• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Apr 2016 19:06
    • Hallo ihr lieben, ich hatte die letzten zwei Tage viel zu tun.Arzttermiene, Physiotherapie und heute noch Oma Tag....jetzt bin ich platt.
      Das Wetter war heute wieder so richtig bescheiden, bin mit dem Kinderwagen und Hund los die kleine vom Kindergarten abzuholen . Bin auf den Hin und Rückweg so richtig schön nass geworden, davor und hinterher schien wieder die Sonne.Meine Enkelin hatte einen Wutanfall, weil ich den Regenschutz über den Wagen ziehen wollte....aber als wir zu Hause waren haben wir schön gespielt, hat mir auch Spass gemacht.
      Den neuen OP Termin bekomme ich erst am Montag mitgeteilt, klar schreibe ich euch, wann er ist.....brauch euch doch zum Daumen drücken.
      Leider war es essenstechnisch ein Reinfall, war zum Mittag bei meinen Eltern , es gab Bratkarftoffeln und selbstgemachte Sülze, hmh lecker.....aber zählen lohnt dann heute nicht mehr.
      Ihr habt wieder viel geschrieben...ich hab alles gelesen.
      Sag mal Katze, du machst doch auch orientalischen Tanz oder war das nur mal so ein Kurs? Du bist auf dem richtigen Weg ...du bekommst das wieder hin...essenstechnisch. Bestraf dich nicht! Tu dir gutes...und wenn es Blumen kaufen ist.
      Ja Blumen kaufen, macht mir auch Spass.
      Luna ...euch hat es heute in Kärnten eingeschneit??? Was sagen deine Pflanzen dazu?
      Leute morgen mehr.....ich muss mich erstmal um mein Männe kümmern, er nervt mich heute.....ach Männer
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 19:32
    • Ja Anett, ich mache auch orentalischen Tanz..letzte Woche Dienstag das letzte Mal, jetzt geht es erst nach den Sommerferien wieder weiter... ja, der tut mir auch immer sehr gut. Gardienen sind gewaschen und schon wieder gehängt, Wohn und Eßzimmer muß ich jetzt Samstag nur noch saugen und wischen.

      Linda ich habe die letzte Petunie bekommen..Geranien mag ich nicht so, Fuchsien habe ich schon vier..allerdings keine Hängefuchsien
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 20:48
    • Hallo ihr Lieben!
      Die letzten drei Tage habe ich leider nicht im Punkteplan gelebt. Irgendwie konnte ich die Disziplin nicht aufbringen.... Aber es tut mir nicht gut! Also hoffe ich, dass es ab morgen wieder geht, haltet mir die Daumen!
      Ich habe jetzt nicht nachgelesen und schicke euch einfach allen liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 22:12
    • Hallo Ihr Lieben, der Verstand und der Bauch/ Körper. Es läuft in Krisen ein Schema ab, daß Dämme durchbricht. Leider ist man maachtlos, da ein erlernter Prozeß sich abspult. Meistens wird man überrollt - ohne Alternativen zu haben. Ein täglicher Rhythmus bricht weg.
      Der Körper siegt zunächst über den Verstand, doch dann kommt die Zeit, in der der Mensch zur Ruhe gezwungen wird.
      Bestrafung? Nein, eher Hilflosigkeit, alles überrollt einen, es scheint keinen Lichtblick zu geben. Also greift der Körper ein und will das beste, für eine Hungersnot vorsorgen, Kraftreserven für den " Kampf " bereithalten.
      Ich habe eine ähnliche Phase durchlaufen. durch Stress brauchte ich"Nervennahrung", also alles hinein. Der Verstand kam gegen den Körper nicht an. Erst nach Erkältungen, die mich zur Ruhe zwangen, hörte das Fressen auf.
      Bei einem gesundheitlichem Problem meines Mannes, das zur Zeit sehr gut im Griff ist, blieb das Essen in einem besseren Rahmen. Ich hatte ja meine Pläne: Essen und Alltag, in der Regel 3 Mahlzeiten, aber auch feste Termine.
      Wildkatze, freue Dich an den Lichtblicken,dem Besuch, geputztes Haus und Garten. Kämpfe nicht an zu vielen Stellen, Du brauchst ohnehin sehr viel Kraft. Vielleicht hast Du verborgene Alternativen.
      Zähle die positiven Erlebnisse und lobe Dich selbst, auch wenn es einem anders gesagt wird.
      Allen einen schönen Abend , den Kranken gute Besserung und einen geruhsamen Schlaf
      wünscht Diara
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 22:39
    • Hallo Ihr Lieben...so heute habe ich wirklcibh alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte..drei Maschinen mit Gardienen gewaschen und wieder aufgehängt, Wohnesszimmer ist sauber bis auf saugen und Wischen.... MUnd habe ja morgen auch noch Zeit, da kommt auch meien Putzhilfe.... mal eine Frage, ich möchte zum Brunch eine Gemüsetarte machen, im Rezept steht was von blind backen mit Hülsenfrüchten.... hat das jemand von Euch schon mal gemacht?..muß man die Erbsen oder Bohnen hinterher weg schmeißen oder kann man die noch für irgendwas verwenden...wenn nicht, gefällt mir das nicht, ich mag keine Lebensmittel wegwerfen...muß man dies Blind backen den unbedingt machen?

