• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Mär 2016 19:25
    • Katze, vielleicht siehst du das zu extrem und wenn dich der Partner deiner Freundin nicht mag....nein, dann musst du nicht mit ihm in die Sauna gehen....wenn ich Besuch von Bekannten habe, gehen die Mädels allein und dann die Jungs....wir kommen uns nicht ins Gehege, und wenn, schaut der eine bestimmt nicht dem anderen an eine bestimmte Stelle. Obwohl das auch nicht schlimm wäre. Wenn sich Menschen in lockerer Umgebung (Sauna, FKK) begegnen, ist das etwas anderes und aufgeilen, in dieser Umgebung habe ich noch nicht erlebt. Da gibt es andere Möglichkeiten....
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 19:34
    • Elvira, seit meinem Mißbrauch als Kind hatte ich über dreizig Jahre Probleme mich überhaupt vor anderen nackt zu zeigen, auch in Schwimmbädern brauchte ich meine eigene Kabine, mit anderen Frauen in der Gemeinschaftsumkleide ging nicht. Inzwischen bin ich da lockerer und in der Lüneburger Heide ging es dann ja auch in der Sauna mit einem fremden Mann..aber ohne meine Freundin wäre ich nicht rein gegangen.. und wie gesagt, da im Forum hat man sich schon gewundert, wie in Saunas geguckt wird..da wird sich mokiert, wenn jemand zu dick ist, wenn er seine Scham nicht rasiert, wenn er einen zu kleinen Penis hat etc... so wie Du es schreibst, sollte es vielleicht sein..aber ich habe erst neulich einen Blog gelesen, in dem eine Frau auch davon berichtet, wie peinlich berührt sie war, weil sie in einer Sauna von einem Mann beglubscht und unangenehm angemacht wurde.

      Ich finde ein wenig Toleranz von Deiner Seite, für Menschen, die nicht so sind wie Du bzw. eine andere Sichtweise, wäre mal angebracht.
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 19:54
    • Katze, ich wollte dir nicht zu nahe treten, wenn es dir Probleme bereitet ist das in Ordnung und ich kann es verstehen.
      Ich habe auch meine Probleme. Es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin.......entschuldige bitte.
      Ich bin früher immer in eine öffentliche Sauna gegangen, bevor ich eine eigene hatte. Vielleicht war diese damals private, der
      Massagepraxis angegliederte Sauna etwas anderes. Da waren Männlein und Weiblein jeden Alters zusammen, es war eine tolle Gemeinschaft....es hat niemanden interessiert, ob klein oder groß , ob rasiert oder nicht, ob dick oder dünn...wir hatten tolle Gespräche......
      Ich denke, Toleranz ist eine große Stärke von mir, wenn du das anders siehst, ok...aber es ist gut, dass du das sagst.
      Was haben Frauen mit deinem Problem zu tun, ich habe es so verstanden, dass dein Onkel das Schwein war.....
      Ich werde mich zukünftig zurückhalten.....und ich habe das Gefühl, dass es gewünscht wird......
      Ja, ich halte mich zurück......vielleicht sind andere Meinungen ja unerwünscht und ihr möchtet unter euch bleiben...eine handvoll
      Personen..aber bitte...dann sagt es mir......ich habe kein Problem.....ich brauche dieses Forum nicht, aber vielleicht ist da das Problem.....meines ist es nicht.......ich lebe auch so ganz gut....sehr gut sogar......wenn du ein Problem mit mir hast, sage es..
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 22:31
    • Hallo Mädels, ich finde es wirklich Nicht so toll wenn solche intime Themen die einem oder mehrere persönlich betreffen hier öffentlich diskutiert werden! Das könntet ihr auch über pm ansprechen!
      Und dann auch mal , Ruhe geben, wenn der andere Nicht der gleichen Meinung ist u doch alles gesagt ist!
      Ich sage mal gute Nacht! Entspannt euch LG angi
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 01:44
    • Hallo Ihr Lieben,
      komme gerade nach Hause und warte dass das Bad frei wird.
      Hinke deshalb wie so oft hinterher...
      2,5 Seiten nachlesen....wow! Das ist viel um diese Zeit.
      Liebe Anett, das ist ja lieb, dass Du Deine neue Frisur extra nochmal vorzeigst.
      Du siehst ja top modern und unheimlich jung aus. Gefällt mir sehr gut.
      Ach, Elvira und Katze, man kann als Außenstehender beide Positionen gut nachvolllziehen. Von daher: Keine Notwendigkeit für gegenseitige Vorwürfe o.ä..
      Auch wenn ich (wegen schlechter Gefäße....seufz) leider kein Saunierer bin, lese ich dennoch gerne mal mit...will ja gerne wissen, wie Ihr so tickt.
      So ist es mit den Hunde- und Katzenthemen auch. Ich selbst habe ja kein Haustier, da es mir bei meinen langen Abwesenheitszeiten leid tun würde.
      Gitti, schön, wenn Du jetzt besser geschlafen hast: Und ja, unsere Schweinehunde wollen wir natürlich nicht ernsthaft noch der armen Jutta aufhalsen...Einzig: er hat aufmerksam aufgehorcht, dass es in Bayern (?) sogar Erdbeerkuchen auf den Beerdigungen gibt. Da hat er natürlich angefangen zu sabbern.
      Ich gehe ja am Montag zur Beerdigung. Ich gehe aber fest davon aus, dass es dort eher Streuselkuchen geben wird.
      Ich werde versuchen, es beim Kaffee zu belassen, ggf. eine halbe Scheibe Käsebrot...Ihr könnt es ja mit verfolgen, wie Günni sich dort benehmen wird.
      Angi, einen Tortenkurs würde Günni natürlich auch gerne belegen...Ich bin aber noch nicht gefestigt genug, um dem nachzugeben.
      Du bist ja wirklich eine ganz besonders Talentierte in kulinarischen Angelegenheiten. Beim Torten verzieren fehlt mir leider oft ein bisschen Geduld und das ruhige Händchen. Meine Mutter konnte das immer toll.
      Da war jede Lage der Torte exakt waagerecht und ein Sahne- o.ä. Tupfer sah aus wie der andere.
      So, jetzt aber schnell ins Bett.
      Ich hatte einen sehr netten Abend, ohne Essen, aber mit vielen verschiedenen Getränken.

