• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Sep 2015 18:33
    • Ja, das arme Kätzchen war zwölfeinhalb Stunden am SH...und ist total fix und alle...um vier Uhr aufstehen fällt mir von Jahr zu Jahr schwerer... ich werde wohl alt ;-( .... Aber sowbald die Zeit wieder umgestellt wird, wird es wohl wieder etws besser gehen...denn so macht mich das gegen die innere Uhr leben noch fertiger...bin gestern Abend bzw heute Morgen erst um halb eins eingeschlafen...dreieinahlb Stunden ist nun mal definitiv zu wenig.....


      Aus genau dem Grund, liebe Jutta, möchte ich keinen (Früh-) Rentner...die haben immer Zeit, und fordern dann alle freie Zeit, die man selbst hat... für den Beruf haben sie ja meist noch Verständnis..aber dann wollen sie jede freie Minute und man hat keine Zeit mehr für sich selbst...habe ich so ja mit Rainer auch durchgemacht... es hätte so schön mit uns laufen können, wenn er mir einen Freiraum gelassen hätte.

      Elvira, ich habe für mich beschlossen, daß mein Busch eine Zwergmistel ist, von den Fotos die ich ergooglt habe müßte das hinkommen.

      Wie gut, daß Du die Zeit ohne Stefan so gut rum gebracht hast.

      So, ich werde jetzt gleich in die Wanne gehen und dann zu Bett...muß mir dann zwar für zwölf den Wecker stellen, um noch eine Runde mit Lilly zu machen...aber ich will morgen ausschlafen und wenn ich jetzt mit ihr gehe, muß ich morgen spätestens um halb sechs mit ihr raus... und wenn ich mit Baden noch warte , schlafe ich wieder auf dem Sofa ein und bin hinterher wie gerädert. Tja, wie schön wäre es, einen lienben Mann zu haben, der diese letzte Runde mit Lilly an Tagen wie heute übernehmen würde.... aber der Mann, der es mit mir aushält, muß ja erst noch geboren werden.... udn dann ist er ja viel zu jung für mich;-)
    • 0 0
    • 18. Sep 2015 21:52
    • Hallo in die Runde.
      Ich bin wirklich überfordert, euren Beiträgen zu folgen und dazu meinen Beitrag zu schreiben.
      Dazu ist mein Kopf momentan zu voll.
      Ich schaffe es nicht mal meine Einträge zu machen.
      Auf jeden Fall ist mein Auto "Anton" wieder da und das Raumschiff abgeholt. Ich war so froh.
      Nebenbei von all dem Stress heute früh, mit Bringen und der Abholung vom Mietwagen kam dann noch ein Brief ins Haus, vom Finanzamt.
      Habe extra einen Steuerberater genommen, damit ich nicht irgendetwas unterschlage. Der ganze Kram mit den verschiedenen Steuerklassen, wenn man Witwe wird war mir nicht geheuer. Dann lieber einen Fachmann, hatte ich mir gedacht.
      Die hatten mir im Vorwege ausgerechnet, dass ich eine Nachzahlung von 28,00 Euro hätte. Mich traf wohl heute der Schlag. Jetzt soll ich 527 Euro und ein paar Zerdrückte nachzahlen.
      Da werde ich erst mal am Montag den Steuerberater meinen Frust spüren lassen und mal nachfragen.

      Dann kann ich mich auch alleine in dadurch kämpfen, wie bisher und nicht noch 183.- bezahlen für die Steuerberatung.
      Ich bin total frustriert und enttäuscht.

      Würde euch allen Lieben auch mal gern ein KÄFFCHEN am Morgen hinstellen, aber so früh schaffe ich es zeitlich nicht.
      Bin heute fix und foxi und wünsche euch noch eine gute Nacht.
      Denkt an mich, ich habe Wochenenddienst und melde mich evtl. am Abend.

