• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Okt 2016 10:04
    • Hab mal schnell über Whatsap mit Kimi komuniziert . Es ist gerade der Umzug-LKW da und sie ist wirklich voll im Streß .
      Ich soll allen einen lieben Gruß bestellen und sie meldet sich sobald der Streß ein wenig nachläßt.

      Wirsing ist nun komplett gewaschen , war viel Sand und Schneckeneier dran . Aber nun ist er blitzesauber :o)
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 10:40
    • Guten morgen Mädels!!!

      Angi, hab ich richtig gelesen, ihr werdet heiraten, das ist ja super da freu ich mich für euch beide durfte euch ja kennen lernen.
      Ich bekomme übrigens immer eine SMS von meiner Bank wenn es eine Kontobewegung gibt, da kann man schnell reagieren, wenn etwas nicht stimmt. Sicherheit im Internet ist eine sehr fragliche Angelegenheit und man sollte wirklich insgesamt vorsichtiger sein.
      Habe Gestern ganz schön schlucken müssen, die Reparatur von meiner Klimaanlage war doppelt so teuer wie geplant und dazu hatte ich keine den gesamten Sommer über. Hilft aber nichts, da ich sie teilweise auch zum Heizen verwende muss sie eben funktionieren.

      Habt alle noch einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 10:42
    • Menshc Gitti, die Schnedckeneier wäscht man doch nicht ab, diegeben die richtige Würze ;-)...wo ist mein Beitrag von heute morgen, hatte doch viel mehr geschrieben..allerdings von meinem Smartphone aus, also wird es daran liegen.

      Der Kerl hat Nerven, soll Jutta sich jetzt krämen, weil die die Chance ihn zu heiraten verpaßt hat... froh soll sie sein, sonst wäre sie wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit ihr Haus los.... ich kenne den Mann gar nich, aber meine Wut auf ihn ist ziemlich heftig. Hamburg ist ja nicht weit, am liebsten würde ich ja mal hinfahren und allen seinen nachbarn erzähen, was für ein Schwein er ist. Alerdings bin ich fest überzeugt, daß seine Familie mit involviert war und auch gut von Jutta gelebt hat.

      Angi, irgendwie verstehe ich nicht, das ihr im Winter heriratet..dann könnt ihr die Hochzeitstage gar nicht draußen z.B auf der Alm feiern... also wenn ich heiraten würde ( was nie auf dem Programm stand) dann im Mai oder Juni. Und dann ein wunderschönes Kleid aus cremefarbener Seide ;-)....

      Linda das von Euch und dem Hundi hört sich ja alles richtig schön an, freu mich toatal, hatte ja vorher ein wenig bedenken...aber die Kleine hat es gut getroffen.

      Habe eben erst mal 10 kg Satsumas gekauft...endlich wieder mein Lieblingsobt...bzw Zweitliebingsobst , Kirschen mag ich noch lieber ;-)...bin jetzt bs Montag versorgt ( 2 Dopppelschichten, da brauche ich was gesundes um nicht zu fressen...denn ich muß bis zur Kur noch mindestens 2 kg abnehmen, fast alle Hosen kneifen entsetzlich... und ich werde nicht auf den Dachboden gehen und die 44ger runterholen.!!!!

      so jetzt muß ich aber putzen, mir läuft die Zeit davon

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 11:52
    • Ach Katze, wir wollten erst ganz klein u heimlich heiraten aber meine Kinder haben uns einem strich durch die Rechnung gemacht, die engsten Familie wären schon 50 per. Und mit Freunden u bekannten Arbeitskollegen usw sind wir jezt 160 pers. Da würd es zu eng auf der Alm :-))) und Saal u Termin zusammen zubringen ist schon sehr schwierig! Im Mai u Juni kann jeder feiern! Außerdem haben wir beide Geburtstag im Jan! Also alles ein abwasch!!und ein kleid kann ich auch dann anziehen wir feiern ja drinnen :-))) ich werde jetzt dich etwas nervös
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 12:46
    • Angi, ich dachte auch nicht an die grüne Hochzeit, sondern an die Hochzeitstage, die man ja nicht ganz so groß feiert..aber klar, macht ihr halte eine große Geburstatgs/ Hochzeitstagsfeier
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 14:50
    • Igitt , Kätzchen , auf diese würze kann ich verzichten . :o(

