• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 09:23
    • Guten Morgen,

      hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich schaff nun auch schon 4 Std am Stück durchzuschlafen , bin also heute Nacht nur 2 x mal aufgewacht.
      Gestern hatte ich den ersten Tag ohne Schmerzmittel , ging ganz gut dafür tut mir heute wieder der ganze Arm weh. Das fühlt sich an wie ganz starker Muskelkater. Die Schulter selbst schmerzt nicht so stark , das ist erträglich.

      Kätzchen , die Sissi-Filme waren auf einem Nostalgie-Kanal von Sky. Hab sie schon länger nicht mehr gesehn weil mein Schatz immer mault wenn ich so alte Filme anseh. Aber ich liebe das. Romy Schneider, Magda Schneider Karl-Heinz Böhm oder auch Heinz Erhard oder Heinz Rühmann Filme liebe ich sehr und wenn es sich machen läßt schau ich mir die lieber an als jeden neuen Film.
      Dein kleiner Fratz ist einfach herzallerliebst. Mußt du ihn wirklich wieder weg geben ??


      Danke Elvira fürs Kaffee machen . Hab mich schon bedient.

      ich wünsch euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung
      GLG Gitti
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 09:37
    • Guten Morgen in die Runde, nein ich schlafe nicht mehr, bin schon eine Std. auf, hab schon in der Zeitung gestöbert.

      Danke Elvira für den Kaffee, den du, wie immer, toll servierst. Ich liebe auch den ganz normalen Alltag, feiern und rumsitzen ist ab und zu ganz nett, jetzt ist es aber genug.

      Katze, Nicky ist so ein süßes Kätzchen, das kannst du nicht abgeben. Deine Vorräte sind aufgebraucht, dann steht dem Punktezählen nichts mehr im Weg. Ich hab noch 40% Quark im Kühlschrank, der muss noch weg und wenn ich den eintragen, dann kommen mir fast die Tränen, soviele Punkte! :-(((((( und soviel besser, als Magerquark, schmeckt er auch nicht. Muss ich halt bei den anderen Mahlzeiten schauen. Hab mir gestern eine große Schüssel Rote-Beete-Salat mit Apfel gemacht, geht auch ohne Sahne :-)))))) schmeckt lecker, nur ein leichtes Dressing mit Gemüsefond, ein bisschen Oel, Senf, Zwiebeln und eine zerdrückte, gekochte Kartoffel. Hab ich heute auch noch von. Dann gibt es Kartoffel und gaaaanz viel Rosenkohl in Brühe gekocht, vielleicht eine kleine Bratwurst dazu, wenn ich heute fleißig im Studio war.

      Ich mach mich auf den Weg, zu erst in die Apotheke und dann ins Studio, bis später, bei dem usseligen Wetter ist das wohl das Beste. Ihr anderen wart sicher schon mit dem Hund unterwegs. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 10:26
    • Guten Morgen Ihr lieben, Elvira , danke für den Tee...habe noch immer rasende Kopfschmerzen, möchte mal wissen woher.

      Gitti, ich liebe auch alte Filme, Heinz Rühmann hatten wir gestern Nachmittag, die Feuerzangenbowle. Eigendlich stehe ich aber mehr auf die Amerikanischen, Audrey Hepburn, Kathrine Hepburn, Elisabeth Taylor, Ingrid Bergmann Gregory Peck, Hunphry Bogart, Cary Grant etc. Sabrina ist mein absoluter Lieblingsfilm..... das Remake dagegen Seelenlos.

