• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Jul 2015 06:25
    • Guten Morgen ihr Lieben, ich setll schnell Kaffee und Tee hin, bevor ich zur Arbeit fahre...habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 07:29
    • Tja ihr Lieben ,

      nun hat es doch tatsächlich mich erwischt. Hab die ganze Nacht auf der Toilette verbracht mit dem Eimer im Arm . Es kam überall gleichzeitig raus. Ich dachte ich sterbe :o(
      Nun sitz ich hier mit Kamillentee . Das kommt richtig gut , wenn man vor dem Urlaub auch noch krank ist. Und das dann auch noch in der letzten Arbeitswoche am alten Arbeitsplatz . Ganz toll . Hoffe ich bin bis Mittwoch wieder auf den Beinen , damit ich wenigstens noch die letzten 3 Tage arbeiten kann .
      Besser natürlich jetzt , als wenn wir dann im Urlaub sind. gell!
      Also , wünsch euch einen schönen Tag und ich muß schon wieder , winke
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 07:41
    • Guten Morgen und Danke für das leckere Käffchen.
      Ich stelle nochmal Anis-Fenchel-Kümmer-Tee dazu und wünsche Dir gute Besserung, Gitti!
      Angi: Dir einen schönen ersten echten Urlaubstag...bei uns hat es sich eingeregnet...Drücke Dir die Daumen, dass Ihr dennoch etwas Schönes unternehmen könnt.
      Tja, Jutta, da haben wir wohl alle vergleichbare Fehler gemacht...Ich habe oft auch erst mit der strengen Diät aufgehört, wenn ich kreislaufmäßig im wahrsten Sinne des Wortes am Boden war...
      Deshalb: Auch von mir: ein Hoch auf MM!
      LG und einen schönen Tag Euch!
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 07:54
    • Guten Morgen, Kaffee ist gut, danke! Oh du arme gitti schnell gute Besserung!hoffe es geht dir auch so schnell wie bei meiner kleinen, wieder besser!
      Ja Kim hier regnet es auch, weiß noch nicht was wir heute so machen! Erstmal schlafen die Kinder noch! Schatzi macht sich fertig der geht noch bis Donnerstag arbeiten! Ich bleib noch im bett liegen!!
      Viel Spaß beim arbeiten! LG angi
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 07:57
    • @wildkatze: ............ ja, tut sie!!!!!!!!!!!!!! (Und sie raucht dabei! :) )

      Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen!
      Beate
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 08:27
    • Hi Beate! Schön das es dich noch gibt! Alles gut bei dir? LG angi
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 11:37
    • Guten Morgen Mädels,

      und danke für Kaffee. Hier regnet es auch seit gestern Abend. Gerade mal, dass ich heute Früh meine Runde mit Sunny trocken zurückgelegt habe.
      Gitti, gute Besserung. Aber besser jetzt als im Urlaub.
      Beate, schön mal wieder was von Dir zu lesen.

      Die einzige wirkliche Diät, die ich mal gemacht habe, war die Majo-Diät. Eier bis zum Abwinken. Danach konnte ich über Jahre keine gekochten Eier mehr sehen. Aber ich hatte in den 2 Wochen einiges abgenommen. Wieviel weiß ich nicht mehr, aber es war alles runter, was ich wollte und sogar noch etwas mehr. Das Gewicht hab ich dann gut 10 Jahre gehalten (52 kg). Mal ein Kilo rauf, mal eins runter. Die üblichen täglichen Schwankungen. Plötzlich ging dann ganz allmählich mein Gewicht von 52kg auf 58 kg rauf, die ich dann auch gut 15 Jahre halten konnte. Erst, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, kamen innerhalb eines Jahres 17 kg dazu. Mit diesen 17 kg kämpfe ich jetzt schon seit 10 Jahren.

      Kim, es sind keine Gleitsichtkontaktlinsen. Die Linsen sind so aufeinander abgestimmt, dass ich mit dem einen Auge weit gut sehen kann und mit dem anderen im Nahbereich und zum Lesen. Zusammen ergibt sich dann ein einwandfreies Sehen. Frag mal Deinen Optiker danach.

