• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Feb 2016 22:40
    • Angi, sehr vernünftig von Euch..man muß das Schicksal nicht herausfordern. Marion, um vier Uhr aufstehen ist so grausam..muß ich ja auch mindestens einmal die Woche... da braucht man eigentlich gar nicht erst zu Bett gehen.

      Elvira, mit Kokosöl habe ich auch schon mal überlegt, soll ja wirklich toll sein und kann eigentlich zu allen Gerichten genommen werden. Welches nimmst Du denn? Wie lange ist es denn haltbar, wenn das Glas einmal angebrochen ist? Zum Wegschmeien ist es ja echt zu teuer.

      So, ich werde jetzt in die Wanne gehen und dann in mein schönes frisch bezogenes Bett.
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 23:07
    • Ela, ich nehme die 1 Liter Gläser, es gibt auch kleine Gläser/Dosen von Kokosöl.
      Es soll zügig aufgebraucht werden nach dem öffnen und nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden.

      Aber man soll ja (empfohlen) mindestens 3-4 Esslöffel davon am Tag zu sich nehmen und da sind die großen Gläser besser.
      Man kann es sich in einen "Flachmann" füllen und kann so unterwegs ab und an ein Schlückchen nehmen, oder auf ein frisches Brot...einfach herrlich.

      Welches ich nehme und wo ich es bestelle, habe ich heute schon an Linda geschrieben.

      Man kann es auch viel heißer werden lassen und braucht viel weniger beim braten.

      Gute Nacht euch allen
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 06:03
    • Guten Morgen!
      Zum ersten Tag der " Tu dir Gutes- entdecke deine Innenräume" Fastenzeit. Innenräume entdecken: beim Sport, beim Musizieren, malen, in der Stille, meditieren, beten! Aber auch beim Punkte zählen: wie gehts mir dabei, wo stoße ich an Grenzen, wo gehts mir so richtig gut? Ich nehme mir vor Sport zu machen und meinen eingerosteten Körper beweglicher werden zu lassen und meine Ernährungsumstellung (wieder mal) zu genießen.
      Ich wünsche euch einen guten Start in diese Zeit,
      LG Lunatara
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 07:37
    • Guten Morgen ,

      Stell euch Kaffee und Tee hin und wünsch euch einen schönen Tag .
      Ich verzieh mich gleich auf `s Sofa mit einer Kuscheldecke. Mich hat eine Grippe erwischt. Bei dem ständigen bei Ärzten rumsitzen kein Wunder. Da schnappt man sich halt leicht was auf , was da so Herrenlos rumfliegt.
      Hätt ich zwar nicht auch noch gebraucht , aber da kann man nix machen.

      Anett , hoffe du darfst bald nach Hause und wünsch dir und allen anderen Schmerz und Krankheitsgeplagten gute Besserung.
      winke
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 08:22
    • Guten Morgen in die Runde, allen kränkelnden gute Besserung.
      Ich werde wohl wieder etwas putzen., nachdem ich aus dem Studio wieder zu Hause bin.

      Nachschub:
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 08:23
    • ...und natürlich noch den Tee.
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 08:32
    • Guten Morgen
      Und an anett einen schönen Grußextra ins KH. Jetzt hat es ja endlich geklappt und es kann aufwärts gehen. Gute Genesung.
      Hab ich dad richtig in Erinnerung? Heute steht doch noch die Hand OP an. Auch alles Gute dazu.
      Allen anderen kränkelnden natürlich auch gute Besserung.
      Hier hat es gestern Abend heftig geschneit. Zum Glück ist aber jetzt alles wieder weg.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 09:52
    • Guten Morgen, Danke für den Tee..Elvira, entschuldige hatte ich überlesen...na das ist ja der Testsieger. Aber drei Eßlöffel davon jeden Tag...nö, bei Fett arbeite ich ja Teelöffelweise und drei Teelöffel pro Tag wäre bei mir schon viel.... was ich allerdings nicht verstehe, die Erklärung , warum es so gut beim Abnehmen helfen soll, ist der hohe Anteil gesättigter Fettsäuren... nun habe ich aber immer gelernt, daß man darauf achten soll, möglichst viel ungesättigte Fette zu sich zu nehmen, weil die gesünder sind....