      GGLG und einen geflüsterten "Gute Nacht!"-Gruß.
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 05:30
    • Guten Morgen!
      Ich bereite euch ein Sonntagsfrühstück mit Tee, Kaffee , Obst, Müsli, Topfencreme, Brot, Toast, Marmelade. nehmt euch, wie es beliebt.
      Ih habe gar nichts gelesen, denn ich bin nur auf Durchreise, habe aber meine Speisen für heute eingepackt und eingetragen. Salzburg, ich komme!
      Habt einen schönen Sonntag, Lunatara
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 05:31
    • Hier kommt der Kaffee!
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 06:40
    • Guten Morgen! Luna danke für Kaffee! Gefrühstückt wird heute in Düsseldorf bei meiner Tochter!
      Wir gehen heute alle Mann den rosenmontagzug anfeuern !!! Wird bestimmt spassig!
      Kimi -ich finde das du es wiedermal besser ausgedrückt hast als ich!! Du schreibst immerso toll -
      Ich will ja nicht das ihr nichts mehr sschreibt -aber ich spüre auch die Spannung zwischen den Zeilen!
      Ich geh auch gerne in die Sauna! Muss es aber nicht mit jedem tun den ich kenne!!!
      Also seit nicht sauer will hier keinem den Mund verbieten! LG angi
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 07:06
    • Moin, na ich denk ich bin zum Sonntag schon zeitig dran. Aber ich lieg ja noch im kuschligem Bett mit Luna Kaffee , Danke.
      Kimi.....kein Problem. ....hab ich doch gern gemacht. .....
      Angi....was Rosenmontag Zug im März?
      Was macht ihr denn da verrücktes?
      Oh ja auch ich spüre hier Spannungen. ....aber die gab es ja vor kurzem auch schon mal.....und Schwups. ...nach ein paar Tagen hatten sie sich in Luft aufgelöst. Stimmts Elvira?!
      Na alles halb so wild.
      Luna hoffentlich hast du in Salzburg auch etwas freie Zeit für dich....du bist ja glaube ich heute beruflich da unterwegs.
      Allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 07:45
    • Guten Morgen ,

      Leute , heute ist Sonntag und schon soviele sind hier wach und haben Frühstück gemacht ?!! Vielen Dank dafür , hab mich schon mal bedient.

