• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Mär 2015 10:39
    • Guten Morgen ihr Lieben, wir haben heute länger geschlafen, nun sitze ich hier und nehm mir von dem Kaffee und schicke liebe Grüße an Kittie ins KH.

      @ Jutta, dein "Garten" sieht richtig nach Arbeit aus, das scheint ja schon mehr ein kleiner Park zu sein. Trotzdem, lass es langsam angehen und hol dir Hilfe, was allein nicht geht, eh du noch verunglückst dabei. Ich kann mir gut vorstellen wie es dir an solch Erinnerungstagen geht. Mich beschleicht dann auch eine leise Wehmut und oft steigen die Tränen hoch, selbst jetzt noch, wo ich doch eigentlich wieder glücklich und zufrieden bin. 43 Jahren, die dazu auch noch gut und schön waren, lassen sich nicht einfach verdrängen. Ich hoffe, du kommst gut durch den Tag.

      @ Karin, soviele Fenster, da scheint dein Haus ja lichtdurchflutet zu sein. Du wohnst sicher sehr schön.

      @ anett, meine WE sind sportfrei, da gehen wir nur spazieren, dafür aber von Mo - Do jeden Tag etwas anderes. Jetzt kannst du dich auf den Tm5 freuen, mir ist er zu teuer. Wenn ich noch im Dienst wäre, mit dem Gehalt von füher, dann hätte ich ihn auch.

      So, jetzt backe ich noch einen Apfelkuchen und dann gibt es Frühstück. Bis später, ich wünsche euch einen ruhigen Samstag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 14:15
    • hi mädels,ich hab mal wieder hier geschrien als sie den schnupfen verteilt haben,mir läuft die soße nur so aus der nase,aber egal hab trotzdem euren kaffee getrunken und mich von der idee die fenster zu putzen anstiften lassen,da ich ja jetzt eine lichtdurchflutete wohnung hab sind es auch 12 fenster und eine balkontür aber nicht soviel wie karin und ich putze gerne fenster sieht immer so schön aus wenn sie sauber sind leider regnet es schon wieder,jetzt werden wir mal wieder zu ikea fahren und das büro fertig machen damit ostern wieder ein stück fertig ist!
      ja jutta der ast muss weg!wie gesagt hol dir einen mann von der straße!
      auf den foto kommt dein garten nicht wirklich drauf, denn er ist viel größer du hast schon recht linda es ist ein park (nur nicht so geleckt)was ich persönlich schöner finde!
      Jutta lass dir zeit auch für deine trauer und warum verdrängen was so schön war,meine große liebe ist jetzt 10j. nicht mehr bei mir und meine gedanken kreisen oft um ihn! ich rede auch einfach mit ihn oder über ihn was ich gut finde weil es immer eine zeit gibt in den es einen besser geht oder mal schlecht geht.Im herzen bleiben die verstorbenen lebendig!!
      Aber nicht vergessen das Leben ist so schön und bringt uns immer was neues,
      liebe kittie ,wenn dir langweilig ist schreib uns ruhig mehr ,dann vergeht der tag schneller!wir denken an dich ich drück dich !so jetzt auf zu ikea lg angi
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 16:25
    • Habe heute auch ein Fenster geputzt... habe mir nämlich einen Kärcher Fensterreiniger geleistet, musßte ihn doch ausprobieren. Aber nur an der großen Wohnzimmerscheibe, die anderen Fenster waren gerade geputzt..und der Wintergarten ist erst im April dran,soll ja zu meinem Geburtstag schön sauber sein. Insgesamt hat mein Haus 36 Fenster, drei Terrassentüren, dann sind auch noch die vier Haustüren zum Teil verglast...also auch einiges zu putzen.

      Meine Waage war heute sehr leib zu mir, mal sehen, was sie morgen so sagt ;-)... Kitti, haben die denn schon was raus gefunden, oder leigst Du da und wirst erst Montag untersucht?

      Jutta, Du holst Dir aber auch noch immer Arbeit dazu ;-).