      Morgen hat meine Mutter Geburtstag, da ich sie dann hier her hole, muß ich noch etwas Ordnung machen...mein Eßzimmertisch quillt über von Zeitschriften und Prospekten ;-)... mit dem Album bin ich fast fertig, elf Seiten noch.

      Ich kümmer mich nicht um die Fastenzeit...ändere weder meine Gewohnheiten noch mein Essen... meinen Internetkonsum versuche ich schon seit längerem zu reduzieren...mal mit mehr und mala mit weniger ERfolg.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 10:28
    • Hallo Ela,

      ich denke, bevor man sich auf Naturbelassenes Kokosfett einlässt, ist es ganz wichtig, die Hintergründe zu erfahren.
      Bei Amazon kann man die Broschüre von Wilhelm Kuhlmann bestellen. Es lohnt sich, zumal sie sehr viele Einzelheiten
      verrät. Es gibt auch die Seite von Bruce Fife (www.coconutrechearchcenter.org. ist aber nur auf englisch). Das hier alles
      wiederzugeben, wäre zu viel.
      Hole dir mal ein kleines Glas (wird teilweise schon in Supermärkten angeboten) und probiere es. Auf deinem frisch gebackenem
      Brot eine Delikatesse.....und nicht nur dort. Haare waschen, dich nach dem Bad damit eincremen. Einfach probieren.
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 10:34
    • Guten Morgen und Danke für den lecker Kaffee.

      Veranstaltung fällt ja heute in Passau aus wegen dem Zugunglück. Nun fahren wir einfach nur zum Bummeln dort hin.

      Anett, toll dass du nun die erste Hürde geschafft hast. Alles Gute weiterhin.

      Auch für die Hand OP alles Gute, der Schulter und dem Rücken und Hüfte. Hilfe, ich kann bald gar nicht mehr zuordnen wer was an Gebrechen hat. ;))) Ja ja das Alter !!!! ;)))

      Angi wieder ganz "brav". Ich mache mir auch nichts aus der Fastenzeit, ich versuche es ja ständig.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 10:36
    • Danke Elvira, ja werde mal schauen... Gitti, ichahbe ganz vergessen Dir gute Besserung zu wünschen...versuche docha uch mal Infludoron.

      Ulrike ist wahrscheinlich schon unter dem Messer, auch Ihr alles Gute.
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 12:40
    • Den Schock auf der Waage hab ich noch nicht überwunden, ich scheine voll in der JoJofalle zu hängen, denn soviel Kalorien kann ich gar nicht essen, um stündlich!!!!!! zuzunehmen. Ich werd mal das Maßband wieder rausholen und in alten Tabellen stöbern, da hab ich doch irgendwo meine Maße gespeichert. Jetzt geht es den Pfunden an den Kragen, kein Kuchen mehr im Haus, keine Sahne für die Soße, Süßkram sowieso nicht. Wehe, es hat sich bis Ostern nichts getan. Die Waage sagte heute 75,5 kg !!!!!!! :-(((((((((

      Gitti, auch das noch, erkältet, das muss nun wirklich nicht sein. Gestern waren die Zwillinge da, Anna auch total grippig, ich hoffe, ich bekomme davon nichts ab.

      Ulrike, ich denk an dich und wünsche dir, dass alles gut klappt und die Schmerzen erträglich sind. Anett, dir auch liebe Grüße ins KH.

      Ich hab euch doch von meiner Kegelschwester mit dem Bauchspeicheldrüsenkrebs erzählt. Der Gesundheitszustand verändert sich rapide, sie geht heute ins KH und wenn es dort nicht weitergeht ins Hospiz. Sie ist soooo tapfer, bewundernswert!!!!! Ich wünsche ihr nur, das wünscht sie sich auch, dass es, wenn es schon sein muss, schnell geht. Einfach nur schlimm!!!!!!

      Auf mich wartet viel Wäsche zum Bügeln, 4 Hosen zum Kürzen, neue Bettwäsche von der ich die Kissen kleiner nähe und von dem Rest gibt es kleine Kissen 40 X 40 Ob ich lange stehen kann mit dem Rücken muss ich mal sehen. Wir haben Schneeregen und es ist frisch, die Bude ist warm, was will ich mehr.