      So, ich muß wieder ins Büro.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 11:10
    • Guten Morgen Mädels
      Und allen viel Glück im neuen Jahr.
      Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
      Ich starte heute wieder mit 77.2 kg. Hilfe. Sooooo viel zugenommen.
      Allen viel Erfolg, auf dass wir unsere Ziele erreichen.
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 11:15
    • Hallo meine Lieben. Auch ich starte heute mit einem "fantastischen" Gewicht von 95,4 kg. !!!!
      Das ist mehr wie das gewicht mit dem ich hier angefangen haben. Ein OÜluspunkt, es gibt bestimmt auch einen Punkt mehr zu Essen ! hahaha.
      Ich hoffe doch, dass die letzten zugenommenen Kilos schnell wieder verschwinden. Also ran an den Speck !!! Auf geht's. Spaziergang für heute ist auch schon eingeplant !
      Nachlesen tue ich später alles. Wollen jetzt in ein Möbelgeschäft fahren.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 14:14
    • Hallo Ihr Lieben,
      na, dann gehen es ja schon fast alle wieder sehr motiviert an...so soll es sein.
      Nach all der Völlerei schmecken mir Obst und Gemüse im Moment doppelt so gut.
      Linda: gestern gab es bei mir auch einen Rote-Bete-Apfel-Salat...hhhmmm, lecker.
      Heute jetzt Möhren-Apfel-Rohkost... 5 Sekunden im TM...jamm...und 10 Gramm Sonnenblumenkerne geben den letzten Pfiff.
      Nachher werde ich aber noch kochen.
      Katze, Deine Nicky ist aber auch ein bildhübsches Tier! Entlockt uns hier allen ein "süüüüß".
      Elvira, lieben Dank fürs Verwöhnen. Das eine Bild sieht eher nach Kakao aus. Wenn ich heute Abend noch Punkte habe, nehme ich mir gerne einen. Ein Käffchen hatte ich schon, auch sehr lecker.
      Euch allen einen schönen Tag! Beim Einkaufen war es eben halb so wild...wie gut, dass ich es mir an Silvester verkniffen habe.
      GGLG
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 15:36
    • Ich bin wieder da, es ist schon wieder so dunkel im Zimmer, ich muss Licht anmachen. Ich war im Studio, war heute angenehm leer, hab im Tagebuch vermerkt was ich gemacht habe, ohne Zusatzpunkte natürlich!!!!!!

      Ich hatte mich ja schon geoutet, tu es hier aber noch einmal 75,8 kg!!!!!!! :-((((((((((( Die Klamotten passen noch, sitzen nur nicht ganz so locker. Das kommt, wenn frau daheim die Jeggins liebt, die kneifen nicht so schnell.

      Evira, lass das Schimpfen, ich wollte ja nur wissen, ob ich immer nur so um die 1400 kcal (Grundumsatz) essen darf, oder ob es auch der normale Leistungsumsatz von ca. 2000 kcal sein kann. Ich weiß es nun und werde mich, wenn ich wieder mein Wohlfühlgewicht, unter 70 kg, erreicht habe, nicht mehr in die Gefahr begeben und zunehmen. Alle Ziele, die ich mir im Leben gesetzt habe, habe ich erreicht, beruflich und auch privat. Ich kann sehr diszipliniert sein, ausserdem neige ich zum Perfektionismuss, eine Erbkrankheit von meinem Vater übertragen, mit einem ausgeprägten Ordnungssinn. Hat im Alter schon ein bisschen nachgelassen und das ist auch gut so.

      Es geht also richtig los, ich wünsche uns viel Erfolg dabei und hoffe, dass wir Spaß und Freude auf dem Weg dahin nicht verlieren. Ganz liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 16:20
    • So, der letzte Pflichtbesuch ist abgehakt. Jetzt kehrt Ruhe ein.

      Linda, wo und wann habe ich mit dir geschimpft?...wenn das eine getan hat, dann war das doch vor einiger Zeit das Kätzchen.
      Außerdem steht mir das nicht zu. Jeder ist für sich verantwortlich und kann machen was er will. Sollte ich noch jemandem
      auf den Fuß getreten sein, bitte ich um Entschuldigung.

      Ich mache z.B. z.Zeit Trennkost. Die restlichen Schoko-Plätzchen müssen weg. Das heißt, Schoko ablutschen und dann
      erst den Keks essen....grins.
      Kimi, leider ist es kein Kakao. Das ist dreifacher Espresso mit aufgeschäumter Milch, die in der Tasse nochmals unter
      den Kaffee gemixt wurde.

      LG
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 20:47
    • Elvira, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, es war auch mehr so ein Augenzwinken weil du dein Gewicht so schön halten konntest und ich nicht. Du hast recht, Katze hat zuerst den Finger erhoben und das war auch gut so, sonst hätte ich die Waage sicher noch länger nur abgestaubt. Sei bitte nicht böse, ich hab es nur zwinkernd gemeint.

      Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 21:35
    • Linda, warum sollte ich böse sein, es gibt doch überhaupt keinen Grund dafür und so wie ich dich hier kennen gelernt habe, wirst du kein Problem haben, dein gewünschtes Gewicht wieder zu erreichen.

      Ich gehe aber immer von meinen Vorstellungen aus. Ich habe abgenommen weil ich mir wieder gefallen wollte und ich mich jetzt
      so richtig sauwohl fühle. Diesen Zustand möchte ich beibehalten. Mehr nicht. Das heißt aber nicht, dass ich mir nicht auch einmal ein
      Leckerli gönne oder auch zwei. Aber ich schaue schon, was ich esse.
      Du und die andern schaffen das auch wieder.

      Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Abend.

