• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Okt 2016 09:41
    • Guten Morgen Ihr Lieben..hatte heute Morgen schon um acht Bewegungsbad und glecih habe ich Fango. Und um halb 12 noch Koorfdinationstraining... heute ist stark reduziertes Programm wegen dem Feiertag.

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 09:52
    • Strahlend blauer Himmel, der Herbst zeigt sich von der bessten Seite! Schade heute muss ich bis fünf Arbeiten!!
      Kitti dann bist du wohl nicht in Solingen?? LG angi
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 11:22
    • Guten Morgen zusammen, alle sind schon wieder fleißig unterwegs, bei der Arbeit und in Feld und Garten? Das ist wieder ein toller Herbsttag, die Sonne scheint, es sind schon reichlich Blätter gefallen. Am Wochenende hab ich noch einige Bilder auf meinem Weg um die Ruhr gemacht, um mich an den Farben zu erfreuen, wenn es demnächst kahl und trist geworden ist.

      Das Wochenende war klasse, lange Spaziergänge mit dem Hund, toben im Freundesgarten mit deren Hund, das hat Gurine sehr gefallen. Kaffeetrinken bei den Freunden, somit ein schöner Tag. Kuchen hab ich keinen genommen, sah zwar verlockend aus (hatte ich auch selbst gebacken und der Freundin zum Einfrieren vermacht) -))))))) Die Anzeige auf der Waage aber auch und so war es kein großer Verzicht.

      Gleich fahren wir in die Waschanlage, die Sommerräder waschen und einlagern, das Auto hat es auch nötig, bei dem Wetter macht das auch noch Spaß. Wandern fällt morgen aus, dafür Besuch auf dem Friedhof.

      Was koch ich denn heute? Immer die gleiche Frage. Auf jedenfall eine Kürbissuppe, dafür hab ich alles im Haus und das Brot ist auch schon wieder alle.

      Angie, deine Energie ist bewundernswert, die Alm wird ein richtiges Schmuckstück, muss sie auch, weil wir uns ja alle im nächsten Jahr dort treffen und uns ein schönes Wochenende machen :-))))))) Liegst ja so gut in der Mitte von uns, wobei Kitti und ich wohl am Nächsten dran sind.

      Ich muss dann mal los, bis bald, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 14:22
    • Ja Linda! Du machst es wie Frederik!! Er sammelt Farben für den Winter -:)) kennst Du die Geschichte von den Mäusen??
      Ja, das Treffen können wir gerne machen da müssen wir aber bald ab einen Termin arbeiten, bei uns viel reiser, Arbeiter, u Rentner ::))) die haben am wenigsten Zeit!!
      Nee Blödsinn, im Januar nach meiner hochzeit planen wir ein Treffen!! Ok??
      So ich werde hier noch ein wenig was tun! Wäsche, 2 Bäder, durchwischen und Laub müsste ich hier auch fegen! Mal schauen hab ein wenig Muskelkater von gestern! Jetzt bügel ich mal Hemden Vom Chef!
      Viel Freude bei allen was ihr tut! LG angi
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 18:19
    • Guten Abend zusammen, wir sind um 14.30 zur Waschanlage gefahren und waren sofort im Stau, eine halbe Stunde für 4 km. Der Stau dauerte 1.5 Std. Ein Autounfall mit drei Autos und 2 Toten. Es staute sich die Autobahn und die Bundes-nebst Nebenstraßen.
      Wir haben den Wagen an der Tankstelle gelassen und sind mit Gurine den Radweg gegangen. Um 17 Uhr ging es dann normal weiter. Schlimm für die Menschen und die Angehörigen. Die Autos sahen total zerstört aus.

      Sonst ist alles ok, ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, Gruß Linda!

