• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Dez 2015 11:33
    • Mahlzeit Mädels,

      und schnell noch einen Kaffee von Katze mir nehme.
      Toller Preis für Öl, Katze. Da hat sich das warten gelohnt. Ich hab für den Liter vor Jahren (ist es 2 oder 3 Jahre her?) schon 89 Cent plus MwSt. gezahlt. Dieses Jahr im Herbst musste ich 49 Cent bezahlen. Konnte aber nicht mehr warten, weil sonst der Tank irgendwann leer gewesen wäre.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 13:02
    • Hallo zusammen, die Sonne scheint und das ist schön, spart Heizöl. Ich hab auch noch einmal nachgetankt, 1400 l a 0,49€ Mir ist es im letzten Jahr auch so ergangen, Anfang September getankt und 4 Wochen später hätte ich 400,-€ weniger bezahlt. Seit 1975 überweise ich meinem Ölhändler monatlich eine Summe, brauch mich um die Rechungen nicht sorgen, die Summen sind immer abgedeckt. Nun hab ich noch ein Guthaben von 1500,- und lass mir davon was auszahlen. Über Zinsen brauch ich mir keine Gedanken machen, wir sind uns immer einig geworden. Ich würde auch mein Öl bekommen, wenn es plötzlich wieder ganz teuer würde und das Konto bei ihm nicht gedeckt ist.

      @Katze, einen schönen Strauß hast du da, gehen die Katzen denn nicht da dran? Das reizt doch sicher um mit den Pfoten nach den Kugeln zu schlagen.
      @ Elvira, danke für den Spruch zum Barbaratag, ich hol mir auch ein paar Zweige. Und wegen dem Ölpreis, nicht ärgern, ist so, konnte keiner ahnen.
      @ Angie, Glückwunsch, 500 g miuns ist in dieser Zeit ein guter Erfolg.
      @ Jutta, lass dich von Manuel verwöhnen, vielleicht kann er dir beim Auflösen des Geschäfts helfen, sortieren, fotographieren und auflisten für eine bessere Übersicht. Macht euch eine schöne Zeit.
      @ Kittie, es ist so weit, ich wünsch dir einen guten Einstieg in ein gesundes Rentenalter, du findest sicher deinen Weg.
      @Anett, auch ich hab vergessen, wohin die Reise gehen soll. Ich drück dir die Daumen, das alles gut geht und ihr den Urlaub genießen könnt.

      Schatz hält Mittagschlaf, hab ihm gerade die Haare geschnitten, danach wollen wir kurz in den anderen Stadtteil und um 17.00 ist Treffen im Cafe (nur Kaffee) und dann Reha-Sport.
      Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend, ich schau mir Helene Fischer im Fernsehn an. Gestern war sie bei Carmen Nebel zu Gast. Ich fand sie total verändert mit den glatten Haaren, dem Mittelscheitel und dem sehr roten Lippenstift, nicht sehr positiv verändert, wie ich fand. LG Linda!
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 13:20
    • Elvira, 89 Cent, dieses Jahr? Soweit ich weiß lag der Höchstpreis dieses Jahr bei knapp 69 Cent, ich beobachte die Ölpreise immer ber diesen Link: http://www.tecson.de/pheizoel.html meist ist es bei uns sogar einen Tik günstiger.... so komme ich ja auf Brutto 50,5 Cent. Un was heizt Du mit 8000 l...ich brauche in meinem großen schlecht isolierten Haus ja auch viel, obwohl ich nicht alle Raume heize..aber mehr als 3000l im Jahr brauche ich auch nicht.

      Linda, meine Katzen sind sehr empathisch, die wissen, daß mir meine Weihnachtsdeko lieb und teuer ist, die spielen nicht damit, sondern freuen sich wie ich daran.... ich habe auch echte Kerzen am Baum. Dafür spielen sie dann aber Heiligabend im Geschenkpapier und mit den Geschenkbändern
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 13:22
    • ...oder sie legen sich in die Kartons
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 13:58
    • Hallo, Kätzchen, das war jetzt ein Mißverständnis......
      ich tanke nur alle zwei Jahre.....und die Ölpreise sind ja überall verschieden....unser Händler ruft an, wenn die Preise am günstigen sind...
      trotzdem, alles können die auch nicht kontrollieren......aber egal, frieren möchte ich nicht ,es wird das ganze Haus geheizt, ist auch besser für die Raumluftqualität. Die anderen zwei Häuser stehen wieder woanders, also sind die Ölpreise wieder verschieden....
      Ich denke, ihr im Norden seid am besten dran.....ihr seid den Quellen und Tankern am nächsten.......

