• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Apr 2016 22:33
    • guten abend,willkommen angelaso!kann ich mir merken ich selber heiß angela :-))war doch noch auf der Alm hab mei steinbeet mit kräutern bepflanzt das sieht richtig schön aus,dann hab ich noch zwei wurzeln ausgegraben umit der axt abgehackt!das ist mein fitnesstudio!anett die alm liegt nicht weit von meinen zuhause weg ca 5min mit auto zu fuß bin ich noch nicht gelaufen,da ich bisher immer was transportieren musste und oft nach feierabend direkt dort hinfsahre,so wie heute hab wieder einiges geschafft und mein schatz karm auch um halb sieben zur alm er hat das große gras rund um den zaun mit den freischneider entfernt!
      jutta wer macht die tote ratte aus der falle,das könnte ich nicht!!iiiigit!!
      ich mac mich jetzt ins bett euch eine gute nacht schlaft gut lg angi
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 06:31
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Der Kafee brüht wie immer italienisch und heute gibt es Apfelminzetee oder grünen Tee oder Ingwertee aus frischer Wurzel. Was mögt ihr denn? Steht auf dem Stövchen!
      Herzlich willkommen Angelaso! Ich finde, ab dem Moment, wo ich mich ehrlich entschlossen habe abzunehmen, fühlte ich mich gleich besser! Klar war die erste Woche schwierig, ich war müde, unkonzentriert und hungrig! Aber dafür sind wir jetzt da, um dich zu stützen. Danach lief es und ich bin soooo, sooo froh hier gelandet zu sein. Vielleicht hat dein Körper jetzt soviel Gewicht, damit du etwas sehr,sehr wichtiges für deine Gesundheit lernen kannst: nämlich die für dich GESUNDE Ernährung. Bei mir war es so, dass er mich wieder daran erinnerte und nun geht es mir auch seelisch viel, viel besser, körperlich sowieso! Schau dich genau an: was hilft dir durchzuhalten, was nicht? Teile es uns mit und verstecke Mißlungenes nicht. Ich habe am letzten Dienstag eine Freßattacke hier kundgetan, danach ging es mir besser, nicht verstecken! Ich nehme dich gerne auf, NICHT TROTZDEM SONDERN GERADE DESWEGEN!!!! SEI WILLKOMMEN!
      Ich wünsche uns allen einen herrlich, schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 06:39
    • Guten Morgen zusammen! Luna auf dich ist verlass! Danke ich brauch einen Kaffee! Dann muss ich los, allen angeschlagenen Güte Besserung, den sportlern nicht übertreiben! Den neunen guten Start!
      Den Rest die Arbeiten dürfen viel Erfolg! LG angi
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 08:42
    • Guten Morgen zusammen, ich muss mir auch wieder angewöhnen am Abend reinzuschauen, es gibt soviel nachzulesen. Zuerst ein herzliches Willkommen Angelaso, der Weg ist, wie immer, das Ziel und die steck dir ganz klein ab, die zu erreichen fördert ungemein die Motivation. Auf diesen Weg können wir dich begleiten, wir haben alle unsere Erfahrungen gemacht. Erfolg und Mißerfolg teilen wir gern miteinander, sind ehrlich zu uns selbst. Ich wünsche dir einen gute Einstieg.

      Katze, schade, deine Tag war wirklich nicht besonders toll, soviel Pech, das Richtige für den Magen zu finden, es sich gut gehen lassen, gibt es selten. Ich hoffe, dein Abend und die Nacht war besser.

      Mein Vormittag war schön, ich hab den Rucksack bekommen, den ich mir schon länger angeschaut habe, Christiane hatte mehr an was Elegantes gedacht, ich mehr so in die sportliche Richtung, mit vielen Taschen und wo das Portmonee geschützt ist, denn auf dem Rücken, im Gedränge hat man es nicht so im Blick.
      Nachmittags waren wir noch im Baumarkt, wir bauen uns ein Tomatenhäuschen, das auch nicht gleich, beim ersten Sturm, zum Nachbar fliegt. Ich hab mir eine Erdbeerampel gekauft, die kommt nun an den Baumstamm, die seh ich dann, wenn ich die Treppe zur Haustür raufkomme.