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 13:35
    • so meine lieben,jetzt hab ich drei enkeln hier,11j.8j.und 3j. wir haben pizza gemacht und der tm hat noch einen milchreis gezaubert!wir sind alle satt!im moment hat es mal aufgehört zu regnen da werden wir jetzt mal raus gehen,euch allen noch einen schönen tag lg angi
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 16:09
    • Gitti, ich wünsche dir gute Beserung..Magen/Darm Geshcichten sind ja zum Glück meist nach zwei Tagen wieder vorbei.

      Zu Kontaktlinsen, ich habe auch vier Jahre lang welche getragen..weiche Monatslinsen, bis ich wieder beim Augenarzt war und er mir dringenst empfohlen hat, die nicht mehr zu benutzen, da sie auf lange Sicht das Auge schädigen...ich sollte dann harte tragen, habe es probiert, ertrage sie nicht..trage jetzt also meistens wieder Brille. Die wiechen Linsen setze ich jetzt nur noch ein, wenn ich mal aus gehe und keine Brille tragen will..also ein bis zweimal im Monat.
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 16:29
    • Ach herjekittie,17 Kilo. ...nee da Rauch ich lieber weiter.
      Diäten kenn ich auch zur genüge.
      Aber seit 20 Jahren mach ich das nicht mehr mit. Ausser ww....damit hab ich auch gut abgenommen, aber halt nicht langfristig.
      Eine Freundin von mir hat jetzt auch 8 kg mit so einer zweifelhaften Diät abgenommen. ..bin ja gespannt wann der jojo Effekt kommt.
      Bei mir gibt's auch mal was neues...ich werde wieder hundemamma.
      War heute beim Züchter um mir die Rasselbande anzuschauen. ..hab mich gleich in ein schwarz weißes Mädchen verliebt.
      Es ist ein Havaneser. Nächste Woche kann ich ihn schon holen....freu mich!!!
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 16:30
    • Hallo Anett..wie alt ist die Kleine denn?
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 17:17
    • Lilli ist 12 Wochen alt...die kleine süsse Maus
      hoffe ich hab einen guten griff gemacht und das sie nicht krank wird.
      was meinst du zu der Rasse. ?
      Würde sie gern auch so ernähren wie Blacky.Also gemischt, mal Dose, mal gekochtes Fleisch mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln und auch mal rohes Fleisch mit Knochen.
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 17:28
    • Nochmal , mal sehn ob es jetzt funktioniert
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 17:34
    • Hallo Anett..zu der Rasse kann ich leider gar nichts sagen, ich kenne sie nur von Bildern und Rassebeschreibungen..aber wenn Du sie vo einem guten Züchter hast und die Mutter gesehen hast, die Welpen in einer Familie aufwachsen, dann ist das sicher ein gesunder Hund. 12 Wochen ist das ideale Alter zur Abgabe, spricht für den Züchter, daß er sie nicht jünger abgibt...Du solltest Dir nur bewußt sein, daß der Hund pflegeintensiv ist, weil sein Fell schnell verfilzt. Ich hoffe für das Hundchen, ihr raucht nicht in der Wohnung, denn viele Tere bekmmen durch das Passivrauchen Krebs ( nicht nur in der Lunge) oder auch andere Lungenprobleme. Besonders im Welpenalter sollten Hund e dem nicht ausgesetzt sein

