• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Jul 2015 11:19
    • Ach Kittie , so schlimm ist das doch nicht . War in 20 Min. fertig und sieht alles recht normal und gut aus. Bis auf ein paar Blasenproblemchen (hat sich gesenkt und nu muß ich alle 1/2 Std ) . Das ist nervig wenn wir unterwegs sind , aber noch kann ich damit leben.
      Und wenn die nächsten 2 Wochen keine Nachricht kommt , dann ist alles gut.

      wünsch euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 14:44
    • Klein sein sei vorteilhaft, dass bekommen die nicht ganz so großen Erdenbürger oft zu hören.

      Man müsse sich keine Gedanken, dass z.B. die Hosen zu kurz sein könnten.
      Auch die Partnerwahl ist unproblematischer, man müsse sich beim küssen ja
      nicht bücken -- ist eh nicht gut für den Rücken.
      Kleine Menschen werden als niedlicher und anmutiger bezeichnet, daher lässt
      man ihnen auch viel mehr durch gehen und sie werden oft als bedeutend jünger eingeschätzt.
      Der größte Vorteil aber ist, sie können in normalen Betten schlafen, keine Überlänge, sie brauchen
      auch weniger Platz.
      Eine Küche benötigt keine Sonderanfertigung der Arbeitsplatten.....es spart alles viel Geld.
      Alles dies sind überzeugende Argumente.

      Aber was nützen diese, wenn die geliebten Süßigkeiten im Regal ganz oben stehen und
      man sie nicht erreichen kann?

      Aber wer will denn hier noch Süßigkeiten? Keiner und die Großen auch nicht.

      In diesem Sinne...einen Zucker freien Tag.
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 15:24
    • Hallo Elvira,
      Wie kommst du denn auf diese Aussagen über die etwas zu kurz geradenen Erdenbürger, wie mich?
      Es kann sich doch keiner aussuchen mit wievielen Zentimetern jemand herumlaufen muss, ich stehe zu meiner Größe, die kommt nämlich nicht von den Zentimetern. Außerdem könnte ich auch jede Menge Nachteile aufzählen, aber mit fast 57 Jahren hat man sich auch an diese gewöhnt. Zuckerfrei ist jedenfall das schlagende Argument. Spaß bei Seite ich fands unterhaltsam.

      Einen schönen Feierabend, den ich schon habe, weil ich euch eine Stunde voraus bin.

      LG Karin
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 15:40
    • Karin es tut mir leid, ich hätte schreiben sollen, dass das ein Spaß ist.
      Ist aus einer Zeitschrift im Wartezimmer meine Therapeuten gewesen
      und stand auf einer Seite übers Abnehmen. Ist mit Sicherheit nicht
      abwertend gemeint.
      Wahre Größe kommt von innen, das ist so wie mit der Schönheit.

      Gruß auf die Insel
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 16:11
    • Ich hab es als Spaß verstanden, keine Sorge.
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 18:01
    • Alles gut !!
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 20:03
    • Guten Abend zusammen, ich lass euch schnell einen lieben Gruß da, es war ein guter Tag, 23 ° und alle Lebensgeister sind wieder erwacht. Wir haben 2 sehr schöne 2er Couchen gefunden, tolle Verarbeitung, kein Fleckchen dran, einen runden Glastisch, 2 Sidebord, massiv, mahagonie, eines mit Vitrinenaufsatz und einem tollen Spiegel über dem 2., ein massives Bett mit sehr gutem Lattenrost und das Ganze frei Haus für 420,-€ Mutter, Tochter , Schwiegersoh, alle sind zufrieden, die Möbel werden Montag schon geliefert.

      Die Hausarbeitsmotivation ist wieder zurück und ich hab oben alles geschafft. Nun noch ein Fernsehabend und dann freu ich mich auf ein frisches Bett und eine kühle Nacht. Die wünsche ich euch auch, erholt euch und freut euch auf`s Wochenende, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 21:52
    • na das ist ja ne menge zu lesen hier,und schon wieder so spät!war den ganzen tag auf tour das wetter war sehr schön ,hab heute abend noch mein feld durchgeharkt und gemüse geerntet,jetzt räum ich noch was auf und dann geh ich ins bett!!!
      noch ein arbeitstag hurra!!!
      ich bin auch echt froh ,brauche arbeitspause,schlaft alle gut lg angi
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 22:57
    • hallo Mädels, mir ist grad mal wieder irgendwie mehr zum Heulen zu mute, dass mit meinen Kaminen regt mich grad wieder so auf, aber liegt wohl am Wetter und dem langen Arbeitstag und meinen verzweifelten Versuchen in meiner Mittagspause eine Firma zu finden, die die Mängel beseitigt.
      Das macht mich grad wieder sehr nervös und unzufrieden. Ja genau, unzufrieden bin ich mit mir, das alles so lange hab schleifen lassen. Hatte nicht auf den Mängelbericht geschaut und gesehen, dass es bis zu, 30.6. hätte erledigt sein sollen. Verlängerungsfrist gibt es keine !!!!