      Ich muss los, geh wandern, bis später, LG Linda!
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 09:39
    • Guten Morgen,
      Hier ist schon strahlender Sonnenschein und meinen Morgenspaziergang mit Lotte habe ich in schwetzingen im schloßgarten vor herrlicher Kulisse gemacht.
      Mein Zahnarztbesuch war ok. Gabs mir einspritzen lassen und eine Füllung bekommen. Die Beschwerden sind weg. Es muss ja auch mal etwas komplikationslos gehen. Die Implantate muss ich selbst bezahlen. Habe leider versäumt, ein Zusatzversicherung abzuschließen, was ich im letzten Jahr schon bereut hab.
      Gitti, das mit dem Herd ist ne gute Idee. Ich hätte da sonst auch keine Ruhe. Alt werden ist nicht schön....allerdings wäre die Alternative jung zu sterben und das möchte man auch nicht
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 09:42
    • ...und wieder fehlt Ein Teil von meinem Beitrag. Passiert euch das auch. Ich hatte mindestens das doppelte geschrieben
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 10:23
    • Guten Morgen Ihr Lieben .. Hund ist operiert, mit etwas Verspätung, aber gut ....

      Linda, sei trotzdem vorsichtig..einer Bekannten wurde neulich in einem Zug auch aus Ihrer Rucksacktasche das Portemonaie geklaut..abgelenkt durch eine Frau, die scheinbar in den falschen Zug gestiegen war, nur brüchig Deutsch sprach, räumte der Komplize am Rücken den Rucksack aus... dazu mßte er auch tief buddeln, mehrere Reißverschlüsse öffnen, bis er an der Geldbörse war..trotzdem hat sie es nicht gemerkt...im Gedränge sollte man sein Geld am Köper targen und nicht in einer tasche oder im Rucksack... die Bekannte war vorgher auch der Meinung ihr passsier so etwas nie.

      Herzlich Willkommen Angelaso, natürlich darfst Du gern hier mitmischen, aber ich warne Dich vor, übers Abnehmen reden wir nur am Rande. aber bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.


      Ich wünsche Ech allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 13:39
    • Mahlzeit, ich will auch mal Kurz reinschschauen. War heute mit meiner Mutter in der Augenklinik anschließend auf dem Friedhof. Nun sieht das Grab wieder schön aus.
      Angelas, willkommen bei uns. Guten Start.
      Ulrike. ...nicht verzagen. ..auch bei mir ist der Text manchmal weg, schreibe ja meist mit dem Handy. ....deshalb zwischendurch immer mal was abschicken.
      Nun weist du ja wohin die nächste Zeit dein Geld geht, oh der Zahnarzt ist so teuer.Und dann noch die ganze Prozedur. Du arme.
      Linda, ich hab hier auch grad 2 Erdbeerampeln stehen, da können wir ja in Wettbewerb treten....wer erntet die meisten...grins...ich hatte noch nie Hänger.
      Elvira, Mist....ich hab die Pilze schon woanders bestellt....trotzdem danke. Ich werd mal im Garten Markt nach Stroh fragen.
      Oder Linda....hast du ein Bund Stroh?kannste mir Samstag mitbringen...hihi.Die Bauern bei uns hier haben ja alle nur noch die riesigen runden Ballen.
      Jutta...haste die Ratte raus....ich War ja geschockt....1 Falle 20 Euro....das ist ja Wucher....für das Geld möchtest du jetzt noch ein paar erlegen.
      Praktisch angi...5 Minuten bis zur Alm...ja da kannste immer mal fix hin.
      Allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 14:15
    • Hi Mädels, so hab's für heute bald geschafft! Noch bis vier, wollte heute eigentlich direkt nach Hause da wartet auch Wäsche u so!!
      Aber die Sonne kommt jetzt immer mehr durch und die Vögeln zwitschern wie wild, der Frühling muss jetzt kommen! Werde gleich doch auf die alm fahren
      Die hängeerdbeeren sind ganz gut hatte letztes Jahr meiner schwester eine geschenkt starr Blumen, waren auch einige drann, aber ich finde sie zu teuer! Wo erdbeeren wie Unkraut wächst!! Was hat die ampel gekostet 10€ ???
      Auf jedenfall komnen keine schnecken drann -:))viel spass damit LG angi!
      Ps. Mein ziehhund hat endlich seine Parasiten los -Katze! Jetzt Hoffen wir es bleibt so!
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 16:39
    • Hallo Anett. Nö die Falle hat 9,99€, also 10,-€ keine 20 !!!
      Ja wer soll sonst die Ratte da heraus holen ? War eh nur noch der Kopf drin merkwürdigerweise.

      Schnell mal das Brotrezept :

      150 gr Haferflocken
      135 gr Sonnenblumenkerne
      90 gr geschroteter Leinsamen
      65 gr Haselnüsse ( im Ganzen, halbiert , gemahlen oder gehackt )
      2 Eßl. Chia-Samen
      4 Eßl. Psylliumschalenpulver
      1 1/2 Tel. Meersalz
      1 Eßl. Ahornsirup
      3 Eßl. Kokosfett ( geschmolzen )
      350 ml Wasser

      Alle Zutaten 4 Minuten lang kneten
      Der Teig erscheint danach nicht homogen, sondern leicht flockig und feucht.
      dann in eine Brotbackform oder Kastenform und über Nacht zugedeckt stehen lassen.

      danach das Brot im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad 60 Minuten lang backen.