      Hier das Rezept, ich finde die sieht pfiffig aus:

      http://www.chefkoch.de/rezepte/3042331456912034/Gemuesetarte.html

      Anett, ich drück Dir für die dritte OP ganz fest die Daumen...hoffentlich sit es dann wirklcih die letzte.

      So, ich gehe jetzt zu Bett.... Gute Nacht
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 05:52
    • Guten Morgen , ihr Lieben!
      Ich stelle euch Tee und Kaffee auf das Stövchen und wünsche euch einen schönen Tag!
      Mir wünsche ich, dass ich wieder in das Abnehmen rein finde und mich daran freuen kann! Auf ein Neues!!!!!!
      Katze das Rezept sieht wirklich gut aus!!!!! Das wird sicher was!
      Diara du hast es auf den Punkt gebracht!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 06:51
    • Danke luna für Kaffee! Hatte gestern einen sch... Tag! Euch Allen alles gute bei euren weh ehchen
      Karte blind backen ist gut erstmal -die Füllung suppt niChr durch! 2 es brauch nicht mehr so lange im Ofen! 3 es bleibt in Form! Wenn du blind backs ,dann immer die hulsenfrücgte auf Backpapier legen dann kannst Du die gut von teig sbnehmen u wiederverwenden! Du schaffst das schon bist doch eine super Bäckerin
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 08:28
    • Guten Morgen Mädels
      Und Danke für den Kaffee, Luna.
      Ich hab herrlich geschlafen und starte jetzt munter in den neuen Tag. Ob das Wetter wohl heute mal schön wird?

      Schönen Tag allerseits. Es geht mit Riesenschritten aufs WE zu.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 09:09
    • Guten morge Ihr Lieben..heute noch mal Großkampftag...lasse nur schnell einen Gruß da, damit ihr Euch keine Sorgen mach.

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 11:09
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich grüße Euch ganz herzlich und bestens gelaunt...habe einen Tag zur freien Einteilung...alles auch im weitesten Sinne Arbeit, aber an anderen Tagen immer in die Randzeiten verbannt.

      Ihr seid so klasse.
      Ich finde mich in jeder von Euch so oft wieder...muss aber an der Stelle mal egoistisch sein.

      Meine Gedanken "verwurste" ich nachher in meinem Blog, da ich mich sonst ja verzettele und da Ihr mir so klasse Gedankenanstöße liefert, dass ich sie gerne höchst persönlich (nicht nur, aber im Wesentlichen) für mich selbst "konservieren" möchte.

      Fühlt Euch herzlichst umarmt!
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 13:53
    • Hallöchen....Kimi. ..deinen Blog hab ich ja noch gar nicht gelesen. ...das hol ich nach.
      Ach Katze....jetzt weiss ich warum du die letzten Tage so putzwütig bist....dachte schon du bekommst Herrenbesuch:))Da hast du ja dann wenigstens den Frühjahrsputz schon hinter dir.
      Luna...genau auf ein neues...du bist nicht die einzige...die momentan Schwierigkeiten hat....vielleicht liegt das am Wetter.
      Diara, danke für deine Zeilen. ..schön geschrieben. ..besser kann man es nicht ausdrücken.
      Ich wünsche allen einen schönen Rest Freitag.
      Bin am Kochen, backen und putzen....bekommen morgen schon zeitig Besuch.
      Bis später
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 16:29
    • Hallo Ihr Lieben, hab frischen Kaffee und Tee aufgebrüht, war die ganze Zeit draußen und hab mein Auto gepflegt, es geht Montag in die Werkstatt zur ersten Inspektion und zum Räderwechseln. Bei 12 ° ist es recht windig draußen, wir haben uns gerade mit einem Stück Streußelkuche (Quark-Oel- Teig) vergnügt, das ist unsere 2. Mahlzeit, gleich gibt es noch eine Bohnensuppe.

      Die Bügelwäsche liegt immer noch da, keiner hat sie weggebügelt, war gestern lieber bei meiner Freundin und zum Sport.

      Elvira, das Bild kommt mir bekannt vor, wir wohnen hier schon recht schön.