      LG
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 21:37
    • hallo ihr lieben,wir sind wieder zuhause,war ein wirklich schönes WE bei meiner freundin wie im verwöhn-hotel .
      der heutige tag war auchein sehr schöner abschluss,heute morgen lecker frühstück dann in die sauna,wenn ich mal da bin denke ich immer müsste man öfter machen tut richtig gut!jetzt bin ich völlig entspannt!!
      alle wieder an bord hier,linda ich bin froh das du auch nur ein mensch bist mit den schweinhund auf der schulter,der nicht immer diszipliniert ist.aber ich bin mir sicher, das du es wieder hinkriegst.
      wir halten uns an unsere punkte und dann läufts wieder!!wenn kimi ,elvira und katze das schaffen ,dann wir doch auch,ich kann erst am mittwoch auf die waage denn zuhause hab ich keine :-)))
      katze,ich kann dich verstehen das du nicki behalten würdest,aber seinen wir mal ehrlich irgendwann ist sie auch ausgewachsen ,und du kannst ja nicht alle notfälle behalten!finde es schon super wie du dich um sie kümmerst!was machen deine kopfweh???
      hast du schon eine idee woher sie kommen?verspannungen?wetter-wechsel?grippe im anmarsch?gute besserung wünsche ich dir und allen durchhaltevermögen und weiterhin Lebensfreude!lg angi
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 22:46
    • Huhu, Ihr Lieben,
      ich langweile mich gerade beim x-ten Teil von Pirates of the Caribbean.
      Fernsehen ist offenbar nicht mehr so meins. Der Tatort gestern hat mich auch nicht die Bohne interessiert.
      Ich räume nebenbei noch Papierkram weg oder schmökere lieber hier und lasse Euch nochmal einen lieben Gruß da.
      Morgen Abend treffen wir uns mit lieben Freunden. Das ist mehr nach meinem Geschmack.
      Katze, auch ich hoffe, Dein Kopfweh hat nachgelassen. Und Dir, liebe Gitti, eine ruhige Nacht ohne Schmerzen!
      GGLG
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 08:31
    • Guten Morgen ,

      stell euch schon mal Kaffee und Tee bereit.
      Bei uns hat es geschneit , alles ist weiß und sieht einfach herrlich aus. Meinem Kater gefällt das nicht so gut wie mir , obwohl er doch wirklich ne gute Tarnfarbe hat bei Schnee . Aber irgendwie ist er mit mir persönlich beleidigt , weil die Füße nass und kalt werden , draußen.

      Die Tage werden immer besser und auch die Nächte , danke Kimi für deine lieben Nachtwünsche . Bin gestern schon 1 Std spazieren gelaufen .
      Das hat auch meinem Rücken gut getan . Endlich wieder etwas Bewegung. Der Arm hat zwar das letzte Wegstückchen stark gemurrt , aber mit etwas Schonung hat er sich auch wieder schnell beruhigt.
      Leider trau ich mich bei diesem Wetter nicht raus zum laufen. Wir wohnen an einem Berg und da hätte ich einfach Angst auszurutschen und dann vielleicht auf die böse Schulter . Nene , lieber nich.

      Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag
      GLG Gitti
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 09:26
    • Guten Morgen in die Runde.

      Gitti, danke für den Kaffee und weiterhin gute Besserung. auch den anderen angeschlagenen.

      Allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 09:48
    • Guten Morgen, der Kaffee ist fertig, wie schön, da nehm ich mir doch gleich eine große Tasse, dake Gitti. Licht an, Kerze an, himmlische Ruhe im Haus, Zeit nach euch zu schauen.

      @ Gitti geht es immer besser, das ist schön. @ Katze, alles Gute für den Kopf, da hab ich GsD wenig Probleme mit. Allerdings "durfte" ich eine handfeste Migräne erleben die mir, in einem Anfall, mal das ganze Gesicht verzogen hatte. Auslöser war psychischer Stress, wann immer es meinen ersten Mann schlecht ging (Herz) und er mal wieder auf die Intensiv musste, bekam ich Migräne. Mein Problem sind Muskelschmerzen am ganzen Körper. Seit ich Sport mache, haben sie sich sehr reduziert.

      @ Gitti, wo hat es denn geschneit? Bei uns nicht, allerdings sind es bis Winterberg noch 58 km und denen würd ich es wünschen, hängt doch die ganze Wirtschaft dort am Tourismus.

      Nichts Neues an der Vermieterfront, Anfragen genug, doch sobald die Frage nach der Schufa und der Kaution kommt, ist es zu spät. Sind denn alle verschuldet und haben einen schlechten Eintrag? Schade, wir wohnen nicht in einer Unistadt, da gäb es genug Nachfragen.