      Ach Gottchen ,Angi , du bist ja süß . Warte noch etwas mit dem nervös werden , ist doch noch ca. 1/4 Jahr Zeit.
      Aber ich werd auch langsam neugierig was du anziehst.
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 16:46
    • Ja Gitti, wenn man alles selbst zubereitet, dann kann man so was abwaschen...ich hatte vor einiger Zeit bei Lidl Pasta aus der Kühltheke mitgenommen und damit mein Lieblingswirsingrezept zubereitet http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/wirsing-oder-spitzkohl-italienisch-mit-bandnudeln/m2udmlbb-9b09b-352079-cfcd2-y79iz8u3

      Mußte alles wegschmeißen, weil es eklig fischig schmeckte...habe dann auf der Packung gesehen, daß die Nudeln spuren von Weichtieren enthalten können..es waren Spinatnudeln... da waren wohl im Spinat Schnecken, die mitverarbeitet wurden... seitdem kaufe ich solche frischen Nudeln nicht mehr, weil es steht überall genau das drauf...na ja und bei Brot kann man wohl auch nicht sicher sein, ob man nicht mal eine gemahlene Maus mitißt.
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 17:56
    • Kätzchen , das Rezept hört sich, in der Tat ,sehr gut an. Natürlich ohne das tierische Eiweiß ;o)

      Mein Wirsing ist nun eingetütet und eingefroren . 7 Portionen für uns und 1 für meine Mam gleich mitgemacht und hingebracht .
      Sie hat sich sehr gefreut. Vielleicht ißt sie dann auch wieder mal etwas anderes als Milch mit Brötchen. Das ist bisher das einzige was sie noch zu sich nimmt .
      Drückt mir doch bitte mal die Daumen , das es klappt , das ich mit meinen Arbeitsstunden ein wenig runterfahr. Hab morgen einen Termin im Personalbüro . Möchte nur noch 6 Std. tägl. arbeiten , damit ich mich mehr um meine Mam kümmern kann . Mir wird das alles echt langsam zuviel. 2 Haushalte , Vollzeitjob und Pflege von meiner Mutti. Hoffentlich genehmigen sie es. Bitte , bitte Daumen drücken.

      Grüßle
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 18:53
    • Gitti...ich drück beide Daumen morgen....du bist ja ganz schön gefordert.
      Irgendwie gibt es doch auch ne gesetzliche Freistellung zur Pflege von Verwandten?
      Wäre doch vielleicht auch was
      Alles gute für deine Mutsch. ..haSt du ihr schon mal ihr Lieblingsessen gekocht...Vielleicht kostet sie davon mal etwas?
      Da hast du es echt nicht einfach. Ich schick dir einen dicken Drücker.
      Man angi....das wird ja ne Riesen Party. Da haste ja auch noch ne Menge zu planen.Aber das macht Spaß.
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 18:59
    • Wir hatten einen schönen sonnigen Tag...Allerdings war die Hütte innen total eisig...mussten den Küchen und den Kachelofen anheizen.
      Leider hatte ich einen Rückfall...es gab Speckknödel....hmh....Na macht nix...Hauptsache gesund....
      Habe aber einige frische Sachen eingekauft.Brot Schinken Eier milch und Butter stellt uns der Bauer immer schon hin....so das ich nur noch bissl Obst und Gemüse vom Wochenmarkt geholt habe...
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 19:03
    • Mein Mann schläft schon....total fertig von der Arbeit. ...ich hab mir ne Kanne Tee gemacht und lese .....Ach ist das ni herrlich, es ist so gemütlich. ..absolute Ruhe,die Kühe und Pferde sind schon abgetrieben .....so stell ich mir die Rente vor.....
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 19:39
    • Anett, das hört sich wirklich urig an... wünsche Dr gute Erholung... ist sicher für Dich genau so schön, wie für mich die Auszeit in der Lüneburger Heide. Wobei ich dafür nur 200 km fahre ;-).


