• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Nov 2016 07:43
    • Guten Morgen ,

      und danke Luna für den Kaffee . Schön das du wieder da bist, wir haben dich schon sehr vermißt und uns große Sorgen gemacht. :o)

      Angi , viel Spaß und Erfolg beim Hochzeitsoutfit suchen . Drück dir die Daumen das du was findest ;o)

      Kätzchen , ich nehm dich mal virtuell in den Arm . Mach es wie Jutta sagt. Tu was dir gut tut , damit du aus dem Tief raus kommst. Das mit Lilly nimmt dichnoch zusätzlich mit , aber sie hat doch viel mehr Freude an einem gut gelaunten Frauchen , das nicht durchhängt. Tanz , höre ein schönes Hörbuch , oder sieh dir einen schönen Film an . (Natürlich keinen traurigen wie Meryl Streep in Afrika oder so , da heul ich immer Rotz und Wasser ).
      Und wenn du jemanden zum auskotzen brauchst , wir sind für dich da. Da hat Angi ganz recht. Das ist das schöne an unserer Truppe.

      so , ich mach mich auf den Weg zu meiner Mam . Wir haben einen neuen Minusrekord bei ihrem Gewicht erreicht. Sind jetzt bei 36,5 kg.
      Ich weiß nicht wie lange sie noch auf die Beine kommt . Ich befürchte ich werde das letzte Weihnachtsfest mit ihr feiern . Das macht mich ganz fertig.
      einen schönen Samstag wünsch ich euch und genießt jede freie Minute mit euren Lieben , wer weiß wie lange ihr sie habt.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 08:03
    • Weiter gehts, ...mein Gott Beate.......was für tolle Bilder...so ein Haus wünsche ich mir auch. Es sieht ja aus wie zur Weihnachtsausstellung::)) Haste toll gemacht und Spaß macht dir das schmücken ja auch noch.
      Ich schmücke eher reduziert...bin eh nicht so der Weihnachten..typ. Klar so die Gemütlichkeit, Kerzen zusammensitzen usw. mag ich auch...aber ich bin immer froh wenn alles vorrüber ist. Tja so unterschiedlich sind wir Menschen...und das ist auch gut so.
      Dein Profilbild ist jat super......ja nimm deine Sache Ernst! ::)
      Katze du hast einen Durchhänger....ach mensch, komm lass dich drücken. Ich kann dich verstehen, wenns Lilly nicht gut geht, leidest du natürlich mit. Da hoffen wir das Lilly noch eine schöne Zeit mit dir verbringen kann und wenn die Zeit ran ist, dass sie ohne Leiden über die Regenbogenbrücke gehen darf.
      Mist das dein Rücken schon wieder spinnt, so kurz nach der Kur. Die SH Arbeit ist nix für dich, aber das weisst du ja selbst.
      Komm Katze, Kopf hoch...immer nur für den Moment planen und versuchen es sich in der Freizeit hübsch zu machen.
      Lunatra.....ups.....schön das du wieder da bist. Na dann lass die Waage esrtmal weg und komm langsam hier wieder ins Programm zurück.
      Jutta...du hast ein tolles Tuch am stricken. Ich hoffe auch das dein Horoskop für 2017 hält was es verspricht, ja- komm sieh nach vorn, so machst du es richtig.
      Linda, gib Gurine ordentlich zu essen!!!! Man wieviel wiegt sie? Also ich barfe Lilly ja, seit dem ca. 11 Lebensmonat und bin sehr zufrieden damit.
      Ich kenne es so, 2 - 3 % vom Körpergewicht gibt es Futter. Die Rippen müssen fühlbar sein, Leckerlis werden vom Abendessen abgezogen!! Kannst du dich nicht beim Mopstreffen darüber austauschen? Also, wenn du irgendwas wissen willst oder soooo.........kannste gerne schreiben oder telefonieren. Will hier nur die anderen nicht damit zumüllen. Es interessiert ja doch nicht jeden.
      Übrigens habe ich auch für die Hunde Adventskalender bestellt bei zoo plus (ohne Getreide) und diese Woche backe ich noch Hundeplätzchen. Bitte nicht lachen, ich habe auch ein HUndebackbuch, Danach sind dann die Plätzchen für die Zweibeiner dran.
      Leute...ich kann auch nicht auf die Waage...ich hab zugelegt....ich hab auf der Hütte Apfelglühwein getrunken (kannte ich bisher nicht) und gut gegessen. Naja, macht nix...fang ich eben wieder neu an. Habe noch bis 26. Urlaub, da habe ich Zeit auf meine Punkte zu achten.
      angi........dir wünsche ich heute einen erfolgreichen Tag, genieße es, man kauft schließlich nicht jeden Tag ein Hochzeitskleid.
      Ach mensch, ich hab schon wieder vergessen was ihr sonst noch so alles geschrieben habt.....ni böse sein...wenn ich nicht alle erwähnt habe.
      Ich muss mich jetzt fertigmachen, fahre zu meinen Eltern...Als wir den 1. Tag auf der Hütte waren, musste meine Mutter in die Klinik, zur Diagnostik (ausgerechnet die paar Tage wo wir mal in Urlaub wollten), tja und mein Vater war alleine...und hat meine Kinder auf Trap gehalten. Wollte Tabletten nicht nehmen, meinte er bekäme in der Nacht einen Schlaganfall, hätte Vorboten und als meine Tochter den Notarzt anrufen wollte ist er aggresiv geworden. Or Leute, das musste ich im Urlaub nicht haben. Beide sind inzwischen wieder zu Hause, es war nix ernstes. bbbrrr
      Seid alle lieb gedrüßt.
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 10:40
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Luna, danke für den Tee...war schon etwas kalt, aber Ingwertee kann man auch kalt trinken...stele Euch frischen Kaffee und Tee hin.

