• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Jun 2017 07:19
    • Guten Morgen ,

      ich stell euch mal frischen Kaffee und Tee auf den Tisch und wünsch euch einen wundervollen Pfingstmontag :o)

      Hier ist alles bewölkt , aber zwischenzeitlich nicht mehr so nass. Der Regen hat aufgehört.

      viel Freude bei allem was ihr heute so tut , wünsch ich euch,
      LG
    • 0 0
    • 05. Jun 2017 09:10
    • Ich nehm mir mal ganz frech Kaffee während mein Eigener durchläuft.
      Meine Tage sind mit Arbeit ausgefüllt. Freitag und Samstag war Früh, Sonntag und Heute Spät, Dienstag und Mittwoch Nacht. So trotte ich vor mich hin und auch mein Gewicht zuckelt im Schneckentempo.
      Heute endlich, nach gefühlter Ewigkeit, neuer Tiefstand.
      Naja ich bleib jedenfalls dran. Hab mich noch nie sooo entspannt und wohl mit einer Ernährungsumstellung gefühlt wie mit MM. Na gut vllt. beim ersten Anlauf mit WW im Jahr 2004 oder war es schon 2003 ?
      Kein Verzicht und wenn ich es selbst mehr optimieren würde, könnt es besser laufen. Ich sage nur die gelben Punkte könnten mehr sein und dafür das Naschen weniger.
    • 0 0
    • 05. Jun 2017 14:21
    • manu da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Das gleiche ist bei mir.
      Hier scheint ein wenig die Sonne. Hätte hier gerne etwas mehr regnen können, ist kaum zu spüren dass Nass vom Himmel kam. In meinen Regentonnen ist es nicht viel voller geworden.

      Werde es mir nun auf der Terrasse gemütlich machen und stricken.
      Habt alle einen wundervollen Pfingstmontag. Auch die , die leider arbeiten müssen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 05:49
    • Hallo!
      Alle Pfingsten gut verbracht?

      Eigentlich hatte ich vor, ab heute mal wieder anzufangen "punktig" zu essen. Mal sehen, ob es klappt. Aber ich bin einfach zu schwerfällig geworden. Das habe ich an diesem Wochenende total gemerkt.
      Da müssen wieder ein paar Kilo runter!

      Bis denni und einen schönen Arbeitswochenstart,
      Beate
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 07:46
    • Guten Morgen ,

      da wünsch ich Dir gutes gelingen , Beate . Mir geht es genauso , aber irgendwie find ich den Startknopf noch nicht.
      1 Woche läuft es gut und dann kommt das WE mit all seinen Verführungen und schon ist alles wieder drauf.

      Ich sag ja , meine Disziplin hab ich völlig verloren . Hab vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört , da war sie noch da .

      einen schönen Tag wünsch ich euch allen
      liebe Grüsse
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 09:10
    • Guten Morgen,
      wie was kein Kaffee da ?? Fussel ist deine Maschine kaputt hihihi ;-)

      Na dann stelle ich Kaffee und Tee hin und wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die für die Meisten kürzere Woche.

      Ich muss dann erstmal wieder Obst und Gemüse kaufen, bin fast ausgebombt.
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 10:39
    • Huch , Kaffee vergessen zu machen ? Das ist mir ja noch nie passiert :-O

      Hatte heute morgen keine Zeit , hab selbst auch noch keinen getrunken aber danke , dafür hab ich mir einen von dir geschnappt :o)
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 11:24
    • Hallo und guten Tag, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      So, wir sind auch wieder zu Hause. Die Tage an der Nordsee waren wunderschön, zumal wir wunderbares
      Segelwetter hatten.
      Habt ihr alle Pfingsten gut und gesund überstanden? Jetzt aber bitte ran an die Pfunde, keine leeren
      Versprechungen. Die Waschmaschine läuft. Der Alltag hat uns wieder.
      Ich schiebe mal noch Kaffee nach. Aber Vorsicht, ist mir auch schon passiert.

