• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Mai 2015 18:05
    • Ach herrje, ihr zwei hab aber auch was am Laufen mit euren dates :'-)))
      Hört sich gut an mit der Heide muss ich mal google würde mich auch interessieren, Du wohnst aber auch richtig schön!
      Jutta, das kommt wenn man alles AIF einmal machen will und Du immernoch keinen Plan gemacht hast??? Oder?? Gestern noch krank im bett und heute will sie schon Haus u Garten im Ordnung haben!! Hast doch noch fünf Wochen!!
      Es ist richtig lustig wenn ihr erzählt, ihr solltet mal ein Buch schreiben! LG angi
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 18:39
    • Angi...verwechsel das jetzt nicht mit DER Heide...hat nichts mit den Pflanzen zu tun...Heide ist eine Kleinstadt.. und abgesehen vom Marktplatz, der aber eigentlich in der Regel nur ein großer Parkplatz ist, nicht besonders sehenswert.
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 18:40
    • nettes städtchen,dein heide aber für mich zu weit mal zum wochenmarkt einzukaufen:-))aber wenn wir mal in deine richtung fahren dann schauen wir uns den markt mal an.bei uns gabs heute frischen spargel mit schweinesteak und gorgazolasoße hmmmmwar das lecker!das kilo 7,50 der besste spargel,als nachtisch frische erdbeeren mit jogurtcreme!!
      vom rumsitzen wird man nur müd und noch fauler,aber für mich auch mal gut nach der woche arbeit und umzug ,war doch schon ganz schön ko!
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 18:49
    • Richtung Heide lohnt sich..weiter nach Büsum an die Nordsee oder nach Friedrichskoog zu den seehunden...der Wochenmarkt in Kiel auf dem Exer ist viel besser und größer...auch wenn der Exer nicht so groß ist wie der Heider Marktplatz..aber für den Wochenmarkt wird nicht mal ein viertel der Platzes genutzt
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 21:51
    • Ja Katze da hast Du recht!! Hab's mir angeschaut! Irgendwann werde ich es mir ansehen! Wünsche dir gute Besserung und gute Nacht
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 22:21
    • Guten Abend zusammen, nur ein kurzer Gruß von der Ostsee. Die Fahrt mit dem Auto war ganz ok, allerdings haben wir für 430 km 7,5 Std. gebraucht. Stau bei Nenndorf und um Hamburg. Dann die Sachen in die Wohnung tragen, es gemütlich machen, Essen gehen und gleich bin ich früh verschwunden. Schlaft alle gut und bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 23:18
    • Ach du liebe Zeit, arme Linda. Na da fing der Urlaub ja gut an !!!

      Katze, also plane Staus mit ein und fahre rechtzeitig los !!!! ic denke, wir werden dann am Donnerstag in aller Herrgottsfrühe nach Italien starten, damit wir mittags auch wirklich schon an unserem Ziel ankommen. Aber das sehen wir dann, erst einmal mußt du bei mir ankommen und dann sehen wir weiter.
      Und du willst wirklich dann it deinem Auto weiterfahren ? Ich bringe meins noch in diesem Monat zum TÜV und lasse alles durchchecken.

      Hier war ein greusliches Unwetter und meine schönen Geranien hats teilweise umgeknickt. Pech, werden schon wieder nachwachsen ! Hab genug davon.

      Gute Nacht und Linda dir einen super tollen Verlauf im Urlaub ohne "üble Vorkommnisse " !

      Jutta
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 00:01
    • Linda Hauptsache gut angekommen!ab jetzt ist Urlaub angesagt lass es dir gut gehen und hoffe gutes Wetter! Hier war nur kurzes Gewitter und Sturm,
      Katze hast Du schon die Route ausgedruckt?mach doch bei mir einen Zwischenstopp! Von Leverkusen nach Jutta sind noch Ca 600 km und Von dir bis Leverkusen??? Ist je ganze schöne Strecke wenn du das auf einmal fahren willst!kannst ja ein TSG früher losfahren und schläfst bei mir und dann früh weiter? Bist herzlich willkommen!
      Ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht zusammen! LG angi
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 07:42
    • Guten Morgen, ihr lieben!
      Für alle Mütter und Nicht Mütter stell ich Tee und Kaffee bereit.
      Ich hatte 2 Tage volles Programm. Die Kinder sind gestern wieder abgereist, hab dann spät abends noch mit aufräumen verbracht.
      Punkte hab ich nicht gezählt, wäre sowieso sinnlos gewesen.
      Hier ist ja auch wieder einiges los.
      Angie euch allen viel Kraft, ach das tut mir leid. Das ist so eine sch.. Krankheit.
      Kätzchen du kränkelt auch schon wieder, man hier ist der Wurm drin.... drück die Daumen fürs Date, vielleicht ist er nur etwas ungeduldig, weil er dich so interessant findet.
      Mädels, ich schmeiss schnell noch ne Waschmaschine an und dann troll ich mich zum Muttertagsausflug.
      Bis später
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 08:01
    • Guten Morgen zusammen ,