      Gurine vor meinem Bett in ihrem Bett und vom Handy hochgespielt, komisch manches klappt, bei anderen ist die Datei zu groß.
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 21:01
    • ohje,linda leider passiert das viel zu oft solche schweren unfälle!!!da ist man immer froh das es einen selbst nicht passiert!
      so ich hab den arbeitstag dann doch gut geschafft!jetzt freu ich mich das wir morgen frei haben,das wetter sol auch ganz gut werden ,dann werden wir mal auf die alm gehen !
      katze ,bist du schon wieder beim tanzen??oder schon im bett weil du so viele anwendungen hattest??
      habt alle einen schönen abend und eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 07:11
    • Guten morgen ihr lieben, Kaffee und Tee ist fertig, langt zu.
      Ich hab auch grad von dem schrecklichen Unfall gehörtlichen, es gab ja auch noch dazu mehrere schwerverletzte Kinder.Ach , furchtbar ist das.
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 07:22
    • Guten Morgen ihr Lieben. Stell mal eine Kanne Kaffee und Tee hin. Ich gehe jetzt gleich erst mal schwimmen,habe um acht Bewegungstherapie und da bietet es sich an,vorher schon eine halbe Stunde zu schwimmen. Allen,die heute Feiertag haben,einen schönen Tag... Und allen anderen natürlich auch;-)
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 07:22
    • Ich hab heute Vormittag wieder Urologen Termin, der Vierte:)), mal sehn ob ich heute bis zum doc Durchkomme.
      Anschließend will ich noch durch die Geschäfte bummeln, brauch noch paar kleine Geburtstagsgeschenke.
      Katze,;wie geht's dir denn jetzt? Merkst du schon eine Verbesserung?
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 07:24
    • Guten Morgen zusammen, da bin ich nicht die Einzige die sich hier schon die Zeit vertreibt. Anett, danke für den Kaffee, Frühstück gibt es später. Gurine ist noch voll auf Sommerzeit eingestellt und hat um 7 Uhr Hunger, na klar bekommt sie dann auch was, muss sie langsam umgewöhnen. Ich war selbst auch schon munter, da fällt das Aufstehen nicht schwer. Der Liebste schläft noch, für ihn ist noch Nacht :-))))))

      Die Luft ist klar, wir haben Morgenrot und die Glocken waren auch schon zu hören. Sonntagsstimmung, Anna - Lena kommt am Nachmittag, wir gehen zum Friedhof und das hoffentlich ohne Regen. Ich glaub, sie will sich ernsthaft in die Altenpflege begeben. Es ist so einer schöner Beruf, wenn nur die Bedingungen besser wären.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Tag, ich schau später wieder rein, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 07:26
    • Anett, geht bummeln und shoppen, sie habt keinen Feiertag wie wir, ich hoffe, du findest alles was du brauchst. Alles Gute für den Urologen, hoffentlich klappt da heute alles.
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 07:34
    • Guten Morgen Mädels!! Super hier gibt's Kaffee von anett u Katze, gitti hatit auch schon welchen ans bett gestellt!
      Anett viel Spaß beim shoppen, Linda mit Enkel, Katze beim schwimmen,den anderen bei allem was ihr tut!
      Ich geh auf die alm, wenn schatzi wach wird!!
      Männer haben wohl kein Problem mit Uhr umstellen! LG angi
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 07:57
    • Guten Morgen ,

      Anett , ich drück Dir die Daumen für den Urologen und viel Spaß beim Geschäfte bummeln.

      Linda , dein Gurinchen schaut dich so herzerweichend an , einfach allerliebst. :o)

      Ja Angi , mein Schatz hat auch keine Uhr- umstellungs- Probleme. Nur Aufsteh-Probleme ....lach. Spätestens morgen , bei Frühschicht , wenn der Wecker um 4:38 rappelt.
      Kätzchen , das sieht einfach herrlich bei Dir aus. Da würde ich auch gerne laufen gehn. Jetzt ist alles so schön bunt , die Blätter in allen Farben und der Nebel dazu , wunderbare Bilder bieten sich da an.

      ich laß heute mal Fünfe gerade sein . Wenn der Nebel sich verzogen hat, gehn wir wandern . Davor gehn wir zum Friedhof und dann Essen . Mal sehn , vielleicht fahren wir zum Brombachsee zum laufen.

      ich wünsche allen einen schönen Tag ,
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 10:30
    • Hallo , und danke für den ganzen Kaffee von euch !!!! lecker ! Ich bin um 8:15 aufgestanden, nachdem ich erst gegen Mitternacht im Bett war trotz des harten Arbeitstags Gestern. Danach hatte ich Telefonate mit Freunden und war dann putzmunter.
      Nach meinem Müslifrühstück bin ich noch einmal zum Friedhof gefahren um eine Kerze dort an zu zünden. Heute ist ja hier der große Tag auf den Gräbern.

      Anett, na hoffentlich geht das diesmal schneller mit deinem "Stein". Musst viel Weißbier trinken !!! ;)))

      Linda hat nun zu jeder Zeit einen "Laufpartner", toll und auch Katze geht fleißig spazieren.

      Angi schuftet auf der Alm. Das wird ein Paradies !!!!! Ja Kompost durchsieben und umschaufeln ist schon eine Knochenarbeit und ich muss dann alles noch den Garten hochschieben ! Hoffentlich ist Morgen auch noch so schönes Wetter wie heute damit ich weiter im Garten arbeiten kann.

      Gitti, genau, man benötigt auch mal Ruhepausen.