      Angi, Dir Gute Besserung..mein Schnupfen ist fast weg, dafür habe ich jetzt einen Kitzelhusten.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 17:12
    • Mein Besuch ist jetzt wieder weg. So hab ich den Tag gut rum bekommen.
      Wirklich rausgefunden haben sie, dass mein EKG nicht ok war. Auch die Blutwerte sind wohl nicht ganz so gut. Aber bekommen hab ich nur bisher eine zusätzliche Herztablette.
      Heute fühlen ich mich schon wieder viel besser. Die Bäume, die ich ausreißen könnte, wachsen schon wieder. Vielleicht hing es ja auch mit dem Nebel zusammen, den wir die letzten Tage hatten. Heute ist es wieder klar.
      Gleich gibt es schon wieder Abendessen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 17:15
    • so, Pause ! Im Haus habe ich noch nichts gemacht, also auch keine Fenster geputzt, aber ich habe ja ab nächsten Freitag 5 Tage Urlaub, da kann ich das dann alles machen. Heute war noch so schönes Wetter und ich habe gepflanzt, 16 Tomatenpflänzchen umgetopft, Terrasse gefegt und die Pflanzsteine am Gartentor verschönert mit Osterstrauch und schönen Frühlingsblumen.
      Nun muss ich hier innen anfangen, aber viel mache ich wohl nicht mehr. Werde am Abend ein Glas Rotwein trinken für meinen Schatz. Habe mir Krabbensalat gekauft , den gönne ich mir dann auch noch mit einer Scheibe Toastbrot.
      Morgen sind die Kinder bei mir zum Essen und da muss ich noch etwas vorbereiten.

      Ja mein Garten sollte so etwas wie ein interessanter Park werden mit vielen Kuschelplätzen , die aber ziemlich schwer zu pflegen sind.
      Aber mein Vorgarten sieht langsam schon ganz manierlich aus, sauber und ordentlich und dann geht es Stück für Stück weiter.

      Angi, ist IKEA bei dir in der Nähe ? Du bist ja ständig dort zum Einkaufen !! hahahaha. Leider ist bei mir der nächste IKEA 100 km entfernt.
      Und lasse deine Viren mal in einer Ecke bei IKEA liegen, hast doch schon lange genug mit deiner Grippe zu kämpfen gehabt.
      Hast du nicht im Radio gehört dass diese Welle so langsam abebbt ???? Was ketscht du dir denn noch die letzten Schnupfenbiester !!!!

      Kätzchen, und deine Hand ? Ist die wieder in Ordnung ? Und Lillys Fuss auch ? Kitzelhusten ist gemein, vor allem wenn man ins Bett geht.
      Du hast aber auch ne Menge Glas am Haus zu putzen, Hilfe, da bin ich schon froh, dass ich nur noch unten im Haus wohne und mich oben die Fenster nichts mehr angehen. Mir reichen 12 Fenster , Terrassen- Zwischen-und Haustür und mein Wintergarten.

      So und nun geht es weiter, freue mich aber schon auf mein Sofa, merke meinen Rücken grad ordentlich.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 18:14
    • Guten Abend Mädels, Mensch seid ihr alle fleißig, ich habe heute nichts zu Hause gemacht!!! War bei meiner Tochter, haben zusammen eingekauft und dann gemeinsam eine leckere Kürbissuppe gekocht und gegessen. Dann war natürlich auch mein kleiner Mattheo dran, haben gespielt, gekuschelt und gelacht. Als ich dann wieder zu Hause war, bin ich nur noch meine Hunderund gelaufen und der Hula hoop Reifen liegt schon bereit.
      Ja Linda, mein Haus ist wirklich sehr lichtdurchflutet und für eine Person viel zu groß. Das geht mir aber nicht alleine so, Jutta hat ihr Päckchen und Kätzchen auch. Einerseits ist es schön viel Platz zu haben, andererseits ist es eben auch viel Arbeit.
      Mal sehen wozu ich Morgen Lust habe, vielleicht fang ich ja doch an Fenster zu putzen!?

