• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Jan 2015 19:48
    • Schönen Abend an Alle,
      hab mich mal so quer durch die letzten Ereignisse gelesen, ist ja ne Menge passiert.
      Jetzt haben wir ein neues Jahr und einen Grund etwas neues zu starten und das Alte hinter uns zu lassen, schaun wir also mal ganz optimistisch in die Zukunft.f
      Ich hab mich noch gar nicht auf die Waage getraut, aber das mach ich dann Morgen Früh und dann bin ich bestimmt auch am heulen.
      Hab heute zum ersten Mal wieder richtig mein Tagebuch geführt und Sport mache ich auch, stelle mich dann mit dem Hula hoop Reifen vor den Fernseher, weil es dann nicht so langweilig ist, wie im Keller, wo auch meine anderen Geräte stehn.
      Auf gehts, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht packen!!!!

      LG Karin
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 22:28
    • genau Karin, wir schaffen es. Unser Gewicht wird weichen und unsere Fitness kommt !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 23:43
    • Hallo Mädels sage euch eine gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 07:15
    • Guten Morgen meine lieben!dann mach ich heute mal Kaffee u Tee!!
      Gitti für dich einen LMA A-Tee --lass dich ablenken dann vergehen diese Tage schnell -und der Winter trägt auch nicht dazu bei -gestern war hier mal Sonne u kalt -
      Also, macht es alle gut! LG angi
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 08:49
    • Moin!
      Ja, Angi, gerade die Möbel. Fast alles, was mir unter die Finger kommt, male ich weiß. Glatt und einfach so oder angeschubbert als "Shabby" mit Kreidefarbe. Im Schlafzimmer ist inzwischen (bis auf das noch nicht fertige Bett) alles weiß. Nur "Volkers Kommode" ist "shabby-türkis", sozusagen als "eyecatcher".
      Im Wohnzimmer sollen jetzt die meisten Möbel cremeweiß (alles senkrechte) mit taupe (alles horizontale; Tischplatte, Schrankkrone usw.) werden. Nur das Vertiko wird im Originalholz bleiben.
      Und wenn das fertig ist (so irgendwann zwischen 2018 und 19 -- grins), dann geht es an die Küche. Da wird sich meine alte holzfarbene Küche in eine cremweiße Shabbyküche verwandeln.
      Am besten, ich kündige meinen Job, damit ich mehr Zeit fürs Renovieren habe!
      Und fürs abendliche Häkeln. Von meinen benötigten 420 weißen Häkelquadraten habe ich immerhin "schon" 78!! :)

      So, und jetzt muss ich aber mal ernsthaft ins Arbeitszimmer und "was Richtiges" arbeiten!!

      Bis denni und macht euch einen schönen Tag,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 08:51
    • Danke Jutta , das ist lieb von Dir . Heute geht es wieder besser. Das macht mich wahnsinnig. Ich war doch bisher keine Heulsuse. Mein Mann hat gestern gar nicht gewußt was abgeht . Ein schiefer Blick und die Tränen liefen .
      Mensch Beate , das sieht echt gut aus.
      Angi , danke für Kaffee und LMAA-Tee, ich werd langsam nachläßig , gell. Hab aber heut Nacht endlich mal ein bischen besser schlafen können und bin dann auch erst um 7:45 uhr aufgewacht. Das hat richtig gut getan , mal mit nur 3 Unterbrechungen zu schlafen.
      Und ich bin auch wieder ein paar Gramm losgeworden . Es geht doch , ich darf nur Abends einfach nix mehr anfassen was eßbar ist :o)

      wünsch euch einen schönen Drei Königs Tag , werde noch meine Weihnachtsbeleuchtung am Haus abmachen , dann hab ich alles Weihnachtliche wieder verstaut.

      Grüßle Gitti
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 09:01
    • Guten Morgen Mädels, heute war der Tag der Wahrheit, die Waage zeigte 70,4Kilogramm, das war inetwa mein Startgewicht hier bei MM. Glücklicherweise nicht das Gewicht, das ich hatte als ich mit dem Abnehmen angefangen habe, trotzdem Mist!!!!!
      Ich werd jetzt mein Gewicht im Profil zurücksetzen und einfach von vorne anfangen.
      Habe eine schlimme Nacht und einen anstrengenden Morgen hinter mir, hier war die ganze Nacht orkanartiger Wind und Rege, alle meine Sachen die draußen standen sind in den Pool geflogen. Den Zaun hat es fast umgeworfen und ein Solarmodul ist vom Carport gefallen.
      Seit 6 Uhr war ich nur am aufräumen und Schaden beseitigen. Ist halt nicht so einfach, wenn man alles alleine machen muss, aber wem sage ich das.
      Angi, vielleicht nehme ich auch was von dem LMA Tee, grins.
      Ach Jutta, das hat nicht viel mit vertrauensseelig zu tun, du kannst noch so genau hinterfragen und trotzdem erwischt es einem manchmal.
      Kann man da garnichts tun, ev. beim Insolvensverwalter einen Anspruch geltend machen? Bedeutet nicht unbedingt, das man was wiederkriegt, aber wenn man sich nicht rührt gibts ganz sicher nichts. Ist anstrengen allem hinterher zu laufen, geht aber nicht anders.
      Bei uns ist heute Feiertag, den hatte ich mir auch anders vorgestell. Fahre dann mal meine Tochter und den Kleinen besuchen, das mun-
      tert mich bestimmt etwas auf.
      Tschüs Karin
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 09:16
    • hallo Karin, na bei dir stürmt es ja häufig ! Ich denke dabei geht mehr kaputt und der Schaden ist höher wie meine blöden Gartenscheren.
      Und man kann sein Gewicht im Profil zurückstellen ? Na egal, so sehe ich wenigstens die nackten Tatsachen wie das aussieht wenn man sich gehen lässt und so eine Banderole bekomme ich dann eben erst viel später in mein Foto, hahahaha.

