankkeiten. Mir geht es gut.

      Katze, ich hab den Bericht über dieses Schweinehaus gesehen. Schlimm, dass das bei den Prüfungen nicht geschlossen wurde. Jeder konnte sehen, dass sich die Sau nicht bewegen konnte, weder liegen noch aufrecht stehen.

      Jetzt klingelt das Telefon, Tschüß.!!!!!
    • 0 0
    • 31. Aug 2016 21:06
    • Hallo Ihr Lieben... war ein harter Tag..von dem Traumwetter habe ich kaum was mit bekommen.

      Der Besitzer des Schweinehochhauses hat übrigens den Tierschützer wegen hasufriedensbruch angezeigt...er soll 600€ Strafe zahlen...und ich wette das Gericht gibt dem Schweinehund recht.

      https://www.change.org/p/landwirtschaftsminister-schmidt-schweinehochhaus-muss-schlie%C3%9Fen/u/17716823?tk=DqB9tLxtI8TgjIhuwScg7WzsxFkUpQNxOjPGUhZNiss&utm_source=petition_update&utm_medium=email
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 05:53
    • Einen wunderschönen Donnerstag-Morgen für alle.
      Kaffee und Tee gibts auch...Frühstück bitte individuell.
      Heute soll es wieder recht heiß werden, deshalb beginnt mein Tag früher.
      Wünsche allen frohes Schaffen oder Nichts-tun....falsch...irgendetwas hat jeder immer mal zu tun...
      In diesem Sinne...
      LG
      Muddi
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 06:31
    • Danke Muddi für das Frühstück! ich nehme Holunderbeeren- Buchweizensprossenmüsli!
      Ja meine Diät geht nun sehr gut und ich finde es richtig entlastend! Wenn ich diszipliniert bin in allen Bereichen, gehts mir immer so gut! Gestern war ich das erstemal nach der Zahnextaction wieder im Fittnessstudio. ich sollte noch langsam anfangen( Ärztin). Es tut so gut!!!
      Linda so toll, wie du deine Krankheit annimmst.
      Kimi, sicher wird euer neue renoviertes Haus sehr schön und gemütlich. Zuerst Trauer un Loslassen und dann Freude, Geschafft haben!
      Katze, du Arme, dass dir immer wieder so verkorkste Tage passieren.
      Jutta, Ballast loslassen, erst in der Halle und dann beim Gewicht, das ist genau richtig. Vielleicht hättest du das alles ohne einwenig mehr auf den Rippen nicht durchgehalten!
      Gitti, ich bewundere dich, dass du das Radfahren nach der Arbeit so durchhältst. Das tut auf Dauer sicher mega- gut!!!!
      Angi, Erntekönigin!!!!!
      So ich muss in die arbeit, seid gegrüßt, Lunatara
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 07:49
    • hallo ihr lieben möcht mich mal kurz melden und mich bei euch hir bedanken
      ich bin nur ein stiller leser aber durch euch und noch zwei beiträgen die ich sehr gern heimlich mitlese habe ich hir durchgehalten und gesten das erste mal meine erstes ziel ereicht 10 kilo sind weg ich hoff für immer sonntag ist wiegetag da schreib ichs erst ein und nu sind die nächsten 10n drann danke danke schreibt weiter und helft mir damit viele liebe grüße an alle monalisel
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 08:26
    • Guten Morgen zusammen, wie fröhlich bin ich aufgewacht, wie gut hab ich geschlafen heute Nacht. Das Traumwetter kann noch Wochen so weiter gehen, schade Katze, dass du es nicht genießen kannst.

      Am Telefon war meine Freundin aus München, das dauert!!!!! :-))))))))

      Hallo Muddi, danke für den Kaffee, war lecker zum Nussbrot. @ Monaliesel, einen lieben Gruß an dich, es gibt sicher noch mehr stille Mitleser und wenn du etwas gefunden hast, was dir beim Durchhalten geholfen hat, dann sag uns Bescheid, wir können es gerade selbst hier gebrauchen :-))))))))

      Luna, es freut mich, dass du deine Zahngeschichte überwunden hast und wieder zum Sport kannst. Jetzt muss sich noch der Erfolg durch die Diät einstellen, da bin ich nämlich gespannt darauf.
      Beim Sport fällt mir ein, mein Schreiben an die DAK, mit der Bitte, um Erhöhnung von 20 auf 120 Einheiten Reha-Sport, hat geholfen. Freu, freu, so sind 2 Jahre Sport gesichert, denn Gruppensport ist immer mehr Ansporn als allein.

      Jutta, nun hast du schon sehr viel geschafft, genieß jetzt den Urlaub in Hamburg und den "König der Löwen"

      Angie, wie war`s beim Volleyball? Das verlernt man nicht, kann höchstens an der Kondition mangeln.

      Bevor mich jetzt die Lust verläßt und die Sonne auf die Fenster scheint, will ich sie putzen, Spinnennetze und kleine Fliegen haben sich breit gemacht. Altweibersommer läßt grüßen. Bis später!!!!!

      Das Handy schreibt selbst was es will, am PC geht es doch besser.
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 08:47
    • Guten Morgen ,

      und Danke fürs Frühstück, Muddi .