      Kimi , mein Kuni sabbert mir hier auch alles voll , von wegen Torten , Erdbeerkuchen und co. Der lag mir gestern schon auf dem Schoß und sah mich mit bettelnden , großen Hundeaugen an . Aber ich hab einfach nicht hin gesehn und ihn nur hinterm Ohr gegrault. Das muß reichen :o)

      heute gehn wir Essen , muß also schätzen . Gestern hab ich oft Kleinigkeiten gegessen , aber die hälfte vergessen aufzuschreiben . So bleibt das gestrige Tagebuch leer. Krieg den Tag nicht mehr zusammen.

      einen wundervollen Tag wünsch ich euch
      liebe Sonntagsgrüße, Gitti
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 09:45
    • Guten Morgen Ihr Lieben...mein Internet hat gesponnen, kam seit gestern abend nicht mehr rein ...selber Schuld, hatte den Router umplaziert und nicht gemerkt, daß sich dabei ein Kanbel gelöst hatte...da half natürlich das wiederholte Reseten gar nichts ;_)..dachte schon, ich muß Anil noch mal herholen, aber JETZT habe ich den Fehler selbst gefunden.

      Danke für den Tee.

      Angi entschuldige, wenn Du Dich belästigt fühltest...aber ich kriege die Krätze, wenn sich jemand über das Schamgefühl eines anderen lustig macht, die Worte "Wir schauen Dir schon nichts ab" habe ich in meinem Leben zu oft gehört.... Und es öffnet Kinderschändern Tür und Tor, wenn man Kindern schon ihr natürliches Schamgefühl lächerlich macht...da braucht dann nur so ein Kerl kommen und sagen, "Zeig mir mal Dene Muschi" und das Kind wird es tun, weil es sich ja nicht so anstellen soll, kuckt ihm ja keiner was weg.
      Toleranz sieht für mich anders aus.

      Hier ist es trüb und grau, trotzdem allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 09:54
    • das bin ich 65 jahre möcht wieder dahin wo ich war fühle mich nicht wohl es zwickt und zwackt überall
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 10:27
    • Ich habe mich über dein Schamgefühl nicht lustig gemacht Katze.....ich bin so geschädigt wie du vielleicht auch. Daher
      haben solche Themen keinen Spaßfaktor für mich
      und was wir gestern geschrieben haben, hat mit Kindern nichts zu tun gehabt.....
      Wir haben von erwachsenen Menschen gesprochen, aber man kann sich das auch so hinbiegen,
      wie man es braucht.
      Und es muss sich hier niemand aufregen....mir wurde mal geschrieben, hier kann man über alles schreiben....ist ja auch schon geschehen.

      Hallo Dorolustig......herzlich willkommen hier und viel Erfolg.....leider kann man dein Bild nicht sehen......
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 10:47
    • Elvira, für mich kam es aber so rüber Zitat: "und was hat der Mann deiner Freundin mit dem Saunaspaß zu tun.....der schaut dir nichts weg......"... hat sich für mich jedenfalls so angefühlt, als wenn Du Dich über meine Schamhaftigkeit lustig machst. Ein deutliches "Stell Dich nicht so an" an meine Adresse. Ich mußte sehr an mich halten und nicht auf Deine Erlebnisse zu sprechen zu kommen, da sie nicht zu dieser Haltung passen.


