• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Mär 2016 13:41
    • Guten "Morgen" Ihr lieben und danke für den Tee...mich plagen jetzt tatsächlich Halsshmerzen und ich fühle mich gripppig...das Frieren in der Oper oder das im Pflegeheim so viele erkältet sind...ijetzt hat es halt mich erwischt...schon wieder...mein Imunsystem im Moment ist echt nicht das Beste.
      Hier schien heute Morgen die Sonne...inzwischen ist es grau , windig..und ich denke, es wird jeden Moment regnen.

      Da ich noch so viel Osterzopf habe ( Mutter wollte gestern keinen, da sie im Heim Torte gehabt hatte), habe ich heute Osterzopf gefrühstückt..gleich gibt es Zucchinipfanne mit Reis.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 20:24
    • hallo ihr lieben,ich sage mal allen einen schönen abend!meine kinder sind alle weg die küche ist wieder sauber und ich fühl mich vollgefressen!!wiener schnitzel,pommes,kopfsalat,gemüseplatte mit blumenkohl,brokohli,kohlrabi erbsen u möhren und spargel nartürlich mit soße hollandäse.zum kaffee möhrenküchlein,bisquitrolle mit aprikosensahne und einen vanillientraumkuchen!!das ist mein magen nicht mehr gewohlt und trotzdem schlägt man (ich)sich den bauch voll als wenn es morgen nichts mehr gibt!
      meinen schnupfen geht es immernoch nicht besser aber die nase läuft nicht mehr ganz so schlimm wie gestern!
      morgen ist wieder alltag!urlaub ist zu ende!schlaft alle gut lg angi
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 21:40
    • Angie......du bist unfair. Jetzt habe ich beim Lesen deines Beitrages gut ein Kilo zugenommen, obwohl ich
      den ganzen Tag sehr gesund gegessen habe.

      Schlaft euch gesund und geht dem scheußlichen Wetter und den Bazillenträgern aus dem Weg......
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 22:02
    • Hallo Angi. Auch mein Urlaub ist zu Ende. Man fragt sich: wo ist er geblieben ?
      Gestern hatte ich das Haus voll. Kinder mit Anhang waren da.
      Heute ein Kunde aus Frankreich, Von 9-16 Uhr !!!!! Na ja hat dann auch etwas Motorradzeugs mitgenommen.
      Danach war ich mit Manuel noch spazieren und seitdem bin ich nur noch am frieren und habe Magenschmerzen ohne Ende. Wir hatten heute super schönes Wetter mit 18 Grad.
      Werde gleich ins Bett gehen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 22:02
    • -:)))) Elvira gut das nur ich den Kilo Morgen drauf hab und das die bazllien nicht durch den pc fliegen da könnten wir ja garnicht mehr schreiben!! Ich geh jetzt ins bett! Gute Nacht lg angi
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 23:44
    • Gute Nacht und gute Besserung zusammen!
      GGLG
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 04:08
    • Guten Morgen...einen frühen Kaffee und Tee für alle FRühaufsteher..ich habe heute DS..wünsche Euch einen schönen Tag...ist zum Glück mein einzger SH Tag diese Woche.
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 05:53
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Danke Katze für den Kaffee und den Tee, so früh stehst du auf und hast noch Zeit für uns! Gut,dass du diese Woche wenig SH hast!
      Ich melde mich zurück vom Familienfest in Salzburg!
      Wir hatten es sehr schön, 3 Generationen. Das Wetter war warm und wir konnten im Freien brunchen!
      Ich habe das Essen genossen, aber in Maßen und so fühlte ich mich sehr wohl! Wenn ich zuviel esse, werde ich eh nur müd und kann so ein Fest nicht mehr in vollen Zügen genießen!
      Heute geht meine Baustelle weiter, ich habe noch einen Tag Urlaub, alles Gute euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 07:10
    • Guten Morgen allseits.
      Danke für den Kaffee..Mein Gott sind die paar Tage schnell vergangen.Wir sind gestern am späten Abend wieder eingetrudelt. Das Osternest haben wir im Schnee gesucht, waren ja auf 1500 meter,hatten aber auch herrliche Sonne dazu
      .Ich hab hier nur grob quergelesen.....auf alles kann ich gar nicht eingehen.
      Also den Urlaubern. ..ein herzliches Willkommen. ...gut das ihr gesund gelandet seit.
      Es gibt ja auch einige kranke.....oh und dann noch arbeiten heute.......gute Besserung euch allen.
      Den Berufstätigen einen guten Start.
      So ich hab jetzt einen schweren Gang.....die Waage ruft.....und ich weiss..ich werde erschrecken.
      Bis später
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 07:15
    • Guten Morgen und danke für Kaffee! Muss los euch einen schönen Tag! Lg angi
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 09:12
    • Guten Morgen zusammen, allen "Angeschlagenen" gute Besserung, ich hab Glück, es geht mir gut, nur die Waage hat den Kuchen wohl 2 X notiert, ich sag auch nicht wieviel, ich trau mich nicht. Gelobe Besserung und fang gleich heute an. Zum Frühstück nur 2,9 P und 2,9 SP verputzt und gleich geh ich wandern. Ich werd auch mal mein Trinken notieren und mich bemühen, wenigstens 2,5 l zu schaffen. In drei Wochen will ich nach Dresden und da sollten die Hosen wieder locker sitzen. Wer weiß, was wir bis dahin für ein Wetter haben.