      Oh wie gerne möchte das Kätzchen wohl in diesen schönen Busch springen und die Ruhe in dem Karton..

      "Manchmal fehlt dir ein Mensch so sehr, dass du ihn aus deinen Träumen holen möchtest, um ihn in der
      Realität zu umarmen..."

      Bitte entschuldigt, wenn ich mit so einem Vers nerve.....ich habe mir aber so ein Buch zugelegt und würde mich freuen, wenn
      ich die Texte ab und an mit euch teilen dürfte........
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 15:32
    • Elvira , du nervst nicht mit den Sprüchen. Ich finde diesen , z.B. sehr schön .

      Wollte euch schnell mal hallo zurufen .
      Kätzchen , mein Kater legt sich immer gerne unter den Weihnachtsbaum . Find das immer so goldig.

      Kittie , einen schönen ersten Rententag :o) (obwohl es ja glaub ich noch Urlaub ist )

      angi , Glückwunsch zu deinem minus von 500 g. Ist doch ein tolles Ergebnis.

      wünsch euch noch einen schönen Tag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 15:53
    • Oh so Schöne Fotos.
      Elvira...schön das du ab und am so einen tollen Vers einstellst, da haben wir doch auch was davon, also mach weiter so.
      Kittie...dir wünsche ich einen besinnlichen Renteneintritt. Ich glaub schon das es erstmal ne große Umstellung ist, aber du wirst dich sicher schnell im Alltag einfinden.Hobbys hast du ja genug
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 16:26
    • Hallo in die Runde.......wenn ihr nichts dagegen habt, stelle ich gerne solche Texte ein...obwohl es ja einen eigenen
      Thread da für gibt......
      Ich habe nach einem ereignisreichem Tag jetzt Lust auf einen Kaffee, einen Tee....ein Stück Kuchen......
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 16:44
    • hier der Tee...
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 16:45
    • ....der Kuchen....
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 22:08
    • hallo mädels,das war ein schöner tag,wetter gut sogar die sonne hat sich blicken lassen ,ich hab meinen kleinen enkel und tochter eingeladen und sind dann nach düsseldorf zu meiner anderen tochter und deren kindern gefahren ,dann haben wir einen weihnachtsmarkt bummel gemacht und die kinder konnten sich was aussuchen!!gegessen haben wir natürlich auch was ,aber ich versuche mich zurückzuhalten!ich muss immer stauen wie viel so in der woche so los ist ,so viele menschen da möchte ich nicht wissen was am we da abgeht1 besinnlich ist da nichts mehr!das schönste sind die schaufenster im kaufhof mit ihren beweglichen stofftieren ,da schlagen alle kinderherzen ganz laut:-)))
      deine katzenbilder sind ja allerliebst!!süss die im karton!
      so und jetzt gehts früh im bett,meine liebster ist heute mit seinen abi-leuten unterwegs kommt heute nicht ,kann ich früher ins bett gehen.und siehe da schon wieder freitag!!!we in sicht!!
      allen eine angenehme nachtruhe.lg angi
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 23:57
    • Guten Abend zusammen,
      ich warte auf Nachtruhe und bin deshalb mal wieder hier.
      Angi, ja, auch ich finde Weihnachten und die Vorweihnachtszeit mit Kindern am schönsten. Je kleiner und unschuldiger sie noch sind, um so besser.
      Wenn erst der Konsum in den Vordergrund rückt, ist viel von dem Zauber dahin. Einfach nur Staunen und Freuen ist etwas Tolles.
      Mit Katzen scheinen solche Freuden aber auch möglich...schöne Fotos, Wildkatze!
      Anett, Dir alles Gute für Urlaub und Gesundheit!
      Kittie, auch von mir nochmal alle guten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt!
      Elvira, wenn mal ein Spruch nervig sein sollte, können wir uns ja immer noch melden. Bis jetzt ist alles im sehr grünen Bereich.
      Linda, Du hast ja einen spannenden Bekanntenkreis, im Krankenhaus auf Barbados möchte ich auch nicht sein müssen, dann schon lieber am Strand...
      ...so wie Karin und Tine...toll, dass Ihr Euch so gut versteht.
      Bei Gitti steigt sicher auch schon allmählich die Spannung: Alles, alles Gute für die OP!
      Jutta, ich würde Dich in Deinen anstrengenden Zeiten auch gerne mal umarmen.
      Im Moment bietet es sich aber nicht so an...ich bin total erkältet.
      Das passt natürlich gar nicht...aber wann passt so etwas schon...
      Diara, Du scheinst wie ich gerne mal am Wochenende hier zu schreiben.
      Gestern lag ich auch mal lange wach. Heute schreibe ich gleich noch ein wenig und hoffe, es klappt danach besser mit dem Einschlafen.
      Ich sag jetzt mal gute Nacht und muss nochmal nachlesen, wo Ulrike abgeblieben war.
      Hoffe, der Zahn, bzw. Kiefer gibt endlich Ruhe.