      Gitti, ich drücke Dir die Daumen...andererseits, Pflegedienst wäre nichts für Deine Mama? Ist nicht so einfach mit den Müttern...ich habe da auch so meine Probleme, Mutter hört ja ohne Hörgerät so viel besser... Bin ja gespannt, ob sie es trägt, wenn ich nicht da bin..sie hatte es jetzt auch wieder mehere Tage nicht drin...weil die Baterie alle war und sie keinem Bescheid gesagt hat...

      So, ich gehe jetzt noch mal mit Lilly und dann gehe ich ins Bett in der Hoffnung schlafen zu können ( müde genug bin ich), morgen wird ein ganz harter Tag...Freitag DS am SH...

      Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 19:47
    • einen guten abend mädels,anett wie süß ich seh dich da so sitzen in deiner hütte am ofen eingemuckelt in eine decke mit buch u tee!! genieß es heute morgen war es ja echt kalt musste schon die frontscheibe kratzen!war von drei bis sechs mit meiner mama und den kleinen enkel im hallenbad das war sehr schön,so morgen noch und dann ist schon wieder WE hurra.ja gitti da wünsche ich dir viel glück ich drücke dir die daumen!!
      ab montag sind bei uns die herbstferien ,da habe ich auf arbeit etwas ruhe u zeit die räume gründlich zu machen und dann endlich wieder eine woche urlaub!katze wann gehts für dich nochmal los ??hast du heute wieder was geschafft??und die 44 ziger hosen würde ich auch nicht mehr runterholen,in der kur werden die pfunde schon schwinden wie ich dich kenne!
      so allen einen guten gemütlichen abend.
      kimi alles im haus ???wie gehts dir?lg angi
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 22:36
    • Ich sage jetzt gute Nacht! Schlaft gut Süße träume LG angi
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 22:59
    • guten Abend oder lieber Gute Nacht an alle !!!!

      Hilfe, heute war ein Sch.....Tag. Der lange Arbeitstag störte da gar nicht so sehr, aber der Einschreibebrief von Herrn.........aus Hamburg !!!!
      Er hat alles aufgelistet was er bei mir hat und ich solle es ihm umgehend zusenden. 1 Woche gibt er mir Zeit dazu und dann fährt er andere Geschütze auf.
      Der Brief fing an mit sehr geehrte Frau.........
      Erst habe ich lachen müssen über den Brief. Der kann mich mal. Dann hat es mich aufgeregt und heute Abend als ich endlich Daheim war fing ich auch noch an zu heulen.
      Der bekommt gar nichts. Die ganzen Klamotten die hier im Schrank sind hat er sich neu von meinem Geld gekauft weil auch er massig zugenommen hat in unserem fantastischen Jahr.
      Ausserdem von was soll ich das bezahlen ? Hab ich nicht schon gebug Geld für ihn ausgegeben ?
      Trotzdem hat mich der Brief genervt und Katze hat es mitbekommen und mich angerufen und dann konnte ich am Ende wieder lachen. Danke auch an dieser Stelle noch einmal dafür !!!!!

      Angi, na das wird ja eine riesige Hochzeit. Dürfen wir auch alle kommen :))))) Das fällt dann doch gar nicht mehr auf !!!!
      Angi, hoffentlich wirst nicht noch krank in der kalten Bude. Aber du hast ja Jemanden der dich wärmt !!!!

