• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Feb 2014 20:00
    • Erst einmal gute Besserung, Jutta. Du machst aber auch Sachen.

      Das Thema trinken ist auch für mich ein Problem. Ich muss mich regelrecht zum Trinken zwingen. Ins Büro nehm ich jetzt schon immer ungesüßten Saft mit und mische den mit Mineralwasser. Dann ist wenigstens etwas Geschmack am Wasser. Zu Hause steht zwar die Wasserflasche immer griffbereit, aber wie gesagt, sie steht da. Ich sollte dann auch mal daraus trinken. Was jetzt wenigstens klappt, ist abends beim Fernsehen. Da steht die Flasche neben meinem Sessel, dann brauch ich nur zu greifen. Wenn ich es im Glas auf den Tisch stelle, dann steht es da. Ich verspüre aber auch so gar keinen Durst.
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 06:51
    • Guten Morgen meine Lieben
      So, neue Tage neue Taten. Bis zu deinem 60 schaffst du bestimmt noch einiges, auch wenn du nicht ganz ankommst wo du hin willst. Du weißt doch "Der Weg ist das Ziel".
      Wochenenddienst fertig, jetzt nur noch 12 Tage Dienst und dann wieder mal 2 Tage frei. Toll, dass man Arbeit hat, seufffffz.
      Aber vorher ruft heute morgen mein Zirkeltraining. Ihr wißt ja ansonst gibt es Donnerstag nicht meine Belohnung, und die Hände meines Physiotherapeuten sind jede Strapatze wert!!!!
      Also wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, keine Verletzungen, keine kaputten Elektrogeräte und keine großen Versuchungen!!!!
      Pipi
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 08:11
    • Die Woche fängt mal wieder toll an. Bei meinem Morgenspaziergang komme ich immer an einem Grundstück vorbei, wo jemand wohnt, den ich schon mal wiegen Vertoß gegen das Tierschutzgesetz angezeigt habe...viel passiert ist leider nicht, er hat nur ein paar Auflagen bekommen. Seitdem lauert der Typ mir aber gern auf, bepöbelt und bedroht mich.... ich komme da nur auf meiner Morgenrunde vorbei, den ganzen Winter bin ich ihm kaum beggenet, weil es ja außer am Wochenende immer noch dunkel war, wenn ich da vorbei gegangen bin... nun werden die Tage wieder länger...und heute Morgen hat er die Gelegenheit wieder genutzt...obwohl das mit der Anzeige schon über zwei Jahre her ist... wird er immer bedrohlicher.... keine schöne Begegnung am Morgen, der Tag ist gelaufen...
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 09:13
    • oh, Isa dass ist ech sch... kleister. Wir haben seit drei Monaten auch so Jemanden hier im Dorf. echt doff, es laufen auch schon etliche Anzeigen aber diese Menschen sind echt hartleibig. Versuche dich zu schütteln und lass dir von so jemanden nicht den tag verderben, dann hat er zum schluß noch gewonnen und das ist das Einzige, was man nicht zulassen sollte.
      Gruß Pipi
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 09:28
    • Guten morgen zusammen.
      Von mir auch ein herzliches Willkommen an Drea und viel Erfolg!
      Scotty, über deinen Link komme ich gar nicht zu dem Kleid,
      welches ist es denn?
      Mensch Isabel, das hört sich ja schon richtig gruselig an,
      ich würde es auch wie Pipilotta versuchen,dich nicht von dem
      Menschen einschüchtern zu lassen.Furchtbar so Menschen
      und traurig, das nichts passiert, was die Tiere besser schützt!
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 10:03
    • Nein, einschüchtern lasse ich mich nicht... mein Problem ist eher, daß ich so gereizt werde, daß ich zurückpöbel und mich dann darüber ärgere mich auf dessen Niveau begeben zu haben...habe ihn auch mal eine Zeitlang einfach ignoriert, ihn nicht angesehen, keinen Ton gesagt, daß hat ihn noch fuchsiger gemacht. Und heute ist er auf Lilly los, die natürlich auf dem Seitenstreifen der Straße ging, weil die Straße keinen Bürgersteig hat... Halten sie ihren Köter von meinem Grundstück fern, sonst passiert was, waren heute seine Worte. Ich bin nahe davor die nächste Anzeige zu schreiben, seine alte Hündin ( Bordercollie) ist den ganzen Tag draußen angebunden an einer knapp drei Meter langen Leine, der Hund hat Arthrose, und liegt da bei Wind und Wetter. Nur dann wird er wohl völlig ausflippen.
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 10:12
    • ...das mit dem Niveau stimmt. Ein Spruch sagt:," diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung". Ich könnte es auch kaum aushalten diesen Hund dort leiden zu sehen, grauselig...
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 10:37
    • Angezeigt hatte ich ihn wegen seiner Enten und Gänse, die waren auf einem ca. 20 qm Areal mit nutr einem notdürftigen Unterstand nach Osten !!!!! offen... wir hatten Schnee , bis minus 17 Grad, die Tiere sahen grausig aus, naß, verklebte Federn, eine ist gestorben..der Wind fegte in den Unterstand... und wir hatten ja lange dieses Wetter. Er hat auch noch Fleischrinder und Ziegen... alles Nebenerwerblich ( er muß Geld haben, fährt Mercedes , baut gerade ein zweites Haus), ein kleines weiteres Problem istz noch, daß0 seine Frau Pflegerin im Altenheim meiner Mutter ist... sie war auch sehr sauer über die Anzeige, hat es aber zum Glück nicht an meiner Mutter ausgelassen..wobei meine Mutter sie schon nicht mag.