      Ela, ich hoffe, es geht dir ein bisschen besser, hast ja einiges geschafft. bei mir war es immer so, je unordentlicher es in meiner Seele aussah umso ordentlicher musste es in der Wohnung sein. Umgekehrt genauso, da es mir gut geht, hab ich mich auf`s gesunde Mittelmaß eingependelt. Ich kenn das Blindbacken auch, mach es aber nicht, back den Boden immer so ein bisschen vor.

      Jetzt schau ich mir den Link erstmal an. Kommt alle gut ins Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 21:14
    • oh,was ist bei euch heute los??nur 5eintragungen seit wohl alle sehr beschäftigt gewesen,ich auch !gestern war der lebendsgefährte von meiner mama ins kramkenhaus gekommen wieder eine lungenentzündung :-((bin echt gespannt ob er es nochmal schafft??meine mama war auch total fertig es ist aber auch eine sch...gesundheitswesen, um drei uhr nacht rief meine mama den notruf an weil es ihn so schlecht ginn er bekarm keine luft ,war durcheinander hatte eingenässt und die tante am telefon meinte nur wenn sie mir nicht genau sagen können was er hat kann ich ihnen auch keinen artzt schicken !!!!!!!!!hammer oder meine mama hatte ihr gesagt er bekommt schlecht luft ,er hat es mit den herzen u hattteletztes ja eine lungen op !und die notdienst -tante sagte wenn sie mir nicht genau sagen können was er hat kann ich ja nicht wissen welchen artzt sie schicken sollte,meine mutter war völlig durcheinander und hat aufgelegt ist doch nicht zu fassen!!der hausartzt karm dann mittags und hat ihn dann ins krankenhaus eingewiesen verdacht auf lungenentzündung 38grad fieber und völllig durcheinander er wiegt ja auch nicht mehr so viel,dann waren wir in der notaufnahme von zwei bis fünf war ich da,meine mutter war bis halb neun da bis er dann auf zimmer war ,sie war auch fix u fertig aber jetzt beruhigt das er im krankenhaus versorgt wird!!
      bei der untersuchung haben sie noch ein anerrissma im darm gefunden und mussten das abklären ob sie das operieren sollen,dafür musste aber seine tochter antanzen um das zu entscheiden,ich hab nicht verstanden warum das heute entschieden werden musste wo er doch eine lungenentzündung hat und so eine op nicht schaffen würde,keine ahnung was in den köpfen der ärtzte rumgeht!gottseidank hat die tochter sich gegen die op entschieden!!
      so das war mein sch...tag gestern,heute war sterssig aber arbeit kann ich bewältigen,sorgen um meine mama nicht so leicht!!ich wünsche euch einen erholsamen abend lg angi
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 22:14
    • Hallo meine Lieben. Das war eine sehr arbeitsreiche Woche bei mir. Eine Kollegin hat Urlaub und ich musste laufend einspringen. Der arme Manuel war also viel alleine Daheim. Ich bin jetzt ganz schön geschafft und dann noch heute Abend Besuch gehabt. War aber sehr nett.
      Morgen will ich meinen freien Tag noch mit Manuel genießen, denn Sonntag Abend bringe ich ihn wieder zur Bahn und er fährt für 6 Tage nach Hamburg.
      Ela ich hoffe dir geht es wieder besser. Putz nicht so viel, nach dem Besuch geht das Geputze eh wieder von vorne los. Aber wem sag ich das. Ich mache es ja genau so. Hatte noch 1,5 Stunden heute vor dem Besuch Zeit zu putzen und bin ganz schön ins Schwitzen gekommen.

      Obendrein quält mich noch eine Erkältung. Nase läuft, Kiefer oben und unten tun weh, Blase am Gaumen, aber kein Wunder bei dem Wetter. Bin neulich bei Sonnenschein ohne Jacke raus gegangen, dachte es wäre warm , aber dann bin ich doch sehr durchgefroren wieder ins Haus gegangen. War nur 10 Minuten draußen, wollte nur schnell was dort in Ordnung bringen. Blöd wie man eben doch auch immer wieder ist, auch im Alter noch !!!

