• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Okt 2013 06:30
    • Guten Morgen,

      ich muß gleich zum Schlachthof, wieder Doppelschicht... dabei war es im Bett so schön.... ja, Jutta, ich habe es mit MM geschfft. Wie ich immer sage, alle Punkte essen, viel Gemüse... aber das wichtigste, ist das wirklich wollen. Mir hat es Spaß gemacht, ich hatte so gut wie keine Durchhänger ( nur über Ostern mal kurz, Mutter war gefallne, ich selbst hatte den Bänderriß im Sprunggelenk). Wenn man sich immer überreden muß, überwinden muß, ist es sicher viel schwerer.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 10:14
    • Guten Morgen,
      Jutta, schön, daß es dir wieder besser geht !! Die 600 Gramm sind vielleicht morgen schon wieder weg.

      Ich denke auch, daß man, nachdem man das Zielgewicht erreicht hat, irgendwann wieder aufhören sollte, aufzuschreiben was man isst. Solange man schreibt, denkt man ja auch ständig über Essen nach.
      Man bekommt ja aber auch mit der Zeit ein Gefühl für die Mengen und weiß wieviel man essen kann und vor allen Dingen auch was.

      Wir hatten gestern Glück mit dem Wetter. Bei uns hat es Mittags aufgehört zu regnen, so war es wenigstens von oben trocken.
      Jetzt wird ich mal noch mein Frühstück ins Tagebuch eintragen und dann was tun.
      Heut morgen hab ich mich nochmal hingelegt, weil ich heut Nacht 3 Stunden wachgelegen hab :-(
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 10:24
    • Hallo ihr Lieben,
      tut mir leid, dass ich mich 2 Tage nicht gerührt habe...hatte viel zu tun, allerdings gaaanz positiv...hatte 4 schöne Tage und hab mich richtig gut entspannt...ausserdem hat das mit dem Abnehmen gut geklappt...schön langsam, ohne auf irgendetwas wirklich zu verzichten...ich hoffe, das geht so weiter...was die Hunde betrifft, ich hab auch eine süße Mischung aus Appenzeller und Goldie daheim, wir wohnen bei Nürnberg an der Autobahn, welche oft aus dem Osten benutzt wird, deshalb landen die Hundetransporte mit 50-80, viel zu früh entwöhnten, Welpen immer bei uns im Tierheim...ich könnte explodieren, wenn ich davon höre...und das funktioniert doch nur, weil die Nachfrage vorhanden ist, dass die Menschen nicht kapieren, was sie damit anrichten...falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ich hab mein Profilbild geändert, so schau ich aus, wenn ich im Mittelalter unterwegs bin...liebe Grüsse Gabi mit I
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 10:28
    • oha...wie peinlich, das mit dem Profilbild hat nicht geklappt...hier noch ein weiterer Versuch...grins...
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 10:28
    • Luftikus, ich seh dein Profilbild nicht :-(
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 10:31
    • ich auch nicht...ich arbeite dran...
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 10:36
    • jetzt oute ich mich wieder mal als Technik-Idiot...eigentlich müsste da das andere Bild erscheinen, aber irgendwie klappt das nicht...also, räusper,räusper...vergesst meinen letzten Satz...das war wohl nichts...muß ich warten, bis mein Sohn nach Hause kommt...LG Gabi
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 19:43
    • Hallo Gabi, jetzt hat es geklappt mit dem Foto... warst das Du oder Dein Sohn ? Manchmal glaub ich , dauert es etwas, bis man ein Foto sehen kann. War bei Sporthase und den Seesternen ja auch so.

      So, ich habe meine 12 Stunden Schicht auch wieder hinter mir, danach hat meine Hündin mich noch geärgert, weil sie unbedingt in einem Moddertümpel baden mußte. Da kannst Du rufen , so vel Du willst, da stellt sie sich taub.... bin dann einfach schnell weiter gegangen, und dann konnte sie nicht schnell genug rauskommen... Böses Frauchen, gönnt einem auch gar keinen Spaß.

      Ich freu mich jetzt auch schon sehr auf meine Badewanne... allerdings mit schön duftendem Schaum ;-)
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 22:39
    • Isabell, da Bad mit oder ohne Hündin ???? *gins*
      ich bin heute total kaputt, eine Hetze wieder und als ich am Abend endlich um 21 Uhr daheim war, lag ein großes Stück Zwiebelkuchen eingepackt vor meiner Haustür. Ich wollte doch gart nichts mehr essen, aber das musste ich dann doch irgendwie vernichten, hmm war das gut.

      Meine Zuname liegt wohl auch daran, dass ich wieder seit 3 Tagen nicht aufs Örtchen konnte. naja, ich mache mich deswegen nicht verrückt,
      Alle bemerken es schon inzwischen dass ich gut abgenommen habe.

      Aber es soll ja weiter gehen !!!!