      Das macht satt und ist superlecker, aber auch nicht ganz billig !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 17:39
    • Hallo ihr Lieben ,

      herzlich Willkommen Angelaso , und viel Erfolg wünsch ich Dir.

      anett , ich hab mir Stroh beim Kleintierbedarf geholt . War ein kleiner gepreßter Ballen . Hab ih aber zerupft , weil ich meine Erdbeeren damit unterlegt hab , dann faulen sie nicht so schnell wenn sie auf trockenem Stroh liegen.

      Hab heute endlich meine Matratzen bekommen , oh ich freu mich so . Endlich wieder bequem schlafen können.

      Geh heute nicht auf alle eure Beiträge ein. Bin sowas von kaputt . Viel zu tun auf der Arbeit und immer danach noch bei meiner Mam , und wenn ich dann heimkomm noch den Haushalt , pfffh . Heute werd ich nicht alt und geh bald bis ins Bett , aber erst schwimm ich ne Runde in der Badewanne.

      Bis morgen , drück euch
      Gitti
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 17:51
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde, das Wandern war wieder richtig schön, ohne Regen und sogar die Schuhe und die Hose sind sauber belieben. Danach hab ich meine Hose gekürzt und ein bisschen genäht, es fällt immer etwas an, wenn die Maschine offen steht. Gleich noch Bratkartoffeln für den Schatz, ich geh zum Kegeln, da gibt es was zu essen. Von einem Tee und 2 Glas Bier können die in 3 Std. nichts werden, mal sehn, was sie so im Angebot haben.

      Angie, du hast gut geschätzt, die Ampel kostet schon 12 .- € die Pflanze ist schon sehr schön und hat einige Blüten. ich fang ja gerade erst an mit dem essbaren Grünzeug. Wenn es mir gefällt, nehme ich vielleicht den Bodendecker wieder raus und pflanze Gemüse und Obststräucher, ein bisschen habt ihr mich schon angesteckt :-))))))

      Jutta, das ist wieder ein Brot ganz für mich allein, Hans kann keine Nüsse vertragen, bekommt sofort Bläschen in den Mund und muss niesen.

      Ulrike, ich hab eine Zahnversicherung, ist nicht gerade preiswert, angeblich sind auch Implantate drin, ich bin gespannt, wenn es mal so weit ist. 2000,- bis 2500,- sollen die ja kosten und 6 Monate Behandlung obendrein. Im Moment komm ich so noch klar, was ich brauche, ist eine neue Brille, dazu muss ich aber erst die Augen operieren lassen, grauer Star, 80% und 20% vorher lohnt das nicht. Keider gefalllen mir auch immer nur die teuren Zeiss- Gläser mit dem breiten Sehfeld und da kostet ein Glas locker 450,- € Ich hab so eine seit 2009, das waren 1200,- € vielleicht schenk ich sie mir zu Weihnachten.
      Hier am Laptop passiert es mir weniger, dass mein Beitrag weg ist, bevor ich aber eine Seite zurückgehe, weil ich noch einmal was lesen möchte, dann kopiere ich es mir, denn dann ist es weg.

      Anett, schade, ich komme mit dem Bus, mit dem Auto wäre auch ein Strohballen drin:-))))))

      Katze, du hast recht, man merkt es nicht, wenn sie das Portmonee aus der Tasche klauen, ist mir auch schon passiert, allerdings war sie offen.

      Und schon wieder eine Hiobsbotschaft gestern Abend, die Tochter meiner 2. Freundin, Mitte 30 mit einem Sohn von 5 Jahren, hat Brustkrebs. Die dritte im engen Bekanntenkreis, ich kann es nicht mehr haben. Und wieder denke ich, ist es schlimm, 74 kg zu wiegen und gesund und fit zu sein, oder 67 kg, die ich nur mit strenger Punktzahl halten kann? Das ist zwar kein Freibrief, nicht aufzupassen aber eine Überlegung wert. Anett, kannst mich ja Samstag begutachten:-))))))