      Elvira, deine Story über kleine Menschen ist schon recht nett, aber Tatsache ist, das kleine Jungs alle ziemlich ein großes Mundwerk haben , jedenfalls die ich kenne.
      Andere Extrem, die großen. Ich mußte immer in der Schule auf der letzten Bank sitzen, ich wurde immer gerufen um irgend etwas von "oben" herunter zu holen, ich habe Probleme eine mindest gleichgroßen Mann zu finden, hier im Süden sind die meist alle kleiner , und ich komme prima an die Süßigkeiten !!!! hahahaha.
      Ja , die habe ich heute auch wieder erreicht, 1 Rippe Schokolade und 2 Kekse. Hatte aber auch nichts gescheites heute zu Essen bei mir gefunden.
      Wollte mit Toast Hawai machen, Toastbrot verschimmelt, ansonsten nix brotähnliches im Haus und schon ging der Griff in die Schublade, wo für Enkelkinder etwas drin liegt.
      Habe mich dann für 3 Tomaten und mein letztes Ei entschieden, aber happy war ich mit meinem Essen nicht ! Nicht unbedingt so lecker, Morgen muss ich unbedingt erst einmal einkaufen.
      Ich glaube, mir wächst auch grad mal die Arbeit wieder über den Kopf, bin voll urlaubsreif !
      Und nun mache ich mich fertig fürs Bett, welches ich ja noch erst einmal beziehen muss.

      Angi, super, den einen Tag schaffst du auch noch !!!!! Und dann fröhlichen Urlaub !!!!

      Krebsvorsorge, Früherkennung, alles egal. Kenne genügend Patienten die regelmäßig zu den Untersuchungen gelaufen sind und was war ?????
      ich gehe alle 7 Jahre mal zum Frauenarzt, das langt mir und die bekommen keine müde Mark von mir für irgend welche Kinkerlitzchen an Untersuchungen. Ich weiß, ich bin da etwas anders als andere, darf ich meinen Patienten auch gar nicht erzählen. :)))

      Linda, eine tolle Idee hattet ihr da ! Aber irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden mit dem kleinen Mexikaner ! Wohnt der in eurem Haus zur Miete oder wie oder was ?

      Wetter: etwas abgekühlt, so kann es bleiben, 25 Grad reichen mir voll und ganz ! Morgen sollen es ja schon wieder 30 Grad werden.
      Habe hier alles auf Durchzug gestellt, damit die Wärme aus dem Haus geht.

      Ja Katze, ich zähle wirklich die Tage bis ich meinen Froschkönig kennen lerne, ich denke, da haben sich 2 gefunden !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 23:12
    • Guten Abend,

      Jutta, mensch du hast aber auch viel um die Ohren,.....du mußt nicht unzufrieden sein, schließlich stemmst du alles allein ...und das machst du doch gut.
      Freu dich lieber auf den Froschkönig!!! Es klingt wirklich gut, was du so von ihm schreibst...es wäre toll wenn sich mal 2 Menschen finden.
      angi...durchhalten...fast geschafft....und dann kannst du jeden Tag ausschlafen....
      Schön das ihr die Möbel so preisgünstig bekommen habt, ja es muß nicht immer alles neu und teuer sein. Mich wundert es manchmal schon, wenn ich seh was Leute zum Grobmüll geben.

      ich pusste noch etwas schlafsand zu euch....guts Nächtle
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 23:39
    • Huhu auch von mir noch schnell...
      buoah, gab es wieder viel zu lesen, Ihr Eifrigen...
      Ich selbst habe es heute geschafft, mit einem nett gemeinten Satz in einem anderen Forum einen echten Shitstorm auszulösen...Weil ich eben erst wieder ins Netz gekommen bin, konnte ich ihn über den Tag auch nicht bremsen...huiuiui. geht das manchmal hoch her hier...(Katze, Du kennst das ja zur Genüge).