      Am Nachmittag kommt Anna-Lena, sie will hier ihren Praktikumsbericht schreiben, ihren ersten und da soll Oma einen Blick drauf werfen. Es ist so trüb und dunkel und sieht sehr nach Regen aus, ich mach mich auf den Weg und wünsch euch allen eine gute Woche. LG Linda!
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 09:28
    • Guten Morgen ,

      marschier nur schnell rein und schnapp mir den letzten Kaffee. Danke Kätzchen . Linda ich bin heute morgen auch sehr erschrocken , auf meiner Waage , aber ich hab damit gerechnet. Nun gehts es halt wieder von vorne los . Hab noch das letzte Stück Kuchen zum Frühstück gegessen , dafür lass ich das Mittagessen ausfallen.
      So , ich muß los , zum Friseur und zu meiner Mam .

      wünsch euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 10:52
    • Ups, Zunahme 1 Kilo....zuviel genossen.
      Es nimmt kein Ende....jetzt heisst es wieder ...achtsamer essen. Ich muss auch in 3 Wochen eine lockersitzende Hose haben...wenn ich mich mit Linda treffe::))
      Also richtig Spaß macht das auch nicht...es ist ein andauernder Kampf zwischen den Feiertagen. Mich würde mal interessieren. ...hat hier irgendjemand von euch über Ostern sein Gewicht gehalten....oder sogar noch abgenommen? ??
      Ich mach mir jetzt einen groben Essensplan für die erste Wochenhälfte und fahr dann erstmal einkaufen.
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 12:22
    • Hallo Anett!
      Ich habe seit dem letzten Wiegetag abgenommen. Bei mir gehts bis jetzt aber im 2 Wochenrhytmus. Eine Woche fast keine Abnahme. Die nächste Woche viel! Diese Woche war die zweite Woche. Ich habe am Ostersonntag mittag normal gegessen, kleine Portion Guasch, drei Kartoffel, großer bunter Salat mit 1 TL Olivenöl,und sogar ein Stück Rübli - Walnusstorte mit Schokoglasur, war herrlich , in der Früh mein normales Frühstück, abends Zucchini, Karotte, Orange roh! Am Ostermontag ähnlich, außer der Torte! Ich habe das Mittagessen sehr genossen und gegenüber den Mitessenden nur die Knödel weggelassen und die Portion nicht so groß gemacht und kein Schlagobers und Milch zum Kaffee und das Stück Torte nicht allzu groß!
      Mit Essensplan erreichst du sicher viel.
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 13:01
    • @Anett.....
      ich habe seit dem 20 März nur 150 Gramm zugenommen.
      Ich hatte bis heute Morgen auch keinen richtigen Sport betrieben.
      Heute habe ich mich mal wieder so richtig ausgepowert.
      Es gibt nur ausgewogene und leichte Kost. Mal schauen was die Waage sagt,
      wenn ich mich morgen früh wiege.......die weiße Fahne wird mit Sicherheit nicht erscheinen und
      die rote Karte auch nicht. Ich frage mich oft, warum funktioniert das mir.......?...obwohl ich nicht abwiege...
