• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Aug 2016 19:03
    • Hallo Ihr Lieben..endlich Wochenende...Schlachthof heute Nachmittag zum Glück nur beis halb sechs, anfangs hieß es , es wird spät heute.

      Zucchini habe ich noch nie eingefroren, aber Hokkaido...da merke ich geschmacklich keinen Unterschied. Und im TM geht auch tiefgefrorener Spargel...ist nicht ganz so lecker, wie frischer, aber einen Beigeschmack habe ich noch nie bemerkt.

      Danke für Eure Wünsche für Lilly...es geht ihr zwar besser, sie frißt wieder und mag auch wieder spazieren gehen... aber bis sie wieder gesund ist, wird es wohl einige Wochen dauern ...sie hatte am Brustkorb drei Abszesse entwickelt ( sie hat sich letzte Woche in einem Stacheldraht verfangen), die leider zu großflächigen Nekrosen geführt haben... sie hat jetzt drei etwa handtellergroße Löcher in der Haut... meine Behandlung schlägt zwar an, das kranke Gewebe hat sich demakiert und konnte zum Glück vollständig entfernt werden, aber jetzt müssen sich die Löcher wieder schließen... das wird wie gesagt dauern und zumindestens jetzt am Anfang, muß ich mehrmals täglich die Verbände wechseln...außerdem muß Lilly ein T Shirt targen, damit sie an die Wunden nicht ran kommt.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 05. Aug 2016 19:34
    • Hallo ihr lieben, Nachtdienst geschafft, heute nochmal Spät und Samstag/Sonntag Frühdienst...dann Urlaub ....hipppiiieee
      Ups Katze, ach herje die Lilly, ist sie einem Tier hinterhergejagt, das sie sich im Zaun verfangen hat? Nicht schön was ihr passiert ist, na bei dir hat sie beste Pflege, scheint wohl eine wilde Hummel zu sein::)) Süss sieht sie aus mit dem Shirt.
      Linda, wasss du gehst mitd er Zahnbürste putzen..:) ich benutz die nur für die Zähne...lach...na wenns Spaß macht. Gurine .....ja sie verliert auch Haare, aber so schlimm wird es ni werden. Ein Leben ohne Hundehaare ist KEIN Leben!
      MHM Luna, Forellen würde ich jetzt dir auch abnehmen, die sind so lecker vom Grill. Einen schönen Abend wünsch ich dir. und keinen Regen.
    • 0 0
    • 05. Aug 2016 19:38
    • Ich meld mich morgen nochmal, hab grad keine zeit...rutscht gut in den Samstag
    • 0 0
    • 05. Aug 2016 19:47
    • hallo mädels,ich hab jetzt endlich urlaub heute nachmittag kurz zwischen regenwolke auf der alm gewesen,hab schonmal endiviensalat und 10 köpfe eichblattsalat gepflanzt,
      katze,gut das es lilli etwas besser geht,aber sie hat doch auch die besste betreuung bei dir!
      linda ,ich benutze auch für kleine ecken die Zahnbürste :-))aber nur wenn ich einen putzfimmel bekomme.
      was macht eigentlich unsere jutta??
      heute koche ich bohnenkartoffeleintopf,bei den kalten wetter ist mir nach einen deftigen eintopf.
      hab alle ein schönes WE lg angi
    • 0 0
    • 05. Aug 2016 19:56
    • Anett, nein sie war baden und da war wohl Stacheldraht im Wwasser, die schleppte es mit raus und ich habe es dann aus dem Fell gefriemelt..habe zwar ein paar Kratzer gesehen, aber keine größere Verletzung...Tja, leider hatte sie wohl ein paar tiefe Piekser.

      Ich benutze Zahnbürsten gern, um den Syphon zu reinigen oder auch den Überlauf... und ich habe eine Zahnbürste für meine chirugischen Instrumente.... sind schon praktisch, diese kleinen Bürsten ;-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 08:30
    • Guten Morgen ihr Lieben.
      Heute stell ich euch mal frischen Kaffee und Tee zum Frühstück.
      Gute Besserung für Lilly, wenigstens weißt du jetzt warum es ihr so schlecht ging und kannst was dagegen tun . Das ist doch schon die halbe Miete. Alles Gute .