      Heute Abend war Kegeln...das war mal eine nette Abwechslung im Vergleich zu den restlichen Feierabenden in den letzten Wochen.

      Jutta, morgen haben wir einen Termin mit dem Schornsteinfeger...ich hoffe, es wird nicht genauso kompliziert wie bei Dir. Kopf hoch! Ich drücke die Daumen, dass Du bald eine Firma findest, die Dich unterstützt.

      Angi: Super, den einen Tag schaffst Du auch noch...Danach dann von vorne bis hinten einen schönen Urlaub.
      Gittie: Musst Du die nächste Woche dann noch arbeiten? Ihr trefft Euch ja erst danach die Woche, oder?

      Linda: Pass aber gut auf Dich auf, dass Du Dich nicht zur "Erstatzmutti" fürs Putzen missbrauchen lässt. Die jungen Leute können das doch sicher auch selbst machen, oder?

      Eine gute Nacht Euch allen!
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 08:26
    • Guten Morgen , hab Kaffee und frischen Tee mitgebracht.

      Ja kimi , ich muß nächste Woche noch arbeiten . Wir fahren erst am 04. August los. Haltet feste die Daumen , das da das Wetter auch noch schön ist. Für 2 Regentage können wir uns anderweitig beschäftigen , aber dann wird es langweilig :o).
      Wollen uns doch so viel anschauen und erkunden . Fahrräder leihen und dann nach Rügen radeln und angi treffen. --freu freu--
      Hab gerade mal den Stein deines Anstoßes nachgelesen . Ist es nicht fürchterlich , wie schnell so eine (meiner Meinung nach) freundliche Auskunft , fehlinterpretiert wird und sich das dann sooo hoch schaukelt ? Irgendwie sind die Menschen bei dieser dauerhitze alle ein wenig empfindlicher , oder ? Aber du hast das super gelöst und alle sind scheinbar wieder beruhigt.

      Mensch jutta , super das du jemanden gefunden hast . Ich freu mich echt für dich. Das mit der Vorsorge muß jeder selbst wissen . Die einen halten nichts davon , ich finde es sinnvoll . Sicher gibt es viele Fälle , die trotzdem durchrutschen . Es gibt aber auch viele denen dadurch geholfen wurde. Ist vielleicht alles auch ein bischen Schicksal .

      also , schönen Freitag euch
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 09:12
    • hallo und guten Morgen und hier ganz viel Kaffee und Tee in kalt und warm !
      hier hat es wieder jetzt schon 26 Grad ! Naja, es ist Sommer, ein schöner Sommer !!!!!

      Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Habe zwar eine Menge Arbeit, aber bin ganz lieb um 8 Uhr vom Froschkönig wach geküsst worden. Bin schon so gespannt wie das ist wenn wir nicht nur durchs Telefon "säuseln" sondern uns dann das erste Mal sehen.

      Jetzt muss ich Einkaufen fahren und auch Steine holen und neue Farbe für meine werdende Holzbrücke, besser gesagt für den Steg und Schrauben reichen sicherlich auch nicht. Aber das Wichtigste, für mich was ordentliches zu Essen kaufen, gähnende Leere im Kühlschrank und in der Obstschale. Immer nur Himbeeren mag ich auch nicht mehr, die drehen sich schon im Magen um.

      Einen tollen Tag euch allen und Angi dann am Abend einen super Start in den Urlaub !

      Bis dann
      lG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 10:11
    • Guten Morgen bei kühlen 20 °, ich schau nur schnell mal rein für einen Kaffee, danke Gitti. Katze ist versorgt, liegt oben auf ihrem Stuhl, hat meine Pflege gut überstanden, ich glaube, die Nachbarn kommen heute zurück.

      Angie, nun ist es bald geschafft und du kannst die Koffer packen. Ich wünsche euch trockenes Wetter und wenn dann noch die Sonne scheint bei 20 -25° dann wäre es perfekt.

      Kimi, nein , ich bin nicht deren "Putzfrau" und halte mich auch sonst daraus, nur wenn die Kacheln erstmal ganz "versaut" sind, dann hab ich den Schaden. Hier nützt auch keine Zitronensäure etwas und mit scharfen Mitteln geh ich lieber selbst ran. Doch dann erwarte ich schon, das die Dusche nach Gebrauch geputzt wird. Wir haben vorher alles fotographiert und da sieht man, das alles kalkfrei ist. GsD haben wir nur einen Härtegrad von 7 sonst wäre es wohl noch schlimmer.