      Liebe Grüße Kemi
    • 0 0
    • 18. Sep 2015 22:04
    • Ach kemi, das hört sich nicht gut an!seid wann bist du Witwe? Wenn das jetzt erst ist dann kann das schon sein weil man dann die gemeinsamen Steuern zahlen muss! Aber soviel ich weiß kann man die Nachzahlung auch auf raten zahlen u die Kosten für Steuerberater beim nächsten Steuererklärung absetzen kann!
      Der wird dir das schon erklären!!nicht zu viel den Kopf zerbrechen! Alles wird gut!
      Ich gen jetzt auch ins bett bin auch ziemlich ko! Gute Nacht allen LG angi
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 00:24
    • schnell gute Nacht sagen !!! Terasse ist noch nicht ganz fertig, aber wir haben sie schon mal gefeiert. War sehr nett und beim Friseur war ich heute auch noch.
      Morgen wollen wir in die Therme, etwas für uns tun und relaxen, aber vorher noch Rehkeule einlegen für Sonntag, da ist Familientag !
      Bin jetzt hundemüde und habe die Beiträge nur mal so überflogen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 08:25
    • Guten Morgen, stell schon mal Kaffee und Tee hin...liege aber noch im Bett.... habe ja lange geschlafen, mit Unterbrechung wohl so zehn bis elf Stunden.... habe lieder jetzt total Kopfweh...sicher nicht vom Schlaf nachholen, sondern vom Wetter...hier regnet es Bindfäden... ein Grund mehr im Bett zu bleiben ;-)...nun, Lilly war zuletzt um halb eins drauen, so kann ich mir noch ein Stündchen im Bett kuscheln gönnen..... schade , daß keiner da ist, der mit mir kuscheln würde, selbst mein David hat sich letzte Nacht nicht sehen lassen :-(
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 09:01
    • Guten Morgen zusammen,

      lieben Dank, Wildkatze für den leckeren Kaffee. Du bist ja sensationell, Kaffee kochen aus dem Bett heraus :-)
      Gute Besserung fürs Köpfchen und Daumen drück, dass David oder ein anderer Kuschelpartner schnell zu Dir findet.

      Jutta: Dir muss ich unbedingt sagen: Du bist jung, soooo jung. Wenn meine Mutter oder meine Oma früher zum Friseur gegangen sind, wären sie am nächsten Tag never ever ins Schwimmbad oder eine Therme gegangen.
      Da wurde mindestens eine Woche alles getan, um die Friseurarbeit nicht zu zerstören :-)
      Meine Oma hatte so merkwürdiges feines Haar, das tatsächlich kaum fettig wurde. Sie hat deshalb ohnehin viel seltener Haare gewaschen als wir das heute tun.

      Bei meiner Ma hingegen, die so dickes Haar hat wie ich, sieht man sehr deutlich, wenn Haare waschen mal wieder fällig ist. Da finde ich es immer traurig, wenn das wöchentliche Haare waschen durch den Pflegedienst ausfällt.

      Mich lässt sie leider nicht ran. Da ich sie noch nie geduscht habe, würde ich das allein so auch nicht schaffen.
      Und das aufblasbare Haarwaschbecken fürs Bett steht nur in der Ecke rum...wie schade.

      Genieß Dein neues Köpfchen und heute viel Spaß in der Therme!

      Kemi, Du kannst ja auch ein wenig Aufmunterung gebrauchen. Überprüft nochmal in aller Ruhe, woran die Abweichung liegt, auch Finanzbeamte machen Fehler.

      An der Arbeit haben wir einen Witwer, der im zweiten Jahr nach dem Tod seiner Frau dann auch einen Schreck bekommen hat, als er seine erste Abrechnung bekommen hat.
      Immerhin war das dann aber auch schon gleich bei der Lohnsteuer so berücksichtigt und er musste nicht im Nachhinein nachzahlen.
      Bist Du selbständig oder wie kommt das? Ich nehme die Frage sofort zurück...so neugierig bin ich eigentlich gar nicht als dass ich die Leutchen hier jetzt auch noch auffordere, über Gelddinge zu schreiben...sorry...Asche auf mein Haupt.

      Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 09:42
    • Moin, Käffchen von Katze geschnappt und schnell mal hier durchlesen dabei.
      Kein Wunder Kätzchen, das du Kopfweh hast, bei deinen Mamutdiensten im SH, da meldet sich jetzt halt der Körper und fordert Ruhe ein. Gute Besserung.
      Kimi, du arme.. lass dich drücken. Frag deinen Steuerberat er wie es zu dies er Differenz kommen kann. Da holt Frau sich schon fachliche Hilfe und dann sowas.
      Jutta, toll das du den Friseur noch geschafft hast, der Grund ist wieder drin ......und ab geht's in die Therme , toll geniess es.Terasse noch nicht fertig und schon befeierttoll.
      Da s wird schon noch, Hauptsache ihr habt schon mal gefeiert.
      Kimi....du hast Url aub....aber auch nicht? Arbeitsurlaub? Na dann viel Schaffenskraft.
      Elvira....im Entspannungsmodus.....Meine Kollegen fahren auch jedes Jahr für 3 Tage ins Kloster, auch so wie du beschrieben hast. Aber sie sprechen auch nicht, gar nicht, benutzen kein Deo, Seife, Makeup usw. IHNEn tut es auch immer gut. Für mich ist es nix, ich hab meine Hunde und den Garten, ist mir Entspannung genug.Aber es ist schon eine gute Möglichkeit den Alltag mal zu entschleunigen.Ich könnt auch gar nicht teilnehmen, weil ich nicht 5 Minuten meine Klappe halten kann und dann auch lachen möchte.
      Gitti, lass dich nicht entmutigen,...sprich doch die vermeintlich missgünstigen mal freundlich an, meist knicken sie dann ein. DU schaffst das.
      Hab ich jemandem vergessen? Bestimmt.....also allen einen schönen Samstag.
      Ich sitz hier mit ndr Maske im Gesicht, hoffe es bringt was.:::)))
      Fahre jetzt mit Lilli zum Havaneser treffen . Wir wollen wandern gehen und anschließend einkehren. Dann schnell nach Hause und ab geht's zum Geburtstag, mein Sohn feiert seinen 20.
      Da so schönes Wetter ist, haben wir noch umdisponiert und grillen. Hab gestern Abend schon die Salate vorbereitet.
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 09:42
    • Guten Morgen,
      Hier ist auch Schietwetter. Nicht, daß es mir etwas ausmachen würde, ich lieg ja eh nur die meiste Zeit im Bett oder auf der Couch. Mein Mann und Lotte würden sich allerdings freuen, wenn es beim Gassi gehen wenigstens von oben trocken bleibt.
      Kemi, das glaub ich dir, daß du geschockt bist, von der Forderung die das Finanzamt an dich hat. Ich würde mich auch ärgern, wenn ich extra einen Steuerberater beauftrage und dann letztendlich etwas ganz anderes als von ihm ausgerechnet, gefordert wird.
      Bei mir hält ein Frisörbesuch einen Tag. Mir stehen jeden Morgen die Haare zu Berge. Egal ob der Schnitt frisch ist oder nicht, kann ich nie ungeföhnt aus dem Haus.
      Ich hab gerade gesehen, daß es bei Lidl - Fotos 50% auf ein Fotobuch gibt. Da werd ich die Zeit, in der ich nicht viel anderes machen kann, mal nutzen und ein schönes Buch gestalten. Ich mache das jedes Jahr von den schönsten Fotos, der Rest wird auf Festplatte gespeichert. Jetzt bin ich aber im Hintertreffen und muss beim Jahr 2013 weiter machen. Es ist aber auch sehr zeitaufwändig, lohnt sich aber meiner Meinung nach.
      Ahhh, draußen scheint es heller zu werden.
      Ich wünsch euch einen schönen Samstag
      Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 10:35
    • Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch.....allen angeschlagenen, egal ob krank oder in anderer Form, gute Besserung und gutes Gelingen,
      den Urlaubern, Ausflüglern und Thermenbesuchen eine schöne Zeit.
      @anett, ganz so radikal war es nicht, aber Make up habe ich auch nicht gebaucht. Und das reden, nun, das geht auch.
      Wenn keiner ein Wort sagt, kann man auch nicht antworten.