      So, jetzt muß ich noch mal mit Lilly los, dann Mittagessen, dann Schlachthof. Ich sag ja, der Tag ist gelaufen ;-).
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 10:55
    • Oh je, so einer müsste auch mal so gequält werden, das
      wäre die gerechte Strafe!
      Lasse dir nicht den Tag vermiesen, auch durch die Arbeit nicht!
      Schau mal, du hast echt wieder Dein Ziel erreicht, Hut ab!!
      Ich habe mir feste vorgenommen, das auch zu schaffen.
      Pipilotta, der Spruch stimmt, ist aber nicht immer so leicht umzusetzen.
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 11:37
    • http://www.comma-store.de/Etuikleid/85.899.82.1277.80M8.42,default,pd.html?cgid=co_kl_cocktail&prefn1=productStatus&prefv1=regular&cgid=co_kl_cocktail&ref=lp

      mal sehen, ob der Link jetzt funktioniert.
      Hmm Isabell, da hätte ich auch kein gutes Gefühl bei dem Kerl. Ich finde aber gut, daß du nicht nur hinschaust, sondern etwas unternimmst.
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 12:14
    • Hallo Scotty, das sieht aber richtig schick aus...nimmst du das Kleid in Beige oder blau?
      Hab in dem Shop gleich noch ein paar andere schicke Sachen gesehen...behalt ich im Hinterkopf, wenn ich neue Business-Garderobe brauche...
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 12:41
    • Theo, ich hab das Kleid in beige genommen, weil ich ja nichts dunkles wollte. Darüber hab ich eine beigefarbene Jacke.
      Ich seh jetzt übrigens auch dein neues Profilbild
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 16:05
    • Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal ebend melden dass ich heute schonfast 2l Tee geschafft habe. Eine Tasse ist noch über , die jetzt gleich "abgearbeitet" wird. JA im Moment ist das noch Arbeit . Heute habe ich mir Ingwer pur "verabreicht"
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 16:55
    • Ingwertee aus frischem Ingwer trinke ich auch am liebsten...jeden Tag 1,5 l. aber ich trinke insgeamt 5-6 l am Tag, für mich ist es eher schrecklich, nichts zum Trinken zu haben.

      Ich besitze zwei Etuikleider von meiner Tante genäht, bildhübsch, sehr edel , aber ich habe sie noch nie getragen, weil ich mich total unwohl darin fühle. Etui ist einfach kein Schnitt für mich.

      Scotty, ich hätte wohl den falschen Beruf, wenn ich da wegschauen würde und könnte... mich ärgert nur so sehr, daß die Strafen für Tierschutzvergehen so lächerlich gering sind, wenn sie denn überhaupt verhängt werden. Gerade im Nutztierbereich muß schon sehr gravierendes passieren, ehe man jemanden die Haltung von Tieren verbietet...ein Trauerspiel.