      Kimi, bevor ich den Text abschicke, kopiere ich ihn und dann hab ich ihn noch.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Nachmittag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 13:00
    • Linda162 cm
      MA....06.2013....12.03.14....08.07.2014.....28.03.15.......10.02.2016

      KG.....71,8..............70,5...............71,3..........67,4....................75,5 kg
      OA.....27,0..............27,0..............27,0..........26,0.....................27,0
      BU...106,0............106,0.............106,0........101,0..................104,0
      UB.....94,0.............88,0...............88,0..........88,0.......................93,0
      TA.....90,0.............90,0...............90,0..........87,0.......................93,0
      BN...102,0...........101,0..............101,0.........98,0...................107,0
      HÜ...106,0..........106,0...............106,0........103,0.................112.0
      OS.....58,0............57,0................57,0..........57,0......................60,0
      ÜK.....42,0........ ...41,0................41,0..........41,0......................43,0

      Ich falle gleich in Ohnmacht, das kann und darf nicht wahr sein.

      MA -------01.12-----02.13----10.2.2016

      KG ------ 82,1 -----76,9-----75,5
      OA ------- 29 ------ 28 -----29
      BU -------110 ------108 ----104
      UB ------- 99 ------ 94 ----- 93
      TA -------102 ------ 91 -----93
      BN -------112 ------107 ----107
      HÜ -------115 ------110 ----112
      OS ------- 66 ------ 60 ------60
      ÜK ------- 47 ------ 42 -------43

      wie kann man sich das nur in knapp einem Jahr antun? Die Kilos sind an der gleichen Stelle wieder aufgetaucht.!!!!!!!
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 13:04
    • Ja, Linda das ist wirklich schlimm und man kann nur alle bewundern, die das mit so viel fassung tragen
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 15:36
    • Linda, da können wir uns zusammen tun. Ich bibn auch wieder da wo ich vor Jahren mal angefangen hatte.
      Menno, echt. Aber so in Gesellschaft , da schmeckt es einfach , da greife ich dann oft gedankenlos mit zu.
      gestern bei meiner Freundin in Österreich, die brachte gleich gefüllte Teller , so liebevoll dekoriert und da schmeckte es einfach noch mal so gut und ich habe alles ratzeputz aufgegessen.
      Die Rückfahrt aus Österreich verlief etwas stockend. Wir kamen in Pocking natürlich in die Kontrolle. Jedenfalls wurde alles Einspurig über die ehemalige Grenzstation geleitet und so etliche Transporter auf die Seite geholt. 48 Minuten laut Navi hat uns das an Zeit gekostet.

      Heute waren wir in Passau schoppen. Ich woollte mir gar nichts kaufen und kam schon wieder mit 2 Tüten Heim. Ich wollte erst wieder für mich etwas holen wenn ich wenigstens 5 Kg herunter habe.
      Naja, auch ich habe 4 verschiedene Kledergrößen im Schrank, bzw., Schränke und bin froh dass ich das Übergroße noch nicht weg geschmissen habe, brauch ich nämlich schon wieder :((((

      Also Linda, auf gehts. Bis Ostern müssen wir einiges schaffen. Ab heute jede Woche mindestens 200 gr !!!!
      Also ich habe heute 94,7 kg. *Schock * Ok, ich bin dafür auch 177 c, , Das macht einen BMI von ????? Mal nachschauen.
      Nächsten Mittwoch also mindestens 200 gr. weniger !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 15:42
    • Hallo ihr lieben, möchte mich nur ganz kurz melden. Die op hab ich hinter mir, aber mein Arm hängt wie ein Sack an mir. Melde mich morgen
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 17:27
    • Ach Ulrike , drück dich mal ganz feste . Sei tapfer und alles Gute.

      Auch Dir Anett , gehts hoffentlich schon ein bischen besser..

      Linda und Jutta , seit nicht traurig. Ihr habt es schon mal sehr vorbildlich geschafft und ihr schafft es auch wieder. Da bin ich fest davon überzeugt. Ich mach mir jetzt ein Erkältungsbad und bin dann auf der Couch zu finden .
      winke
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 18:11
    • Linda, ich habe mich ehrlich gesagt immer sehr gewundert, wenn ich gelesen habe, was Du gekocht oder gebacken hast , wie das in Deine Punkte paßt. Habe allerdings nie in Dein Tagebuch geschaut. Meine Punkte würden für solche Sachen jedenfalls nicht reichen. Na ja Jutta, und bei Dir weiß ich wirklich nicht mehr was ich raten soll.. Du führst immer so viele Gründe an, warum es nicht klappt ( Manuels Kochkünste, ständiges Essen gehen, die Freundin, die alles so schön angerichtet hat, die Arbeit, bei der Du nichts essen kannst).. wie soll es da klappen, DU mußt abnehmen wollen, dann wird Dich nichts daran hindern, Deine Punkte einzuhalten. Grundvoraussetzung ist, es muß Klick machen, und das hat es bei Dir eher nicht.


