• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Mai 2017 07:56
    • Guten Morgen zusammen, schick auch schnell einen Gruß aus dem jetzt wieder frischen Nordseestrand. Gestern 31 Grad, das ist uns und dem Hund zuviel. Wir sind hier fast nur in der Sonne unterwegs. Schatz gestern ohne Kappe und hat Sonnenbrand auf der Kopfhaut, fühlte sich am Abend schwindelig, später wurde wieder besser.

      Beate, dir gute Besserung, nach den Terminen tut dir etwas Ruhe an.

      Ich mach dann mal Frühstück, bis dann, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 09:40
    • Guten Morgen, den Kranken gute Besserung und den Urlaubern eine schöne Zeit.
      Nach einer ausgiebigen Walkingrunde, habe ich die letzten Tomaten gepflanzt und Vitamine
      geerntet.
      Die werden heute zu einer wunderbaren Marmelade verarbeitet, der Rest kommt in
      den Feldsalat heute Mittag.
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 11:28
    • Die schauen ja wirklich lecker aus, wachsen sicher sehr geschützt oder wo? Es hat gerade geregnet und das Thermometer zeigt 16 Grad und ein bisschen Wind. Wir gehen gleich eine Runde, bis später, LG Linda!
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 13:48
    • Hallo Linda, liebe Grüße an die Nordsee.

      Ja, die Früchte waren heuer besonders schön.
      Die Pflanzen sind von Mitte Mai bis zu den ersten kälteren Herbstnächten im Freien uns sind Wind und
      Wetter ausgesetzt. Im Winterquartier blühen sie weiter und vorhandene Früchte werden reif. Blüten, grüne und reifende Früchte befinden sich immer am Baum. Anfang des Jahres bekam ich
      von einem Fachmann den Tipp, die Büsche im Winterquartier 2xwöchentlich mit abgestandenem Wasser zu besprühen.
      Das würde den Reifungsprozess beschleunigen. Und siehe da, es hat wunderbar funktioniert. Auch bei den Zitronen hat es geklappt.

      Eine gute Zeit für euch noch und hoffentlich noch viel Sonne.
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 19:58
    • Puh ist Urlaub anstrengend !!!!!
      Gestern alle Vorbereitungen im Garten getroffen für das Pflanzen heute. Bin aber nicht ganz fertig geworden und Rasen musste ja auch gemäht werden.
      Heute gepflanzt : Tomaten, Gurken, Paprika,Pepperoni, Salat, Sellerie, rote Bete und Mangold.
      Zu guter letzt habe ich noch eine Gurkenpflanze gekillt. :((((

      War heute ziemlich heiss, 30 Grad und dazu schwül.Nun bin ich platt.

      Elvira hat schon reichliche Ernte, klasse.
      Beate, mach langsam. Hast viel Arbeit in letzter Zeit gehabt.
      Linda weiterhin tollen Urlaub.
      Manu, danke der kleinen Maus geht es wesentlich besser, durfte nun nach Hause. Muss aber zur Physiotherapie und brav ihren Antibiotikasaft nehmen und täglich zum Arzt.
      Kitti, du arme. Koffer auspacken, Koffer einpacken, aber für Malta würde iches auch gerne machen.

      Habt alle einen schönen Abend
      lG
      Jutta
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 07:00
    • Guten Morgen,

      einen kurzen Gruß mit frischem Kaffee und Tee für alle von mir.

      Beate, achte auf Deine Kräfte. Kannst Du denn nach Feierabend zumindest entspannen? Ich hatte mal eine Zeit, da bin ich zwar auch nur noch platt aufs Sofa oder ins Bett geplumpst, aber ich war innerlich so aufgedreht, dass ich dennoch nicht zur Ruhe kam.
      Im Moment gelingt es mir zum Glück, denn auf Dauer ist das wirklich nicht gut für die Gesundheit.

      Es liest sich weiterhin toll, was Du alles vorhast...achte auf Dich!