      Und Kitti, was machst du heute ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 11:35
    • Hallo Mädels
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Hier in Niedersachsen ist ja heute kein Feiertag. Also kann ich gleich noch einkaufen gehen. Mein Schatz hat heute Geburtstag. Da steht das Telefon den ganzen Tag nicht still. Und Kuchen muss ich auch noch holen.
      Jutta, jetzt weißt Du, was ich heute mache :)))
      Angi ist sicher schon auf der Alm und Katze war schon sportlich aktiv.
      Anett, hoffentlich erledigt sich das mit dem Stein schnell.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 13:29
    • ah gut Kitti !!! :)))) Dann viel Spaß heute.
      Es ist so tolles Wetter hier, ideal für Gartenarbeit, aber eben, hier ist Feiertag. Also was mache ich ? Meine Küche supergründlich sauber, dort scheint nämlich herrlich die Sonne herein. Habe alles aus meiner Eckbank, und die ist sehr groß, heraus geholt und sauber gemacht und weggeschmissen. Hilfe, nun ist meine Tonne schon voll, muss aufhören mit aussortieren.
      Auf dem Herd brodelt grad eine Gemüsesuppe die ich aufgetaut habe.
      Lebe immer noch aus der Truhe.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 13:57
    • Jutta, warum kannst Du heute nichts im Garten tun? Kann man den so einsehen und würden die Nachbarn meckern?
      Hier ist leider kein schönes Wetter. Es regnet. Dabei hätte ich auch noch so einiges draußen zu tun. Vor allem hätte ich gern meine Wäsche draußen getrocknet statt auf dem Ständer.
      Gemüsesuppe ist auch lecker. Mein Schatz hat sich für heute Rouladen gewünscht. Die brutzeln gerade auf dem Herd.
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 14:07
    • So heute hat es nun geklappt mit den Urologen Termin, ein Steinchen 6mm hat er gefunden. ICh habe ihm auch noch 5 kleine von vorriger Woche mitgebracht:))
      Und die größte Überraschung war, das die klinik nach einem halbem Jahr, doch noch meine Steine gefunden hat::)))habe mit dem Arzt tüchtig gelacht, ob es wohl meine waren.??
      Na deshalb schickt er die von mir mitgebrachten nochmal ein.
      Sollten es meine sein, es sind Karbonatapatit steine....dann ist die Ursache dafür gefunden. Es liegt an meinen Nebenschilddrüsen....die ja nun fast alle wegoperriert sind. Diese Art Steine gibt es wohl sehr selten, 1 % , ich mussmal googeln, was ich noch essen kann...das hat der Arzt mir überlassen.
      Bei uns ist heute herrlicher Sonnenschein, bin schon mit den Hunden noch ne Runde gelaufen, jetzt noch fix die Wäsche raushängen, vielleicht wird sie trocken.
      Dann gibt's Mittag, Rosenkohl mit Mozarrella, steht schon im Ofen.
      Gut Jutta, das du noch was in der Truhe hast und das die Tonne voll ist:)) da hast du ja jetzt Feierabend.
      Kittie viel Freude beim Geburtstag feiern
      Jutta, wieso Weißbier? ??? Ist das geeigneter als normales Bier???
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 14:09
    • Ach das hab ich glatt vergessen, hab mir vorhin einen hellgrauen Anorak gekauft 30 Euro und kuschelwarm.
      Hab ich mir mal gegönnt
    • 0 0
    • 01. Nov 2016 17:16
    • hi wir sind zurück,jetzt fehlt ja die stunde abends es wird dann schon langsam dunkel!das wetter war richtig toll für gartenarbeit,da ist es mir egal ob feiertag ist doch auch entspannung und viel frische luft,das braucht man jetzt mehr als im sommer!!
      der schuppen ist fertig mit neuen dach und regenrinne!!
      ich hab meinen kompost schon verräumt und neu angelegt,unter den ästen können sich jetzt die tierchen verstecken im winter!es blüht aber noch einiges an stauden,da hab ich mir noch einen blumemstrauß gepflückt,feldsalat ,spinat u porree geerntet,heute abend gibts bei uns rinderschmorrbraten,kartoffeln u feldsalat.
      kitti,schönen geburtstagsgruß an deinen mann und rouladen auch eine feine sache viel freude euch noch!
      anett,na das ist doch gut das sie die steine so schnell gefunden haben,sind sie schon weg??
      jutta,das kann ich mir voestellen das deine tonne schon voll ist,du sammels ja auch ganz schön was an ich kenn deine eckbank :-))
      bei uns soll es heute abend anfangen zu regnen und morgen stürmisch na mal schauen,november halt!!
      katze ,ist wohl ganz schön beschäftigt das ist ja gut so!!
      habt noch einen schönen abend lg angi