      Luna, schön, daß Du wieder zu uns gefunden hast... Durchhänger haben will alle mal, aber bei Dir vermute ich, daß er eine Folge Deiner Pilzdiät ist...Dein Körper hat sich geholt, was Du ihm wochenlang versagt hast.

      Anett, wie schön, daß Du so einen schönen Urlaub hattest.... über das Bad im Außenpool habe ich mich köstlich amüsiert...das hätte mir mit Lilly auch passieren können. wird keiner dran sterben. Hier in Rendsburg wird jedes Jahr der letzte Tag der Schwimmbadsaison zum Schwimmtag für Hunde erklärt...ist wohl ein richtig großes Event ;-)..... Ich bin froh, daß es hier an der Nord und Ostsee Hundestrände gibt, so daß ich auch mal mkit Hund schwimmen gehen kann...dieses Jahr bin ich aber leider nicht dazu gekomen.

      Lilly geht es seit vorgestern irgendwie erstaunlich gut, als wenn sie noch mal aufleben würde..sie trägt die Rute jetzt wieder wagerecht, wenn wir spazieren gehen und sie wedelt sogar hin und wieder. Makaber, da ich am Donnerstag meinen Herrmann gebeten habe, ein Grab für Lilly auszuheben ( mein Herrmann ist oft schwer zu erreichen, da er für beinahe die Hälfte der Gärten hier im Ort zuständig ist, und ich möchte im Fall des Falles nicht tagelang eine Tote Lilly hier liegen haben...und wir hatten ja FRost bis Montag...jetzt ist die Erde wenigstens weich. Es war gar nicht so einfach eine Stelle zu finden für Lilly, weil sie ja sehr groß ist...und mein Garten sehr verwildert und die Erde mit dicken Wurzeln durchsetzt....deswegen habe ich beschlossen , sie unter den Terrassenplatten zu beerdigen..an der Stelle wo all die Jahre ihr Sofa stand ( das Sofa kommt auf den Sperrmüll, sie kann sowieso nicht mehr raufspringen). Jetzt habe ich ein klaffendes Loch im Garten und eine muntere Lilly..aber leiber das als umgekehrt!!!!

