• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Okt 2014 21:30
    • Angi, das habe ich so oft ! Wenn ich geschuftet habe wie ein Tier und eigentlich auch wenig gegessen habe, dann nehme ich zu. Das ärgert mich jedes Mal ! So schnell Muskeln baut man ja nun auch nicht auf. Bin gespannt was meine Waage mir erzählt, habe heute nämlich auch ordentlich ran geklotzt; meine Hände tun jetzt noch weh, habe Blasen vom Graben und schaufeln bekommen.

      Gute Nacht und himmlische Träume

      Jutta
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 21:42
    • Danke Jutta für den Trost!! Ist bestimmt weil Vollmond ist!! :-)))
      Ich leg mich jetzt zu meinen kleinen Leander gute Nacht
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 11:06
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      Ja Angi nicht runter ziehen lassen von läppischen 800g..ich hatte gestern abend eine Freßattake sondergleichen... kein Wunder, mußte nach 11,5 Stunden Schlachthof noch zur Massage...davor nur schnell geduscht, nur zwei Babybel gegessen, dann haben die mich bei der Massage glaube ich ein wenig vergessen, ich lag jedenfalls 40 Minuten unter der heißluft ( war wohl auch zwischenzeitlich ein wenig eingeschlafen) als der Masseur kam... als ich endlich zu Hause war, war es acht Uhr...und ich hungrig wie ein Bär...zu faul mir noch einen Salat zu machen ( trotz Thermomix).... nur drei Scheiben Brot...und dann noch eine ganze Tüte Nüsse.... auch meine Waage zeigt heute 1 kg mehr ...selbst Schuld. Ich weiß es doch, daß ich nach dem Schlachthof gleich was ordentliches Essen muß, warum mache ich diesen Fehler immer wieder?




    • 0 0
    • 09. Okt 2014 14:45
    • Ein kurzer Bericht von meinem schönen freiem Mittwoch!
      Punktemäßig war es nicht der Bringer, da ich haltlos geschlemmt habe (macht aber gar nix, denn es war soooo lecker)
      Gestern waren wir –mein Mann und 2 Bekannte in die „ große Stadt „ gefahren, weil wir zur Botschaft mussten. Na und wenn man schon mal da ist, kann der Tag doch mal vertrödelt werden!
      Als bissl Kultur waren wir im Gruselkabinett Berlin im Luftschutzbunker ---sehr interessant und als kleine Aufheiterung die Gruseletage - - -
      Danach!!.. und das war sehr empfehlenswert im „Hadigari“ Köstlichkeiten futtern. Eine gemischte Vorspeisenplatte... da waren Sachen drauf, die kannten wir gar nicht. Die gemischte Grillplatte war auch der Hammer und es wurde wieder zuviel, viel zuviel in sich hineingestopft. Ach!!.. und der lecker Rotwein zu
      Da muss ich heute beim REHA –Sport richtig sporteln.
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 15:47
    • Rainer kommt heute abend vorbei, er hat ja noch einige Dinge hier, die ich so nach und nach gefunden habe...allein vier paar Socken ;-).... als das Telefon klingelte, er sagte " Hier ist Rainer"...da wußte ich im ersten Moment gar nicht wer dran ist... habe im Moment ja ein paar Kontakte bei Finya und dachte erst...wer, woher hat der meine Nummer?...dann erst fiel der Groschen....... und jetzt bin ich nervös. Unsere erste Begenung exakt nach viier Wochen...erst, schon........ Aber klar, er braucht sein Zeug.

      Im Moment herrscht hier rine Idylle, David auf meinem Schoß, Othello auf meinen Unterschenkeln..... das ist das wahre Glück, wozu braucht Frau denn einen Mann.

    • 0 0
    • 09. Okt 2014 17:50
    • ggggg , recht hast du isa , hihi.

      Woltine , da hast du es dir ja richtig gut gehn lassen . Muß auch mal sein :o)

      Angi , ich drück die Daumen , daß es der Vollmond ist . Wäre auch für mich schön . Hab auch wieder ein pfündchen zugelegt .:o(
      Hab nach dem Krafttraining immer so einen Riesenhunger . Und irgendwie schlägt das auch zu Buche , leider.

      wünsch euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 18:05
    • Hallo Fussel,
      nachdem du dein Profilbild geändert hast... sehe ich immer (wenn ich aus den Augenwinkel schaue) das Yin-Yang-Zeichen! Gut mit etwas
      Fantasie ;o) und flüchtigen rüberschauen.
      Wäre doch passend..nachdem Isa ihre Ruhe und Ausgeglichenheit mit: "" --David auf meinem Schoß, Othello auf meinen Unterschenkeln-- ""
      findet :o)

      So! muss mich fertig machen fürs sporteln..bis morgen
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 19:07
    • So, das war sehr kurz und schmerzlos...er kam, nahm seine Sachen, ging wieder....ich hatte eigendlich vor gehabt, ihn zu fragen, ob er noch einen Tee möchte...aber er hatte irgendwie eine totale Abwehrhaltung...die ich selbst dann auch eingenomen habe...kein wirklich persönliches Wort..... trauig, das eine Liebe so endet...und meine Mutter, die ich heute nachmittag im Heim besucht habe, hatte so Angst, daß ich wieder auf ihn "reinfalle".... nun, die Angst hätte sie nicht haben müssen.

