• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Jun 2016 12:45
    • Moin...ihr lieben
      Heut hab ich frei...juhu
      Ich bin jetzt mit Lilli in die Neustadt gefahren und hab mich da bissl umgesehen. Hier möchte ich ja mit Katze hingehen ...da ich mich hier in diesen verwinkelten Gassen auch nicht so auskenne....musste ich mich jetzt erstmal vorinformieren.Jetzt lass ich es mir im Strassencafe gutgehen.
      Wenn Katze kommt ist hier großes StrassenfestBunte Republik Neustadt..genannt.Tanz auf allen Straßen.
      Internet hab ich hier auch ...deshalb nutzte ich es um euch zu schreiben. ..bei mir im Garten funktioniert es nicht.
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 12:50
    • Oh Jutta...man hast du viel zu tun...da ist der Urlaub ja bald wieder hin.zugenommen...mhm sei nicht traurig. ..Hauptsache du hast den Urlaub genossen.
      Alles Gute für Manuel...schön das du ihn begleitest.
      So...seid alle lieb gegrüßt ....mein Latte wird kalt.
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 13:28
    • Hallo ihr Lieben,
      das ist ja echt deprimierend mit dem besch...... Wetter hier in NRW. Jetzt haben wir unseren Garten soweit fertig und können ihn nicht genießen. Wie ist denn bei euch das Wetter? Hoffe doch das sich das bald ändert.
      Euch allen noch einen schönen Tag.
      Bis bald und liebe Grüße
      Lore
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 13:49
    • Ja lore! Wetter sch.. Gestern gab's heftiges Gewitter, da konnte ich nicht nachsehen ob die s h schnecken meine bohnen stehen lassen haben! Schau ich um vier wenn ich Feierabend hab nach! Falls es dann nicht regnet !
      Anett, dann ist es auf jedenfall gut das du einen Tisch bestellt hast!!
      Bei den ganzen Abenddienst hast Du es verdient -genieß den freien Tag!
      Auch den anderen einen regenlosen Tag LG angi
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 13:50
    • auch hier ist es nicht besser mit dem Wetter. Habe meine Urlaubswäsche draußen mutig aufgehängt und wird nun schön durchgespült. :((((

      Erst einmal herzlich Willkommen hier Lore.

      Luna vielen Dank für Kaffee und gute Wünsche. Ja bin wieder voll in meinem gewohnten Stress. Habe aber ausserordentlich gut relaxt im Urlaub, deswegen wohl auch die enorme Zunahme. Huete ist allerdings das 1. Kilo schon wieder weg. Hoffe die anderen 3 schaffe ich noch in meinen 2 Wochen Urlaub. Und danach soll es dann ja auch weiter gehen.
      Meinen Pool haben die Kinder aufgestellt, aber da komme ich gar nicht rein. Bei dem Wetter eh kein Bedarf.

      Ela und Anett viel Spaß beim Treffen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 13:52
    • Angi, da brauchst du wohl auch bald Laufenten ?

      Meine haben auch genug zu Fressen. Leider kommen sie ja nicht ins Hochbeet und so werden meine Erdbeeren auch von Schnecken und Ameisen gefressen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 15:13
    • Hallo in die Runde, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden alles Gute und viel Spaß.

      Jutta, Urlaub und schon wieder im Arbeitsalltag..na ja, fast. Ich dachte, ihr seid heute in Bayreuth?
      Für Manuel und auch dich drücke ich die Daumen.

      Stephan geht es auch besser, die Wunden heilen gut und die blauen Flecken werden immer farbiger.
      Aber auch das geht vorüber, obwohl, es steht ihm gut....grins..

      Laufenten auf der Alm, die Füchse wird es freuen. Die würden dann die Messer wetzen.

