• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Mär 2016 14:59
    • Meine hast du jetzt auch, hat beim 2. Versuch funktioniert. Ich wiege alles ab, neige aber dazu nach oben aufzurunden. Was mir etwas Schwierigkeiten bereitet sind meine selbstgemachten, von Hans so sehr geliebten Bratensoßen, ich nehm auch nur ganz sparsam davon, Die übriggeblieben Punkte, was ja ganz selten ist, schlage ich diesen Soßen zu. Gehaltvoll sind die alle, deshalb sind sie auch sooooo lecker. Ich krieg das schon wieder hin. Die Sonderpunkte sind schnell weg, ess ja viel Obst und Gemüse. Danke!!!! Linda!

      Na klar, Wichteln geht mit kleinen Geschenken!!!!
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 15:02
    • hallo mädels,wir sind schon zurück vom we-einkauf und im autohaus mal neue autos angeschaut,schatzi will sich ein neues kaufen aber es wird kein cabrio mit harttop mehr gebaut :-))naja haben nur geschaut und umsonst gefrühstückt!
      gestern das musical war schön sehr autentisch dafür das es nur leihen sind ,kann man nur staunen was manche jugendlichen alles auf die reihe bekommen.
      heute abend gehen wir auf ein konzert von pink-floyd mal das gegenteil von gestern aber ist ja schatzis abend und ich bin ja offen für alles'!
      katze ich glaube meine e-mail hast du schon wir haben uns ja schonmal darüber geschrieben?ist aber eine gute idee von euch .
      so jetzt noch ein wenig rumräumen und dann ist schon wieder soweit sich fertig zumachen,wo ist eigentlich elvira abgeblieben??habt alle ein entspanntes WE
      ps.gitti sieht bestimmt witzig aus mit kohlkleid :-))) lg angi
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 15:42
    • Oh ja angi , wie eine kleine Kohlfliege --lach--
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 17:41
    • Oh Gitti Danke du gute....hast mir heute den Kaffee ans Bett serviert....wie lieb von dir.
      Angi. ...viel Spaß beim Konzert....welche Automarkt wollt ihr denn? Oder seit ihr nicht festgelegt?
      Linda...ich bin auch ein Sossenfan....ich mag immer gerne viel Soße. .....und dann darin die Kartoffeln richtig schön zermatschen.lecker.
      Jetzt mache ich seit mm auch lecker Soße. ...das kennst du ja sicher auch
      ....Suppengemüse anbraten, Zwiebeln, tomstenmark. ....dann pürrieren und mit 7%Creme fine abschmecken. ...oder auch eine halbe Kartoffel mit reinreiben. Schmeckt auch.
      Ha du kommst auch nach Dresden....na supi....gib ja Bescheid wenn du Lust auf einen Kaffee hast....wir können ja auch zusammen ein halbes Stück Kuchen genießen ::)))
      Viel Zeit hadt du ja nicht....aber vielleicht klappt es für ein Treffen.
      Schade das du nicht länger da bist....du bügelt doch gern....hihi
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 17:57
    • Was Jutta.....schwanger))...vielleicht ein Magengeschwür. .oder einfach nervösen Magen.....bei deinem Stress die letzte Zeit.
      Ohje toll....neue Frisur. ...steht dir sicher super...bin gespannt.
      Ach mensch...ich les grad vom letztem Beitrag rückwärts. ...Gitti....als Krautwickel......ich denke Schaden tut es nicht.
      Ich hatte ja vor vielen Monaten euch schon mal wegen meiner Schulter geschrieben. Habe auch erst spritzen u.Op abgelehnt. Medi hab ich ein paar Wochen genommen. ..ging mir nicht besser.Hab dann Physiotherapiegemacht und mir einen Stepper gekauft, wo die Arme auch mit Bewegt werden.3 x wöchentlich 25 bis 30 Minuten. ...seitdem ist die Schulter wesentlich besser geworden. Der Doc meint , dadurch wäre der Schultermuskel wieder aufgebaut worden....welcher stabilisiert und entlastet.
      Ich hoffe das es dir bald besser geht....die ewigen Schmerzen sind zermürben.d
      Linda.....dir alles gute für deinen Rücken.
      Und Kätzchen....dir werd ich auch gleich mal deinen Briefkasten füllen.
      Tolle Idee....mit Losen Ziehen?
      Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende.
      Wen hab ich vergessen?
      Ach Elvira? Wo bist du denn abgeblieben.....bestimmt verreist....
      Allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 18:49
    • Gute Idee mit dem E-Mail-Adressen sammeln.
      Meine haste jetzt auch.

