• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Nov 2014 07:48
    • Guten Morgen meine lieben!
      Ok das Programm läuft wieder -war schon wieder verzweifelt! Ich glaube wir müssen mal eine whatsapp Gruppe machen!
      Karin wie ist das Wetter bei dir??
      Jutta hat ihren Freund da!! Keine Zeit! Gut so!
      Gestern karmen meine Kieler! Ja dem der kleine im bett war haben wir den Rotwein geleert --da war es gut das, das mm nicht funktionierte konnte nichts eintragen! Gitti wo bleibt der Kaffee?? Muss ich wohl selbst einen machen! Ok für euch auch! Schönes 1 .Advent WE LG angi
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 08:53
    • Oh sorry , angi ,

      hab heute ein bischen länger geschlafen .
      Hmmm , danke für den Kaffee .

      wünsche allen einen schönen 1ten Advent
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 09:06
    • Guten Morgen,

      ja, jetzt funktioniert es wieder. Übers Handy ist mir das doch zu mühsam.
      Ich wünsch Euch allen einen schönen 1. Advent. Heute Abend geh ich zur 1. Weihnachtsfeier.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 19:47
    • Hallo meine Lieben
      ich kam hier nicht auf die neuesten Beiträge und konnte auch nichts schreiben, darum melde ich mich jetzt erst.
      Ok, Udo ist seit Gestern Abend wieder da und heute waren wir schoppen, nachdem ich erst einmal meine Adventsdeko überall gemacht habe.
      Nun habe ich noch schnell überall durchgewischt , Udo schaut Sportschau und ich musste unbedingt erst mal hier hineinschauen.
      Schönes WE euch allen
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 08:37
    • Guten Morgen ,

      schnell mal den Frühstückstisch deck und frischen Kaffee reinstell :0)

      wünsch euch einen schönen Sonntag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 08:56
    • Guten Morgen!das erste kerzchen brennt! Gestern war es richtig schön mit unseren Freunden, es gab zum Abendessen den heilbutt, den sie mitgebracht hatten,frisch vom kutter! Dazu Kartoffeln und feldsalat! Hammer war das gut!
      Danach sind wir zum gemütlichen Teil über gegangen! Um zwei ins bett!
      Hab ein wenig einen dicken Kopf!
      Aber dein Kaffee kommt gerade richtig! Gitti danke -
      Hi Jutta da hast Du aber viel geschafft obwohl Udo da ist!! Hat er auch Leverkusen gegen Köln geschaut??Du weißt ja -mein schatz Köln ich Leverkusen Fan :-))
      So ich hol mir jetzt je Tasse Kaffee -alle schlafen noch -sogar der kleine -der sonst um sechs das Haus weck!! LG angi
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 08:56
    • IDanke Fussel, ich zünde noch schnell die Adventskerze an.

      Euch allen einen schönen 1. Advent
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 11:49
    • Guten Morgen,
      ich wünsch Euch allen einen schönen 1. Advent.
      Die Weihnachtsfeier gestern war sehr schön. Und es ist natürlich sehr spät bzw. sehr früh geworden. Trotzdem war ich schon um 8:45 h wieder auf. Jetzt bin ich müde.
      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 21:44
    • Hallo Mädels, was für ein WE nachdem mein Besuch heute Mittag abgereist sind! Hab ich erstmal meine Bude aufgeräumt, Wäsche gewaschen, und dabei meinen Kleiderschrank ausgemistet!! Schönes Gefühl alle Sachen die zu groß und mir nicht mehr passen hab ich weg geworfen! Bald muss ich shoppen gehen! Hab nichts anzuziehen! Euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 06:42
    • Guten Morgen!! Euch einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 08:26
    • Einen schönen Montag für Alle!!!!

      Bei mir ist das Wetter noch sehr schön, richtig warm am Tag (26 Grad Gestern) und nachts ist es auch noch nicht so kalt. Das kommt hier meistens erst im Februar/März. und dann kann man manchmal sogar in den Bergen skifahren.
      Ich habe trotzdem meine Wohnung weihnachtlich dekoriert, so mit Adventskranz, Weihnachtspyramide, vielen Kerzen und Lichterketten, alles ganz traditionell grün, rot und gelbes Licht (ich kann diese bunte geflacker nicht ab!) Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl, ist gemütlich.
      Dann habe ich gemalt und habe meinen Advendskaffee alleine getrunken.(schade)
      Mir geht es seit ein paar Tagen nicht gut, habe starke Schmerzen im Nacken-Schulterbereich bis runter in die Fingespitzen , sodass ich nicht liegen konnte und nachts durchs Haus gestiefelt bin. Ist meiner Arbeit am Schreibtisch geschuldet und ich muss dringend meine Übungen regelmässig machen. Solange ich laufe und etwas mache, bei dem ich mich bewege ist es einigemassen ertäglich, aber sitzen und liegen ist schlimm.
      Eine schöne Vorweihnachtszeit und wenn ihr zum Weihnachtsmarkt geht, bringt mir doch einen Glühwein mit.