      So jetzt geh ich mal Kartoffeln schälen und Essen machen für den Liebsten, ich wünsch euch einen schönen Abend, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 19:24
    • Ach Jutta.ein Schreibfehler von mir...trotzdem 10 Euro ist auch happig.
      Angi..mit was hat denn dein Ziehunddie Parasiten los?? Nur gebarft? Oder was habt ihr noch gemacht? Ich find die Häbgeerdbeeren eben grad gut...weil die Schnecken ni ran können.
      Linda. ..viel Spaß beim Kegeln!
      Brauchst keine Angst vor Samstag zu haben ich bin ganz locker drauf. ..mich interessiert Schönheit und Körpergewicht nicht....Ausserdem kenn ich deine Fotos.
      .und ich wär glücklich wenn ich in deinem Alter noch so fit und hübsch wäre.Also freu dich aufs Treffen,
      Gitti...na das wird ja ne tolle Nacht werden.mit den neuen Matratzen. Ich hatte mir ja vor Wochen neue GänsefederBetten gekauft......
      Die sind so herrlich ....ich bin froh das ich die habe. ALSO Schlaf gut.
      Jutta...chia Samen....bekomm ich die bei dm?
      Hört sich gut an das Brot.
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 19:25
    • Hallo Ihr Lieben,

      Hallo Angelaso,
      ich kann mich nur den anderen anschließen ganz besonders Lunatara hat den Punkt getroffen. Und auch Katze, hat recht dies ist das schöne hier an der Truppe.

      Ja, es stimmt wohl bei vielem (Diebstahl, Einbruch usw.) denkt man es passiert nur den anderen.

      Heute war die Arbeit recht anstrengend und ich bin noch nicht mal ein 1/4 Jahr dabei und meine Stunden werden schon erhöht, einen 2. Tag pro Woche, prima freut mich. Ab nächste Woche gehst los. Dann noch der Tag bei meinem älteren Ehepaar und so muss ich meinen Tag wieder neu planen, seitdem ich zu Hause bin hatte ich mir vorgenommen alles bis Freitag erledigt zu haben.

      Hunde und Kinder auch so ein Thema. Kann man es wirklich miteinander vergleichen? Ich finde, es sollte wieder alltäglich werden Kinder wieder mit zunehmen. Sie gehören zum Alltag und zum Leben, es ist in anderen Ländern normal die Kinder dabei zuhaben.

      Einige unser Erdenbürger meinen ja Hunde hätten im Restaurant nichts zu suchen, jeder so wie er es mag, es ist wahrscheinlich leichter, wenn man beide mag.

      Elvira, ich hatte es nicht als Kritik verstanden. Ich versuche immer wieder mit Alkohol zukochen, doch nach dem 5ten Glas weiß ich nicht mehr, was ich in der Küche wollte.:-)) (Scherz)

      Habt es gut, Susanne
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 20:22
    • Danke Jutta für das Brotrezept, ich werde es bald ausprobieren!
      Seid alle herzlich gegrüßt, mehr schreibe ich nicht, bin einfach zu müde!
      Lunatara
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 20:54
    • Chia Samen bekommt man inzwischen überall..allerdings sind sie ja wohl so ziemlich alle ( aich die Biosamen) hoch Pesticid belastet...ich verbrauche meine derzeit TL weise, noch mal kaufen werde ich sie nicht.

      Ich verabschiede mich für heute morgen muß ich wieder um vier aufstehen..aber zm Glück nur halber tag. Bis dann
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 20:58
    • einen schönen guten abend zusammen!ich war natürlich auf der alm zwei stunden ,hab die terasse mit den pflanzsteinen (die liegen noch alle da rum)abgegrenzt die ich die tage dann bepflanzen kann,aber es sind überall wurzeln im weg die beim graben zum vorschein kommen,müssen dann weichen ,da hab ich die axt wieder mal schwingen müssen,also über körperlich arbeit mangelt es mir zur zeit nicht,bin schon gespannt ob sich die plakerei gelohnt hat auf der waage.im garten auf jedenfall :-)))
      anett der hund hatte so komische würmer weis nicht mehr wie die heißen,er musste antibotiker nehmen,und wir barfen auch er bekommt nur gekochtes hühnchen mit gemüse keine kh ..
      so ich schau jetzt fußball und schau mal ob ich ein paar bilder hier eingestellt bekomme lg angi
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 21:04
    • Angi, ich denke er hatte Giardien..das sind keine Würmer, das sind Einzeller...und Antibiotika nimmt man weder gegen Würmer noch gegen Einzeller... da werden Antiparasitika gegeben.. Nur mal so am Rande...Gute Nacht
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 22:49
    • GUTE NACHT . Habe fleissig meine ganze Wäsche heute Abend weggebügelt. Morgen muss ich leider arbeiten, nix mit freiem Mittwoch.

      Jutta
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 23:40
    • Genau! Katze Du hast das behalten! Auf jedenfall ist er jetzt frei davon!! Hoffe es bleibt so! Ich sage mal gute Nacht LG angi