      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 19:00
    • Hallo Ihr Lieben...na, das ist ja toll, daß bisher alle mitmachen wllen... Wir haben hier bei MM mal ein Weihnachtswichteln gemacht ich glaube es war vorletztes Jahr, das war echt schön, von Dornröscghen organisiert..ich muß einen Wichtel gehabt haben, der mich gut kannte und gern mochte...falls er hier mitliest, ich habe es nicht vergessen und nochmal danke. Dort hat eine aber leider nie ein Geschenk erhalten, weil der, der sie gezogen hat, nichts geschickt hat, warum auch immer... mehrmaliges anmahnen von Dörnröschen hat nicht geholfen... das wasr echt schade. Deshalb hat es wohl auch nie wieder stattgefunden. Aber wir sind ja so eine tolle Gruppe, da würde sicher keiner so etwas bringen...ist ja noch ein bißchen hin, schaun wir mal ;-)....

      Ich habe mal eine Frage, habe ein Citrusbäumchen geschenkt bekommen mit ganz vielen kleinen noch grünen Früchten.... auf dem Zettel steht "überwintern bei 5-10 Grad" heißt das, daß ich ihn jetzt so kühl stellen muß, daß sich die Früchte entwickeln oder ist der jetzt schon auf nach Winter und will es wärmer? es wäre schade, wen die Früchte alle abfallen.
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 22:04
    • Hallo Ihr Lieben, schön das es Euch gut geht. Freu mich für Euch, wenn die Waage nicht meckert, heißt alles richtig gemacht. Ich melde mich für die nächsten Tage ab, war ja eh in den letzten Tagen nicht anwesend. Am Montag geht es nach Stockholm, wenn ich in Schweden bin, möchte ich nicht ans Diäten denken. Ich habe mein Ziel nicht erreicht, aber ich fühle mich gut. Vielleicht schaffe ich den Rest bis zum Sommer. Im Augenblick bin ich glücklich, habe eine tolle neue Arbeitsstelle, meine alten Herrschaften sind auch noch gut drauf. Und Helge steht fest an meiner Seite, was sind da ein paar Kilo?

      Ich freue mich auf Stockholm und auf ein paar Tage einen anderen Tagesablauf. Was ist das mit den E-mail-Adressen?
      Ich wünsche Euch eine schöne, erfolgreiche Woche. Tut Euch etwas Gutes und denke ans trinken.
      Habt es gut, Susanne
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 22:10
    • Oh Susanne hoffentlich komme ich noch rechtzeitig, um Dir eine schöne Zeit in Stockholm zu wünschen..vergiß das Geschenk für Victorias Baby nicht ;-)... Nein, im Urlaub soll man nicht ans zählen denken sondern den Urlaub genießen.... hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Wir freuen uns schon auf das ,w as Du uns hinterher zu erzählen hast.

      Ich vermisse übrigens auch Rosi und Ulrike und Karin hat sich auch schon lange nicht mehr von der Insel gemeldet..ob Tine wieder bei ihr ist? Oder einfach nur im siebten Himmel schwebt und uns dabei ganz vergißt?...Ob Beate noch still mitliest, die hat sich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 22:51
    • auch von mir schnell noch gute Wünsche zur Fahrt nach Stockholm.

      Wichteln, da bin ich dabei. E-mail adressen weitergeben = super !

