• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Jul 2015 17:29
    • Hi Mädels, noch ne halbe Stunde, dann Urlaub! Wir packen erst nächste Woche! Fahren am.1,8 bis 15 . 8 und gitti komm am 4.8 und dann denke ich das wir uns kurzfristig Treffen!!!!! Freu freu -
      Diese Woche hab ich die drei Enkeln bei mir, aber das ist wie Urlaub, we wir nur machen was uns spass macht :-)))) LG angi
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 18:18
    • Ein Tag nicht da, und man kommt gar nicht mehr mit..in einem anderen Thread habe ich acu schon wieder haue bekommen..werde mich aber nicht dazu äußern..nach 11 Stunden Schlachthof habe ich dazu nicht die geringste Lust..manchmal habe ich gar keine Lust mehr, hier Moderatorin zu sein..aber da die anderen Moderatoren heir auch nicht mehr schreiben, wäre MM ganz verwaist, keine Kontaktanfrage würde mehr bearbiette, kein Lebensmittel korregiert und auch manche Frage im Forum würde nicht oder unzureichend beantwortet. Ich habe 20 Jahre Abnehmkarriere hinter mir, die ich anderen ersparen möchte.. nur ist leider so macher für gute Ratschläge nicht empfänglich.

      Elvira schön, daß Dein Fuß wieder in Ordnung ist, kann mir vorstellen, daß Du nach Bewegung lechst...Angi hat jetzt auch Urlaub ( Neid).....

      Linda, meine Klospülung hat ja auch vor ein paar Wochen von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben..aber leider gab es für die Keine Rettung..ein System, das vor 40 Jahren mal kurzzeitig verwendet wurde ( der Mercedes unter den Klospülungen, wie mein Klempner sagt) sich aber nicht durchsetzte. Schon seit über 10 jahren war der Hebel kaputt und wurde von mir durch einen Schraubenschlüssel ersetzt..sehr zur Belustigung meiner Gäste...aber nun ging auch das nicht mehr... Kostenvoranschlag lag bei 600€ ..aber es gab natürlich wieder unvorhergesehens..ich denke, ich kann frogh sein, wenn ich mit 800 € davon komme.

      Punkte werde ich heute nicht eintragen, müßte aber bisher gut in den Punkten sein..einziger Luxus heute ein kleines Eis am Nachmittag.

      Freu mich schon auf meine Badewanne.

      Euch aleln einen schönen Abend
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 21:31
    • ach du lieber gott,,so viel geld für eine klospülung!!du arme katze!das muss aber jetzt halten .lass dich nicht unterkriegen ich finde es toll das du dir so viel mühe gibst.
      hurra ich hab jetzt urlaub ,ist schon verrückt da wartet man so lange drauf und zum schluss ist echt die luft raus,werde jetzt nur noch geniesen!!drei wochen .schatzi hat heute schonmal sein fernsehn hierhin geschleppt und angeschlossen hoffe das meine tochter meinen alten monsterfernsehn nimmt der steht hier jetzt im weg!das wetter spielt ja total verrückt -österreich unwetter-im norden kalt -im süden sehr heiss-hier in der mitte gemischt heute war es wieder schwül warm,und es soll ein gewitter heute nacht kommen ,hoffe das es nachste woche auf rügen schön wird!haben wir verdient""so habt alle einen schönen abend und ein wunderschönes WE. lg angi
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 21:32
    • so, Feierabend !!!! Aber mein Bachlauf sieht jetzt schon echt klasse aus , fehlen nur noch Kieselsteine, bzw. etwas größere. Steg ist auch fertig, ganz einfache Bauweise, kann jeder, 2 grade Kanthölzer und darauf dann die Dachlatten mit Akkuschrauber und langen SPAX schrauben festmachen.
      Zum Schluss alles noch ein 4. Mal gestrichen und jetzt sieht es richtig edel aus.
      habe mir von meinem Nachbarn noch einen Akkuschrauber ausleihen müssen, weil meiner bei der Hälfte schlapp machte, Akku leer und das dauerte mir zu lange mit dem Aufladen. Von dem Nachbarn habe ich auch einige Steine bekommen und nun will ich die am Sonntag zum Kaffee einladen auf Terrasse.

      Muss euch noch etwas beichten, habe mir eine 3/4 Pizza gegönnt am Abend, hatte plötzlich so einen Appetit darauf und dazu ein Radler getrunken. War der Meinung, das hätte ich mir verdient heute.
      Und jetzt trinke ich brav meine 3. Flasche Mineralwasser.