      Zahnbürsten nehm ich auch , für die Ecken wo man schlecht rankommt. Aber wie bei Angi, muß ich da den Putzanfall haben. Natürlich nur die ausgemusterten ;o)

      Angi , schönen Urlaub wünsch ich Dir schon mal , wir sehn uns ja bald.
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 09:07
    • Guten Morgen euch allen!
      Das war ein netter verregneter Abend gestern mit Forellen aus dem Backofen. Die waren auch sehr schmackhaft!
      Danke für den Kaffee Gitti, ich abe mir eine Schale Brombeeren dazu gepflückt! Ich habe auch Urlaub und chille vor mich hin! Leider muss ich auch im Urlaub je den Vormittag arbeiten, Vorbereitungen!
      Liebe Katze, Gott sei Dank kannst du Lilly jetzt helfen!!!!!!!!!
      Habt einen schönen Samstag, Lunatara
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 09:58
    • Moin, danke Gitti für den Kaffee.
      Ach du Schreck Katze, Stacheldraht,....mein Gott was hat denn der im Wasser zu suchen.
      Ach Luna, das ist aber auch nicht so schön, wenn du in deinem Urlaub arbeiten musst, dann ist es doch gar kein richtiger Urlaub. Du musst doch auch mal abschalten.
      Ich muss heute auch noch bis 3 Uhr arbeiten, dann fahre ich erstmal in den Handyladen, mein Handy überprüfen lassen. Dann wird nur noch gechillt, muss ja morgen nochmal 4 Uhr raus..
      Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 12:12
    • Mahlzeit.
      Schnell noch eine Kaffee von Gitti, dann geht's weiter mit Hausarbeit. Muss aber nur noch sagen und Wäsche aufhängen. Alies andere gab ich fertig.
      Katze, alles Gute für Lilly. Jetzt weißt Du wenigstens was mit ihr los ist. Mein 1. Hund ist im Wald an der Leine mal in Natodraht gekommen und hat sich die ganze Leiste aufgeschnitten. Das musste mitt 12 Stichen genäht werden.
      Luna, wieso musst Du in Deinem Urlaub arbeiten?
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 13:36
    • So,ihr Lieben,alles verstaut.
      Melde mich erst mal ab.
      Wünsche euch eine schöne nächste Woche und schludert nicht...weder beim Tagebuch noch beim Sport.
      Bleibt alles schön gesund und...man hört sich.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 13:39
    • ....hallo Muddi, vielleicht erreicht dich mein Gruß noch. Viel Spaß beim Wandern, Klettern oder was ihr sonst so macht.
      Ich wünsche tolles Wetter und eine gute Zeit......Berg Heil.
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 14:04
    • Huhu,
      ich hatte es ja auch schon im Blog geschrieben:
      Wunderschönen Urlaub, Muddi!
      Und auch Dir Angi, eine tolle Zeit.
      Gitti und ich haben ja auch noch eine Woche "Zu-Hause-Urlaub".
      Wir haben die letzten Tage viel geschafft, allerdings nun auch noch / schon mit unserer Außenbaustelle angefangen.
      Die Bagger werden voraussichtlich im September anrücken.
      Ich darf nicht zu lange drüber nachdenken.
      Die kommende Woche lasse ich es ab Mittwoch dann etwas ruhiger angehen und gehe für 2 Tage sogar auf "Kurzurlaub".
      Das ist eine Steigerung um 100 Prozent im Vergleich zum Sommerurlaub 2015 :-))
      Ich freue mich jedenfalls schon sehr...

      GGLG und ein schönes Wochenende Euch allen!
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 21:45
    • guten abend mädels,ein schöner sonniger samstag geht zu ende.zu hause urlaub machen ist immer mit etwas alltag ,versuchen aber mehr zu cillen als sonst,frühstück auf den balkon das war schon mal ein guter start :-)) dann einkaufen und tasche packen für die alm,ein sehr schöner tag heute,hab die sense geschwungen und haben den schuppen aufgeräumt.dann alles genossen meine mama mit lebensgefährten war zum kaffee da ,danach karm meine tochter und brachte den kleinen zum übernachten zu uns ,da sie auf party wollten,da haben wir natürlich nicht nein gesagt,er schläft jetzt schon ,ja so ist es wenn man oma ist u zu hause urlaub macht!
      habt eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 07:39
    • Einen sonnigen guten Morgen,
      da ich es heute etwas langsamer angehen lassen kann, stelle ich Euch schon mal frischen Kaffee und Tee hin.
      Diese Woche habe ich hart körperlich gearbeitet. Zwischendurch hatte ich auch mal einen Massagetermin, der sehr gut tat...Erste Massage seit locker 15 Jahren...ich hatte mit mehr Schmerzen gerechnet.
      Vielleicht gönne ich mir das jetzt öfter mal. Für 1 x reicht mein Gutschein sowieso noch.