      Beate, ich denke mir auch oft, für das was ich alles hier im und am Haus verändern möchte, brauche ich 5 Jahre Urlaub und dann gehe ich in Rente.

      LG
      jutta

      PS: Danke für den Kaffee, hole mir doch glatt gleich noch eine Tasse !
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 09:24
    • Das mit dem Zurücksetzen habe ich bis Gestern auch nicht gewußt, das stand in einem Email, welches ich von MM bekommen habe und noch so paar Neuerungen.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 09:44
    • Guten Morgen ihr Lieben...Gitti, fühl Dich mal ganz fest gedrückt...darfst auch weinen....laß es raus. Bisher bin ich ja von jedweden Wechseljahrsbeschwerden verschon geblieben..nur meine Periode habe ich nicht mehr...und das finde ich einfach nur toll..Aber ich wills auch nicht beschreien

      Jutta; NIE, aber auch wirklich nie etwas direkt bezahlen, was man noch nicht bekommt...was anderes ist z.B Paypal, da bist Du sicher, daß Dein Geld zurückkommt, wenn Du relklamieren mußt.

      Gewicht zurücksetzen käme für mich nicht in Frage... gerade weil ich meine Gewichtskurve behalten wollte habe ich nur meinen Nicknamen geändert und mich nicht neu ab und angemeldet. War eh für die Katz die Namensänderung..bin unverkennbar ;-). Ich stehe auch zu meinen Zunahmen und sie mahnen mich, jetzt Maß zu halten

      Beate schön hell das alles...ganz jungfräulich. Wenn auch das Bett weiß ist, hoffe ich , daß es sich dann nicht auf das Liebesleben auswrkt ;-).

      Ihr seid alle so fleißig, ich bin richtig faul...bin heute morgen gar nicht aus dem bett gekommen ( und gestern abend nicht hinein).... und morgen muß ich schon wieder um vier hoch :-(.

      Nein, jetzt ist Haushalt angesgt, ganz dringend!!!! Euch allen einen schönen tag
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 10:35
    • von wegen du bist faul Kätzchen !!!! Gestern hattest du ja wohl einen harten Arbeitstag , oder ? Ich habe Gestern auch keinen Sport gemacht, hatte so viel anderes zu erledigen und dann irgendwann will ich einfach nur mal meine Ruhe haben.
      Aber heute, da will ich fleißig sein. Habe mein Frühstück heraus gezögert wie es nur geht, bis der Magen krachte. Nun räume ich schnell auf aber um 11 Uhr will ich meine Wii hervorholen. Ca 1,5 Stunden benötige ich immer insgesamt um meine 300 cal ab zu trainieren, sind ja immer irgendwie so kleine Zwangspausen dabei, was mich dann stört.
      Dann mache ich mir heute Mittag einen Salat aus dem restlichen Weißkohl, werde danach Weihnachtskrempel entfernen und wenn ich dann noch Lust und Laune habe noch etwas Zumba machen. Und zur körperlichen Erholung dann endlich mal anfangen mein Italienisch zu lernen, sonst wird das wieder nichts bis zum nächsten Kurs.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 11:19
    • Guten Morgen Mädels,
      ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich sitze hier im Büro und hab so gar keine Lust, dabei wartet zu Hause so viel Arbeit auf mich. Die ganze Weihnachtsdeko will abgeräumt werden, die Waschmaschine schreit nach Futter und will arbeiten (kann ich gar nicht verstehen), der Hund möchte bei dem schönen Wetter seine Runden gehen und mir täte etwas mehr Bewegung auch ganz gut. Statt dessen sitz ich mir hier den Hintern platt. Aber es nutzt nichts. Bis 14 h muss ich hier noch fleißig sein.
      Bis später dann.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 13:22
    • Hi Mädels! So ich bin jetzt mit Haushalt für andere Leute fertig! Schrecklich es ist überall so staubig als wenn ich wochenlang nicht sauber gemacht hätte!!
      Fahre jetzt noch Müll weg, leere Flaschen in Container -und dann hol ich nochmal den kleinen aus der Kita!! Wir treffen uns heute bei meiner Tochter -und die Düsseldorfer kommen auch! MädelTreff zum plaudern!! Bye und schön fleißig sein!! LG angi
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 13:25
    • Hallo kitti
      Bei mir steht auch das aufräumen der Weihnachtssachen an Lichterbogen ist schon mal weg nun noch der Weihnachtsbaum .Den stell ich ja lieber auf den jetzt sind die ganzen Nadeln im Teppichboden darf nicht dran denken .Aber trotzdem geht es jetzt los .
      Lg marg
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 13:27
    • tja liebe Kitti, und bei mir lief es anders als geplant. Ich brav um 11:18 auf meine Wii. Ok, sie sagte mir erst einmal etwas Erfreuliches. seit dem letzten Mal hätte ich 1,4 kg abgenommen.
      Nun startete ich mit Yoga, zwecks besserer Körperhaltung und Aufwärmen vor dem eigentlichen Sport. 16 Minuten später wurde mir schlecht und lag bis jetzt frierend im Bett.
      Alle Übungen die irgendwie an den Bauch gehen, lassen das kotzübel werden ! Situps kann ich nicht machen, wir mir sofort beim 3. Ding schlecht. Ich habe "Dreiecksübung beim Yoga gemacht und das war das gleiche Problem, irgend ein Nerv in der Magengegend eingeklemmt und aus ist.