      Ich habe einen Hinweis auf eine Fernsehsendung gegeben.....vielleicht erfährt man ja da was neues....warum und wieso
      die Heißhungerattacken...wie kann ich mich schützen, wie ist der Plan B.........
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 14:28
    • Hallo ihr Lieben, bin vom Wandern zurück, 10,1 km sind es geworden, zuerst mit dem Schirm doch dann kam die Sonne raus, verschwindet aber immer mal wieder hinter den schwarzen Wolken. Frische Luft und Bewegung taten so richtig gut. 1,5 l hab ich auch schon geschafft, was bin ich gut :-)))))) Heute gibt es bei uns Dicke Bohnen, mageres Eisbeinfleisch für meinen Schatz und für mich dazu nur Kartoffeln, dazu noch Obst für die SP und mein Spruch "ich will, ich will, ich will" und ich kann!!!!

      Anett, mein Essplan steht für diese Woche und Sport hab ich mir auch vorgenommen, morgen Studio 2,5 Std. Donnerstag auch, wenn abends der Reha-Sport noch ausfällt, Freitag draußen laufen, das Wetter soll besser werden. Heißhunger kenn ich nicht, doch reicht es bei mir schon, wenn das Essen zu reichhaltig ausfällt und eine der 3 Mahlzeiten Kuchen ist. Scheinbar bekommt mir Weizenmehl nicht und was mach ich ohne Quark und Joghurt? Hab in den letzten Tagen beides nicht gegessen und hatte keine Luft im Bauch , die mich zwickt und kneift und auch sonst nicht angenehm ist. Werd jetzt noch Soja ausprobieren und vielleicht noch beides ohne Laktose. Anett, wir schaffen die lockeren Hosen!!!!!!!

      So, das Kind steht gleich vor der Tür, werd schon mal alles vorbereiten. Bis heute Abend oder morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 15:30
    • Hallo zusammen,
      ich habe heute ja wegen der Handwerker noch einen Tag frei. Das ist toll.
      Meine Waage war trotz aller Schlemmereien lieb.
      Ich behaupte diesmal einfach, dass die Schokoladenostereier gemeinsam mit dem vielen Obst, Gemüse und Salat schnell genug meinen Körper wieder verlassen haben. Da möchte ich mich aber nicht dauerhaft drauf verlassen.

      Wir haben außer Karfreitag letztlich jeden Tag etwas gearbeitet. Am Samstag sogar Powerprogramm.
      An den anderen Tagen habe ich viel in gebückter Haltung gearbeitet....Alle Ecken und Ritzen nochmal richtig aussaugen mit so einem großen Industriesauger, da heute der Parkettleger die Reparaturen am Parkett beginnt.

      Ich war ja am 29.2. bei der Gynäkologin. Es hieß, wenn ich 3 Wochen lang nichts höre, war alles o.k..
      Von daher gehe ich doch jetzt wirklich mal davon aus, dass da nichts nachkommt.

      Wenn Ihr in mein Tagebuch blickt: Würdet Ihr an meiner Stelle mal das Blut untersuchen lassen oder meint Ihr, das ist echt immer noch normal, dass ich eher noch am Abnehmen bin?