      Die körperliche Tätigkeit wirkt sich auch gut auf der Waage aus. Ich habe etwas abgenommen, obwohl ich die Punkte immer etwas überschritten hatte. Das viele Gemüse aus dem Garten hilft zusätzlich :-)

      In diesem Sinne wünsche ich Euch einen herrlichen Sonntag!
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 07:51
    • Guten Morgen an diesem schönen Sonntagmorgen!
      Ich serviere euch Tee und Kaffee, Müsli, Obst, Gebäck, Schinken, Käse, Marmelade, warmen Porridge, Rührei, Smoothies. Nehmt euch, was ihr mögt, es hat ja hier keine Punkte, lach!
      Hier ist es wunderschön, sonnig, strahlend, ich habe schon Brombeeren direkt vom Strauch genascht....! Mit Waage dabei!
      Muddi, tolle Rucksäcke, ich wünsche euch schönstes Wetter beim Wandern!
      Angi und Kimi, tolle Urlaubstage daheim! Erholt euch gut!
      Ich muss im Urlaub auch arbeiten, weil ich 2 Jobs habe und soviel liegengeblieben ist. Der eine Job ist der Vernunftsjob, den ich aber auch gerne mache und der andere Berufung pur, daher kommt das, dass ich manchmal zuviel arbeite! Aber ich bin laufend am Anpassen und Ändern!!!!! Aber ich habe heuer von allen 2 Jobs vier Wochen frei, das ist ja etwas und im Sommer ist auch Sommerloch, ich habe daher im Sommer sehr viel mehr frei, macht euch keine Sorgen!!!
      Ich fahre nicht weg heuer, weil es zu Hause für mich am schönsten ist in meinem Hof und Garten, juhuuuu!
      Anett auch dir einen schönen Urlaub!
      Katze gehts euch gut????? Liebe Grüße an dich und Lilly!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 08:00
    • Mein Beitrag ist weg , ach menno . Also noch mal von vorne .
      Guten Morgen ,
      hab mir schon einen Kaffee von Kimi genommen , greif aber auch gerne bei Luna noch mal zu . :o) Danke schön.

      Muddi noch hinterherwink . Komm gesund und erholt wieder.

      Angi genießt ihr Oma dasein . Unsere Maus kommt heute auch . Leider nur kurz da die Eltern sich gerade getrennt haben , nicht verheiratet waren und deshalb viel darüber läuft das er die Kleine nicht so viel bekommt. Leider sehn auch wir die Maus deshalb nur selten :o(

      wünsch euch einen schönen Sonntag , genießt das Wetter , es soll ja ein Kälteeinbruch kommen . Ab dienstag gehn die Temperaturen bergab.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 09:07
    • Einen wunderschönen guten Morgen
      Es ist schönes Wetter und ich habe herrlich lange geschlafen. Jetzt nehmen ich mir einen Kaffee von Kimi und Rühren mit Schinken von Luna. Dank an Euch.
      Muddi, ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
      Angi hat auch Urlaub und verbringt die Zeit auf der Alm.
      Und Kimi gönnt sich nach der harten Arbeit auf der Baustelle einen Kurzurlaub und eine Massage. Hast Du Dir verdient.
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 09:09
    • Da bin ich auf senden gekommen. Dabei sollte mein Beitrag doch noch gar nicht weg. Es geht doch noch ein lieber Gruß an alle.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 09:10
    • Guten Morgen u danke für Kaffee u Frühstück!
      Ja herrlich -Urlaub u Sonne scheint was will ich mehr! Die zwei Männer schlafen noch u ich sitze auf Balkon u genieße das sonnige erwachen!
      Mir geht's wie luna, bin gerne zuhause u vor allen im Garten!!
      Gleich wird gepackt dann geht's auf die alm! Habt alle einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 09:23
    • Guten Morgen, auch hier sieht es nach einem strahlenden Sonnentag aus. Blauer Himmel, dabei sah es gestern Abend schon nach Herbst aus. Um 20 Uhr ging nichts mehr ohne Licht.

      Lunatara, danke für den Kaffee, das Büfett ist so reichhaltig gedeckt, ich nehm nur eine Scheibe Nussbrot, hab ich gebacken, ohne Mehl, dazu Creme fraich, statt Butter und obendrauf frische Johannisbeeren, den Rest so aus der Schale.
      Ich stelle mir deinen Hof so idyllisch vor, mitten in der Natur, da bräuchte ich auch keinen Urlaub woanders.

      Lilly und Katze, ich hoffe, es geht euch einigermaßen und die Wunden verheilen schnell.

      Allen, die sich jetzt im Urlaub oder auf dem Weg dorthin befinden, wünsche ich eine gute Zeit, daheim ist es auch sehr schön, besonders wenn man noch beruflich unterwegs ist. Leider sieht man dann sehr viel, wozu sonst keine Zeit ist. Wir haben in diesem Jahr soviel Regentage, deshalb jeden Sonnentag genießen. L G