      Nun mache ich mir erst einmal meinen Salat und da die Sonne aus allen Knopplöchern hier scheint, werde ich dann draussen meine Weihnachtsbeleuchtung abbauen. Und dann schaun wir mal weiter.

      Schönen Tag euch allen
      LG
      Jutta, die heute so viel Sport machen wollte !!!
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 13:34
    • Hallo Jutta dann gute Besserung .Ich glaube wir sind alle mit den Weihnachtsabbau beschäftigt. Ich laufe dann auch noch meine Runde.
      Habe heute meinen Stepper aus den Keller geholt mal sehen was der bringt , Zeigt leider nur Stepps und Zeit aber macht nichts trotzdem geht es drauf.
      Lg Marg
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 13:42
    • Oh je, Jutta, dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und lass es mal was ruhiger angehen.
      Ich muss ja die Deko von 2 Haushalten wegräumen, die hier zu Hause und die aus unserem Ferienhaus in Friesland. Der Tannenbaum steht noch in Friesland, weil wir ja über die Feiertage dort waren. Hier muss ich "nur" den ganzen anderen Kram wegräumen. In Friesland wird erst beim nächsten Besuch dort alles weggeräumt.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 14:18
    • so, das Essen hat mir gut getan. Jetzt geht es ab nach draußen. War eben geschockt wie viel Punkte so 100 gr Dürüm haben den ich zu meinem Salat gegessen habe. Na egal, stehe noch sehr gut mit meiner Punktzahl.
      Danke für die guten Besserungswünsche, haben toll geholfen.
      Marg, egal ob dein Stepper nun die Kalorien mitzählt, du kannst es ja hier ausrechnen lassen. Hauptsache, man macht irgend etwas außer der Reihe.

      In einem anderen Abnehmforum hatte mal Jemand sämtliche Tätigkeiten als "Sport" berechnet und ich hatte mich immer gewundert, wie diejenige zu sooooooo vielen Power Punkten kommt. Bügeln 1 Stunde 6 P, Fenster putzen ebenfalls. Ja klar verbraucht das Kalorien, aber man sitzt doch nicht den ganzen Tag normaler weise nur herum.

      Also allen gutes "Entweihnachten", bis heute Abend !!!

      Jutta
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 15:13
    • Das ihr alle schon ide Weihnachtssachen abbaut...heute ist der sechste, meine heiligen drei Könige sind man gerdae cheute morgen bei der Krippe angekommen...da kann ich doch noch nicht alles weg räumen...heute abend brenne ich zum letzten Mal Kerzen am Baum...ja und morgen fange ich dann mit abbbauen an, habe zum Glück nur bis Mittag Schlachthof.

      Wenn ihr nicht massig Sport macht, so würde ich nicht eine einzige ersportelte Kalorie essen, gerade in unserem Alter, wo abnehmen nicht mehr so leicht ist.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 15:29
    • Hallo miteinander, ja, ich hab auch schon angefangen mit Weihnachtsdeko wegzuräumen, ich bedauere es auch immer sehr, weil meine Wohnung dann plötzlich nicht mehr glitzert und funkelt... :-(, aber ich habe derart viel Deko, dass ich immer eine Woche brauche um zu dekorieren und auch eine Woche um abzuschmücken. Der Baum kommt als letztes dran, vor her werde ich noch ein Foto zeigen, weil er war soooo schön, ich muß gestehen, ich bin ein richtiger Weihnachtsfreak ;-D liebe Grüße Karin