      Bis Morgen, werde heute bestimmt nicht mehr alt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 21:51
    • Hallo Wildkatze --------- raus aus der Badewanne, auf 3SAT läuft "Turandot" live aus Bregenz.
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 22:54
    • Guten Abend, Ihr Lieben,

      toll, Elvira, wenn die Heilung so vorbildlich abgelaufen ist...jetzt das Füßchen gut mit Bedacht wieder einsetzen...viel Spaß!

      Jutta: Du bist der Hammer, selbst wenn vom Werkzeug der Akku leer ist, gönnst Du Dir keine Pause, sondern borgst bei den Nachbarn....wann lädst Du denn Deinen eigenen Akku? Vielleicht ist es aber auch der Froschkönig, der Dich noch zusätzlich beflügelt und Dir Turbo-Kräfte verleiht. Pass gut auf Dich auf und übernimm Dich nicht mit der Arbeit.

      Linda: heute hat sich alles recht gut wieder im Forum eingerenkt und alle lecken ihre Wunden. War im Forum zum Tagebuch.
      Zwischen der eigentlichen Schreiberin und mir gab es gar keine schiefen Schuhe, aber dann hat meine nett gemeinte Anmerkung zum Schluss bei anderen Usern eine Eigendynamik entwickelt, die mich am Abend, als ich wieder ins Forum kam, doch sehr erschrocken hat...aber: Schwamm drüber. Ich glaube wirklich, dass inzwischen alle die Dinge etwas besser einsortieren können. Und dieses Phänomen habe ich an anderer Stelle ja auch schon mal beobachtet und nehme es deshalb nicht persönlich.

      Schön entspannt ist es deshalb hier, weil ich hier darauf vertraue, falls mal etwas missverständlich ausgedrückt sein sollte, dass Ihr einfach nachfragt. Die Stimmung finde ich hier jedenfalls immer sehr angenehm...das Leben ist schon stressig genug.

      Deshalb: Angi: einen tollen Start in den Urlaub mit den Enkelchen und Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 00:33
    • Guten Abend zusammen, der Tag war schön, morgens den Haushalt erledigt und nachmittags in der Stadt bummeln. Zum Kaffee keinen Kuchen sondern einen gemischten Salat. Den Kuchen back ich morgen, lecker mit Johannisbeeren, gab es heute bei Aldi, so schöne Dolden, wie gemalt. Leider kommt auf den Kuchen auch ein Schmandguß, ich gönn mir trotzdem eins, dafür gibt es nur eine leichte Suppe und Salat.

      Gerade fängt es an zu regnen mit Blitz und Donner. Für morgen haben sie vereinzelnt Sturm angesagt, bisher hatten wir immer Glück.

      Jutta, da hast du wieder ein ganzes Stück von deinem Plan geschafft und kannst stolz auf dich sein, ich freu mich schon auf`s Foto.

      Nächste Woche muss ich auch mal wieder den Pinsel schwingen, ich hab draußen unter der Treppe nach oben zum Garten so einen "Kabuff" sagt man im Sauerland, der eignet sich gut für Kartoffeln und Gemüse, ist ziemlich kühl da drunter. Die Tür davor braucht dringend einen Anstrich, rostet schon an einer Stelle (Linda, du läßt langsam nach) und ich muss unbedingt die Garage aufräumen, da hat sich einiges angesammelt, was entsorgt werden kann. Mein Schatz kann leider alles gebrauchen, trennt sich ungern von Sachen. Seine "Kellersachen" haben wir vor knapp sechs Jahren mit nach hier gebracht und 2/3 davon nicht mehr angeschaut, wir hätten es damals schon entsorgen können, grummel!!!!! Jeder hat so seinen Tick, ich lass ihn.

      Angie, viel Spaß mit den Enkelkindern, ich hab es auch sehr geliebt, wenn sie bei uns waren, als sie klein waren. Das läßt dann nach, mit 15 -16 schauen sie immer mal wieder rein, bringen die Freunde mit, auch sehr nett, doch sonst haben sie wenig Zeit für die "Alten" Nein, sie finden ihr Oma cool !!!

      Oh je Katze, da komm ich mit meinen ca. 30 € ja noch gut weg. Ich hoffe nur, mein Mann kann ihn einbauen, sonst muss ich doch den Insallateur kommen lassen. Auf YouTube gibt es sogar ein Video über den Ein-und Ausbau, ausbauen hat schonmal geklappt.

      Elvira, Glückwunsch, du darfst wieder alles machen, ohne Bewegung geht es mir auch nicht so gut. Bei meiner Fibormyalgie ist Bewegung das einzig wahre. Gitti, das kannst du nachempfinden.

