• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Okt 2015 19:45
    • Anett, Alkohol und Antibiotikum würde ich lassen, das kommt nicht gut... warum Lilly fremde Katzen jagen muß, kann ich nicht verstehen.. meinen läuft sie nicht hinterher, auch wenn die durch die Gegend pessen, fremde Katzen, die sitzen bleiben, bellt sie an, fordert sie zum Weglaufen auf ... tun die es nicht verliert sie das interesse, laufen die aber, ist sie nicht zu bremsen... Ich finde das gar nicht gut, auch wenn ich weiß, daß sie den Katzen nichts tut.
    • 0 0
    • 06. Okt 2015 19:58
    • Ja anett, da hast Du wohl recht, da ich aber drei Kinder hab die such immer drauf freuen ist das kein Problem!
      Heute gab's bohnen mit pellkartoffel u schweinelummersteak! Sehr lecker!
      Die rite Beete hab ich gekocht daraus mache ich Salat der halt sich lange! Die bohnen friere ich ein wie auch den porree! Und die kürbisse halten such lange!
      Schön das es dir besser geht aber übertreib nicht gleich wieder!auch Wasser tut sein gutes für die Niere :-))))
      Wünsche euch einen schönem Abend
    • 0 0
    • 06. Okt 2015 20:14
    • Hallo zusammen,
      nachdem uns Angi wieder ein Bild von ihrer super sensationellen Ernte gezeigt hat, wollte ich Euch eigentlich auch ein Foto von unserem Tagewerk schicken.
      Mein Smartphone sagte aber, die Datei sei zu groß und sooo interessant und schön anzusehen wie Eure Bilder ist ein Container voller Bauschutt ja auch nicht :-)
      Der Container ist voll und morgen rollt der nächste an. Ich bin gespannt, ob ich überhaupt mit anpacken kann, denn mein rechter Unterarm macht ein wenig komisch.
      Der Rest wird vermutlich erst morgen vor Muskelkater schmerzen, aber der Unterarm macht jetzt schon etwas blöd.
      Bin halt ein echter "Sesselpupser"...wobei ich ja schon so oft gesagt habe, dass ich 1 bis 2 Stunden körperliche Arbeit am Tag durchaus regelmäßig begrüßen würde. Mein Bürojob ist doch recht einseitig, so dass ich immer in der Freizeit nach einem Ausgleich suchen muss.
      Naja, den habe ich ja jetzt gefunden...haha.
      Gitti: Wirsing ist wirklich super lecker. Ich komme auch an die fertigen, gekauften Varianten nicht ran. Noch schlimmer finde ich gekauften Rahmrosenkohl...die verderben alles mit ihrer merkwürdigen Soße.

      Mein Wecker piepst...habe noch schnell einen Kuchen gebacken. Heute mussten die Bauarbeiter noch mit gekauftem Kuchen vorlieb nehmen, weil ich ja schon seit einer Woche auf sie warten musste. Da sie heute da waren, werden sie aber wohl morgen wieder kommen. Da kriegen sie dann etwas selbst gebackenes.

      LG und bis später!
    • 0 0
    • 06. Okt 2015 21:54
    • Ja Kim, das kann ich mir vorstellen wies Dir geht! Wenn man so körperlich anpackt dann merkt man erst wenn es zu spät ist! Morgen wirst Du dich kaum rühren können, aber es ist ein gutes Gefühl wenn man soviel geschafft hat!
      Mach langsam!! Gute Nacht zusammen
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 05:11
    • Schnell Kaffee und Tee reinstell und euch einen guten Morgen wünsch.