      Linda, toll mit eurem Hundilein. Ich möchte ja auch gerne einen haben, aber momentan ist das wieder in die Ferne gerückt.

      Gitti Daumen sind gedrückt !!!!! Bei uns wäre es dann so, dann muss man eben die Arbeit in 6 Stunden schaffen statt in 8 .

      Karin, ja meistens werden die Rechnungen am Haus immer höher als man denkt. Bei mir darf jetzt nichts passieren, sonst sehe ich alt aus.

      Morgen habe ich einen Termin bei der Bank. Mal sehen was die mir sagen können wegen Umschuldung.

      Ganz liebe Grüße
      und gute Nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 05:04
    • Guten Morgen ,

      stell euch schon mal Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Jutta , ich denk an Dich und halt auch die Daumen gedrückt für den Bank-Termin.

      Kätzchen , Pflegedienst mag meine Mam nicht , weil sie doch schon mal beklaut wurde von einem Betrüger der in die Wohnung kam. Seit dem will sie keine Fremden mehr in die Wohnung lassen weil sie Angst hat. Kann ich auch sehr gut verstehn . So lang ich das noch meistern kann , werd ich ihr das ersparen.

      so , ich muß los , wünsch allen einen schönen Tag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 06:51
    • Guten Morgen Mädels!danke gitti für kaffee!
      Daumen sind gedrückt! Weis jetzt aber nicht wie ich arbeiten Soll!
      Jutta, viel Glück!!
      LG angi
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 08:49
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, gitti.
      Jutta, lass Dich von dem Brief nicht einschüchtern, geh damit zur Polizei und zum Anwalt. Das ist ja wohl der Gipfel der Feechheit. Ich drück die Daumen für Dich.
      Anett, das stell ich mir romantisch vor bei Euch auf der Hütte. Und wenn das Feuer dann im Kamin knistert, wird es auch ganz schnell warm und es ist so gemütlich.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 11:57
    • Melde mich nur kurz,Mittagspause . Habe Kopfweh und fühle mich grippig.hoffentlich werde ich nicht krank, das passte jetzt gar nicht.
      Jutta. Das ist doch selbstverständlich,du brauchst immoment zuspruch.
      Euch alllen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 12:36
    • Hallo meine Lieben. Ja die Bank wird mir helfen, Aber 2-2,5 % Zinsen? Habe schon von besseren gehört. Na mal sehen. Suche grad noch so einige Unterlagen für die zusammen wie Renteninformation, Bausparverträge , meinen Kredit vom Auto usw.

      Meine Tochter hier im Haus kam nun heute auch noch weinend nach Hause. Sie wird evtl. bald keine Arbeit mehr haben. Man hat sie wegen ihres Übergewichtes mal wieder schief angesprochen und sehr beleidigt und beschimpft. Das auch noch. Hört es denn hier nie auf ?

      Und ich kann mir nun auch schon denken warum der Herr aus Hamburg mich beschimpft warum ich Lügengeschichten über ihn verbreite. 100 %ig hat er hier mitgelesen sonst wüßte er das doch nicht.

      Nun wird heute weiter Aktendurchsicht gemacht. Oh nein wie ich das liebe.
      Mein Kaminofen knistert auch, also sehr gemütlich auch bei mir ....hahahahaha.

      Hier wird es ziemlich dunkel. Der Himmel grau in grau und ich werde mir wohl auch schnellstens einen Termin zum Reifenwechseln machen müssen.

      Habt alle einen schönen Tag.
      Zählen tue ich immer noch nicht. Muss jetzt essen was hier noch so herumlungert, Unter anderem habe ich mir heute Croissants aufgebacken ( die aus dem Kühlregal in der Rolle ) und habe davon 2 zum Frühstück gegessen,. Waren zwar schon im September abgelaufen, aber was solls. Habe damit ja wohl schon fast meinen Tagesbedarf rein gezogen. :)))

      Also auf in den Kamp, ran an die Ordner !!!!!

      LG
      Jutta