      LG Karin
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 15:40
    • Hallo Mädels,
      Ich komm vom Computer im Büro wieder nicht ist Programm und vom Handy fällt auf. Heute Abend geht es wieder zum Rehasport. Meine Wirbelsäule etwas bewegen. Akupunktur hab ich jetzt 7 mal hinter mir und ich muss sagen,meinem Rücken geht's besser. Schönen Tag noch. Muss jetzt erstmal mein Hundi bewegen.
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 16:22
    • Schön Karin!! Weihnachten in der Sonne!! Da sieht MaN die deutschen Wurzel!
      Dein Nacken ist bestimmt eine verspannung! Wärme ist bestimmt gut! Wenn's keine Entzündung ist!
      Ja in unseren Kreis fängt dad an mit den weh wehchen!!!
      Ich muss noch bis sieben arbeiten! Dann melde ich mich nochmal! LG angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 16:52
    • Halloihr Lieben ,

      schieb mal nen Glühwein zu Karin rüber und mein Nackenmassagekissen mit hinterher. :o)

      Kittie , viel Spaß beim Hundi bewegen . Tut sicher nicht nur dem Hundi gut.

      Angi , Kleiderschrank ausmisten und alles was zu groß ist wegschmeißen , das hört sich nach viel Spaß an , wenn du jetzt nix mehr zum anziehn hast.
      Das shoppen macht dann gleich noch mehr Spaß (vorrausgesetzt das nötige Kleingeld dazu ist da ).
      Ich hab mir jetzt auch eine Jacke in einer Kleidergröße kleiner bestellt. Schwitze Blut und Wasser ob sie denn auch paßt , wenn sie kommt. Die schenkt mir mein Süßer zu Weihnachten . :o)

      wünsch euch noch einen schönen Abend
      ganz liebe Grüße (und Genesungswünsche )
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 10:45
    • Hallo Mädels,
      danke für den Glühwein und das Massagekissen, war echt gut!!!!!
      Mir geht es auch etwas besser, aber die Entzündung muss erst ganz weg, bis ich wieder richtig meine Gymnastik machen kann, aber ein paar kleine Übungen gehn schon wieder, versuche die auch immermal zwischendurch im Büro zu machen.
      Den Kleiderschrank müsste ich auch dringend entrümpeln, nur mit dem trennen von zu gross gewordenen Sachen tue ich mich schwer, hab ich nämich schon paarmal gemacht und dann musste ich mich wieder neu einkleiden und auch umgekehrt. Das ist glaube ich auch mein grösstes Problem, mein Gewicht über eine längere Zeit zuhalten, immer auf und ab. Wenn ich Stress habe nehme ich ab, ohne etwas dafür tun zu müssen und wenn es mir dann wieder gut geht, nehme ich zu. Was ich möchte ist, nicht zuzunehmen, wenn es mir gut geht.

      So wieder ran an die Arbeit. Tschüs
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 17:03
    • Hallo Mädels,

      bin nur kurz hier. Vom Büro aus komm ich immer noch nicht wieder rein. Echt doof. Aber ich kann ja schlecht zu unseren Fachmännern hin, dass die mir meine Privatarbeit wieder einrichten *grins*
      Bis später, muss noch was zu Hause tun.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 19:27
    • Hihi , kittie , ich glaub das käme nicht so gut , auf der Arbeit .