      LG
      Karin
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 19:47
    • Guten Abend, es ist wieder herrliche Ruhe eingekehrt. Der Kleine ist so ein süßer Fratz, er läuft und krabbelt geschwind durch die Wohnung, einer ist immer hinterher, wo es blinkt und wo es Schalter gibt, da ist sein Händchen ganz flink, Mama, Papa, Opa kann man schon verstehen, was er will kann er deutlich kundtun. Schön wenn alle da waren, auch schön, wenn alle wieder weg sind.

      Freu mich jetzt auf einen gemütlichen Abend, den wünsche ich euch auch. Morgen soll das Wetter wieder besser werden. Wiegen ist auch morgen angesagt, ich glaube, ich spar es mir, ich hab in dieser Woche des öfteren meine Punkte überzogen. Das ist zwar nicht schlimm, ich muss, darf auch nicht mehr abnehmen, aber mein Gewicht will ich halten. Heute kam der neue Badeanzug von Wenz, er passt und sieht gut aus. Hier in der Stadt sollten sie von 65,-€ aufwärts kosten, das war mir zu teuer, ich geh ins Solebad und das Salzwasser macht den teuren genau so schnell kaputt wie den preiswerten.

      Wenn ich von euch so lese, dann wohnt ihr in ziemlich großen Häusern, da komm ich mit meinen 150 qm ja nicht mit, :-) :-) und mein Grundstück, in einer engen Altstadt, in einer Seitengasse, ganz ruhig und mitten in der Stadt, ist mal gerade 188 qm groß. Vorne einen Parkplatz für 2 Autos, hinten eine Hecke, Blumenbeete und eine Terrasse. Mir reicht das.

      @ Kittie, ich hoffe, sie bekommen dich schnell wieder hin. Alles Gute für dich.

      Bis morgen, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 22:41
    • Ach Linda! Ich wohne zur miete aber 80 qm mit Balkon reichen mir, da es ein freistehendes Haus ist und rundum Garten ist,den mit nutzen darf einen Speicher für Wäsche trocknen u waschküche mit Kellerraum hab ich alles was ich brauche!
      IKEA ist fast um die Ecke halbe std Autobahn! Wir haben uns fürs Büro eine knallrote arbeitsplatte gekauft ein bücherregal und für den Balkon einen Tisch!
      Meinen schnupfen geht's scheiße!!
      Aber danke für die gute Besserung !
      Kittie, siehst Du Und schon ist der Tag vorbei und es sieht gut aus!
      Mein schatz hat mir gerade Musik ab dem 60 zigern gebrannt ich liebe deutsche Schlager :-)))
      schlaft gut bis morgen LG angi
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 23:16
    • Linda, da hast du ja mehr Wohnfläche wie ich jetzt. Mir reichen meine 100 qm im Erdgeschoss, oben wohnt meine Jüngste mit Mann.
      Aber dafür habe ich ja 2000 qm Grundstück, das ist eindeutig zu viel wenn man arbeiten gehen muss und alles alleine macht.
      Ich merke heute wieder jeden einzelnen Knochen, aber ich weiß warum und dir Linda, tun die ohne Gartenarbeit ständig weh. Da kann ich froh und dankbar sein, dass es mir so gut geht. meine 20 Jahre jüngere Kollegin meinte am Freitag nachmittag schon zu mir, ich wäre so fit, da kommt sie nicht mit, als wir eine Abkürzung vom Parkplatz genommen hatten und einen steilen Hang hoch krakselten.

      Mir geht es heute emotional gut, habe noch am Keybord die Lieblingslieder meines Mannes gespielt : Paint it black von den Rolling Stones und a whiter shade of pale von Procul Harum. Da flossen zwar zwei Tränchen, aber das war es dann. Habe aber trotzdem ein Gläschen Rotwein getrunken, aber auf mein Wohl, ihm geht es ja sicherlich gut.