      Ganz so bewundernswert bin ich nicht Luna , ich mach das ja nicht täglich. An den Tagen wo ich meiner Mam helfen muß , geht das nicht mit dem Fahrrad und das ist ja auch 3 x mal die Woche . Also ich fahr maximal 3 x die Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit.
      Schön das es mit deiner Diät so gut läuft . Weiter so :o))

      Hab gestern auch noch eine große Freude auf der Arbeit gehabt . Da war dieses Jahr wieder eine Aktion : das Bamberger Werk läuft. Und da hab ich auch mit gemacht . In einen zeitraum von 6 Wochen soll man an mindestens 30 Tagen - 10.000 Schritte laufen , und am Ende werden 61 Preise verlost.
      ICH HAB GEWONNEN ! Die haben mich gezogen , ist das nicht cool ??!! Ich hab eine Pulsuhr gewonnen , hab mich riesig gefreut . Letztes jahr war ich auch schon bei der Aktion dabei , da hieß es , das BaW fährt Rad . Da war das dann ein Kinderspiel , an min. 30 Tagen 10 km Rad fahren .
      Angi , wie war dein Training ? Hat die Puste gereicht ? Wenn nicht , das kommt bestimmt wieder nach ein wenig Training. Hoffe du hattest viel Spaß .
      Monaliesel , super das wir die so helfen konnten . Bitte gib uns einen Tip was dir so hilft , ich kämpfe zur Zeit auch ständig mit mir und meinem Gewicht. Wir freuen uns auch , falls du dich öfter mal einbringen möchtest .

      wünsch euch einen tollen Tag ,
      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 15:55
    • Hallo Ihr Lieben, bin spät heute..mir geht es irgendwie nicht gut, bin schlapp, habe Kopfweh... von der Krankenkasse wegen meiner Kur habe ich immer noch nichts gehört, irgendwie nervt es mich, wie lange das sich jetzt schon hin zieht. Ich schrieb glaue ich schon mal, das Oktober für meine Kollegen total schlecht ist, weil da fast immer zwei gleichzeitig nicht da sind...nicht nur wegen Urlaub bei uns..die eine Kollegin arbeit ja noch an einem anderen Schlachthof..und ihre dortige Kollegin hat Urlaub, so daß se die ganze Zeit dort sein muß und nicht zu uns kommen kann. Eine von unseren beiden jungen Kolleginen interessiert das allerdings nicht..sie muß sich einer Fuß Op unterziehen udn hat die auf Ende September/ Anfang Oktober gelegt..das ist gleich nach meinem Urlaub und wird Streß pur geben, weil ich da schon so mehr als genug Schichten hatte.... sicher muß die Kollegein sich opereren lassen, wenn es notwendig ist .. ...nur warum nehme ich dann immer Rücksicht? Also wenn ich meine Kur bekomme, werde ich so bald wie möglich fahren...ohne Rücksicht.. auch wenn mir die Kollegen leid tun, die das dann gemanagt bekommen müssen...nur ich kann einfach nicht mehr. Eine Woche hatte ich jetzt frei, meine Rücken hat fast nicht mehr weh getan...nur einen Tag am SH und mein Rücken bringt mich um...und meine Füße auch.

      Nun, noch eineinhalb Wochen, dann habe ich erst mal zwei Wochen Urlaub.. die ersten tage in Berlin dienen zwar nicht unbedingt der Erhohlung, aber danach 1,5 Wochen nichts tun. Eigentlich wollte ich ja mit Lilly nach Rügen... aber so schwer wie sie sich derzeit tut mit Spazieren gehen, macht das ja keinen Sinn. Ich kann sie doch nicht im Hotelzimmer lassen und allein die Insel erkunden. Das wääre für uns beide nicht schön... werde die Reise also wohl besser absagen und statt dessen nächstes Jahr im April fahren... schade, ich hatte mich daraf schon total gefreut...

      So genug gejammert, toll Luna, daß Du so konsequent bist, Jutta wird das nach ihrem Urlaub auch packen Monalisel, schön das wir Dir inspiration sind, auch wenn wir ja im Momet zum Teil nicht so konsequent sind. Gratulation zu den 10 kg. Gitti, Dir viel Spaß mit Deiner Pulsuhr..übertreibe es nicht ;-)

      Euch allen noch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 20:46
    • Ach Katze, es läuft zurzeit so gar nicht rund bei dir. Ich drück dir beide Daumen, dass doch noch alles gut wird.

      Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend und eine gute Nacht. LG Linda!
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 21:52
    • einen wunderschönen guten abend,die zeit ist immer so schnell rum das es schon wieder so spät ist und ihr seid schon fast im bett :-)))
      monaliese,willkommen hier u glückwunsch,immer schön drann bleiben!und schreib ruhig mal öffter!
      katze ,dir wünsche ich alles gute und lass dich mal feste drücken,das land ist in sicht du schaffst das,kannst ruhig dich weiter bei uns ausheulen,versuchen dich zu unterstützen!!
      linda ,ich glaube du hast mehr kontition als wir alle zusammen!das volleyball war richtig schön und du hast recht es ist wie fahrrad fahren ,das verlernt man nicht!
      wir haben drei spiele gemacht,war richtig glücklich aber auch fix u foxi danach,jetzt hab ich muskelkater an stellen die ich euch nicht mitteilen möchte :-))))
      ich hab meinen kilo ,den ich bei gitti zugenommen hatte,wieder weg,bin zur zeit gut in den punkten geblieben!!kein bier,kein kuchen o eis,kein fettes fleisch,keine knödeln mit soße!!
      dann läufts wieder.
      gitti kannst du nicht ein paar fotos reinstellen ich hab meine immer noch nicht auf den pc!
      schatzi ,hat abends keine lust mehr auf computer:-(((bei mir dauert es noch was bin da nicht so fit darinn!
      hab einen schönen abend u eine erholsame nacht lg angi
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 21:55
    • hier mal ein foto von der terasseneinrahmung
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 21:57
    • meine alm aussicht
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 22:05
    • kartoffelernte und anderes
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 22:08
    • kann aber auch mal im liegestuhl liegen :-))
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 07:23
    • Moin ihr lieben. ..ich meld mich wieder zurück...waren ein paar kurze aber Schöne freie Tage.
      Oh Angi. ...was für tolle Fotos