      Nachdem ich meinen Zahnarzt nun schon fast duze , (weil ich seit einem halben jahr regelmäßig meine Freizeit dort verbringe :o( ) , hat er mir heute mitgeteilt , daß es wohl doch besser ist den Zahn zu ziehen . Hat sich eine böse Entzündung am Knochen gebildet , die einfach nicht richtig weg geht.
      Also , bin ich nächste Woche wieder dort , zum Zahn ziehen.
      Vielleicht sollte ich mir überlegen den Weihnachtsbaum dort aufzustellen , wer weiß ich wie oft ich in diesem Jahr noch hin geh. Mein Mann sagt , ich wäre Vergnügungssüchtig . -----grummel----sehr witzig.

      wünsch euch noch einen schönen Abend
      liebe Grüße (mit NOCH allen Zähnen )
      Gitti
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 20:00
    • ach du arme !!gitti aber der vorteil du ißt weniger :-))mein schatz hat heute auch einen zahn gezogen bekommen ,mal sehn was er gleich erzählt wenn er kommt!so ich bin ganz schön geschafft muss gleich mal aufs Sofa.seit gestern ist es sehr ungemütlich draußen,so duster und nasskalt,noch haben wir keinen frost ,da bin ich froh muss ich nochnicht auto kratzen!!
      ich wünsche euch einen erholsamen abend.lg angi
    • 0 0
    • 03. Dez 2014 08:28
    • Hi Fussel, Vergnügungen beim Zahnarzt, na wenn er nicht sehr attraktiv ist, kann ich mir echt was Besseres vorstellen. Aber vielleicht wird es dann wirklich besser für dich, wenn der Zahn raus ist. Aber ich kann verstehen, dass du ihn nichtgerne hergibst.
      Kittie, ich denke auch, dass sich das nicht so gut macht, wenn man bei der Arbeit Privates macht(so wie ich jetzt gerad) und sich dann noch beschwert, wenn was nicht richtig läuft, grins.
      Meine Nacht war wieder der Horror, bin immer wieder aufgestanden und durchs Haus gelaufen, weil ich einfach nicht liegen konnte und Morgens bin ich dann total kaputt. Bei der Arbeit sitze dann wieder Stunden am Schreibtisch, was meiner Wirbelsäule nicht gerade gut tut. Meinen Computer zu Hause mag ich schon gar nicht mehr anmachen.

      LG Karin
    • 0 0
    • 03. Dez 2014 14:49
    • Hallo meine Lieben
      hier bin ich wieder und habe mal schnell alles nachgelesen.
      Gitti, so etwas habe ich schon befürchtet bei dir, dass dein Zahn am Ende doch raus muss, habe ich ja leider schon 4 X mitmachen müssen. Ist schon ein doofes Gefühl wenn noch ein Zahn weniger ist, ich kam mir gleich immer um 10 Jahre älter vor. Aber bei mir war es eben auch jedesmal so, dass die Entzündung bis an den Kiefer ging und nicht verschwand, auch nicht mit Antibiotika usw. Letztendlich hatte ich dann schon ein Loch im Oberkiefer und konnte förmlich durch den aufgebohrten Zahn Luft holen. Das war vielleicht ein Gefühl.
      Also raus damit und glaub mir, danach siehst du deinen Freund Zahnarzt ne längere Zeit nicht mehr. Alles Gute für dich.

      Nächstes Sorgenkind, Karin, du Arme. Solche WS-Entzündungen können ganz schön schmerzhaft sein ! Aua, ja, kenne ich leider auch. Nur keine Massagen drauf, das reizt noch mehr.
      Und so wie du schreibst wegen zu groß gewordenen Klamotten im Kleiderschrank, so geht es mir auch. Habe schon einmal alle Sachen enger machen lassen oder entsorgt und dann kam eine Zeit wo ich nix mehr anzuziehen hatte, weil ich wieder so langsam aber sicher mein altes Gewicht wieder bekam.
      Aus diesem Grunde habe ich Schränke voll mit Klamotten in 4 verschiedenen Größen ! Leider nehme ich gerade auch wieder stetig zu und habe inzwischen seit dem Sommer bestimmt wieder eine Kleidergröße mehr drauf.
      Pfingsten wog ich stolze 5 kg weniger !!!!
      Ich bekomme den Dreh einfach nicht. Jedesmal mit Udo nehme ich 1,5 kg zu und die wieder herunter zu schaffen, ist sauschwer und schon sind wir wieder ein WE zusammen wo es wieder alles drauf geht . Ich verstehe es nicht.
      Ok, das letzte WE gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt, Plätzchen und Schokolade und Pizzaessen, da ist es kein Wunder.

      So und nun muss ich mich ums Geschäft kümmern, einige Anfragen sind da und ich muss in der kalten Halle auf die Suche nach den Teilen gehen.

      LG
      Jutta