      nehm mir doch glatt ein Käffchen von anett und sag ganz lieb Danke .
      Wollte nur mal schnell vorbei schauen , aber irgendwie komm ich mit dem lesen nicht hinterher . Fehlt mir jetzt allerdings auch die Zeit dazu .
      Wünsche Linda auf jeden Fall einen wundervollen Urlaub und allen anderen einen schönen Muttertag .
      angi , euch und deiner Schwimu alles gute . Meiner Mam geht es zur Zeit wieder etwas besser , was sich aber täglich ändert . Mal ist es gut dann wieder schlecht . Ich bin dann auch manchmal nicht sehr geduldig mit ihr und kämpf dann wieder mit schlechten Gewissen weil ich so wenig geduld hatte. Es ist ein ständiges auf und ab der Gefühle .
      Heute hab ich mal einen freien Tag , da sollen die Brüder mal ran , ist schließlich Muttertag und meine Söhne sind heute bei mir .Da hab ich auch , einfach mal keine Zeit und kümmer mich nur um mich , meinen Mann und meine Kinder.

      Also , feiert heute ein bisserl und alles gute .
      Auch für euch , Jutta und Katze , einen wundervollen Urlaub , falls wir uns nicht mehr hören , bzw. schreiben. :o)

      lieb Grüße und fühlt euch feste gedrückt
      Gitti
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 08:22
    • Guten Morgen, danke für den Tee... habe sehr schlecht geschlafen, tierische Kopfweh...werde nachher Mutter anrufen, da ich sie heute nict hole..Muttertag hin oder her..macht ja keinen Sinn, wenn es mir so schlecht geht und ich sie evtl. noch mit irgnendwas anstecke

      Angi, nett gemeint, aber über Leverkusen fahren ist ein Umweg von drei Stunden...ich fahre voraussichtlich zunächst bis Hamburg, lasse dort meine Lilly und fahre dann am nächsten Tag weiter zu Jutta..das sind dann noch etwa 7 Stunden, ohne Stau.

      Jutta, wenn Du gern mit deinem Auto fahren möchtest können wir mit Deinem Auto fahren...mir ist es egal. Mein Wagen war allerdings auch gerade in der Inspektion.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 09:16
    • Liebe Grüße und einen schönen Sonntag / Muttertag in die Runde!
      Der Kaffee war sehr lecker, danke Anett!
      Schnelle gute Besserung nach Heide, damit die Reise ohne Beeinträchtigung angetreten werden kann. Und den Urlauberinnen eine gute Zeit!
      Eben war ich noch am Schluchzen, weil dieses Jahr keines meiner "Kiddies" am Muttertag bei mir ist, da klingelte der Blumenbote...
      Mein "Kleiner" hat doch tatsächlich von Down Under aus einen Blumengruß geschickt....der ist verrückt. Hoffentlich muss er seine Reise jetzt nicht um einen Tag verkürzen...
      Mache jetzt einen großen Erdbeerkuchen, den wir heute Nachmittag bei meiner Ma essen werden.
      Da noch mehr Leute mitessen, habe ich beim Backen sogar seit Langem mal wieder Zucker verwendet...werde mich mal gleich ans Ausrechnen machen.
      Bei Minus 1,3 kg werde ich mir ein schönes Stückchen heute mal gönnen.
      LG
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 10:21
    • so ich bin jetzt kurz daheim,nach stau auf der a1 ,werde mich jetzt fertig machen und dann alle einsammeln fahren auf keinen fall autobahn weil das heute morgen schon voll war,müssen die an muttertag die fahrbahnen reparieren???na immerhin fährt die bahn wieder das vielleicht ein paar autos weniger auf der strasse sind.
      allen frauen einen schönen sonnigen muttertag,wir werden es auf jedenfall genießen!!bis heute abend mal lg angi
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 10:56
    • Guten Morgen in die Runde, nur ganz kurz, meiner Schatz steht da in Hut und Mantel :-) will raus!!!!!

      Hier der Ostseewetterbericht: windig vom Westen, etwas bewegte See und nur 9 Grad, von Sonne keine Spur.

      Ich wollte gestern Abend die Betten beziehen und hatte 2 X Spannlaken gegriffen, also zu Famila und Bettwäsche , Seerzucker, gekauft, runter in den Waschkeller und an den Münzaparat, waschen, trocknen und aufziehen. Die Wäsche passt nicht im mein Schlafzimmer aber in die Kinderzimmer.