      Oben gehen die Türen, mein Schatz steht auf, nun gibt es Frühstück, ein Müsli mit fettarmen Kefir und dann gibt es Grünkohl, hab ich noch fertig eingefroren, schmeckt sicher gut nach all den Festtagsleckereien.
      Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 11:30
    • @linda , hier bei uns in Oberfranken hat es geschneit. Und es fuselt immer ein bischen vor sich hin. Bei 1 Grad taut es auch nicht gleich wieder weg.
      Kopfschmerzen hab ich meist bei extremen Wetterumschwüngen. Und seit ich in den Wechseljahren bin kenn ich auch Migräne. Gott sei Dank eher selten.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 11:41
    • hier hat es auch geschneit. Sonne lacht und ich werde mit Manuel nach der gefüllten Paprika zum Mittag wieder einen ausgiebigen Spaziergang machen,.
      Leider habe ich nach dem gestrigen Spaziergang so einen Appetit bekommen, das meine Punkte absolut nicht ausreichten obwohl ich wie schon vermutet einer dazu gekommen ist.
      Ich hab auch noch so viele Reste ," hochpunktierte", und Manuel fährt Morgen für 1-2 Wochen wieder mal Heim. Und nun ? Meine Kinder fangen auch neu an mit Diät, bzw. Jessica macht weiter, sie hat inzwischen 10 kg herunter geschafft.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 11:49
    • Guten Morgen Mädels
      Und einen schönen Sonntag. Ich bin begeistert. Hab momentan Internetempfang mit dem Handy. Zwar nur schwach aber es geht. Hab gestern wieder brav Punkte gezählt und war prompt drüber. Trag auch im TB ein wenns funktioniert.
      Hier sind es -1,8 Grad und es Nieselregen leicht vor sich hin. Es ist glatt.
      Allen Schmerzgepllagten gute Besserung.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 11:53
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Gitti, danke für den Tee, schön, daß es Dir schon besser geht.

      Meine Kopfweh geht es etwas besser, ich denke es ist das Wetter verbunden mit einem Anflug von Erkältung, die ich nicht durchkommen lasse, weil ich Gegenmaßnahmen ergreife.

      Hier ist es auch eisekalt, allerdings leider kein Schnee...gestern abend waren es Minus 1,5 Grad, hat sich durch den eisigen Wind aber wie minus 15 angefühlt...Ich mag es ja so kalt, nur der Wind müßte echt nicht sein.

      Linda, ich habe mal drüber Nachgedacht, und ich bin zu dem Entschluß gelkommen, daß ich einem potentiellen Vermieter auch keine Schufaauskunft von mir gäbe, das geht meiner Ansicht nach einen Tick zu weit. Auch wenn man da keine negativen Eiträge hat...abgesehen davon sind viele Schufaeinträge wohl auch nicht aktuell, lange bezahlte Kredite nicht gelöscht etc.. Ich selbst wollte mir mal meine Einträge schicken lassen, aber die wollten eine Anforderung in Brieffform mit Kopie des Persos und was weiß ich noch alles..fand ich kompliziert und nervig ( zumal ich in der Zeit mein Portemonaie nicht finden konnte mit dem Perso...(war ja über ein Jahr verschunden, hatte gerade neue EC Karten angefordert, als ich es dann doch wieder fand).

      Kaution finde ich selbstverständlich und vielleicht eine Bescheinigung über die feste Anstellung bzw. den Hartz IV Bezug, Peronalausweis würde ich mir allerdings auf jeden Fall zeigen lassen ( und vielleicht unter der Hand mit dem letzten Vermieter reden).... Ich bin sehr für Datenschutz und finde halt, daß der Vermieter auch kein Recht hat, alles von mir zu wissen.

      Meine nIcki hält mich hier auf trab, stellt immer neuen Unsinn an, heute meint sie den Eßzimmertisch erkunden zu müssen...die Kerzen am Adventsgesteck flackern so schön ;-)...muß mal suchen, wo ich meine Wasserpistole habe, denn Katzen auf dem Tisch habe ich nicht so gern.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 12:14
    • Mit ein wenig Verspätung wünsche ich euch noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Mögen eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen und sich eure Pläne verwirklichen lassen.
      Der Winter ist nun auch eingekehrt; es hat über Nacht ein wenig geschneit, und nun kam gerade die Sonne 'raus. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

      Die vielen Feiertage haben mir ein Kilo plus beschert, was mich nicht wundert, denn zu Weihnachten und Jahreswechsel kamen in der Familie noch drei Geburtstagsfeiern. So gesehen habe ich mich eigentlich gut gehalten; ich habe schon befürchtet, ich hätte mehr zugelegt.
      Aber heute starte ich wieder mit Müsli, viel Obst und Gemüse und täglich einer großen Tasse Detox-Tee. Wäre doch gelacht, wenn wir das Gewicht nicht wieder in die richtige Richtung lenken könnten ;-)