      Aber ich habe gut schimpfen, bei mir läuft es auch noch nicht wieder rund... mein Tief ist noch nicht wirklcih überwunden, wenn ich mich nicht gut fühle ( Frust und Streß), ist essen halt oft mein einziger Trost..allerdings tröstet es nicht wirklich. Ich hatte in Hannover knapp 2 kg zugelegt, Sonntag waren die wieder weg... aber heute hatte ich wieder einen Freßtag, dabei hatte ich heute morgen noch die Hoffung, daß es wieder läuft..... Wenn ich glücklich verliebt wäre, wie Jutta, dann würden die Pfunde bei mir nur so purzeln...vor drei Jahren, als es so super lief, da war ich ja gerade sehr verliebt...aber gut, auch das ist eine Ausrede..es liegt in mir selbst... ich will mich anscheinend im Moment auch schlecht fühlen und bestrafe mich mit mangelnder Disziplin. Nun, morgen hat Mutter Geburtstag, Käsekuchen ist schon gebacken und übermorgen der 70. meiner Tanzlehrerin.... nach dem Ausrutscher heute, kann ich nun auch bis Samtag warten, bis ich wieder los lege.
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 18:48
    • Hallo zusammen und einen schönen Abend für euch, den Kranken alles, alles Gute.

      Ich habe heute geputzt, geruht, geputzt, war im Studio und jetzt mache ich es mir gemütlich.

      Ich weiß ja auch nicht was ich von so manchen Geschichten halten soll. Jutta z.B. nimmt mit Liebe zu, Kätzchen hatte mit
      Liebe abgenommen. Das rauf und runter, die Entschuldigungen...ist das hier doch nicht das Richtige, oder nimmt man es einfach nur als Zeitvertreib. Entschuldigt, aber ich sage einfach mal was ich denke

      Vielleicht würde ja das Buch von Nicole Jäger ("Die Fettlöserin") helfen. Von 340 Kilo runter auf 170 und das Ziel ist noch nicht erreicht. Geht doch, aber nur, wenn
      man es möchte.

      So, jetzt dürft ihr mir die Meinung sagen.
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 18:54
    • Elvira, ich habe das Interview mit Nickole Jäger gelesen...sie macht eigentlich genau das , was wir hier machen, Ernährung umstellen, genug essen aufs Sättigungsgefühl achten. Beachtenswert, was diese Frau geschafft hat...ich wünsche Ihr, daß sie ihr Ziel UHU erreicht, wird ja noche in paar Jährchen dauern..und das sie dann auch ihr Gewicht hält. Denn abnehmen ist eigentlich nicht die Kunst, hinterher das Gewicht halten, das ist die Herausforderung.

      Na ja, und Jutta hat ja auch ohne Maunuel nicht wirklich abgenommen...Als ich vor 10 Jahren schon mal so viel mit WW abgenommen habe..da war ich auch Solo... aber Klamotten in Größe 46 wollte ich nicht targen müssen..also habe ich die Notbremse gezogen...im Moment paßt mir die 42 noch... vielleicht macht es deshalb nicht wirklich Klick... ich weiß es auch nicht, die letzten drei Jahre waren eigentlich einfach mit dem Halten...bis Augus letzten Jahren...zu viel Schlachthof, private Zwistigkeiten... mein Arzt sagte heute zu mir, als ich nach eine Kur fragte, aufgrund meiner orthopädischen Probleme sähe er keine Chance... aber meine Psyche wäre doch auch nicht die Beste..als ich das empört bestritt, sagte er, er kenne mich eigentlich lebendiger, Lebensbejahender, als ich im Moment wäre... ach, ich weißauch nicht, es stimmt schon, ich bin im Moment nicht wirklich gut drauf.