      Ach arme Angi. Ja Sorgen mit unseren Eltern ist wohl an der Tagesordnung hier. Meine sind schon lange verstorben.
      Aber manche Menschen scheinen kein Mitgefühl zu haben so wie die Tante beim Notruf. Ist doch normal wenn ältere Menschen dort voller Sorge um einen lieben Partner nicht immer gleich die passenden Worte finden vor Aufregung. Mit ein paar ruhigen Worten hätte man das sicherlich in den Griff bekommen. *kopfschüttel*

      Bin ziemlich kaputt jetzt und werde gleich ins Bett gehen.
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 22:56
    • Also Angi, ganz ernsthaft, beschwere Dich bei der Ärztekammer..es jkann ja wohl nicht sein, daß die Menschen, die den ärtztlichen Notdienst anrufen eine Diagose liefern müssen. Wie oft wissen nicht mal Ärzte, was einem fehlt und dann soll das ein Angehöriger wissen, der sogar noch Angst hat.... ich hatte das ja mal mit meiner Mutter, die hatte 40 Fieber , ich dachte auch, sie hätte eine Lungenentzündung, war schon seit Tagen erkältet...der Arzt weigerte sich zu kommen, meinte ich solle mit ihr nach Rendsburg in die Notdienstpraxis fahren...habe ich natürlich nicht gemacht, da hätte sie sich wahrscheinlich den Tod geholt.... es war dann eine Nierenbeckenentzündung, wie iHr Arzt dann am nächsten Tag festgestellt hat.

      Jutta, Dir auch gute Besserung.

      Ich gehe jetzt zu Bett, gute Nacht
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 07:14
    • Guten Morgen!
      Für Katze und wer sonst noch will machte ich Ingwertee, für die anderen Kaffee?
      Ich hatte gestern wieder einen "normalen" MM Tag und bin wohl wieder im "Plan"! Ich merke, dass mir mein gutes gemüsiges Sprossenessen soviel besser tut! Ich bin aktiv, wach, bewegungsfreudig. Wenn ich süß und fett esse, oje! Müde, träge,uninteressiert. Was das so ausmacht bei mir!!!!!
      In der Arbeit ist es im Moment leichter und so kann ich 3 mal die Woche ins Studio gehen und genieße das!

      Katze kommt der Besuch heute, ganz viel Freude wünsche ich dir!
      Angi, was ihr so über euer Notrufsystem schreibt ist gruselig, da kann man ja sterben. Bei uns ist das besser, ich wurde nach meinem Sturz mit der Rettung geholt und bestens betreut!!!! Meine Mutter kämpfte vor einem Jahr mit Ersticken, da waren sie SOFORT da! Wohl deswegen lebt sie noch, denn sie hatte schon blaue Lippen!
      Jutta, hoffentlich ein wenig besser kannst du den Tag mit deinem Schatz genießen!
      Kimi, danke für deinen Blog, ich lese da so gerne mit! Ich wünsche dir auch wieder Ruhe für das Schnippeln von Gemüse, dein Weizengras und die Pflanzen gedeihen ja super!
      Toll Linda, wenn du mal Bügelwäsche liegen lassen kannst, in diese Verlegenheit komme ich nie, ich bügle NICHTS!!!! Höchstens eine Festtagsbluse mal!
      Liebe Grüße Kittie, Elvira, Susanne und Ulrike, Diara, Karin, einfach euch allen, die ihr mitschreibt oder lest, Lunatara
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 07:45
    • Moin...danke fürs Käffchen, Luna. ...3 x in der Woche ins Studio. ....super. ..bin ich vor geschätzten 10 Jahren auch gegangen....da War mein Körper richtig straff.
      Angi....deine Zeilen über den Notruf...sind wirklich erschreckend.Alles gute für euch!
      Jutta....na da heute einen schönen Tag mit Manuel...und zieh dir ne Jacke an...ist ne verführerische aber auch gefährliche Zeit. Da fällt das Küssen heute aus::)
      Katze...haste alles fertig?
      So...ich muss auch los.....noch mit den Hunden raus....dann kommt der Besuch....freu mich drauf....wenn alles soweit vorbereitet ist macht es noch mehr Spaß. ..will ja schließlich nicht nur in der Küche stehen.
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 08:46
    • Hallo Anett!
      Du schaust so gut aus, also ist dein Körper auch jetzt straff. Ich bin noch viel zu kurz dort, um so einen Erfolg zu sehen, aber ich fühle mich nachher immer so gut und das hält ein, zwei Tage an!
      ich war auch im Kurs :" Maximale Muskelanspannung", da muss man so Dehnübungen 10 sec lang halten, schwierig aber gut!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 08:46
    • Guten Morgen Mädels
      Und Danke für den Kaffee.
      Angi, was Deiner Mam mit dem Notruf passiertist, ist erschreckend. War das der Notruf der Feuerwehr oder für den ärztlichen Notdienst? Jedenfalls solltet Ihr Euch darüber beschweren. So darf man nicht mit den Menschen umgehen. Ich wünsch Euch alles Gute.
      Katze wird heute nochmal Hand anlegen und den letzten Feinschliff erledigen.
      Jutta genießt den Tag mit Manuel.
      Anett bekommt Besuch.
      Allen viel Spaß bei Eurem Tun heute.
      Mal sehn, was ich heute so anstelle.
      LG Kittie
    • 0 0