      Jutta, teil Dir die Arbeit gut ein...Du hast doch Urlaub. Hauptsache, das , was Du gerade machst, bringt Dir ausreichend Ausgleich.
      Ich sehe ja auch so gerne, wie alles wächst.

      Nicht so gerne sehe ich allerdings, dass so komische, schwarze Springkäfer meine Kohlrabipflänzchen anknabbern.
      Mal sehen, wer den Wettlauf gewinnt. Heute soll es regnen, das mögen sie angeblich nicht so gerne...Nun denn.

      Elvira, wunderschöne Kumquats...Verarbeitest Du die dann mit Schale zu Marmelade oder an den Salat?

      Allen einen wunderschönen Tag!

      GGLG
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 07:47
    • Guten Morgen ,

      vielen Dank für den Kaffee , Kimi. Lecker.

      Jutta , vergess nicht das Urlaub auch zum erholen da ist. Bitte leg doch öfter mal ne Pause ein . Beine hoch und alle fünfe gerade sein lassen.
      Schön das es der kleinen Maus wieder besser geht und sie nach Hause durfte .

      Beate das gleiche gilt für Dich. Wenn du gesundheitlich neben der Spur bist , dann packst du trotzdem noch jeden Tag so pickepackevoll ?!
      Vergiss die Pausen für Körper und Geist nicht. !

      Elvira , die sehn wirklich lecker aus . Und dann so viele davon . Scheinen gut zu wachsen bei Dir.

      Mein Gewicht ist, nach 5 Wochen ohne Schilddrüsentabletten und im großen und ganzen in den Punkten bleiben , nach oben geschnellt . Die ersten Wochen konnt ich noch abfangen , aber dann ging es aufwärts. GsD ist die Zeit vorüber und seit gestern darf ich wieder jeden Tag meine Tablette nehmen . Nun sollte es auch wieder abwärts gehn .

      Denn Urlaubern , weiterhin eine schöne Zeit und viel Erholung und Vergnügen . Den arbeitenden , das der Tag ruhig vorüber geht und kein Stress aufkommt . Allen Kranken , gute Besserung .

      GLG
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 19:17
    • Guten Abend in die Runde
      Ich melde mich für die Zeit meines Urlaubs ab. 1. Weiß uch nicht, ob das mir dem Wlan wirklich klappt, 2. Werde ich wohl nicht wirklich Zeit haben zum schreiben. Hab volles Programm in der Zeit.
      Wenn uch wieder zu Hause bin, werde ich mich melden.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 20:09
    • Hallo Kittie,
      einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch.
      Kommt gesund zurück.
    • 0 0
    • 20. Mai 2017 06:43
    • Guten Morgen!

      Heute also der Freizeit-Stresstag!

      Nachher geht es zur Konfirmation meiner Nichte, da müssen wir auch erstmal zwei Stunden fahren.
      Am späten Nachmittag dann eine Stunde Fahrt zur Geburtstagsparty.
      Aber alt werden wir da wohl nicht, denn heute Nacht hatten wir kaum Schlaf. Unser Muffin kommentierte unentwegt das Gewitter, das wir hier die Nacht über hatten.

      Jedenfalls endlich mal wieder Termine, an denen ich mich ein bisschen "Schickilacki" herrichten kann.
      Ganz sicher bin ich mit meinen Outfits aber noch nicht.
      Links ist sicher, das ist für die Party am Abend.
      Rechts für die Konfirmation, aber welches ??
    • 0 0
    • 20. Mai 2017 06:45
    • Oder lieber so???????

      Mal sehen...

      Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,
      Gruß Beate
    • 0 0
    • 20. Mai 2017 08:45
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Beate,
      Für die Fahrt die Kleidung: Jeans mit einem neutralen Shirt.
      Für die Konfi , 1. Bild, links mit weißer Hose.
      Für den Geburtstag, 2. Bild rechts...

      Viel Spaß und gute Fahrt.
    • 0 0
    • 20. Mai 2017 08:46
    • Guten Morgen zusammen, jetzt ist Beate schon gestylt und unterwegs. Alle Outfit sind schön und noch einmal untereinander kombinierbar. Viel Freude heute und alles Gute zur Konfirmation der Nichte.