      LG
      Jutta

      PS.Gabi ich kann dein Foto sehen, toll sieht es aus. Ich wollte mein Bold auch abändern und habe es nicht geschafft.
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 07:49
    • Guten Morgen,

      bei Zwiebelkuchen hätte ich auch nicht wiederstehen können. Vielleicht klappt es danach auch mit dem Örtchen. Durch das viele Obst und Gemüse geht das bei mir ganz gut :-)
      Ist doch schön, wenn man auf seine Abnahme angesprochen wird, gell !!!

      IIsabell, daß du aber auch so wenig Verständnis für die Bedürfnisse deiner Hündin hast -lol-
      Meine Tessa hat sich auf Sylt bei einem Spaziergang am Wattenmeer genüsslich in einem toten Fisch gewälzt. Und der muss schon lange tot gewesen sein :-( Wir haben es auch garnicht gleich gemerkt und sie hat auch nicht im Traum daran gedacht, zu kommen, als wir sie gerufen hatten. Selbst eine ausgibige Dusche hat den Geruch nicht vertrieben. Heute schmunzeln wir ja darüber, aber in der kleinen Ferienwohnung war das nicht so spaßig.
      Ja, ich seh das Bild auch, Gabi. Toll siehst du aus. Wart ihr denn am Wochenende wieder auf einem Mittelalterfest ?
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 08:27
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      danke für die Komplimente...ja, am Wochenende war ich auch wieder auf Markt, allerdings nicht in der Lagergruppe...das ist mir jetzt doch ein bisschen zu kalt...meine Freundin hat sich mit dem Nähen authentischer Gewandung selbständig gemacht und da hab ich am Stand ein wenig mitgemacht und genervt...warum das Bild jetzt doch geklappt hat, weiß ich nicht, stimmt wohl, dass es ein wenig dauert...mein Mann hat mir gestern ein liebes Kompliment gemacht...man sähe es im Gesicht, dass schon was weg ist und ich Glaub`, er hat recht...ich hab sowieso Gück mit ihm, er unterstützt mich super und bekocht mich ganz lieb...gestern gab es doch tatsächlich selbstgemachtePommes, ich liebe Kartoffeln und er hat ein Rezept entdeckt, bei dem für 4 Personen nur ein Esslöffel Öl verwendet wird...so geht das momentan ständig, er sucht laufend irgendwelche Sachen, die ich essen kann, ohne mein Punktekonto zu sprengen....da kann ich ja nur dranbleiben...mit unserem Lionel (das ist mein Hund) haben wir auch noch Glück...bisher hat er sich noch nie in Aas gewälzt und Wasser ist ihm sehr suspekt, sein Vorgänger, Luis, ein Riesenschnauzer, war da ganz anders, jedes Wasser, egal wie stinkig und vorallem Misthaufen...lecker!!!
      Liebe Grüsse Gabi mit I
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 08:29
    • Ähe Leute, nochmal ich...ich seh mein Bild noch immer nicht...da muß jetzt aber wirklich mein Sohn dran...Tschüss Gabi
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 09:29
    • Ja, ist komisch, hier an meinem Praxiscomputer kann ich Dein Bild auch nicht sehen, ( Windows 7), an meinem Laptop schon ( Windows 8), ob das daran liegt?

      Ich habe schon wieder Probleme mit meinem Polypen im Uterus... genau zwei Wochen ist die letzte 12 tägige Blutung her, jetzt geht es wieder los, richtig heftig. Dabei ist heute Tag 15 des Pillenzyklus, also mitten drin. Habe mir gerade für nächsten Dienstg einen Termin beim Gynäkologen geholt. Brauch noch mal eine Beratung, Das Problem ist ja, ich kann mir definitiv keine weitere kranklschreibung dieses Jahr leisten... und wenn die ambulante Entfernung mit einer verbunden ist ( wovon ich eigentlich ausgehe), muß ich eine Alternative finden.
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 10:00
    • Wir haben auch windows 7 auf dem Laptop und ich sehe das Bild von Luftikus.
      Übrigens sehr schön.
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 15:33
    • Ich bin stinkesauer. Um 11 Uhr sollte ein Handwerker hier sein ( geht noch mal um meine Heizung, gibt da ein kleines Problem), gut er rief an, daß er eine Stunde später kommt... schon da war ich etwas genervt, weil ich meinen Tag anders eingeteilt hätte, wenn ich das gleich gewußt hätte, aber dann war er um halb eins immer noch nicht da.. ich rief ihn an, weil es Zeit für Lillys Runde war, er sagte, ich solle ruhig gehen, er riefe dann an, wenn er fertig wäre und käme... nun, er war bis jetzt nicht hier... ich habe natürlich keine Mittagsstunde gemacht, weil ich ja auf den Typen wartete, also so sollte ich mal mit meinen Kunden umgehen. Nun, ich habe noch nicht bezahlt...und bevor die Heizung nicht 100% läuft, tue ich es auch nicht.
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 17:50
    • Ach arme Isabell, Tja deine Polypen schreien nach "Entfernung", aber so etwas geht nicht ambulant und mit einer Krankmeldung mußt du dann schon rechnen. Aber Gesundheit geht vor liebe Isabell !!!!! Die lieben Handwerker. Bei mir sollte der Wintergarten auch Ende September-Anfang Oktober gemacht werden, aber bis jetzt noch keinerlei Anzeichen. Meine Kübelpflanzen muss ich dann derweil woanders hin schleppen und dann irgendwann in den fertigen Wintergarten.