      Es sind zwar "nur" 200 Gramm, aber geplant war eigentlich auch eine andere Ernährungsweise.
      Hätte ich mich an die gehalten, wäre die Abnahme o.k..
      Ich hatte ja extra keine Ostersüßigkeiten eingekauft. Meine einzige "Sünde" sollte mein selbstgemachter Osterzopf bleiben.
      Dann hatten aber die Eltern meines Freundes zum Kaffee gestern meine geliebten Haferkekse und Schoko-Haselnuss-Krokant-Eier, die sowas von lecker waren, dass ich wirklich zu viele davon genascht habe.

      Es ist alles kein Vergleich zu früher. Da hätte ich die Menge in 5 Minuten nieder gemacht. So war es innerhalb von ca. 2 Stunden beim Plaudern. Bei jedem einzelnen Ei habe ich bewusst hingeschmeckt, den Geschmack (leider) weiterhin für genial befunden und mit mindestens einem Kilogramm mehr auf der Waage gerechnet, weil ich ja schon mittags Filet mit Bandnudeln (wenig) und Salat (viel) sowie eine ordentliche Portion Dessert bei meinen Eltern gegessen hatte.
      Allerdings: Wie ich schon schrieb: Ich habe vorbildlich viel Salat und Gemüse gegessen gehabt, so dass mein Verdacht wirklich ist, dass ich der Schokolade nicht so viel Gelegenheit zum Ansetzen gegeben habe.

      Ist das jetzt zu doll an den Haaren herbei gezogen?

      Besser wird es sicher sein, wenn auch ich die süßen Sünden eher meide. Zumal ich meine Energie ja aus besseren Quellen speisen möchte.

      Immerhin, da Elvira und Luna ja offenbar auch nicht zugenommen haben, traue ich mich, hier ebenfalls zu schreiben. Die beiden haben sich ihre Abnahme / Ihr Halten verdient. Bei mir bin ich weiter unsicher.

      GGLG Euch allen.
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 15:45
    • Mahlzeit.....

      hoffentlich das letzte halbe Hähnchen aus dem abgebrannten Produktionsbetrieb.....nicht das ihr denkt ich esse das.....mit Sicherheit nicht.
      Ich wünschte mir, es würde keine Genehmigung zum Wiederaufbau des Betriebes geben. Wäre einer weniger, wo Tiere
      massenweise abgeschlachtet und vermarktet würden...
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 16:58
    • Ja, Elvira, ich sehe es ähnlich...und die "Ernährungsexperten" haben den Trend zur Massenhaltung und -schlachtung von Geflügel noch verschärft....billig produziertes mageres Fleisch...das ist leider noch viel zu sehr nach dem Geschmack von uns Deutschen.
      Ich bin ja weiterhin weder Vegetarierin noch Veganerin. Ich bin aber froh, dass ich Fleisch so gut wie nie vermisse.
      Im Moment gebe ich das Geld, das ich für Fleisch spare (durch Nicht-Kaufen) für Bio-Obst und -Gemüse aus.
      Ich hoffe aber auch da, dass ich als Verbraucherin nicht verscheißert werde.
      GGLG
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 18:13
    • Tolle Meldung, der Betrieb fällt für Monate aus!!!!!!!!!!!!....die Firma hält sich bedeckt....ist ja nichts neues....bedauerlich für die Mitarbeiter....die Mast in den Vertragsbetrieben geht weiter.....oder kann womöglich ausgesetzt werden. Die Schlachtung wird woanders durchgeführt. Es wird sich nichts ändern.....es hängt einfach zu viel dran.

      Kimi, es geht nicht nur um Geflügel. Ich denke, wenn wir genau schauen und kaufen, ist uns schon viel geholfen. BIO-Gemüse aus Chile z.B. brauche ich nicht....ökologisch nicht tragbar. Langsam wachsen die einheimischen Produkte heran und dann ist regional angesagt und das in Hülle und Fülle.
      LG