      Nach einem verregneten Freitag und der letzten Nacht, scheint heute wieder die Sonne. Wir starten in die letzte Urlaubswoche.

      Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 20. Mai 2017 20:29
    • Mädels nur ganz schnell. Mich gibt es noch aber schon wieder mit neuen Problemen, Habe Gestern mein Auto kaputt gefahren. Schnell, schnell und schon ist es passiert.
      Da bei mir die Straße aufgerissen wurde und nun eine Eisenplatte an meiner Ausfahrt über dem Graben liegt, wollte ich vorwärts aus der Ausfahrt herausfahren und habe bei mir gewendet. Leider war schon Sturm und ich hatte das Tor nicht richtig befestigt. Der Sturm wehte das Tor etwas weiter zu, während ich nur nach rechts schaute um das Auto meiner Tochter nicht anzufahren das noch draussen stand. Plötzlich ein starker Knall und die Glassplitter flogen. Da hatte ich das Tor in meiner Beifahrertür und die Glasscheibe zerdeppert. in dann bei der Beifahrerseite heraus geklettert, meine Tür geht nicht mehr auf. Na toll.
      Ist zwar Vollkasko versichert aber mit 500 € Selbstbeteiligng.

      Heute habe ich meinen Wintergarten geputzt. Irgendwie muss ich mich ja ablenken. Nachts leseich schon wenn ich wieder aufwache.
      Aber auch das stemme ich schon, bin ja Kummer gewohnt.
      Es reicht aber irgend wie mit der Pechsträhne, oder ?

      Kitti und Elke sind hier in Urlaub, wünsche schöne erholsame Tage.
      Lese nachher noch einmal nach, habe jetzt Hunger,
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Mai 2017 22:22
    • alles tolle Outfits liebe Beate. Ich wüßte nicht welches für wann.
      Für die Konfirmation hätte ich weisse Hose und rosa Bluse genommen.

      Ab Montag lege ich mehr oder weniger Relaxtage ein. Montag Kafeeklatsch mit meinen Kolleginnen und Ex-Kollegin- Dienstag werde ich einkaufen und backen und dann hoffe ich auf Terrassenwetter zum Erholen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 07:52
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne scheint und Kaffee zum Wachwerden hab ich auch gekocht.

      Jutta, du hast wirklich nur Pech in letzter Zeit, , nun auch noch das Auto. Ich wünsche dir so sehr, dass das mal aufhört und du wieder Licht am Ende des Tunnels siehst.
      Mein Lebensspruch War auch " und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her", bei dir wäre es jetzt ganz nötig.

      Bei uns scheint die Sonne, blauer Himmel und 10 Grad. Es wird schön heute.

      Da geh ich früh mit dem Gurinchen, Hitze kann sie nicht ab, sie hechelt dann und strengt sich sehr an. Wie das Frauchen :-))) alles was über 25 Grad geht, ist nicht meine Temperatur.

      Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, den Urlaubsmädel eine gute Zeit und Beate einen schönen Konfirmationstag.

      Da fällt mir ein, Elvira, hat sich an deinem Status etwas verändert? Du hast es mal angedeutet?

      Gruß Linda!
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 07:57
    • So!!
      Festmarathon überstanden. War alles sehr nett, aber anstrengend!
      Da es vormittags noch recht kalt war, hatte ich was ganz anderes an: weiße Klamotten mit Blumen-Strickjacke. Ab mittags dann weiß mit heller kurzer Leinenbluse drüber und abends die blaue Hose und das weiße Shirt.
      Also... ich fühlte mich rundum wohl und war natürlich überall mit Abstand die schönste!!! :)