      Doro, herzlich Willkommen hier in unserer Runde, laß Dich von dem kleinen Disput nicht abschrecken ;-).. eigentlich sind wir hier alle nett und gehen auch nett miteinander um. Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen immer heraus damit, es gibt auf (fast) alles eine Antwort ;-)

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 11:09
    • Wildkatze.....mein Erlebnis hat mit Sauna und den Äußerungen nicht da geringste zu tun.....Ich habe mich entschuldigt, vielleicht habe ich es falsch formuliert....ich hoffe, du bekommst das mit deiner Sauna geregelt und kannst dich frei bewegen. Mich hat mein Erlebnis nicht daran gehindert, Sauna und FKK zu machen....beides hatte nichts mit meinem Erlebnis zu tun und ist daher auch kein Thema in meinem Leben.
      Ich denke, wir müssen beide mit unseren Erlebnissen zurecht kommen, haben sie jeweils anders erlebt und müssen damit irgendwie umgehen. Ich jedenfalls, drücke dir die Daumen....
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 11:31
    • Guten Morgen zusammen,
      ganz lieben Dank für den leckeren Kaffee, Lunatara!
      Und Dir ganz herzlich willkommen, Doro! Wildkatze hat schon beschrieben, wie es klappt mit MM.
      Aus meiner Sicht ist auch wichtig, dass wir immer sofort dran bleiben, wenn wir mal einen Ausrutscher hatten...also von wegen: Ab nächstem Montag wird alles besser oder so, das geht gar nicht....ab sofort sind wir bitte gut zu uns, denn wir sind es schließlich wert!

      Gitti, auch ich war davon ausgegangen, dass ich heute noch Essen gehe. Da mein Schatz aber gestern Abend (im Gegensatz zu mir) schon etwas in der Bar gegessen hat, in der wir uns mit Freunden getroffen haben, hat er gesagt, dass er heute nicht schon wieder ausgehen will.

      Demnach werde ich mich jetzt dran begeben und versuchen, etwas punktetechnisch Verträgliches vorzubereiten.
      So hat alles seine Vor- und Nachteile.
      Ich bin so ein Mensch, der in so Vielem immer das Positive sehen kann.

      U.a. deshalb sticht mir auch Elviras letzter Satz so ins Auge:
      Sie drückt Dir die Daumen, Katze! Und auch aus Deinen Beiträgen lese ich nichts wirklich Böses gegenüber Elvira raus.
      Das geschriebene Wort ist für die Feinheiten aber eben oft etwas schwierig.

      Genau, Angi, und wir nehmen dann die Spannungen wahr. Aber jetzt kriegen die beiden das ja doch wieder ganz gut hin.
      Mich freut das.

      Und zu Dir, Angi: Du bist halt sehr geübt im Kochen und Backen auf hohem Niveau. Da kann ich sicher nicht mithalten.
      Durch meine Arbeit, bei der ich jeden Tag sehr viel schreibe, bin ich halt eher beim Schreiben geübt...Ich finde es schön, dass Du das aussprichst und so gebe ich Dir die Anerkennung für Deine tollen Ernteerfolge etc. auch immer wieder gerne zurück. Wir haben halt sehr verschiedene Talente und Stärken....und vereinen tut uns anscheinend die mehr oder weniger stark ausgeprägte Schwäche bezogen auf die Energiebilanz zwischen aufgenommenen und verbrauchten Kalorien :-)
      Habe ich das nicht wirklich schön neutral ausgedrückt?? Hihi...

      Ich hoffe, Ihr habt in Düsseldorf einen tollen Tag, den Ihr ganz unbeschwert genießen könnt.

      Gitti, das mit dem "den Schweinehund nur einfach mal hinter den Ohren kraulen, statt ihn zu füttern" finde ich einen traumhaften Vorschlag...den werde ich auf jeden Fall testen. Danke für den Tip!

      Jetzt wünsche ich uns allen noch einen schönen Sonntag!