      Ihr habt sicher recht, ich sollte schöne Dinge machen...aber schmücken tue ich nicht vorm Freitag vorm ersten Advent und zum Tanzen fehlt mir im moment der Elan... schade, daß es heir bei uns nicht so ein schönes Tanzcafe gibt, wie in Liebenstein.

      Jutta, ich drücke Dir die Daumen, daß sich Dein Horoskop erfüllt, in meinen steht so etwas auch ständig, danach hätte ich dieses Jahr im August/September das große Liebesglück finden müssen...nun, es hat mich nicht gefunden. Mein Lebenshoroskop, daß mir letztes Jahr mal ein lieber Mensch erstellt hat sagt, daß ich mich erst binde, wenn ich mir sicher bin den richtigen Partner gefunden zu haben und das ich dann ein ruhiges Leben führen werde... den richtigen Partner hatte ich gefunden, aber er war nicht frei... also bin ich dazu verdamt allein zu sein und das macht mich derzeit ziemlich unglücklich.... Aber ihr habt sicher recht, das liegt auch am trüben November..

      Ich wünsche euch einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 10:48
    • Guten Morgen zusammen, ich bin auch wieder seit 7 Uhr unterwegs, Gurine wollte vor die Tür, sie ist brav und meldet sich wenn sie muss. Dann aber schnell nach unten zum Fressnapf. Ich versorge zurzeit mal wieder Nachbars Katze und die weiß auch, das der "Dosenöffner" bzw. Fleischbereiter pünktlich erscheint und wartet schon an der Tür.

      Zum Wetter, Sturm hält sich in Grenzen, Regen ohne Ende, im Moment ist es trocken. Dem Schnupfen geht es gut, die Nase mit Meersalz spülen und Ingwertee haben ihr gutgetan.

      Und nun zu euch: Lunatara, wie schön, du bist wieder da, das freut mich, ich hab dich vermisst und nun komm schnell wieder bei uns an.

      Ach Jutta, 400,- € jeden Monat mehr, für nix und wieder nix, das ist schon eine große Belastung und das auf Jahre gesehen. Ich glaube nicht so sehr an Horoskope doch wünsche ich dir, dass deins in Erfüllung geht.

      Katze, lass dich in den Arm nehmen und versuch es dir, in der Freizeit, schön zu machen. Beruflich kannst du wohl nicht viel ändern, Ehrenamt, ist gut und schön, doch immer wieder eine Verpflichtung, die du, wie wir alle hier, sehr ernst nehmen würdest und schon wieder bist du nicht frei. Du hast deine Mama, sie ist leider nicht immer einfach und trägt nicht zur Aufmunterung bei. Beim Tanz und da geh hin, kannst du einen Teil deiner Gefühle ausleben. Die Zeit mit Lilly noch genießen, wer weiß wie lange noch. Wir sind gern für dich da! Der Blumenstrauß ist schön, die weisen Bälle sind was?

      Anett, der Sturm im Wasserglas, er hat sich gelegt, es ist gut, dass mit den Eltern so weit alles ok ist, ein bisschen Frust hätte ich doch, hat es dich beunruhigt und dir etwas von deinem verdienten Urlaub genommen. Eltern, Kinder!!!! Nicht immer ganz einfach!!!!

      Angie, wieder mal voller Power, hast Recht, frau wird von selber ruhiger. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und viel Erfolg auf der Suche nach einem schönen Kleid.

      Ach Gitti, es ist schon schlimme, wenn du dem langsamen Vergehen deiner Ma zuschauen musst. 36,5 kg ich kann mir vorstellen, wie sie ausschaut. Doch so ist altern, wenn man der Natur ihren Lauf lässt. Hauptsache ist, sie hat keine Schmerzen. Du machst alles richtig.