      Einen guten Tag euch allen.
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 15:39
    • Hallo Lore....auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.
      Ach Elvira.....habe gerade gelesen.....was deinem Mann passiert ist...o weh. ..nun du pflegst ihn sicher gut....mein Gott...das ist ja grad mal noch glimpflich ausgegangen.
      Echt Jutta....die Schnecken fressen deine Erdbeeren? .Die Erdbeeren und Geranien , Rosen und Schnittlauch sind das einzige was sächsische Schnecken nicht mögen.
      Ich habe jetzt meine Erkundung beendet...habe ab grad noch ne Fischsemmel gegessenund nun geht es wieder in den Garten.
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 15:45
    • Muss heute noch meine übriggebliebenen Blumen und Pflanzen Kästen zusammen stellen...wir fahren ja Samstag eine Woche nach Kärnten und meine Freundin ist so lieb und geht gießen. Aber wenn es weiter so regnet wird sie nix zu tun haben.
      Zwischendurch kommt immer die Sonne durch...aber es ist total unbeständig. ..ohne Schirm wag ich mich gar nicht mehr raus.
      Angi ..Drück die Daumen für deine Bohnen.
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 17:54
    • Hallo Elvira. Ja wir wollten heute nach Bayreuth, aber Manuels Mama bekommt heute ein neues Glasauge und musste in die Klinik was einige Stunden dauert. Die Fahrt wird also verschoben, nicht aufgehoben.
      Mir ist es grad Recht, weiß eh nicht was ich zuerst machen soll.

      Ja Anett, leider. Unsere Bayerischen Nacktschnecken fressen auch Erdbeeren und Tomaten !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 18:30
    • Guten Abend Ihr Lieben,
      platt aber zufrieden grüße ich Euch alle ganz herzlich.
      Wir haben eine Küche! Jippieh! Das war der Grund, weshalb ich zwei Tage frei hatte.
      Bis auf zwei Kleinigkeiten, die noch nachgebessert werden, ist alles gut gelaufen.
      Parallel dazu habe ich jede Regenlücke für Gartenarbeit genutzt.
      Die Ernte läuft auf Hochtouren.
      Ich hatte Anfang Mai 2 Zucchinipflanzen gekauft und uiuiui noch vor dem 15. eingebuddelt.
      Zweimal habe ich sie über Nacht noch abgedeckt gehabt, ansonsten sind sie ganz von allein gewachsen wie wild.
      Morgen werde ich schon wieder ernten.
      Die Gurken haben ebenfalls toll angesetzt.
      Radieschen und Rucola sind auch so weit. Jetzt brauche ich Phantasie beim Verwerten.

      So, jetzt mache ich mir noch einen Erdbeerquark.

      Ich wünsche Euch und Euren Lieben alles Gute! Verzeiht, dass ich keine Details hinbekomme. ich bin eigentlich bettreif :-)

      GGLG
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 21:18
    • Elvira, da bist du sicher froh,dass es Stephan besser geht. Das weiß ich ja noch gut, wie es so ist,wenn man farbig wird! Gute Wünsche zur weiteren Genesung!
      Kimi hast du den Erdbeerquark schon in der neuen Küche gemacht? Toll, dass du schon ernten kannst in deinem Garten!
      Anett, du freust dich schon auf Kärnten? Genieße es und sag den fleißigen Gießern auch, dass sie bitte die Schnecken absammeln!
      Jutta bei uns fressen sie auch die Erdbeeren, ganz aggressiv sind die Schnecken!
      Liebe grüße an euch alle, Luntara
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 21:21
    • Guten Abend Mädels.
      Ja, unsere Bergischen Schnecken mögen auch Erdbeere und Schnittlauch und auch Tomaten. Die hatte ich auch schon angefressen. Nur die Geranien und Rosen verschmähen sie.
      Wir sind heute Morgen bis Freitag nach Dinkelsbühl gefahren . Jetzt geht gerade der Nschtwächter seine Runde durch die Stadt .
      Das Wetter geht gerade noch so. Es kommt mal ein heftiger Schauer und dann wird es wieder trocken.
      Jutta, schön, wenn Du Manuel nach Hamburg begleitest. Er ist sicher froh, wenn er nicht allein zu den Untersuchungen muss.
      Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 21:44
    • hallo mädels,war heute mal auf der alm nachdem das gewitter vorbei war,bohnen stehen noch und sind gut gewachsen ist echt erstaunlich wie schnell sie sich entwickeln ,da kann man bein wachsen zuschauen!das schneckenkorn hat wohl seine wirkung getan!aber hab auch wieder acht schnecken gekillt!
      schön kimi ,deine küche ist da ,das ist schon die halbe miete!fleißig fleißig !
      wünsche euch allen ein gutes gelingen bei allen was ihr zu erledigen habt!mein terminkalender ist auch gefüllt!moregn arbeiten mittags geh ich schwimmen mit mama u schwester,danach abenddienst ,donnerstag bis mittag arbeiten danach meine enkelin betreuen,abend spielt deutschland,freitag bis drei uhr arbeiten danach meinen enkel betreuen abends auf geburtstag meines bruders. dann endlich WE euch allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 21:49
    • Kimi, Glückwunsch zur Küche !!!! Toll wie es bei dir im Garten wächst, ich habe nur kartoffeln, Erdbeeren, Tomaten und Gurken, zu mehr bin ich nicht gekommen.