      Jutta, der "kleine Mexikaner" ist unser Mieter, ein gutaussehender, zierlicher junger Mann, die Freundin blond, klein und zierlich, ein schönes Paar.
      Ich hoffe, du findest jemand für deinen Kamin. Bei uns ging gestern von einem Spülgang auf den anderen der Spülkasten im Gäste WC nicht mehr. Die "Glocke" drinnen ist defekt. Da lob ich mir das Internet, mein Schatz hat das Ersatzteil gefunden, gar nicht mal so leicht, der Kasten ist ja schon sehr alt und ich bin froh, dass es dieses Teil noch gibt. Mit 28,-€ sind wir dabei und wenn er es noch richtig einbauen kann, bin ich froh. Mein erster Mann war ein toller Handwerker, er konnte alles, Schatz gibt sich so langsam dran.

      Kimi, wo lag den der Stein des Anstoß? Hab ich was verpasst?

      Die Hausarbeit ruft, der Putzlappen ist bereit, das Fenster steht schon offen, ich mach mich mal an die Arbeit und geh am Nachmittag, wenn es nicht regnet, bummeln. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 11:19
    • Guten Morgen Mädels,

      auf in den letzten Arbeitstag für diese Woche. Dann ist WE ind für angi endlich der langersehnte Urlaub. Ich wünsch Dir gute Erholung.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 11:53
    • Hallo in die Runde,

      so, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Mein Doc hat mir wieder grünes Licht geben.
      Ich darf wieder sporteln, laufen, walken, wandern, Rad fahren..alles was ich so vermisst habe.
      Ich sei sehr brav gewesen und mich an die Anweisungen gehalten. Nur so ist die rasche
      Heilung erklärbar. Man bin ich froh.

      Gestern Abend habe ich mich dazu durch gerungen, mir den Film "Es war einer von uns" anzuschauen.
      Ich habe mich im Verhalten der Hauptdarstellerin nach der Tat so etwas von wieder erkannt.
      Es ging mir doch sehr nahe, obwohl die Handlung eine andere war.
      Ich bewundere die Schauspielerin. Die Rolle war bestimmt nicht einfach.
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 12:22
    • Ein kurzes Hallo in die Runde.....
      Klasse elvira, grünes Licht, jetzt kannst du wieder loslegen....langsam!!
      Ich find ja schon immer schwarze Kacheln total chic....hab sie mir aber wegen der Putzerei verkniffen:::))) Verkalkt sehn sie natürlich unschön aus.
      Bei uns sind es auch schon wieder 27 grad...auf der Arbeit sind die Räume gar nicht erst zum auskühlen gekommen, hatte letzte Nacht konstant 28 Grad...ja aber trotzdem ist mir der Sommer so lieber.
      Hab mich Grad aus dem Bett Gequält. ..sonst kann ich dann heute abend wieder nicht einschlafen, muss ja morgen um vier raus....Frühdienst. ....Na heute schaffe ich gar nix..aber so ist es halt manchmal.
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 12:56
    • Prima Elvira aber lass es langsam angehen. Auch wenn es noch so schwer fällt.
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 15:49
    • super Elvira, aber nicht gleich volle Kanne los marschieren !!!
      mache grad kurze Pause, aber der Bachlauf wird super. Bald kommt ein Foto. Der Steg ist zur Hälfte fertig, Akkuschrauber hat schlapp gemacht, lade ich momentan auf.
      Hab das Gefühl. das was ich trinke , schwitze ich sofort wieder aus. Steine lasse ich mir bringen, werde mir gleich eine Anhängerladung voll bringen lassen, denn ich habe inzwischen eine neue Idee und benötige somit noch mehr Steine. Dann kann ich sagen : ich bin steinreich !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 16:02
    • @Jutta,
      nein, nicht volle Kanne, auch noch nicht die große Runde, der Fuß soll ja halten.

      Du wirst ja vernünftig...grins, lässt dir die Steine bringen. So ist es richtig.
      Lasse sie dir aber nicht in den Weg legen, obwohl, aus Steinen die einem in den
      Weg gelegt werden, kann man auch schöne Dinge bauen.
      Deine Energie und dein bauseitiges Talent müsste ich haben. Ich habe nur Ideen und umgesetzt
      wird das dann vom männlichen Part.....geht auch.
      Steinreich, reich an Ideen und der Fähigkeit, diese auch umzusetzen.