      Euch alles Gute!
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 06:47
    • Guten Morgen Mädels! Kimi da warst Du aber noch lamge wach! Auf was hast Du gewartet??der Nikolaus kommt erst am Sonntag!!
      Ich hab heute mal die tassimo angemacht! Da kann sich jeder einem Kaffee nach Wunsch machen u Katze vielleicht einen Kakao???
      Allen einen schonen Tag LG angi
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 09:17
    • Kakao...Angi, das ist aber lieb von Dir...ich liebe heiße Schokoladse, dabei mag ich sonst keine Schokolade...weiß nicxht, warum ich sie heiß in flüssiger Form liebe....
      Ich muß heute nachmittag noch mal zum SH , deshalb habe ich heute morgen nicht viel Zeit...habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 10:59
    • Guten Morgen Mädels
      und danke, angi, da mach ich mir doch mal einen leckeren Cappucchino.
      Mein letzter Arbeitstag. Werde gleich mal hier im Haus rumgehen und mich von einigen Leuten persönlich verabschieden. Ganz allgemein hab ich das gestern schon per E-Mail gemacht. Die meisten hier im Haus kenn ich ja auch gar nicht, weil ich mit denen nie etwas zu tun hatte.
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 11:24
    • Hallo, guten morgen, von mir kommt noch die erste leuchtende Kerze am Adventskranz dazu und für die Rentner die Zeitung. Ohne diese Lektüre am Kaffeetisch beginnt für uns selten ein Tag. Dieses ist unser morgendliches Rentnerritual. Ich genieße jeden beginnenden Tag.
      Kittie, auch von mir die guten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt. Verwirklicht Eure Reisepläne, geht Euren Interessen nach.....
      FusselO9: Alles Gute für die Op.
      Lottemaus: Ich wünsche Dir, dass alles mit den Zähnen bei Dir endlich besser wird.
      Ich selbst darf bis zum Polieren des ,nach der 8. Zahnwurzel gefüllten Zahnes nichts hartes Essen, also relativ viel weiches,wie Obst und Gemüse.
      Hoffentlich startet das neue Jahr besser.
      Kimimnet: Ich schreibe deshalb viel am Wochenende,da ich dann mehr Ruhe habe, vor spöttischen Kommentaren, außerdem nehme ich eine größere Auszeit, lese auch mehr: Suche nach Trainingsplänen,bzw. Übungen für das nächste Jahr.
      Meine Grundfitness habe ich durch viel Zufußgehen erhalten, doch das Ziel für 5 km 30 Min. beim Walking zu erreichen, mußte ich immer wieder verschieben. Ein neues Jahr..... Oder besser ich schaffe zunächst 10.000 Schritte täglich zugehen.
      Heute soll es trocken werden. Also, allen einen schönen Tag, Gesundheit und Achtsamkeit
      Wünscht Diara
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 11:41
    • Huhu, gestern bin ich beim schreiben abgestorben, das Internet streikte, heut geht's wieder.
      Allen geplagten wünsche ich gute Besserung, Gitti. ...dir Guten Verlauf der OP und guten Heilungsverlauf.
      Ich mach mich jetzt erstmal hier rar, bis 10 Januar.
      Viele Dank für eure lieben Wünsche für Urlaub und Gesundheit. ..kann ich gebrauchen.
      Ich fliege nach Australien, lange gespart und drauf gewartet. ..ich hoffe das ich gut durch komme. Ja Ärzte gibt's da auch....
      Also Handy und Lapi nehm ich natürlich nicht mit....das wird ja mal erholsam.
      Morgen meld ich mich aber nochmal.
      War heut schon zur Kosmetik und Sitz jetzt Grad beim Friseur. Wir haben hier grad gelästert. ....als wir noch jung, sehr jung waren, sind wir vorm Urlaub choppen gegangen..Bikini, Schuhe...usw.
      Jetzt gehn wir vorm Urlaub zur Kosmetik, Friseur, Fußpflege und in die Apotheke.
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 12:03
    • Hallo anett,
      viel Spaß und viele tolle Eindrücke in Australien. Uiii, 5 Wochen. Klasse.
      Ja, so ändern sich die Prioritäten. Ich war auch am Montag noch beim Doc und anschließend in der Apotheke, um für die nächsten Wochen auch wirklich genug Medis zu haben, damit ich nicht von Friesland aus extra dafür wieder zurück muss.
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 12:15
    • Liebe Anett, viel Spaß in Australien.... da würde ich auch zu gern mal hin... ich bin ein Fan der Serie "Die fliegenden Ärzte" , drücke Dir aber ganz fest die Daumen, daß Du sie nicht brauchst. Ganz wichtig ist viel trinken , besonders dann jetzt in Australien, wo ja Sommer ist.... damit die Steine schön schwimmen und sich nicht festsetzen, ggf vielleicht sogar ausgeschwemmt werden.