      Warum ich so viel von den Klamotten fasel????
      Ich bin so glücklich, dass ich trotz Größe 52/54 oben rum und 40/50 unten inzwischen so viele "Wohlfühl- und Gut-Ausseh-Sachen" habe. Früher war das schwierig, erschwingliche Klamotten in großer Größe zu bekommen, die zudem auch noch etwas "flott" aussehen. Da war ich mehr "eingehüllt" in große Herrenhemden oder so.
      Andererseits... wie ich schon mal sagte.... bedeutet für mich die gelöste Klamottenfrage ein Leidensdruck in Sachen "Abnehmen" weniger. Früher wollte ich auch abnehmen, weil es nichts Schickes anzuziehen gab. Und jetzt ist da ein Grund weniger, um sich zu disziplinieren. Jetzt ist da nur noch der gesundheitliche / körperliche Aspekt. Wenn ich in den zweiten Stock in der Schule muss, schnaufe ich wie eine Lokomotive!
      Naja, irgendwann werde ich die Kurve schon noch mal wieder kriegen!

      Jetzt erstmal ausgiebig frühstücken!! :)
      Und dann ab ins NoldeMuseum Seebüll.
      Heute ist ja internationaler Museumstag und unsere Schüler leiten dort eine Bilderführung und erklären die Kunstwerke mit ihren Worten aus ihrer Sicht. ("Hier ist weiß! Und hier ist auch nochmal weiß! Und hier ist das Weiß etwas grauer!!" :) )
      Das ist immer ganz niedlich. Und da der Zeitungsfotograf abgesagt hat, bin ich da denn nachher der "rasende Reporter"!! (Klamottenprobleme gibt es hier für mich diesmal keine!!! :) :) :)
      "Schuluniform" ist angesagt. Sprich: Wir tragen unsere Schul-T-Shirts, die bei "offiziellen Anlässen" immer mal wieder rausgekramt werden!)

      Gruß und schönen Sonntag
      Beate
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 09:04
    • Guten Morgen Mädels,
      während ich darauf warte dass mein Mann aufsteht, lese ich hier kurz rein.

      Beate hast du auch mal frei ?? Lese immer nur Schule hier, Projekte da, Ausstellung, Fotografieren. Naja du hast ja Spaß dran.

      Jutta mensch wenn der liebe Herrgott was anzubieten hat, dann schreist du garantiert HIER.

      Ich hab ein paar Tage frei, da wir noch Altlasten vom vorigen Jahr abbauen müssen. Somit kommen zu meinen regulären 3 Tagen Frei noch 2 dazu. Mittwoch geht's wieder in den Frühdienst.
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 09:26
    • @Dickezicke: Na sagen wir mal so... bis zum 7. Oktober hab ich in diesem Jahr tatsächlich ein bisschen viel mit Schule und Projekten am Hacken.
      Aber beim Herbstfest ist die Premiere meines Musicals. Danach ist dann (hoffentlich) mehr Ruhe angesagt.
      Meine ganzen Projekte habe ich mir eigentlich usprünglich "kleiner" gedacht, aber dann hat sich das alles irgendwie verselbstständigt und ist immer umfangreicher geworden.
      Oder es zieht wieder neue Arbeit nach sich: Zukunftsschule Auszeichung erreicht ... Folge: nicht erledigt, sondern "Mach mal ein Video für die Auszeichnungsveranstaltung!!" Also wieder ne neue Aufgabe.
      Musical sollte nur ein kleines Singspiel werden, nun ist es der "Willy-Wichtig-Opener" beim Herbstfest.
      Zwischendurch dann noch schnell mal auf KLassenfahrt, die Homepage frisst auch entsetzlich viel Zeit ...

      Aber ich beklage mich nicht. Mir macht das alles Spaß. Haus und Garten bleiben in diesem Jahr dann eben mal im Hintergrund.
      Und wie gesagt, ab Herbst zieht Ruhe ein.
      Für das nächste Schuljahr habe ich geplant, mal wieder etwas kürzer zu treten. Dann sind mal andere dran!

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 09:38
    • Beate ich werde dich im Herbst erinnern hihi....aber ich glaube da findet sich ein neues Projekt für dich. Und wenn nicht, dann finden die Kollegen was für dich und wenn es nur das ist was sie selbst nicht machen wollen die 10 A's ebend.

      Alle anfallenden Arbeiten auf Andere abwälzen ansonsten Anschiss aber anständig