      Anett , Wirsing wird bei uns zu Gemüse verarbeitet wie Spinat. Gekocht und ganz fein durchgedreht und passiert . Etwas Natron damit er seine schöne hellgrüne Farbe behält . Und wenn ich ihn dann zum Braten mache , wird er nur noch mal mit einer kleinen Einbrenne , Salz , Pfeffer und Muskat gemacht . Fertig .
      Kommt leider nicht viel bei raus . Hatte vier groooße Spitzwirsing Köpfe und gab gerade mal 3 Portionen . Viel Arbeit für wenig ERgebnis , aber sooo lecker.
      So , ich muß los.
      Schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 05:31
    • Guten Morgen Mädels.
      Ich stell Euch schon mal Kaffee und Tee hin. Bin schon so früh auf, weil Männe wieder bis Freitag unterwegs ist und so früh los musste.
      Ihr habt ja wieder viel geschrieben.
      Schönen Tag Euch.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 07:48
    • Morgen Mädels,
      ihr seid ja so fleissig beim Schreiben, da kann ich nicht mithalten.
      Wirsing kenne ich auch noch aus Deutschland, hab ich gerne gegessen. hier gebt es den nicht dafür einen riesen Kohl (weiss nicht mal wie der heisst) der super lecker ist und den nur ein paar Wochen im Herbst gibt. Ich kauf den auch nur direkt vom Bauern, wenn er ganz frisch ist.
      Katzen und Hunde, meine maxi jagt jede katze, die sich bewegt und sie ist si verdammt schnell. dass sie sie auch fängt und da überlebt leider keine.
      Meine eigenen Katzen haben gelernt ihr aus dem Weg zu gehen, die einzige Möglichkeit zu überleben. Der kleine Hundi ist jetzt so gross wie die Katzen und spielt mit ihnen, dabei fängt er sich schon immer mal eine Ohrfeige ein, aber ohne Krallen. Er hat sich sehr gut entwickelt nur der linke Hinterlauf ist etwas schwach und ich hoffe, das sich das mit der Zeit gibt. Meine Maxi hatte eine gebrochen Hüfte als ich sie gefunden habe und heute merkt man kaum etwas davon.
      Körperliche Arbeit nach dem Bürojob das brauch ich auch, aber wenn man Haus, Garden und Tiere hat findet sich immer etwas.
      Jetzt gehe ich mal was für den Bürojob tun.

      LG Karin
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 08:21
    • Guten Morgen in die Runde.....

      vielen Dank für den frühen Kaffee.

      Es macht mich etwas traurig, wenn Hunde Katzen jagen dürfen, aber Hund tut das, was er darf. Angeleinte können
      keine Katzen oder andere Tiere jagen und es kann für andere (z.b. Rad- und Autofahrer) gefährlich werden.

      Ich schicke euch mal ein Lächeln........und wünsche einen guten Tag.
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 08:24
    • .......da hat was nicht geklappt.....jetzt das Lächeln und ein Danke für den morgendlichen Kaffee.....
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 10:35
    • Oohh, mein ganzer Roman, den ich geschrieben hatte ist weg, weil sich das iPad aufgehängt hatte.
      Zum nochmal schreiben hab ich jetzt keine Zeit.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag .....und danke für den Kaffee
      Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 12:31
    • Übrigens Elvira,
      ich gehe nur angeleint mit meinem Hund laufen und erlaube nicht das sie jagd, aber auf dem Grundstück läuft sie frei und das Grundstück ist eingezäunt und mit entsprechenden Schildern versehen. Allerdings können wohl manche Katzen nicht lesen!!!!
      Mir tut das auch sehr leid, wenn sie Katzen oder auch andere Hunde jagd, die sich auf mein Grundstück wagen, aber da müssen die anderen Tierhalter eben auch ihren Teil beitragen. Ich bin letztes Jahr von einem Hund gebissen worden, weil ich meinen Hund zurückgehalten habe und musste mich ärzlich versorgen lassen und die Halter des anderen Hundes habe sich nicht mal entschuldigt.

      Karin
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 13:02
    • Hallo Karin.....

      das war kein Vorwurf...denke das bitte nicht, vielleicht ist es so rüber auf die Insel gekommen.
      Hundehalter sind nun einmal der springende Punkt am anderen Ende der Leine und allein verantwortlich
      für das Verhalten eines Tieres. Ich hasse z.B. den Spruch "der tut nichts"...und das, wenn mir ein Dobermann
      seine Pfoten auf die Schultern legt, oder ich das Gefühl habe, dass mir einer die Stöcke beim walken aus der Hand frisst.
      Ja leider können Katzen nicht lesen und den Begriff des Hausfriedensbruches kennen sie schon gar nicht.....da haben sich
      schon Generationen von Katzenhaltern Gedanken gemacht, wie man Katzen beibringen kann, nicht in fremden Gärten ihr
      Geschäft zu machen.....Mir ist es egal, ich muss eh jeden Morgen den Igelkot (z.Zt. jedenfalls) einsammeln, da kommt es
      auf ein Katzenhäufchen auch nicht drauf an.
      Aber sage ihr bitte, sie möge ihre Mitbewohner in Ruhe lassen........

      LG Elvira
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 13:24
    • Oh ja Elvira, das sage ich ihr ständig und ich hoffe sie versteht mich....!
      Ich mag es auch nicht, wenn mir ein unbekanntes Tier zu nahe kommt und der Besitzer nicht reagiert, da kann ich dich voll verstehen.
      Mach jetz gleich Feierabend für heute und wünsch euch noch einen schönen Tag.

      Karin
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 15:07
    • Oh je, ich habe gerade frische Waldpilze bekommen....lecker.