      Thea , ich kann jetzt auch Dein neues Bild sehen, leider ist da alles so klein, man erkennt kaum was.
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 17:26
    • okay...das Bild ist echt zu klein...in meinem Profil könnt ihr euch das Bild in größer anschauen...so sehe ich auf Zeitreise aus...noch, wenn mein neues Gewand fertig ist , stelle ich ein neues Photo ein...ich glaube, ich änder das dann mal wieder...also ich liebe Etuikleider, hab mittlerweile 5 stück (2 davon tu ich nun aber weg, die sind echt zu groß)...wenn solche Kleider gut passen, sieht sogar eine 46 sehr elegant aus...allerdings, privat zieh ich die Teile auch nicht an...da bin ich mit Hosen besser bedient...
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 18:29
    • Halli hallo ihr Lieben,
      Isabel, solche Menschen die Tiere so greuslich behandeln gibt es leider viel zu viele. meine Freundin füttert bei ihrem Nachbarn ständig die Enten und Hühner, die kauft extra dafür ein weil der denen nichts gibt, auch die Schafe bekommen nur selten Heu und die hat genau das selbe Problem wie du. Furchtbar.

      Thema Etuikleid, zur Beerdigung meines Mannes habe ich mein 1. getragen und finde sie seitdem genial. Ist aber auch ein supertoller strech Stoff ! Dazu Leggins , das sah echt stark aus. Natürlich darf man dann nicht so eine Wampe haben wie ich sie vorher hatte.

      Ich habe heute noch Leisten für meinen neuen Boden gekauft, solche für die Übergänge zur Toilette und Eßzimmer. Das ganze hat mich dann wieder über 50 € gekostet, die paar lächerlichen Leisten.
      Und nun habe ich angefangen zum Streichen. Das halbe Zimmer ist jetzt fertig, Morgen geht es weiter. Jetzt muss ich dort erst einmal diese Kabelschächte verlegen und die pinte ich dann auch in Terracotta an wie die Wände. Dann kommt mein großer Schrank schon mal wieder an seinen Platz und dann kommt die andere Hälfte des Wohnzimmers dran.
      Mittwoch muss ich aber leider unbedingt wieder geschäftsmäßig was tun, die Kunden rufen schon an.
      Und jetzt trage ich alles in mein Tagebuch von heute ein, damit ich weiß, was ich ungefähr heute Abend noch essen darf.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 20:02
    • Hut ab Jutta, Du bist so fleißig und voller Tatendrang...davon hätte ich gern eine Scheibe ab ;-).

      Ich werde mich jetzt zurückziehen, noch schnell eine Runde mit Lilly gehen und dann in der Wanne verschwinden... morgen ist mein einziger Schlachthoffreier Tag diese Woche...aber heute war es erstaunlich kurz, wir hatten schon um 16.30 Feierabend ( die Schalchter hatten aber auch schon um 5.30 angefangen, ich ja erst um 12.30) . Vielleicht beliebt das die Woche über ja so, besonders Mittwoch und FReitag, wenn ich Doppelschicht habe, wäre das zu wünschen.

      Bis Morgen ihr Lieben.
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 23:38
    • Ich "gehöre" zwar nicht in diese Gruppe, aber das Etuikleid habe ich auch in beige. Es ist toll :-)
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 06:58
    • Guten Morgen zusammen :-)))) ich finde Etui Kleider schick, aber seit dem ich so zugenommen habe, mag ich mich in Hosen lieber...finde meine Waden viel zu dick :-( wäre was die Kleidung betrifft gerne etwas mutiger..kleide mich überwiegend in Jeans ..Shirts...Pullis..Wenn ich ausgehe gerne Hosenanzug...so mich nun beeilen muss erster Termin um 8...schönen Tag euch wünsche...LG Magna
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 07:00
    • Guten Morgen
      @Isa, du bist ja ein Durchlauferhitzer, 5-6 Liter am Tag echt keine schlechte Leistung. Wobei du dann ja auch viel am ausschwämmen bist. Normal lege ich so 2-3 Liter auf. Das finde ich schon ganz ordentlich.
      Euch allen einen schönen Tag Pipi