      Mit dem Regen und dem Gewitter ist schon wieder Schluß. Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut, bis morgen, lG Linda!
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 06:46
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Ich stell mal Kaffee und Tee hin, bedient Euch. Hier hat es heute Nahct auch ganz schön Gewittert, war noch nicht draußen aber ich denke , wir sind glimpflich davon gekommen...

      Elvira, danke für den Hinweis, ich wußte es schon...so gern ich mal in Bregenz eine Opernaufführung sheen würde...im Fernsehen Opetr mag ich nicht so...kiegt vielleicht auch daran, das ich keinen froßen Fernseher habe und auch kein Tolles Soundsytem...manschmal schaue ich zwar trotzdem eine Oper, aber dann muß ich dazu in Stimmung sen...und gestern war ich nur alle... eigentlich nur noch Wanne und Bett..aber nein, ich mußte mich auch wieder über hier ärgern.

      Jutta, hoffentlich liegst Du nicht flach, wenn Dein Froschkönig kommt...aber wenigstens hast Du Dir die Steine jetzt liefern lassen. bin auch gespannt auf dei Bilder.

      Eucch allen einen schönen Samstag, Angi einen schönen ersten Urlaubstag ;-)
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 08:20
    • Guten Morgäääääääääähn !!

      Danke katze für den Kaffee, brauche ich heute Morgen wohl lieterweise. Bin eigentlich auch schon seit 6 Uhr wach, aber absolut keine Böcke auf's Aufstehen.
      Nö Katze, die Steine kommen erst noch, Mittwoch oder so, mal sehen. Ich wollte die nur Gestern nicht mehr selber holen, ausserdem brauche ich jetzt noch einmal die doppelte Menge wie vorher, weil ich den Bachlauf nun doch noch etwas mehr damit auslegen will, auch en den Ränder,
      Mache nachher mal ein Foto auch wenn es noch nicht ganz fertig ist.
      Eigentlich wollte ich heute mal etwas kürzer treten, aber mein Nachbar hat ein französisches Bett für mich, erst 3 X benutzt und er will es nicht mehr haben. Das Ding nehme ich dann für ein Gästezimmer her, was ich über denn Garagen wieder neu herstellen möchte.
      Angi kennt ja schon den vorderen Raum, dahinter ist einer mit Regalen und den ganzen Akten vom Geschäft, die will ich dann noch einen Raum weiter nach hinten verlagern und aus diesem 2. Raum dann ein schöneres Gästezimmer herstellen. Das bedeutet wieder ne Menge Arbeit ! Wollte ich eigentlich dieses Jahr gar nicht mehr in Angriff nehmen und nun ????

      Und nun wartet mein Müsli auf mich,
      Bis nachher
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 08:57
    • Guten Morgen Mädels, hoffe ihr habt alle gut geschlafen .
      Danke Katze , schön das schon ein Kaffee da steht. Da bedien ich mich gerne .

      Hab seit gestern meine allererste Gleitsichtbrille . Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig . Das sehn oben , ist Spitze . Da kann ich wieder richtig dreidimensional sehn . Hab gar nicht bemerkt das das nicht mehr ging . Komm mir jetzt vor wie in einem 3- D- Film. Aber das mit dem lesen , das bereitet mir große Probleme . Bin ständig am Kopf rumwenden um das kleine Feld in der Mitte zu treffen , womit ich klar lesen kann .Na ja , wird schon werden .
      Angi , super du hast es geschafft . Jetzt nur noch machen was Spaß macht , damit der Erholungseffekt eintritt . --grins--
      Jutta du fleißiges Bienchen , ich freu mich auf die ersten Fotos von deinem Bachlauf .
      Linda , ja ich kann nachempfinden . Wobei es jetzt im Sommer noch erträglich ist . Ich hab , wenn es kalt und nass ist größere Probleme .
      Kimi , schön das sich alle wieder eingekriegt haben . Hab das ganze wirklich nicht so recht verstanden. Das eine freundliche Auskunft so mißverstanden werden kann und so eine Eigendynamik entwickelt . Schon verrückt .