      Anett viel Spaß in Kärnten !! Warst du da nicht vor einiger Zeit schon einmal ?

      Allen eine gute Nacht .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 23:15
    • Melde mich morgen, schlaft gut. LG Linda!
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 05:50
    • Guten Morgen ihr Mädels!
      Hier gibt es Tee und italienisch gebrühten Kaffee für euch!
      Zeilen dauernd weg,
      Alles Liebe Lunatara
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 08:11
    • Hallo in die Runde, einen guten Tag und den Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit.

      Luna, Danke für die Genesungswünsche für Stephan. Er hat zwar noch Schmerzen, aber er jammert nicht, im Gegenteil, will
      laufend etwas werkeln. Aber er muss sich schonen, obwohl ja Bewegung bei solchen Prellungen gut tut.

      "Es ist beruhigend und gut, in der Erde zu arbeiten, Bäume und Büsche beschneiden,
      zu graben und Gras zu mähen." --Sylvia Plath--

      .......aber nur dann, wenn es nicht gerade aus Kübeln regnet. Ja, und Schnecken einsammeln kommt heuer noch dazu.

      Ich verabschiede mich mal ins Studio und heute Nachmittag ist dann Sauna angesagt.

      Eine gute Zeit für euch.
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 13:10
    • Hm Luna, dein Müsli sieht ja gut aus. Ich habe heute Morgen auch eins gegessen. Italienischer Kaffee ist ja normalerweise immer vorzüglich, aber der war in unserem Hotel grauenhaft. So stark dass der Löffel drin stecken blieb. Alles andere war total super !!!!

      Grad habe ich die Koffer ausgepackt , alles weggewaschen und wieder im Schrank, haben wir heute wieder Koffer gepackt. Manuel will mir den Stress nicht antun dass ich die 1000 km nach Hamburg fahre und auch nicht mit Koffer herumschleppe. So haben wir Gestern die Fahrt mit dem Zug gebucht und heute unseren Koffer auf gegeben. Also diesmal ein ganz entspanntes Fahren nach Hamburg und nächsten Donnerstag zurück.

      Elvira, ich habe noch nichts gelesen was deinem Mann passiert ist, scheint aber etwas Größeres gewesen zu sein.
      Bei mir in der Familie ist grad mal der Wurm drin. Mein Schwiegersohn hat sich scheinbar doch etwas am Knie gebrochen beim Fussballspiel, mein Enkel hat ein Geschwür am After mit 10 Jahren und merkt nicht mehr wann er auf die Toilette muss. Eine schlechte Nachricht nach der anderen. Aber auch das gehört zum täglichen Alltag dazu.
      Ja und es stimmt, Gartenarbeit ist der beste Psychologe. Man kann bei Wut umgraben und Unkraut herraus reissen, und zur Beruhigung pflanzen und ernten usw. Ich habe mich schon oft im Garten ausgetobt und hinterher habe ich mich gefreut über das Resultat.

      So, nun Essen kochen. Vorher mal mein Frühstück hier noch eingeben.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 13:42
    • Hallo Jutta, ich denke es ist vernünftig, diese Strecke nach Hamburg mit dem Zug zu fahren.
      Es mach Spaß und ist sehr entspannend.

      Ja, Stephan ist zwar mein Mann, aber verheiratet sind wir nicht. noch nicht. Ich muss es nicht haben, funktioniert auch so wunderbar. Aber wenn er ganz lieb bitte, bitte sagt, dann schlage ich ihm das JA nicht ab. Er hatte während eines Aufenthaltes in Bremen einen Unfall.
      Beim Spazieren gehen ist er von einem wild gewordenen Radfahrer angefahren worden und war im Krankenhaus.
      Schulter ausgerenkt, Gehirnerschütterung, Fleischwunden an Hüfte und Wade und dazu Prellungen und Schürfwunden.
      Dadurch waren wir länger in Bremen, als geplant. Zum Glück ist nicht mehr passiert.

      Also wirklich, bei euch/dir ist ja nun mal der Wurm drin, zur Ruhe kommst du ja auch nicht richtig.
      Ich wünsche dir/euch, dass alles gut wird. Verliere nicht den Mut und deine Lebenslust.

      So die Mädels sind da, ab in die Sauna.....