      Diara, ich geh am hl. Abend zur Messe, sie wird stimmungsvoll zelebriert, die Kirche ist im Dämmerlicht, die Weihnachtsgeschichte wird vorgetragen, das Jesuskind wird feierlich durch die Kirche zur Krippe gebracht und bekommt seinen Platz zwischen Maria und Josef. Dann erstrahlt die Kirchen im besonderes Glanz der vielen Kerzen, der Gottesdienst beginnt, mit dem Chor und auch vielen, bekannten Weihnachtslieder. "Stille Nacht" und zum Schluß "oh du Fröhliche" man trifft Bekannte, schwatzt mit ihnen vor der Kirche und dann geht es heim in die gemütliche Stube.

      Ich mach mich auf, muss noch ein bisschen einkaufen, das Brot für Hans ist alle und Milch fehlt auch. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 11:49
    • Ach Ja, Gitti, für Dich ganz viel Kraft, es muß schlimm sein, wenn die geliebte Mutter so langsam verschwindet..aber wie Linda richtig sagt, solange sie nicht leidet, ist es halt so.

      Anett, ja so sind Eltern, lassen einen nicht los und machen einen den Urlaub kaputt, in dem sie einem ein schlechtes Gewissen machen...Du bist nicht da, siehe , wie krank ich bin! Da braucht man ein ganz dickes Fell.

      Linda, ich glaube, daß sind noch Dalien, weiß es aber nicht sicher...der Strauß ist ein Abschiedsgeschenk von einem guten Freund
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 14:53
    • Hallo ihr Lieben!
      Esse grad meinen bunten Salat mit Cottage Cheese und freue mich so, dass das so gut schmeckt! Ja Katze du hast recht, die Pilzdiät hat mich rausgeworfen! Naja, jetzt weiß ich, warum ihr mich alle so gewarnt habt! Krone richten, weitermachen!

      Jutta,400 € mehr Belastung, ich fühle mit dir. Und wünsche dir, dass du dich deswegen nicht auch noch rumärgern musst!
      Katze, wie toll dass es Lilly besser geht!!!
      Angie, habe ich das richtig verstanden, du heiratest? Da wünsche ich dir, dass du ein ganz, ganz schönes Kleid heute findest!

      Linda, bist schon ganz und gar die Hundemama!
      Liebe Gitti, das tut so weh, wenn die Mama so weniger wird. Lass dich mal in den Arm nehmen und einwenig trösten, magst du?
      Anett, wie gehts deiner Mutter?
      Diara heisse Tasse Holundersaft mit Honig, davon nehme ich mir noch, danke, das schmeckt super gut!
      Beate, ich kenne dich noch nicht, grüß dich und willkommen!
      Grüße an euch alle, Lunatara
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 16:57
    • Letzte Erinnerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wer "mitwichteln" möchte, soll mir bis zum 20.11.16 per PN seine Adresse schicken.
      Anschließend lose ich die Wichtelei aus und schicke jedem die Adresse seines Zu-Bewichtelnden!