      Ich erlaube mir, nach dem ersten Kaffee von Kätzchen für Nachschub zu sorgen.....

      Tee und ein kleines Frühstück stelle ich auch noch hin......
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 10:35
    • Kaffeemaschine läuft..
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 10:36
    • und den Tee gegen Kopfschmerzen.....
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 10:39
    • Hatte Glück, konnte den Morgenspaiergang mit Lilly fast trocken hinter mich bringen, nur zum Schluß finfg es an leicht zu nieseln... inzwischen hat es wieder einmal heftig gegossen, jetzt ist es wieder trocken und die Sonne lugt mal kurz durch die Wolken..ob ich Mutter huete zu Fuß mit dem Rollstuhl holen kann oder doch besser mit dem Auto?...mal sehen.

      Lotte, braucht man für die 50 % einen Gutscheincode oder geht dasso? Ich habe nur eine Mail, daß ich 20% aufs zweite Fotobuch bekomme... Will auch zwei Fotobücher machen von meiner berlinfahrt...eins für mich, eins für die, die das in Berlin so schön organisiert hat.
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 11:30
    • Nein Katze, braucht man nicht. Geh mal auf die Seite von Lidl-Fotos, da wirst du es auch gleich sehen. Gilt bis zum 30. September
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 14:04
    • Mal schnell rein wink , hab auch gar nich viel Zeit . Wollte nur mal an die Gartenprofis eine Frage stellen .
      Kann ich Zewa mit in den Kompost schmeißen ? Wenn ich kartoffeln oder Gurken schäle , dann wisch ich das mit dem Zewa in die Hand und mir ist aufgefallen das der Kompost doch sowieso sehr feucht ist. Kann ich doch bestimmt zewa auch mir rein tun . Müßte sich doch auch zersetzen , oder ?

      Danke schon mal für die Antwort . Lese euch später noch mal genauer nach , muß gleich wieder wech.
      biba
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 14:21
    • Hallo fussel,

      ist kein Problem, Kuchenrolle besteht aus Cellulose und verrottet daher sehr schnell.
      Es ginge sogar Zeitungspapier, aber da ist zu viel Druckerfarbe enthalten. Daher sollte
      auch keine z.B. Prospekte und Frauenzeitschriften (farbige Zeitschriften) als Einwickelpapier für BIO-Tonnenabfälle
      verwendet werden. Du kannst sogar die Verpackung für Eier klein schnipseln und auf dem Kompost verteilen.
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 16:41
    • Ich weiß nicht, irgend etwas habe ich beim Lesen des Rezeptes wohl falsch verstanden.

      Es sollte eine Steinpilzsuppe werden.
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 16:44
    • Komisch, so hätte ich sie auch gekocht..schmeckt sie nicht oder wo liegt das Problem?
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 17:02
    • Stein-Pils ist bestimmt nicht weich geworden. Zu kurz gekocht ?? Geht mir mit dem Jäger-Topf auch immer so .
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 17:04
    • Katze, das glaube ich dir jetzt aber nicht---wenn die Zutaten wenigsten weich geworden wären...sind sie aber nicht.
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 17:19
    • Vielleicht hättest Du das Pils aus der Flasche befreien müssen... Alkohol macht die Birne weich, also mag das bei dem Stein auch so gehen... das ist vielleicht das Geheimnis der Steinpilzsuppe.

      Ach Gitti, Jäger werden bei mir meistens butterweich, wenn ich mit ihnen fertig bin ;-)