      Ich werde alt, hab das "Wichtigste" vergessen, die Waage fürs Essen wiegen. Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Gestern gab es für mich Spargel mit etwas Soße, Erdbeeren und ein bisschen Milchreis, der Tag sah doch noch ganz gut aus.

      Gleich werden wir Niendorf wieder erkunden, machen uns auf zum Hafen, drehen ein Runde und fahren am Nachmittag nach Travemünde.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis später LG Linda!
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 11:45
    • Hallo Ihr Lieben,
      der Erdbeerkuchen ist fertig.
      Ich habe mich für die extrem köstliche Variante mit einem kombinierten Boden entschieden. Da freut sich meine Familie immer sehr:
      Zu unterst kommt ein Mürbeteig, der zu gleichen Teilen aus Margarine, Zucker, Mehl und gemahlenen Mandeln besteht. Darauf dann ein normaler Biskuitteig.
      Das komplette Blech hat jetzt 121,32 MM (!), da werde ich mir wohl nur ein Winzlings-Stück genehmigen, aber sehr schön langsam genießen.
      Nur zur Info, was mir ja auch vorher schon klar war: Wenn ich demnächst nur einen kleinen Erdbeerboden für zu Hause mache, kann ich locker die Hälfte der MM einsparen, denn allein der Mürbeboden verbraucht die Hälfte der MM.
      Ich bin gespannt, ob ein Biskuit und auch Tortenguss dann auch mit meinem Erythrit gelingen....ich werde berichten.
      Heute wie gesagt die Schlemmer-Variante, für mich allerdings ohne Sahne, da ich die zum Glück ohnehin nicht so brauche.

      Habe gerade gesehen, dass MM mir jetzt auch so eine schicke Bandarole verpasst hat....ab wann bekommt man die denn?

      LG
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 12:08
    • Einen wunderschönen Sonn- und Muttertag euch allen !!!!

      Sonne ist hier grad gar nicht, egal, Hauptsache sie ist im Herzen. Kinder sind heute alle bei mir, bzw. heute Mittag kocht die Jüngste und am Nachmittag bringt die andere Tochter dann Torte mit.

      Kätzchen, das raufen wir uns noch aus wer fährt. Ich dachte nur, wenn du schon die ganze Tour zu mir fährst, würde ich eben den Rest übernehmen.
      Hauptsache du wirst schnell wieder gesund und kannst noch den Sonntag heute auch genießen.

      Linda, es ist Urlaub !!! Ich habe auch mal die Waage mit in den Urlaub genommen und gebracht hatte es dann gar nichts, denn abends mit zum Essen gehen wollte ich die wirklich nicht mitnehmen. Dann hätte der Koch auch alles einzeln mir aufschreiben müssen was so auf meinem Teller lag !
      Kätzchen, nehmen wir eine mit ????

      Gitti, bis wir in den Urlaub fahren sind es noch 4 Wochen, ich hoffe nicht, dass du so lange nichts mehr von dir hören lässt !!!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 14:52
    • Danke Anett, für den "Muttertags-Kaffee" heute früh, habe für alle eine neue Kanne Kaffee und Tee für heute nachmittag bereit gestellt.

      Hallo liebe Linda, genieße deinen Urlaub und nicht so viel Stress mit der Waage. Ich denke, du bewegst dich mehr im Urlaub .... und ich schicke dir ein paar Grade und ein wenig Sonne aus dem Rheinland an die Ostsee.

      Kimimnet, dein Erdbeerkuchen hört sich sehr lecker an, da braucht man auch nicht unbedingt Sahne dazu.

      Allen eine schönen und erholsamen Muttertagsnachmittag, mit und ohne Besuch, mit und ohne Kuchen usw. und einen erfolgreichen Start in die kommende Woche.

      LG Ulla
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 16:00
    • Kim, bis zum Urlaub sind es ja noch viel Wochen..bis dahin bin ich sicher wieder fit..ist ein Virus, das hie grad garsiert, mehere haben das schon gehabt...bin aber wirklich krank, bin nach den beiden Hundespaziergängen ( verkürzte) gleich wieder ins Bett gegangen...das kenn ich so von mir nicht, machees mir sonst auf dem Sofa bequem...und ich habe mir eben statt meinen Spargel, auf den ich gar keinen Appetit hatte, Griesbrei mit frisch gepressten Orangensaft gemacht.... dank meines Thermomix gar kein Aufwand..leider hatte ich kein Ei im Haus..aber ging auch ohne... hat nach Kindheit geschmeckt ;-),

      Heute morgen war es düster und sehr windig, inzwischen ist strahlend blauer Himmel.