      Ich muß jetzt noch eine Woche arbeiten dann hab ich auch Urlaub. 4 Wochen -Juchuu-

      Ich wünsch euch einen wundervollen Samstag
      gglG Gitti
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 09:13
    • Guten Morgen Mädels.
      Und danke für den Kaffee. Ich habe herrlich geschlafen bis 8.15 h und bin nur 1 mal zwischendurch aufgewacht. Ich weiß nicht, wann das das letzte Mal passiert ist.
      Nachdem das Wetter gestern doch noch richtig gut geworden ist hat es dann nachts angefangen zu regnen und für heute sind Sturmböen angesagt.
      Jutta, auf Deine Fotos vom Bachlauf bin ich gespannt. Sieht bestimmt toll aus.
      Katze, 800 Euro für ne neue Klospülung find ich aber schon recht heftig.
      Schönen Tag Euch allen. LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 09:19
    • Fussel, man gewöhnt sich eigentlich recht schnell an die Gleitsichtbrille. Ich gab sie schon seit 10 Jahren. Wobei ich aber seit 3 Jahren auf Kontaktlinsen umgestiegen bin. Seitdem Trag ich die Brille nur noch morgens bis zum Waschen.
      Viel Glück dsmit.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 09:35
    • Kitti, es ist ja nicht nur eine neue Klospülung...das war ein Sytem, das es nicht mehr gibt, ein Druckspüler ohne Spühlkasten..dafür gab es kein Ersatz...um einen anderen Druckspüler einzubauen hätte man die ganze Wand aufreißen müssen ( das haben mir in den Jahren ganz unabhängig voneinander vier verschiedene Klemptner gesagt)...jetzt habe ich mich aber für einen Spülkasten entschieden... denn der wunde jetzt vor die Wand gesetzt, verkleidet und natürlich neu gefliest..dann habe ich mir auch ein neues Toilettenbecken einsetzen lassen, denn der TA der hier vor mir wohnte hatte die Toiletten ziemlich versiffenlassen..der Syphon war nicht mehr weiß, sondern dunkelbraun von Kalk und Urinstein...soweit es geht haben wir das damals in vielen Stunden in allen Toiletten wegggeputzt, aber in den Übergängen unten sah man das immer noch und da kam man nicht ran... dies war jetzt das letzte der drei Klos, die ausgetauscht wurden..für mich ein sehr gutes Gefühl.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 11:15
    • Hallo zusammen,

      so, meine erste kleine Runde ist geschafft. Gut, dass wir schon früh los gegangen sind (Männelein war mit, er wollte auf mich aufpassen), der Wind soll ja im Laufe des Tages immer heftiger werden und dann kann es gefährlich werden. Der Fuß hat alles gut überstanden. So kann es weitergehen.

      Ich habe gestern Abend zufällig in die Turandot-Übertragung geschaltet. Erst wollte ich nicht schauen, da ich ja demnächst Life dabei bin, aber dann wurde ich eben neugierig. Die Übertragung war mit Untertiteln. Nach kurzer Zeit schon haben sie die Aufführung wegen starkem Regen abgebrochen und in das Schauspielhaus verlegt. Ein riesen Pfeifkonzert war die Folge. Logisch, die Leute auf den Freiluft-Tribünen konnten da nicht alle mit.
      Da die Aufführung aber erst knapp eine Stunde alt war, bekommen die Leute ihr Geld zurück oder können versuchen, noch eine andere Vorstellung zu besuchen. Auch nicht schlecht. Der überdachte Bereich ist ja kaum bezahlbar und total ausverkauft.
      Die Übertragung wurde aber dann mit Aufnahmen der Premiere ausgefüllt und bis zum Schluss gesendet. Klar, im Fernsehen kein Vergleich mit der Freilichtaufführung, aber ein wunderbarer Vorgeschmack.

      So, ich bereite mit jetzt einen Gurken-Tomaten-Rucola-Salat zu, dazu eine Kürbis-Suppe.

      Einen schönen euch allen.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 12:19
    • Einen schönen Samstag euch allen,
      oh je ein neues WC für 800 Euseh, dass ist schon heftig......das mußt nun nun richtig nutzen, Katze:::)))
      Schade, das es manchmal zu Unstimmigkeiten im Forum kommt, hab zwar nix nachgelesen und weiss somit auch nicht worum es geht.
      Es ist anerkennenswert was du hier leistest. Also lass dich nicht ärgern, ich glaub halt manche Leute sind beratungsresistent. Aber es gibt mit sicherheit sehr viele, die sehr dankbar für Hinweise und Tips sind.
      Jutta, ich freu mich auch auf Bilder, sieht bestimmt Klasse aus.....Und ein Französisches Bett....fürs Gästezimmer....Nachtigall ich hör dir trapsen...schmunzel.
      Gitti schönen Urlaub wünsch ich dir, schnauf erstmal richtig durch.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 12:23
    • Anett, ich denke der Froschkönig darf in Juttas Bett, wenn es denn tatsächlich zwischen ihnen funkt...nur ich brauche dann beim nächsten Besuch nicht mehr mein aufblasbares Gästebett mitnehmen ;-)...in der Ferienwohnung hat JUtta mir auch ganz selbstlos das Zimmer mit dem französischen Bett überlassen, dafür hatte sie einen viel größeren Kleiderscharnk ;-)

      Ich habe mir gerade eine Wokpfanne gemacht, ich glaube ich habe es mir mir zu gut gemeint..aber der Hunger treibts rein ;-)
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 13:37
    • Guten Tag in die Runde, brauch jetzt erstmal einen Kaffee, hab auch frischen mitgebracht und Tee auch gekocht. Die Winde sausen um das Haus, es regnet und dazwischen scheint die Sonne, komisches Wetter, Spaziergang fällt heute aus, dafür kommt Freundin mit Mann zum Kaffee, Johannisbeerkuchen essen, mit Sahne, damit sich das Sündigen auch lohnt.