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 18:26
    • Danke Luna , das tut gut :o)
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 20:35
    • Beate...ja mach mal...ich bin schon ganz heiß drauf.
      Gitti, dass liest sich ganz traurig mit deiner Mutsch, man das Gewicht ist echt besorgniserregend. Ja, was soll ich da wünschen.Genießt die verbleibende Zeit und sagt euch all das was gesagt werden sollte.
      Ich denk an dich, dass ich echt nicht einfach.
      Auch mir steht das mit meinen Eltern noch bevor. Das ist echt ne Herausforderung.
      Meine Eltern bekommen ihren Haushalt noch hin, sind aber körperlich recht angeschlagen und dement , besonders mein Vater. Und daher manchmal recht ungerecht und böse anderen gegenüber. Aber...Sie merken es halt nicht mehr, daher bekommen sie von mir den Altersbonus, auch wenn ich mich drüber ärgere.
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 21:47
    • Erinnert Ihr Euch an den Kratzbaum, den ich mir vor gerade mal drei Monaten gekauft habe?
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 21:49
    • Schön war er anzusehen,leider war er aber nicht von bester Qualität. Die Streben waren zu dünn, David hat drei Stück innerhalb von kürzester Zeit zerfetzt....Pappmache halt. Mein vorheriger Kratzbaum, der etwa das gleiche gekostet hat und von der gleichen Firma war, war viel Stabiler und hat fast 5 Jahre gehalten.
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 21:59
    • In meiner Verzweiflung habe ich jetzt mal geschaut, ob man für die Streben Erstaz bekommen kann und bin auf einen Händler gestoßen, der Streben aus Massivem Holz anbietet, in vielen verschiedenen Längen und dicken.... die haben natürlich ihren Preis, sind Handgefertigt... ich habe jetzt die sechs wichtigsten Streben ausgetauscht, hat mehr als das Doppelte des ganzen Kratzbaums gekostet...aber der wird jetzt sicher sehr viel länger halten. Hätte ich von dieser Möglichkeit gewußt, hätte ich ja schon den letzten Kratzbaum reparieren können...leider zu spät.....



      Hier jetzt mein Kratzbaum mit den neuen Streben, vielleicht werde ich auch die anderen Streben noch erstezen , so nach und nach... aber ich denke, erst mal müßte er halten. ( War ganz schön aufwändihg, habe eben fast den ganezn Baum wieder auseinander genommen, um die neuen Streben einzusetzen - die ich übrigens erst vorgestern bestellt habe und die schon heute gekommen sind)
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 22:36
    • Katze, der Baum ist toll anzuschauen, aber wenn er schon nach 4 Monaten hin ist, warum reklamierSt du ihn nicht?
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 22:52
    • Ich denke nicht, daß ich da eine Chance habe, waren ja David Krallen, der ist schon ganz schön rabiat...allerdings hat mir die , wo ich jetzt die Massivholzstreben gekauft habe, die einen Durchmesser von 10 cm haben ( die anderen hatten nur 6), hat mir gesagt, 6 cm Streben sind für Kratzbäume für kleine Katzen..das hatte in der Artikelbeschreibung nicht gestanden....
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 22:55
    • Lunatra, super dass du wieder bei uns bist !!!!!
      Ich schreibe und lese momentan nur hier mit, das tagebuch hat noch Pause weil ich irgendwie grad anderes zu tun hatte als mich damit zu beschäftigen.

      Gitti, ja lass es dir ein großer Trost sein dass deine Mama keine Schmerzen hat. Das hat mir immer eine Schwester aus dem Krankenhaus gesgt wenn ich wegen meiner Mama weinte die vor meinen Augen so nach und nach körperlich und geistig verfiel. Andere Patienten liegen mit großen Schmerzen da sagte die immer und meine Mutter war halt verwirrt und bekam eigentlich nichts mehr mit, nur dass sie es immer für beruhigend fand wenn ich in ihrer Nähe war, dann lächelte sie, Sie wußte zwar nicht mehr wer ich war, aber sie fühlte sich dann geborgen und wohl. Wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit Ich habe damals jeden Abend geheult wenn ich ihr das Schlaflied vorsang : Morgen früh wenn Gott will, wirst du wieder geweckt...... da kam dann schon der doicke Kloß in meinen Hals, aber sie liebte dieses Lied und schlief dann immer seelig ein.

      Anett, das hättest du filmen müssen mit deinem Hund !!! hihihi

      Katze, na das Traumparadies deiner Katzen war aber dann sehr wackelig. Toll hast du es gemacht !!! Ich denke so etwas würde meinen 3 Miezen auch gefallen.

      Angi, hast du etwas tolles gefunden für dich ? Wie war dein Tag ?

      Ich habe heute Plätzchen gebacken. Hilfe, nie wieder !!!! Ich glaube mein Herd macht es auch nicht mehr lange. 1 Blech Kekse kam in die Tonne, hätte ich vielleicht lieber zum verheizen nehmen sollen ? Waren fast Briketts.
      Die anderen Plätzchen , na ja , die gehen, aber diese Sauerei in der Küche und was mache ich nun mit den ganzen Dingern ?