      Gebt auf euch acht
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 17:39
    • Hallo Ihr Lieben,
      nach einem herrlichen Wochenende in Dresden und Umgebung melde ich mich auch wohlbehalten zurück.
      Eine tolle Stadt, tolle Landschaften drumherum und dann noch tolle Menschen getroffen.
      Ganz zufällig Freunde aus unserer Nähe, mit denen wir dann abends spontan gemeinsam essen gegangen sind....und geplant mit der lieben Anett. Da war die Wiedersehensfreude groß. Sie zeigt, wie freundlich und vergnügt die Sachsen sein können. Lieben Dank nochmal, Anett, für den schönen Nachmittag im Biergarten!

      Heute durfte ich kurz arbeiten, weil meine Tochter pünktlich nach Hause musste...das habe ich dann auch genossen.

      Jetzt kocht mein Essen und ich trage die Zutaten ein.
      Dann sind wir doch alle mal wieder richtig brav mit den Punkten, dann klappt es auch wieder.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 17:48
    • hallo meine Lieben,

      plage mich gerade herum einen Drucker für meinen Laptop zu installieren. Sind alles schon alte Drucker und nun akzeptiert der Drucker die "nachgemachten Patronen " nicht. Findet er nicht.
      Ich muss aber einen Drucker haben, muss endlich meine Einkommenssteuer machen. Bei dem schönen Wetter immer habe ich Gartenarbeit vorgezogen.
      Endlich regnet es mal und nun wird es höchste Zeit.

      Der Arbeitstag heute war heftigst !!! Naja, Morgen habe ich ja schon wieder meinen freien Mittwoch, da kann ich mich erholen.
      Gestern hatte ich wieder so einen kleinen Moralischen, aber mein Frustfressen ist ausgeblieben. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 11:38
    • Hallo zusammen, na, keiner da?

      ich komme gerade aus dem Studio und bin so richtig schön ausgepowert..
      Heute Nachmitag ist noch Mädels-Sauna-Tag.
      Da gibt es bestimmt viel zu erzählen. Wir haben uns ja ein paar Tage nicht gesehen.
      Ich weiß nicht, aber einige vermisse ich hier. Habt ihr euch wirklich hier verabschiedet?

      Nun ja, Gartenarbeit, Alm usw.

      Ich wünsche euch eine gute Zeit.
      Wer mag, einen Kaffee habe ich für euch.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 11:57
    • hmmmm lecker Elvira. Welchen Kaffee nehme ich denn da ?
      Viel Spa in der Sauna. Heute kann man es ja wieder gebrauchen. Vor einigen Tagen musste man sich ja nur draussen bewegen um Saunagefühl zu haben.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 12:08
    • Toll der Kaffee ist schon fertig. Kommt gerade recht. Danke Elvira. Bin gerade aufgestanden nach dem Nachtdienst.
      Heute Abend muss ich nochmal.
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 12:21
    • Jutta, ich nehme seit langem nur noch BIO-Kaffee-Crema von Aldi.
      Der schmeckt mir aus meiner Jura-Maschine am besten.
      Ich denke, heute kann man Sauna schon vertragen, aber ich mache Sauna nie
      von den Außentemperaturen. Es ist reine Gewohnheit, die Regelmäßigkeit eben.

      Manu du arme...zwei Nachtdienste.....das ist hart. Hoffentlich hast du dann auch zwei Tage
      frei.

      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 13:32
    • Nein, ich hab mich auch nicht verabschiedet. Ist nur machmal viel zu tun.
      Die Wiese ist nach meinem Geschmack. Viel Spaß beim Mädeltreff in der Sauna Elvira.

      Mein Gewicht ist wieder auf dem absteigenden Ast. GsD, ich schreib ja nicht auf, weiß auch so was ich darf.

      Das Wetter ist ungewöhnlich, bedeckter Himmel, ab und zu Sonne, dann plötzlich Sturmböen.Es fliegen kleine Äste von den Bäumen. So geht es schon den ganzen Tag.