      Jutta, ich hab beim Bett auch gleich an den Froschkönig gedacht :-) du läßt ihn doch sicher in dein Bett, wenn es passt. Ein Gästezimmer ist schon schön, wir haben auch eins, aber noch schöner war die kleine Wohnung unten. Mal sehen, wenn sich das Vermieten unter dem Strich nicht lohnt, dann lass ich es wieder.

      Gitti, ich hab auch eine Gleitsichtbrille, man muss lernen, den Kopf zu bewegen um das Blickfeld zum Scharfsehen richtig zu fokussieren. Das machst du sehr schnell automatisch. Beim Treppen runtergehen ist es gewöhnungsbedürftig, dann klappt das aber auch.

      Ich hoffe, dass wir alle von Sturmschäden verschont bleiben. Ich wünsche euch ein ruhiges, schönes Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 13:39
    • hey Katze, du kennst mich aber schon sehr gut ! :))))))

      Hilfe, was für eine Schufterei heute wieder, aber wenigstens schon mal alle Aktenmappen im Nebenzimmer !!!! Und nun gibt es ein Hähnchenfilet mit Salat und etwas Baguett und dann gehts weiter.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 14:08
    • Warum denn gleich ins eigene Bett?
      Um beim Thema zu bleiben, ich würde ihn erst einmal ins Gästezimmer verfrachten, ihn mit seinen Gedanken alleine lassen und wenn er dann eingeschlafen ist, ganz leise zu ihm krabbeln. Mehr schreibe ich lieber nicht...
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 14:31
    • hallo mädels,hab heute schon ziemlich viel kaffee getrunken ,mach uns schonmal einen zum nachmittagskaffee!!
      ja jutta ein neues gästezimmer ist bestimmt angebracht ,wenn wir jetzt alle mal zu dir kommen um dein werk zu bestauen! :-))))
      in den gästelager wo wir geschlafen haben ,karm ich mir vor als läg ich in einen vogelnest,immer wieder rutschte ich in die mitte wie in einen nest,so nah hab ich lange nicht mehr bei meinen schatz geschlafen ,aber es war gemütlich kuschelig:-)))normal brauche ich meinen platz im bett,bis ich eingeschlafen bin gerne körperkontakt dann rutsch ich aber immer auf meine seite,bin bauchschläfer!
      Katze jetzt kommst du nicht mehr vom klo runter wenn so neu ist ,wie beim scheich!!
      Linda ,da hast du recht mit den enkeln solange sie klein sind, ist es süss mit meinen zwein kann man schon tolle sachen machen, weil sie schon selbsständig sind ,aber sie können sich auch gut alleine beschäftigen und sie freuen sich von oma verwöhnt zu werden.Ich finde es wichtig das man den kontakt hält sonst verliert man den anschluss.kann es nicht verstehen ,wenn sich oma u opa garnicht kümmern wollen und dann sauer sind wenn sie mal zu besuch sind ,das die kinder nichts mit ihnen zutun haben wollen.
      bei mir ist das haus für jeden offen,alle die kommen sind herzlich willkommen.ich möchte auf keinen fall das meine kinder kommen ,um einen pflichtbesuch abzuhalten!!
      leider fängt mein urlaub mit sturm u regen an ,wir werden heute schön einen haustag machen,das tut den beiden auch mal gut ,sie hatten die tagen genug atktion,gestern waren sie auf der düsseldorfer rheinkirmis die ist ziemlich groß!!und die kleine brütet was aus ,sie schläft schon eine stunde auf den sofa.hoffe nicht das es zu schlimm wird,denn mit kranken kind ist auch nichts anzufangen u der große muss notgedrungen auch zurückstecken!!aber der hat ja schon sein handy ,was mit 11j .schon fast das wichtigste ist im leben.ist schon eine komische kindheit die sie jetzt durchmachen!
      was gibt es denn so zu essen :heute bei uns spagetti bolognasie uns salat!!
      somacht es gut und nicht zuviel bis später mal lg angi