      Bin auf Deinen Erlebnisbericht schon jetzt gespannt. Wenn nicht Adventszeit wäre, wäre ch jetzt super neidisch, aber Weihnachten würde ich nie ins Warme verreisen .

      So.. muß los. Bis später
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 13:32
    • Hallo zusammen, es ist Freitag, das Wochenende in Sicht, freu,freu, morgen ins Weihnachtskonzert, von allem etwas dabei.

      @ Angie, danke für`s Kaffeemaschinchen, da können wir uns jederzeit bedienen. Kakao mag ich auch sehr gern, denka aber an die Punkte und mach mir einen schwarzen Kaffee.

      @ Elvira, mit deinen tollen Bildern machst du mir den Mund wässerig, ich liebe süße Sachen, Kuchen, Pudding, Torten, Platzchen und rohen teig, da kann ich nicht widerstehen. Deine Texte gefallen mir auch, ich mag Gedichte und Sprüche.

      @ Katze, da hast du wieder süße Bilder eingestellt, deine Katzen sind niedlich und obendrein auch noch brav.

      @Anett, guten Flug und eine tolle Zeit in Australien, meins wäre Neuseeland gewesen, 1. Mann schwer herzkrank, sollte nicht fliegen, 2. Mann geht nicht ins Flugzeug und heute, als Rentner, ist es mir zu teuer. Euch aber eine gute Zeit, bin gespannt, was du erzählst.

      @ Daria, da hast du dir aber ein hohes Ziel gesetzt. 5 km in 30 Min. mit Walking, das kann ich mir kaum vorstellen. Ich gehe auf dem Laufband und das nicht gerade langsam. Stelle mir 6,5 km / h ein und schaffe 4 km in ca 30 Min. mit langsamen Joggen wirst du es bestimmt erreichen, viel Erfolg dabei.

      @ Gitti, dir alles Gute für die OP, erwarte keine Wunder, es braucht hinterher seine Zeit, bis alles wieder gut funktioniert.

      Ich mach mich gleich an die Bügelwäsche, schau dabei die "Küchenschlacht" Essen ist soweit vorbereitet, es gibt Schweinebraten mit leckerer Soße, noch mal Spitzkohl und Kartoffeln, am Abend noch nen Quark. Macht es gut, bis morgen. Ach übrigens, das Bleichen meiner Zähne scheint erfolgreich zu sein, das Tragen der Schiene in der Nacht stört nicht, Montag hab ich einen Termin beim Zahnarzt, mal sehn, was der sagt, wie lange ich das machen muß. Sicher werden sich die Zähne wieder verfärben, dann kann ich es wiederholen. Die teuren Schienen halten ja länger. LG Linda!