      Jetzt weiß ich auch wie Gerry Weber- Mode aussieht, hahaha, habe ein Prospekt bekommen und hier in der Nähe gibt es so ein Geschäft. Tolle Sachen sind das, würden mir auch gefallen !
      Habe heute auch wieder länger arbeiten müssen und danach habe ich gleich angefangen meinen Rasen zu mähen. Wetterbericht meldet ab Donnerstag Schnee, igitt. Muss mich noch um Winterreifen kümmern.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 18:10
    • Hallo, da bin ich wieder, hab wieder 300 g abgenommen, das war sehr schön, das Gefühl, schon 6,3 kg. So kann es weitergehen, dann bin ich im nächsten Jahr, da wo ich hin will. Ach es ist überall das gleiche, keine Verläßlichkeit und nicht mal einen Anruf können diese Menschen tätigen. Tut doch nicht weh, zu sagen, ich komme später, es ist mir was dazwischen gekommen. Eigentlich sollte man den Handwerkern eine Rechnung schicken, für die vertane Zeit, oder?
      Da hab ich mich auch schon so geärgert.
      Luftikus, ich seh Dein Bild. Sieht sehr interessant aus. Ich muß ja ehrlich sagen, wenn ich schon mal durch Zufall auf einem Markt das mittelalterliche Treiben gesehen habe, frage ich mich immer, ob die Menschen sich da so wohlfühlen. Ich finde das interessant, in eine Welt abtauchen, wie sie früher war. Für mich wäre das nichts, ich brauche so ein gewisses Maß an Annehmlichkeiten der Neuzeit. Aber anschauen tue ich mir das gerne. Beschäftigt man sich da auch mit den ganzen furchtbaren Dingen dieser Zeit, wie Hexen etc. etc. ? Oder ist das reiner Spaß?
      Scotty, wie war das Golfen? Erfolgreich?
      So ich gehe jetzt mal Tennisspielen, das erste Mal in der Halle, die Freiluftsaison ist zu Ende, schade. Liebe Grüße an Euch alle Jutta
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 18:20
    • @Sporthase.... meine Patentochter ist auch auf dem Mittelaltertrip. Ich muß dann immer nur denken, wie schlecht es die Frauen im Mittelalter hatten, keinerlei Rechte, Vergewaltigungen waren an der Tagesordnung... aber ich glaube, an soetwas wird da nicht gedacht. Und verkleiden macht ja Spaß, geht mir beim orientalischen Tanz auch so.

      Habe gerade eine Hiobsbotschaft erhalten, der Kollege fällt doch noch länger aus... also keine Entspannung in Sicht.

      Der Handwerker kam, gerade als ich mit Lilly los wollt... spazieren gehen und Mutter im Heim besuchen... 16.15!!!!!!!!!!

      @ Attuja: doch die Entfernung des Polypen erfolgt ambulant über dem Muttermund, allerdings schon im Krankenhaus. Nur ich hatte das erst so von mir gewiesen, deshalb auch gar nicht weiter gefragt, wie das weitere Procedere ist. Meine Mutter hatte mit Mitte 50 einen ganz schweren Blutsturz, wäre fast gestorben ( allerdings hatte sie ja auch zwei Kinder und schon vorher oft Probleme mit dem Unterleib, mehtrere Ops), insofern glaub ich also nicht, daß man am nächsten Tag schon eine Arbeit wie meine machen kann. Aber wie gesagt, hören wir mal, was der Arzt nächste Woche sagt.
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 23:36
    • Ich finde Mittelaltermärkte wunderschön und die Musik ebenfalls, aber in der Zeit möchte ich nicht gelebt haben. Ich mit meinen Kräutern wäre schon längst auf dem Scheiterhaufen !!! och nö, danke, das muss dann nicht sein.

      isabell, bist du das auf dem Foto ? orientalisch verkleidet sein ist faszinierend, aber auch dort im Orient möchte ich als Frau nicht leben.
      Aber die Tänze, der schmuck die Musik und die Kleider sind traumhaft !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 07:21
    • Guten Morgen,

      ja Jutta, daß auf dem Foto bin ich , war auf dem 75. Geburtstag meiner Mutter vor vier Jahren, da habe ich für sie und ihre Gäste getanzt... mein erster "öffentlicher" Auftritt. Ich möchte auch nicht im Orient leben(auch wenn ich als junge Frau eine Affinität zu Männern aus dem Iran und Afghanistan hatte) und auch die Musik gefällt mir nur, um dazu zu tanzen. Aber der orientalische Tanz ist einfach nur klasse... und frau fühlt sich dabei einfach nur schön.