      Und nun maschiere ich ins Bett. Gute Nacht und habt einen schönen Sonntag

      Jutta
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 23:18
    • Ja, der Tag ist jetzt auch wieder rum...war gerade eine große Runde mit Lilly und ihrem Freund Benny, den ich heute abend mal mitnehmen mußte weil Frauchen und Herrchen auf einem Ball sind ( Neid).....

      Deutsche Schlager mag ich nun gar nicht, habe mir aber gerade drei CDs von Herman van Veen gekauft..den habe ich in den achzigern total geliebt..und dann vergessen, als ich meine Platten nicht mehr hörte, somndern auf CDs umstieg...nun ist er mir wieder eingefallen, weil er vor einer Woche 70 wurde..und da habe ich mir ein paar Cds von ihm bestellt... seine Texte sind so toll. Außerdem habe ch mir noch je eine von Sam Coke und eine von Roy Orbison bestellt... Musik of the Fiftys...einfach schön. Wenn Jutta und ich zum Gardasee fahren, bin ich mindestens 27 Stunden auf der Autobahn... da brauche ich schöne Musik, ein oder zwei gute Hörbücher...wenn Jutta zusteigt, müssen wir natürlich noch klären, was wir beide gern hören ;-)

      Gute Nacht, bis Morgen
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 07:58
    • Guten Morgen! Hab euch Kaffee u Tee gemacht! Kann nicht mehr schlafen! Mein Kopf ist völlig zu Dur Nase wird nicht frei u etwas Temperatur habe ich auch! Fühl mich sch.. Heute scheint es wettertechnisch besser zuwerden aber ich muss das Haus hüten!! Hab ja gestern genug bazilen in ikea gelassen! Euch allen einen schönen Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 08:06
    • Guten Morgen ,

      der Frühstücksservice ist da . Kaffee und Tee auf den Tisch stell.

      So groß ist mein Haus nicht , hat ca 100 qm Wohnfläche und ca 800qm Garten . Aber das ist mir zur Zeit auch schon fast zuviel . Denn ich hab ja auch noch die 75qm Wohnung von meiner Mam mit sauber zu halten. Und die wohnt ja nicht bei mir sondern 3 km weiter in der Stadt.
      Bin schon oft am überlegen ob wir nicht das Haus verkaufen und ein kleines Reihenendhäuschen dafür anschaffen. Aber es ist das Haus meines Mannes , das er von seiner Oma geerbt hat . Also auch mit viel Erinnerungen behaftet.
      Und irgendwie springt er auf diese Idee nicht an. :o(

      Das Wetter ist hier heute nicht so toll , alles grau in grau . Mal sehn ob es noch besser wird. Sonst ist Indoor-Sport angesagt. Hab gestern heftig gesündigt und das heute auch gleich auf der Waage gesehn. Ist schon ärgerlich , das es soo schnell drauf ist aber soo langsam wieder unten.
      wünsch euch einen wundervollen Sonntag , und angi und Kittie gute und schnelle Besserung
      liebe Grüße