      Heute Morgen hab ich mich um die Wohnwagen gekümmert, die ist nun wieder fertig. Ich hab Platz gemacht für den gelben Blütenstaub, der sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt. :-)))))

      Hans macht Mittagschlaf, da hab ich auch gerade Pause. In den Garten kann man nicht, fliegt alles weg.

      Nun Futter ich meine Honigmelone und schau mal in die Post am PC

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Restmittwoch. Bis bald, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 13:37
    • Jo Elvira ich habe 3 Tage frei. Die brauche ich aber auch nach den 6 Tagen ( 2Tag, 2 Spät, 2 Nacht) immer.
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 14:02
    • Hallo Manu.....das ist ein harter Job....Schicht arbeiten, das habe ich nie gebraucht, kann es mir aber sehr schwer vorstellen. Da muss doch der Körper sein Gleichgewicht verlieren.

      Alles gute und liebe für dich.

      Linda, was für Wohnwagen? Vermietest du Wohnwagen?

      Sturmböen, ich habe heute morgen meine Zitronenbäumchen eingesammelt, die durch den Garten gerollt waren.
      Das muss heute Nacht passiert sein. Aber der Schaden ist sehr gering. Eine Frucht ist abgefallen.

      So die Sauna brummt, 80 Grad, das mögen wir am liebsten. Das tut nicht weh und ist angenehm.
      da kann man auch schon einmal länger sitzen.

      Bis später..Elvira
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 16:51
    • Linda hast du vom Handy aus geschrieben ? Ich denke du meinst deine Wohnung und keine Wohnwagen. Wüßte jedenfals nicht dass du welche besitzt.

      Ja das Wetter spielt heute total verrückt und ich auch :)))) Bin irgendwie total konfus. Fange überall an und mache woanders weiter. Entstaube z.B. meine Klarinettenkästen, da fällt mir dann ein die doch mal aus zu probieren ob die noch funktionieren. Ja nach etwas putzen ging es dann. Also Klarinetten wieder eingepackt und dann war ich der Meinung die könnten einen besseren Platz bekommen, damit ich vielleicht doch mal wieder Lust bekomme damit zu musizieren.
      Also einen Platz gesucht und meine Musikecke ausgeweitet. Dafür musste anderes wieder weichen und woanders hingeräumt werden. Und so ging es hin und her von A nach B und dann nach C und dann sah ich wieder was anderes was ich schon lange erledigen wollte und fing damit an, dann schien die Sonne und ich hatte das Bedürfnis draussen weiter zu wurschteln, doch da wurde es mir zu heiß, ich rein, umgezogen , wieder raus, 10 Minuten später dicke schwarze Wolke und ich gefroren, also wieder rein und drin weiter gemacht und Wolle sortiert , usw......
      Alles irgendwie chaotisch.
      Nun werde ich mal ganz ernshaft meine Bügelwäsche angehen, 2 Körbe stehen inzwischen schon herum. Tischdecken noch von meinem Geburtstag usw.
      Da werde ich mal 2 Stunden auf einem Platz ausharren :)))

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 17:04
    • Jutta Ach ist doch nicht schlimm, du machst es doch für dich. Dich hetzt doch Keiner dabei..
      Und wenn dir deine Musikecke ganz spontan wichtig war, ist das auch gut. Du hast dir wieder ein Stück für DICH schön gemacht.
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 08:00
    • Guten Morgen ,

      ich stell euch frischen Kaffee auf den Tisch.

      Jutta , richtig so , man muss Prioritäten setzen und das tun was einem am wichtigsten erscheint. Und wenn denn in diesen Moment die Musikecke ist , dann ist das halt so. Du kannst dir alles einteilen wie du es brauchst . Das ist doch der Vorteil den man bei der Hausarbeit hat. Keine Vorschriften was wann gemacht werden muss.
      Also , seh es positiv. Du hast das gemacht was dir am meisten Spass gebracht hat und das ist gut so. :o)

      Manu , dir wünsch ich sehr erholsame , schöne Frei-tage :o)

      bis denn