      Kim, wenn Du mal wieder Kuchen machst., man kann eigentlich den Zucker gut um etwa ein drittel reduzieren, ohne daß das dem Geschmack und dem Gelingen schadet...und Halbfettbutter oder Margarine nehmen.... an sich ist Erdbeerkuchen ( generell Obstkuchen ) besser als Sahnetorte ;-).

      Linda, Bettwäsche müssen wir auch mit an den Gardasee nehmen..hoffentlich passiert mir das nicht auch ;-)..Ich muß auch BW vom Gästezimmer nehmen, denn meine Bettdecke hat 220 x 155.

      Euch allen einen schönen Muttertag..von der Nichtmutter ;-)
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 19:55
    • Hallo liebe Wildkatze, erst nochmal ganz, ganz schnell gute Besserung, auch wenn es bis zum Urlaub noch ein bisschen hin ist. Bei uns war ein sensationell schöner Tag. Da kann man Krankheiten ja erst recht nicht gebrauchen.

      Das mit Zucker und Fett beim Backen reduzieren weiß ich ja. Manchmal kommt bei mir aber doch das "Muttertier", bzw. die altmodische Hausfrau durch, d.h. an einem Tag wie Muttertag wage ich lieber keine Experimente. Meine Mutter hat die letzten 2,5 Jahre durch ihre Krankheit so viel abgenommen und mein Erdbeerkuchen mit dem Mandel-Mürbeteig schmeckt ihr so gut, da greift man dann doch auf schon bewährte Rezepte zurück.
      Ich selbst habe ein Stückchen schön langsam genossen, dabei ganz viel geplaudert und die anderen mit Kaffee und Nachschub beim Kuchen versorgt, da ist es gar nicht aufgefallen, dass ich nur das eine Stück hatte.
      Wenn mein Liebster und ich nur alleine gewesen wären, hätte ich garantiert ein viel extremeres Experiment gewagt und es komplett ohne Zucker und auch nur mit fast fettfreiem Biskuit versucht. Die deutsche Erdbeersaison liegt ja noch vor uns, da werde ich es sicher mal versuchen. Danach wird dann beurteilt, ob es noch gut genug schmeckt oder eine Grenze überschritten ist, so dass der Geschmack zu sehr leidet.
      Mein Schatz muss meine Experimente immer mal mitmachen, ist aber ganz pflegeleicht und meckert nicht. Was ihm nicht schmeckt, lässt er bleiben und isst dann halt etwas Anderes. Wenn es bei mir immer mal Gemüsepfannen o.ä. gibt, brate ich ihm dann manchmal eine Bratwurst dazu o.ä., aber ansonsten ist er zum Glück nicht zu traditionell orientiert und verlangt z.B.nicht sein tägliches Stück Fleisch.
      Mein Mini-Käsekuchen vom letzten Wochenende (ohne Zucker und ohne Mehl) war ihm nicht lecker genug. Den habe ich mir dann eingeteilt und selbst gegessen. Für jemanden, der noch in der Abnehm-Phase ist, fand ich ihn absolut brauchbar. Zitronensaft und Bourbon-Vanille haben ihn für mich sehr angenehm gemacht.
      Hätte ich Gäste gehabt, hätte ich den Käsekuchen aber sicher auch herkömmlich (und in normaler Größe) gemacht. Ich will ja schließlich niemanden missionieren.

      Gerade unter uns hier finde ich den Austausch von Tipps aber toll, deshalb nochmal vielen Dank!

      Ganz herzliche Grüße auch an alle anderen!
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 21:54
    • hallo ihr lieben,bin wieder zuhause und muss sagen es war ein wunderschöner sonniger Muttertag,wir fahren ja seid jahren mit mama meinen zwei schwestern und schwägerin auf tour,das haben wir uns angewöhnt seid die männer ihre vatertagstour machen ,was die können ,können wir schon lange und seit dem machen wir uns auch auf und davon.
      wir haben ein schönes resterraut im bgl gefunden und konnten im biergarten lecker essen,danach auf flohmarkt nach refraht auf der suche nach einen schönen caffe das wir erst nicht angetroffen haben,sind wir nach bergisch gladbach zurück und wollten in der dröppelmina eine bergische kaffeetafel zu uns nehmen ,leider waren wir zu spät und der kuchen war ausverkauf,in einen nahegelegenen resterraut war auch schon schichtweschel da gabs nur noch kaffee und käsekuchen,es ist nicht immer leicht allen gerecht zu werden!egal das abschluss brauhaus hatte dann auch noch geschlossen so das wir dann alle nach hause sind !aber wir hatten viel spass und haben viel gelacht!
      eswar ein schöner tag,
      katze dir gute besserung weiterhin ,kopf hoch es wird schon wieder,lass es ruhig angehen!! lg angi