      Habe gerade meinen zweiten Rohkostversuch gestartet... ist lecker gewesen...diesmal auch keine Gurke drin, also nicht matschig.
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 20:36
    • Oh je! Da war ja einiges los bei euch! Ich hab heute zu viel gefuttertden kleinen noch mal gehütet! Einkaufen jetzt alles gepackt und Morgen früh um sieben geht's los! -Ich werde bis Dienstag nicht mehr zählen und wahrscheinlich auch kein WLAN haben --erzähle euch am Dienstag wies war! Macht es gut LG angi
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 05:29
    • Guten Morgen Ihr Lieben...meine Nacht war kurz, habe gestern noch bis nach 23 Uhr telefoniert....... und dann war ich so aufgedreht, daß ich nicht einschlafen konnte.... habe wenns hoch kommt drei Stunden geschlafen... nun, am Wochenende habe ich nichts wesentliches vor, da kann ich hoffentlich den Schlaf nachholen.

      Mein Gemüse ist geschnippelt, bin für den Tag gerüstet.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 05:40
    • Guten Morgen!! Isa na das war bestimmt sehr interessant dein Telefonat!!! Hab einem schönen Tag nicht allzuviel Arbeit!! Ich trinke Kaffee im bett uein liebchen ist duschen, da er immer ne halbe Std. Braucht --um halb sieben geht's dann los! Euch allen nochmal ein gutes WE LG angi
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 05:45
    • Ach woltine!! Was ist eigentlich mit deiner Waage?? Kaputt??? Ich hab gesehen sie ist ganz schön hochgeschlagen!!war bestimmt der Vollmond!!!
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 08:17
    • Neee! Ich kann es leider nicht auf den Vollmond schieben ;o)
      Das war ich selber, selbst!
      Wäre nicht der leckere Mittwoch dazwischen gekommen, hätte ich eine gute Chance gehabt, es wieder umzukehren! Aber nu??
      Aber ich gebe nicht auf---Neue Woche , neues Glück!
      Ich denke , es wird sich bemerkbar machen wenn ich nicht wieder zu einem Geburtstag renne. Es waren 3 Geburtstage und eine andere Feierlichkeit, die sich "niedergeschlagen" haben. :o)) ++schön wars++
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 14:55
    • Für die Freundinnen des TM21/TM31......


      109 Varoma-Rezepte
      TM-Kochbuch
      Varoma
      Termomix Rezepte

      Von den Landfrauen

      bei div. online-Händlern zu bekommen.
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 15:23
    • Ach gottchen ihr Lieben , ich trau mich bald nicht mehr auf meine Waage , hab schon wieder zugelegt . Ich krieg noch eine Krise . Nu mach ich doch schon 3 x die Woche für 1,5 Std Kraftsport und ne 1/2 Std Gruppentraining . Am WE geh ich auch immer noch 1 - 3 Std. laufen . Was soll ich denn noch machen damit ich nicht dauernd zunehm . Wenn ich ne Menge essen würde , würd ich es ja noch verstehn , aber das ist ja auch nicht der Fall.
      Ach menno :o( (ganztraurigbin)

      Ich hab keine Ahnung was ein Thermomix ist , aber ich werd mir das mal im I-Net genauer anschauen .

      Isa , wenn du solange telefonierst , dann muß es viel Freude bereitet haben :o) . Freut mich für dich . Da verzichtet man doch gerne auf etwas schlaf.

      Woltine - das ist mein Katerchen "Bino" , als er noch klein war . Da war das Waschbecken im Bad sein Lieblingsschlafplatz.

      wünsch euch einen schönen Freitag , ich muß gleich wieder zum Training und morgen arbeiten . Frühschicht . Aber am Sonntag kann ich dann endlich wieder mal länger schlafen.

      drück euch mal


    • 0 0
    • 10. Okt 2014 19:36
    • So, Feierabend.... ich bin fix aund alle...das war ein Tag...sehr anstrengend.... am Liebsten würde ich sofort in die Wanne verschwinden, aber dann kann ich morgen nicht ausschlafen, weil es für Lilly zu lange wird...also muß ich noch zwei bis zweieinhalb Stunden warten...schlafe sicher wieder auf dem Sofa ein.