      Jetzt heißt es putzen und Nudelteig herstellen....
      Die restlichen Pilze werden getrocknet und zu Pulver verarbeitet.....zum Bestreuen von vielen Gerichten.
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 15:37
    • Hallo ihr Lieben, ich hab euch frischen Kaffee und Tee mitgebracht, dazu ein ein Stück Kürbiskuchen, saftig und ganz lecker. Er ist von gestern da hab ich für unsere Freunde gekocht, alles was von einem "Zentner Kürbis" möglich ist. 8 kg hatte er, schön orange und nicht holzig, das Messer ging durch die Schale wie Butter, dachte schon, ich bräuchte ein Schwert zum Zerschneiden. Es gab Kürbissuppe mit etwas Möhren, Ingwer und Apfel, Risotto mit Kürbis, sehr lecker, und gebackenen Kürbis mit Joghurt-Dip. Risotto gibt es heute noch, dazu gebratenen Lachs und Salat.

      Ich sitze hier auf einem Oberschenkel, der andere tut soooooo weh, ich kann das Bein nicht belasten, keine Treppensteigen ohne Schmerzen nur mit Hochziehen am Geländer, nicht drauf liegen, blöd, hatte ich schon mal, dauert ziemlich lange bis es wieder gut ist. Gsd kann ich gehen . Es kann allerdings sein, das meine Fibromyalgie sich meldet, so ähnlich wie Rheuma an Muskel- und Sehnenansätzen, tritt auch in Schüben auf, ist lange gut gegangen. Man stribt nicht dran, tut nur weh!!!! Und ich muss immer Treppen laufen, drinnen und draußen. Mein Doc hat Urlaub, die Vertretung spritzt nicht, deshalb geh ich morgen um 8.00 zum Unfallchirurgen, den kenn ich gut, der ist klasse und wird mir sicher helfen.

      @ Ulrike, das sind 28 kg Unterschied. Heute traf ich eine meiner früheren Nachtwachen, die hatte ich fast 5 Jahre nicht gesehen, die musste ich ansprechen, sonst wäre sie an mir vorbei gelaufen. Man hatte ihr schon erzählt, wie sehr ich mich verändert hätte. Sie war total begeistert.

      Jetzt kann ich nicht mehr sitzen, macht es gut, bleibt gesund und munter, überanstrengt euch nicht bei der Arbeit, genießt den "Indian Summer" die Wälder werden mit Gewalt bunt, ich liebe es. LG
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 15:38
    • Ne, mein ganzer Beitrag ist weg, ich kann nicht mehr sitzen, das andere später, LG
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 15:39
    • was ist denn hier los, das Abschicken der Beiträge klappt nicht, blöd!!!!! LG
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 15:58
    • Linda........unten steht doch ein langer Beitrag, oder wolltest du noch mehr schreiben?
      Ja manchmal spielt das System verrückt....dann steht da, dass der Beitrag schon abgeschickt wurde.....erscheint aber nirgends und da
      noch alles schön lila eingerahmt.......
      Gute Besserung für dein Bein...ich beneide deine Bekannten, die deine Kürbisgerichte kosten konnten.
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 16:49
    • Oh, Linda, dann wünsche ich heute Dir mal gute Besserung.
      Mein rechter Arm ist nicht schlimmer geworden.
      Ich war heute tapfer, habe erneut Schutt geschleppt wie eine Weltmeisterin. Schön immer wieder Treppen laufen...gutes Training.
      Im EG wurde mit Schubkarre gearbeitet, das ging natürlich schneller.
      Heute habe ich halt eher mit links angepackt. Der Muskelkater kommt wahrscheinlich erst heute Nacht.
      Jetzt bin ich aber froh, dass ich morgen wieder "normal" arbeiten kann.
      Täglich 1 bis 2 Stunden körperliche Arbeit fänd ich klasse.
      Die Maurer, die an der Baustelle waren, müssen das aber täglich in Vollzeit machen. Die hatten auch alle so ihre Beschwerden (Wasser im Knie etc.). Schade, dass es keinen Job-Mix gibt.
      Gleich gehen wir noch aus. Sogar meine Tochter kommt, freu :-)
      Euch allen einen schönen Abend und ganz herzliche Grüße!
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 21:33
    • Ihr habt Probleme... Zu wenig Bewegung im Beruf und deswegen Bausschutt schleppen...ich bin total fix und alle..drei Tage vorm Aufwachen aufstehen, zwei Doppelschicten und eine Einzelschicht, Insgesamt 28 Stunden Schlachthof in drei Tagen, dazu einen lädierten Hund, sieben hungrige Stubentiger und einen Swinegel...ich brauche neue Füße. ein neues Schultergelenk... ach am Liebsten alles neu.... Ich will nur noch schlafen...am Liebsten eine Woche am Stück...geht aber nicht, bekomme Besuch am Samstag... und hier sieht es aus wie bei Hempels unterm sofa. Gute Nacht