      Linda hätte bestimmt lieber Hundekekse gebacken ????

      Habt einen schönen Sonntag. ich muss Morgen mal Wäsche waschen, bin ich die letzte Zeit gar nicht dazu gekommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Nov 2016 07:33
    • Moin....pssst, alles schläft.noch.
      Gut dann geb ich mal von meinem Kaffee euch was ab und Tee stell ich auch bereit, ich glaub Katze ist die einzige mit Tee morgens.
      Ach Jutta, hab das grad mitbekommen, dass du jetzt jeden Monat 400 Euro löhnen musst, Ach du Schreck. ...daS ist ja fürn Alleinverdiener schon ein harter Brocken.
      Und jetzt lässt du noch die Plätzchen verkohlten, ....na gut. ...da musst du sie wenigstens nicht essen:).
      Katze...du hast ja da einen starken Kater, das er sich nicht draußen austobt.
      Mein Kater welcher voriges Jahr verstorben ist, hat seinen Katzenbaum nicht angerührt.
      Gut das du es reparieren kannst.
      So...Lilli ruft an der Tür....
      Ach unser Marder Rudi ist immer noch da....Hatten ja als wir im Urlaub waren das Radio volle Pulle aufgedreht auf den Boden gestellt, hatte gelesen Lärm mögen sie nicht.
      Rudi schon,er ist noch da. ...und ich glaube er ist da oben ni alleine oder ist gewachsen, der macht so einen Krach.Jeden morgen zwischen 6.00 und 6.30 kommt er nach Hause.Wir bekommen am Dienstag eine Marder falle. .....da kann man ihn angeblich lebend fangen.....und dann???
    • 0 0
    • 20. Nov 2016 08:15
    • Guten Morgen!
      Danke Anett für den Kaffee, ja ich trinke Kaffee morgens und nachmittags Tee!
      Liebe Katze, dein neu gestalteter Katzenbaum schaut sehr gut aus, jetzt wird er lange halten!
      Anett, ich habe auch Marder auf dem Boden über dem Schlafzimmer, trotz Hunden und Katzen! Sie poltern oft recht, aber ich bin es schon gewöhnt. Nur in mein Auto musste eine elektronische Marderfalle, alles andere war umsonst!
      Jutta, hast du Hühner in der Nähe, vielleicht dürfen sie deine Plätzchen picken. Wenn ja, frag mal Katze ,ob das gesundheitsmäßig für sie erlaubt wäre.
      Hast du dich in der Temperatur geirrt, oder macht dein Herd schon wie er will?
      Ich habe heute morgen lange in den orange-roten Sonnenaufgang geschaut, schön war das!
      Gestern war ich noch im Fitnesscenter und dann Feuerlöscher kaufen. Wir hatten hier Feuer Beschau, das erste mal seit ich hier wohne (seit 16 Jahren) und so muss ich einiges ändern. Rauchfang innen im Dachboden verputzen, an den Stiegen in den Keller und in den Dachboden Handläufe anbringen, zusätzliche Feuerlöscher haben und Fermacellplatten über alle Dachbodenluken und Rohre anbringen, und, und....! Alles damit ein mögliches Feuer sich eine halbe Stunde lang weniger ausbreiten würde!
      Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße an euch alle, Lunatara
    • 0 0
    • 20. Nov 2016 08:27
    • Guten Morgen ,

      danke für den Kaffee Anett .