      Ah...ja, die sind alle drei süß ;-)
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 17:39
    • Ach angi, oma Tag, das ist doch schön....da ist mal Leben in der Bude.
      Verwöhne sie schön.
      ich hab heute und morgen frei....und es regnet....wollt was im Garten machen.Naja, jetzt hab ich den halben Bungalow innen gemalertweiter komm ich nicht, brauch ne Hilfe zum Schrank wegrücken. Na hoffentlich kommt mein guter bald nach Hause.
      Gitti, du arme...so kurz vorm Urlaub.....Drück die Daumen, dass dir fix wieder besser geht...und immer schön viel trinken.
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 17:45
    • Ach Danke Katze, nee wir rauchen nicht drinnen.
      Ja ich hab wert drauf gelegt die Eltern und das zu Hause zu sehen....da will ich sicher gehen.
      Lilli muss diese Woche noch zum Impfen und der Züchter möchte sie da immer erst noch ein paar Tage bei sich haben, na muss ich mich halt gedulden.
      Ja bürsten muss ich sie gut....mach ich ja fast täglich mit Blacky....
      Er liebt das Bürsten.
      Deine Hündin heisst doch auch lilli:::))))
      Was meinst du zur Mischkost?
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 17:55
    • hi anett,wirklich süss dein neuer hund,du bist doch hundeerfahren?und hast dir eine tolle rasse ausgesucht soll sehr familienfreudig sein ,hab mir mal die rasse im wikipetia durchgelesen,aber auch sehr pflegebedürftig,viel spass damit!
      ja meine drei mischen hier alles auf,vor allen der jüngste!!wir waren heute im dorf da ist noch kirmis ,haben meine mutter mitgenommen und sind ohne regen durchgekommen,alle hatten ihren spass,wir vier sind mit der schnellen raupe gefahren,das war hammer schnell und verdammt lange da kann man mal richtig schreien ohne das sich jemand beschwert.:-)))
      danach hatte ich aber genug ,jetzt spielen sie mit ihren stofftieren !!morgen will ich mal ins hallenbad ,denn das wetter soll noch schlechter werden ,aber ich hab gehört das es ab freitag wieder aufwärst geht mit den temperaturen!das wird schon mit unseren urlaubswetter,gitti schön gesund werden.
      LG Angi
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 17:58
    • Ja, die große Lilly und und die kleine Lilli ;-)... zunächst würde ich den Züchter fragen was er gefüttert hat und es noch eine Weile beibehalten , dann langsam umstellen... selbst gekochtes und Rohfleisch ist ncht schlecht. Fleisch sollte der Hauptbesandteil sein, Reis, Nudeln un Kartioffeln nicht allszuviel....... An Knochen vorsichtig gewöhnen und nur rohe...gekochte können splitern..... dazu ein gutes Dosenfutter ( Fleisch sollte als erstes stehen bei den Inhaltstoffen)... das geht...wenn Du aber Pech hast ist Deine Lilli wie meine...die frißt nur noch frisches oder gekochtes Fleisch... Dosen und Trockenfutter rührt sie nicht mehr an
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 19:30
    • hallo, da bin ich nach meinem langen Montag, der heute kürzer ausfiel.

      Süße kleine Hundchen und welchen von den dreien nimmst du Anett ?

      Toll Beate dass du wenigstens immer noch hier mit liest !!! Was machen deine Renovierungsarbeiten ?

      Gitti, ganz schnell gute Besserung. Normalerweise ist spätestens in 3 Tagen alles wieder vorbei, vielleicht sogar auch eher !

      Angi du tolle Oma !!!! Leon hat sich auch schon bei mir angemeldet, ab Freitag hat er ferien und möchte auch wieder bei mir einige Tage Urlaub machen, aber im neuen Fremdenzimmer !!!

      Kimi, ja diese Eierdiät habe ich 3 Tage durchgehalten, die kenne ich auch, aber so viele hart gekochten Eier, igitt !!!!

      Und nun werde ich mal meinen Wäschekorb leer bügeln, habe noch einiges im Haushalt zu tun bis mein Froschkönig am Freitag kommt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 19:45
    • Kürzer Jutta, wie kommt´s...hattet Ihre keine Patienten mehr? ...Verstehe ich das hjetzt Richtig..Freitag Leon und der Froschkönig...ist das klug?..Wenn Dich dann die Leidenschaft übermannt...oder soll er als Anstandswauwau fungieren.... Gnaz schön anspruchsvoll der Kleine...Doppelbett für sich allein..;-).

      Wenn ich Anett richtig verstanden habe, ist Lillli die kleine schwarz weiße ganz rechts.

      Bügeln müßte ich auch, aber obwohl ich gern bügle , heute habe ich keine Lust