      Ja das Telefongespräch gestern war nett, der Mann war nett...aber ich glaube nicht, daß ich zu ihm passe. Aber vielleicht bin ich auch zu voreilig...heute Nacht hatte ich eine nette Pn im 50 plus Treff....von einem herren aus dem Münsterland...mit einer ganz süßen Münsterländer Hündin...... also ihr seht, ich habe viele Optionen...mal schauen was sich entwickelt, ob sich überhaupt etwas entwickelt...bei 50 plus habe ich mir noch mal die Bilder von Rainer und mir angesehen...beim Stammtisch im August, bei der Hamburgführung...da sehen wir noch so verliebt aus...und vierundzwanzig Stunde später war schon alles vorbei.

      So, falls ich mich nicht mehr melde ( eingeschlafen bin)..bis morgen
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 23:54
    • bevor ich ins Bett marschiere, will ich mich doch noch kurz hier melden. Scheinbar war es doch der Mond der uns einige Grämmchen mehr bescherte, bzw,. uns zu Freßattacken verleitete, denn mir ging es genau so.

      Angi, du verreist ? Habe ich irgendwie überlesen. Viel Spaß !

      Na Isa, da bin ich ja gespannt was bei dir noch so alles kommt.

      Danke Erasmus für den Tipp. Ich habe von den Landfrauen schon das Kochbuch nach MM, habe aber noch nichts daraus gemacht.

      LG
      Jutta

    • 0 0
    • 11. Okt 2014 07:24
    • @Jutta.......Gerne gibt Mann auch mal einen Tipp an Frau weiter.
      Mir persönlich gefällt das von mir erwähnte Rezeptbuch sehr gut.
      Der Varoma ist natürlich sehr gut, ähnlich dem Gareinsatz für meine Töpfe.
      Mein letzter Wirsing war die Wucht...Farbe und Biss waren hervorragend.
      Es kostet natürlich auch etwas Übung und was wichtig ist, die Mengenangaben
      sollten eingehalten werden....Bei meinem gestrigen Spätzleteig, habe ich nicht
      aufgepasst, war zu flüssig geworden....Gutes Gelingen.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 09:06
    • Guten Morgen ihr Lieben, wie ich es befürchtet habe , bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, die Freitagsabendkrimis lullten mich ein und ich wachte erst bei der Wettervorhersage kurz vor halb 11 wieder auf...nun da konnte ich dann mit Lilly ein letztes Mal gehen und in die Wanne verschwinden.... und obwohl ich ein wenig unruhig geschlafen habe...ich träume seit ein paar Nächten ziemlich wirres Zeug (aber mit einem Bezug, den ich nachvollziehen kann).... habe ich doch bis zum Weckerklingeln um halb neun geschlafen...eigentlich sollte ich jetzt schon aus dem Bett sein, aber es ist hier so kuschelig...wenn Lilly nicht wäre, würde ich vielleicht noch ein wenig hier bleiben,,,, dann hätte ich auch keinen Wecker gestellt.

      Erasmus, der Tipp ist lieb, aber ich habe mir die Tage meine ganzen TM Kochbücher ( ich habe aufgrund der verschiedenen Erlebniskoschen schon sechs + Grundkochbuch) durchgeseghen habe habe ich eigendlich kaum Rezepte gefunden , die mich ansprachen...nur in Wertvoll genießen und dem Grundkochbuch ist einiges....die beiden Bücher werde ich behalten, die anderen werde ich bei Ebay verkaufen, habe die Tage geschaut, die gehen da gut weg, nur wenig unterm Orginalpreis... ich habe mir auch schon bei Chefkoch eine kleine Thermomixsammlung angelegt...und sonst werde ich halt meine bewährten Gerichte auf den Thermomix ummodeln...mit meinem Blumenkohl mit schafer Hackfleischoße habe ich es ja schon gemacht.

      Geht es Euch auch so...man hat eine riesige Sammlung Kochbücher im Regal ( ich sicher so um die 150) und aus manchen hat man noch nie was gekocht, auch manchen so ein/ zwei Sachen, aber richtig nutzen tut man sie gar nicht...ganz schlimm ist es seit es Internet gibt bzw. seit ich chefkoch .de entdeckt habe...ich habe eine Zutat, mit der ich nichts anfangen kann, schnell bei Chefkoch eingegeben und schon finde ich einegroße Auswahl....Kochbücher helfen da leider gar nicht, denn wie soll man schnell finden, wo es ein Gericht mit z.B. Harissa gibt...na ja, oft hole ich mir sogar nur Ideen und koche frei nach Schnauze nach.

      So, Schluß jetzt, ich muß hoch, Lilly wartet...Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 09:37
    • Ja Isa, ich habe auch ein riesiges Regal voll mit Kochbüchern. Bücher für Diäten ( Brigitte, Low fat, WW, Nutropoly usw. ) Grillbücher, Brotbackbücher usw, Könnte damit echt einen Handel betreiben und was koche ich ? Meistens immer das selbe altbewährte und jetzt sowieso was schnell gehen muss.
      Ok Sonntags probiere ich gerne etwas neues aus, da wälze ich dann schon gerne mal ein Kochbuch.

      LG
      jutta, die noch nicht weiß was sie Morgen kochen soll. Was macht ihr ?