      Jutta , es wäre ja schön , wenn sie keine Schmerzen hätte. Aber jeder Bissen Essen verursacht ihr solche Schmerzen (Tumor in der Bauchspeicheldrüse) , das sie ganau aus diesem Grund ja nur noch ganz wenig zu sich nimmt , damit die Schmerzen im Rahmen bleiben.
      Starke Schmerzmittel nimmt sie nicht , weil sie Angst hat keine Kontrolle mehr über ihre Blase und Darm zu haben .
      Es ist schon schwer mit an zu sehn , aber sie hat auch noch viele Tage , wo sie sich einigermaßen wohl fühlt und noch immer viel Lebensmut hat. Sie gibt nicht auf , und das hält sie , glaub ich , am Leben.

      Anett , keine Ahnung ob es etwas nützt wenn ihr ihn weg fahrt und woanders hinbringt. Ich hoffe mal er findet dann den Weg nicht mehr zurück . Aber unser Kätzchen müßte sich da doch besser auskennen und evtl. eine Antwort wissen ?!

      Jutta , ich drück dich mal ganz fest. Super das du dich nicht unterkriegen läßt. 400,- Euros jeden Monat für nix , das tut heftig weh als Alleinverdiener . Man will gar nicht nachdenken was du damit alles hättest machen können :o(

      Kätzchen , das mit dem Kratzbaum kenn ich , mein Bino zerlegt auch immer gleich alle. Hab mir nun vor 5 Jahren einen bessernen gekauft und kauf da alle Jahre mal 1 oder 2 Streben nach . Je nachdem wieviel in Fetzen hängen . Da kommt mir die Strebe auf ca 10 Euro . Ist immer noch günstiger als jedes Jahr einen neuen Baum zu kaufen und diese Vielwegschmeißerei find ich auch nicht so toll. Wir haben doch eh schon so viel Abfall heutzutage .

      Ich bin schon so neugierig wem ich bewichteln darf :-O
      wünsch euch einen schönen Sonntag , liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 20. Nov 2016 08:32
    • Guten Morgen Mädels,
      Anett, danke für Kaffee, luna trinkt auch Tee morgens!
      Marderfslle ist die bessere Lösung! Die werden wieder freigelassen!
      Hoffentlich weit weg, sonst ist er bald wieder da!
      Jutta Plätzchen verbrannt?? Wie kommst? Hast Du nicht aufgepasst?
      Zu meinen erfolgreichen einkaufstag -
      Wir waren 8 std in Köln -14880 Schritte Van 10 km geschafft
      Ich hatte gefühlte 1000 Kleider an -wobei ich mich mal wieder tierisch aufgeregt habe!! Die meisten Kleider gab's nur bis gr 40 zig
      Und einige die es in XL gab bekarm ich nicht zu!! Sag mir bloß einer, wer soll da rein passen -wo es doch mehr dicke Menschen gibt!! Ok ich hab dann einige anprobiert ,die mir passten u auch standen -hab mich entschieden !jetzt kommt das aber -meine Freundin hat einige Modelle am mir fotografiert -und als ich zu Hause die Bilder sah -gefiel ich mich in einen anderen kleid viel besser, als das was ich gekauft hatte!
      Ich muss da noch mal hin -:)))
      Hab ja noch was Zeit, umtauschen geht immer!
      Heute wird gefaulenzt! LG angi
    • 0 0
    • 20. Nov 2016 08:46
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee, anett. Oh Nanb, was hab ich die Nacht einen Blödsinn geträumt. Ich war im bunten weiten Sommerrock und auf dicKen Socken joggen. Hab mich supergut dabei gefühlt, musste aber nach dem Weg fragen, weil ich sonst nicht mehr nach Hause gefunden hätte. Mann kann auch schon einen Scheiß zurecht träumen.
      Jutta, ist ja heftig, was Du da jeden Monat zahlen sollst für den Mistkerl.
      Angi, hast Du ein schickes Kleid gefunden?
      Gitti, es ist schon ein Trost, wenn Deine Mutter keine Schmerzen hat. Aber es ist schwer, zuzusehen, wie ein geliebter immer weniger wird.
      Habt alle einen schönen Tag. Hier stürmt es und beim Nachbarn ist ein dicker Baum umgefallen . Der liegt jetzt quer aus der Wiese.