      GGLG
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 11:49
    • Hallo Doro. ..auch von mir ein herzliches willkommen hier.
      Als ich hier angefangen habe, hat es mir sehr geholfen mir den Tag weitgehend vorzuplanen und mir eine Einkaufsliste zu machen. Das hat es mir leichter gemacht, ein paar Punkte habe ich offen gelassen....für das auf was ich so noch am Tag Appetit hatte.Und das Trinken nicht vergessen, dass fällt den meisten schwer.Also, Guten Start.
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 12:04
    • Guten Tag in die Runde, den halben Morgen hab ich verschlafen. Warum? Ich war mal wieder alle 2 Stunden auf der Wanderschaft, Schlafzimmer und Bad. Wir waren gestern aus, haben Freunde getroffen und lecker gegessen, dazu gab es 4 alkohlfreie Biere, das waren 1,3 l meine Nieren wußten sicher nicht, was ihnen geschah, ich trink immer zu wenig. Heute bin ich dann ganz zögerlich auf die Waage, habt ihr meinen Jubelschrei gehört? Von 76 kg auf 72,4 kg!!!!!! Kätzlein, du siehst, der Minikuchen war eingeplant und hat nichts gemacht. Übrigens, Fressanfälle kenn ich nicht und mein kleiner Schweinhund steht nur auf Kuchen. Gestern war ich ja bei meiner Schwester für das volle Styling, erst Haare komplett färben, dann schneiden und neue Strähnchen. Nun schau ich wieder so aus, wie hier auf meinem Foto, das ist ja erst aus Oktober. Sie fragt, ob ich weiter abgenommen hätte, sie beäugt mich immer ganz liebevoll, hat nur Gr. 34- Ich sagte nein, im Gegenteil und war froh, dass man es nicht sofort sieht. Nun bin ich wieder auf dem absteigenden Ast, verstehe meine Waage trotzdem nicht immer.

      Ein neues Mitglied schaut hier rein und mit Bild, wie schön, da haben wir gleich eine Vorstellung. Herzlich Willkommen Dorolustig. Netter Name, geh ich mal von aus, dass du ein humorvoller Mensch bist. So wie du dich jetzt fühlst und wie du ausschaust, so war ich auch mal 2012. Ich hab es geschafft, hatte Ende des Jahres einen kleinen Rückfall, bin jetzt aber wieder in der Spur. Ich wünsche dir viel Erfolg, mit Geduld und Disziplin kommt man langsam ans Ziel. Setz diese Ziele ganz klein, belohn dich, wenn du eins erreicht hast und weiter gehts. Viel Erfolg dabei.

      Angie, viel Spaß beim Umzug, aber irgendwie passte es nicht mehr so richtig. Doch muss die viele Arbeit, die die Wagen ja machen, präsentiert und gelobt werden.

      Luna, viel Vergnügen auf deinem Tripp durch Wien und Salzburg und danke für das tolle Frühstück, das nehm ich gleich als Mittagessen.

      Jutta, Beerdigung und Erdbeertorte, das hatte ich auch noch nicht, bei uns gab es Schnittchen und Suppe mit Klößchen und Eierstich. Streußelkuchen hieß in meiner Kindheit schon "Beerdigunskuchen"
      Nun mal einen Satz zu Manuel. Hans ist auch eine Seele von Mann, geht der Blutzucker in den Keller wird er ungeduldig und auch schonmal ungerecht. Nachdem er dann was gegessen hat, ist er wieder wie ausgewechselt und entschuldigt sich für sein Verhalten. Es hat mich zuerst auch immer sehr traurig gemacht und ich hab mich gefragt, ob ich mir das antun muss. Dann hab ich alles Postive mir angeschaut und gelernt, damit umzugehen. D. h. heute achten wir darauf, das er zeitig was isst und es passiert ganz selten. Da ich weis, es liegt am Blutzuckerspiegel und nicht an mir, ist es ok.

      Katze, deine Mail ist angekommen, danke!!! jetzt mach ich mich über das Frühstück her und wie es aussieht, kommt doch noch die Sonne. Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag, Gruß Linda!

      Ich schreib immer auf dem Laptop, bevor ich es abschicke geh ich auf Bearbeiten -alles Markieren -Kopieren, dann hab ich alles, wenn der Text mal weg ist.
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 12:05
    • Hallo. Ich melde mich zurück. Hier ist einiges neu. Mein Kopf ist jetzt freier. Also auf zum Neustart.viele grüße und einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 12:09
    • Noch ein neues/altes? Mitglied. Herzlich willkommen!!!!!