      Ups , angi war schneller (hab zum schreiben zu lang gebraucht , hihi) , dann ist wenigstens genug für alle da
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 08:20
    • Danke gitti ist nicht schlimm Du macht's eh den bessten Kaffee! Weiß garnicht mehr wer mit den mist :-))) angefangen hat! Aber ist je nette Geste!
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 09:32
    • Morchen,
      Danke für Käffchen, aber das Wetter ist heut obermies, grau und es regnet, na da fällt es mir nicht so schwer zur Arbeit zu gehen. Vorher gibt es noch Hähnchenfilets mit Quark Käsehaube, ich glaub die Katze hat es eingestellt. Schmeckt bestimmt lecki.
      Wiegetag, super abgenommen...freu, freu!!!
      neeeiiinn Karin....du wirst dir das doch nicht antun und zum Sonntag Fenster putzen.
      angi, dir gut Besserung.
      Kitti biste immer noch in der Klinik??
      Euch schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 09:46
    • Hallo liebe MM-lerinnen,
      würde mich sehr gerne eurer Gruppe anschließen. Ich bin 52 Jahre jung und versuche seit gestern mit diesem ,für mich neuen Programm , meine Speckröllchen zu reduzieren. Noch fällt mir das ständige Abwiegen aller Lebensmittel sehr schwer und das Kochen dauert dadurch ewig lange. Und abends bleiben leider auch keine Punkte fürs TV übrig. Aber noch bin ich motiviert und kämpfe mich durch die Umstellung.
      Einen schönen Sonntag allen Mitstreiterinnen
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 09:59
    • Hallo Bienchen, herzlich willkommen hier.
      Ja das es dir erstmal schwerfällt glaub ich, ging mir auch so. Aber das legt sich schnell. Ich fahr ganz gut damit, dass ich viel Gemüse in meine Planung einbeziehe, so bleibt öfters mal für den Abend ein Püntchen:::))) über für ein Gläschen Sekt, den mag ich gern mal zur Entspannung.
      Am Abend stricke ich jetzt meist vorm TV, da haben meine Hände was zu tun und kommen nicht in Verlegenheit zu naschen.
      Viel Spass und guten Erfolg.
      anett
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 10:09
    • Hallo Bienchen, schön, daß Du zu uns gfunden hast..herzlich Willkommen.

      Bei uns ist das Wetter herrlich, trotzdem habe ich mich erst jetzt aus dem Bett gequält, werde jetzt erst mal mit Lilly gehen und dann schön gemütlich Frühstücken.

      Angi, gute Besserung, mach mal ein Kamilledampfbad.

      Euch allen einen schönen tag..Teee trinke ich später ;-)
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 12:32
    • Huch angi , ich glaub mit dem "Mist" hab ich angefangen . Tschuldigung , aber ich verwöhn immer gerne jeden und da hab ich das halt auch schriftlich gemacht , wenn es anders schon nicht geht . :o(

      Herzlich willkommen Biene und viel Freude und Erfolg wünsch ich dir. Ist ein netter Haufen hier und es hilft jeder gerne weiter . Und wenn es nur mit Motivation ist :o)
      Vorm Fernseher stricken hab ich mir auch angewöhnt . Dann sind die Hände beschäftigt und sie kommen nicht auf die Idee zu irgendwelchen Leckerchen zu greifen (meistens jedenfalls) --grins--
      Bei uns ist es noch trocken aber bewölkt . Werden dann auf jeden Fall ein Stündchen walken gehn.
      winke
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 12:37
    • Ja Gitti, warst Du..ich finde es süß, wenn es auch ein wenig albern ist ;-)...und irgendwie ist es doch morgens immervein guter Ansatz hier loszulegen..man ha sich dran gewöhnt...und meistens schlürft man ja tatsächlich den allerdings selbst gekochten Tee ( oder Kaffee) während man hier schreibt ;-).

      Bei uns ist einfach himmlische sWetter, Lilly liegt draußen auf ihrem Sofa und läßt es sich gut gehen..heute endlich wieder ohne Verband, die Pfote ist fast verheilt, sie lahmt allerdings noch ein wenig.
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 14:57
    • oh menno, mein ganzer Text weg !!! ALSO alles wieder von vorne.

      1. Herzliche Willkommen hier bei uns Bienchen !!!!
      2. Kätzchen, ja das mit dem Kaffee she ich genau so. Ich finde es toll und warum sollen wir nicht ein wenig albern sein ? Das Leben ist ernst genug.
      3. deine Musikauswahl ist top !!! gefällt mir und Herman van Veen, ja den kenne ich , von dem hatte ich auch etliche Schallplatten. Und du willst wirklich mit deinem Auto dann weiter fahren an den Gardasee ? Mir egal, ich fahre sonst auch. Aber wir haben da ja noch ein wenig Zeit.

      LG
      Jutta