      Habe mir eine neue Küchenwaage heute gekauft. Aber das Mistding wiegt ja so was von falsch. Mit der würde ich prompt 2 Kilo in der Woche zunehme ! Habe Probewiegen gemacht. Einen 500 gr Joghurtbecher drauf gestellt. Ergebnis 384 gr. Kann ja wohl nicht stimmen. Oder ich habe Weintrauben gekauft. Laut Waage im Geschäft 436 gr, bei mir wogen die nur 304 gr. 500 gr Tomaten brachten es allerdings auf 402 gr. . Nun kann ich wieder nichts abwiegen.
      Montag komme ich auch nicht zum Umtauschen da ich meinen langen Arbeitstag habe und Dienstag darf ich auch den ganzen Tag in der Praxis verbringen. Also weiter nach Augenmaß !
      Mein Gewicht, naja, geht zaghaft nach unten. Eigentlich nicht der Rede wert.
      Habe heute ein Foto von mir machen lassen, werde ich Morgen dann versuchen euch zu zeigen.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 23:49
    • Jutta, da hast Du aber Pech gehabt...ich habe mehrere Waagen, allein in der Küche zwei und dann noch eine im Eßzimmer.... und die wiegen alle gut, obwohl die alle billig waren (Aldi und Lidl Waagen)...... Einzig meiner Waage i TM traue ich nicht so richtig..sie wiegt ja nur 5g weise ..und reagert auch sehr träge.... deshalb wiege ich mit einer normalen Waage und nicht mit der TM Waage.

      Auf Dein Foto bin ich gespannt...eine Kassierein bei Aldi hat sich die Haare weiß und dan den Spitzen Lily färben lassen...sie interesant aus, aber nicht wirklich gut.

      So, ich gehe jetzt zu Bett...Gute Nacht
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 00:30
    • Auch von mir gute Reise Susanne!
      Das Konzert war Super toll -es war ein schöner Abend! Und brav war ich auch kein Alkohol u keine bratwurst oder sonstige nascherei:-))
      Sage allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 00:32
    • Kimi war noch nicht da? Dann bin ich mal die letzte -:))
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 07:13
    • Guten Sonntagmorgen!
      Hier gibt es Tee und Kaffee ans Bett für die Langschläferinnen und für die anderen am Frühstückstisch!
      Ich habe Wildkatze auch meine E- mailadresse geschickt, das ist gut, dass sie diese sammelt. Wichteln ist nett!
      Liebe Angi, gell das Gefühl nach so einem Abend , an dem frau "brav" war, ist besser als wenn sie mitgegessen hätte,
      .
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 07:15
    • Oje ich habe für euch alle etwas geschrieben und nun ist das beim Hochladen verloren gegangen, schade. Aber nun hole ich es nicht mehr nach! Liebe Grüße euch allen , Lunatara
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 08:07
    • Guten Morgen ,

      und danke schön für das nette Frühstück , Luna . :o)

      Susanne noch hinterherwink und" gute Reise" ruf.
      Super Angi , das das Konzert schön war. Ganz ehrlich , ich war in meinem ganzen Leben noch auf oder in einem Konzert . Wollte ich zwar immer mal , aber irgendwie hat sich das nie ergeben.
      Ach Jutta , so ein Pech , so eine Waage tut nichts für dich . Gleich wieder zurück bringen . Ich geh diese Woche auch wieder zu meinem Matratzen geschäft . Seh ich nicht ein , soviel Geld für Matratzen auszugeben auf denen ich so schlecht schlafe.

      ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag ,
      ganz liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 08:10
    • Guten Morgen zusammen,
      wenn die ganze Familie zusammen ist, schränke ich die Zeit im Internet natürlich auf ein Minimum ein.
      Tagebuch führe ich aber dennoch und manchmal noch eine Kleinigkeit.
      Im Moment schlummern alle noch. Da kann ich mich melden :-)
      Ich hatte wieder eine ordentliche Abnahme.
      Familie sagt, es reicht. Die kennen mich die letzten Jahre ja als Schwergewicht.
      Susanne, ganz viel Spaß in Stockholm.
      Linda, Dir alles Gute für den Rücken.
      Katze, auch mein TM wiegt sehr ungenau.
      Speziell, wenn z.B. schon ein Pfund Mehl o.ä. drin ist, brauche ich erst gar nicht zu versuchen, 50 Gramm von irgendwas abzuwiegen.
      Habe mir so schon einige Teige verdorben.
      Die günstige Waage ist aber genau.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
      LG
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 08:54
    • Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
      Ganz schnell noch Susanne hinterher winke und eine gute Reise wünsche.
      Jutta, schnell die blöde Waage umtauschen. Ich hab eine für 10 Euro von Lidl die wiegt genau.
      Kimi, ist doch klar, dass Du keine Zeit im Internet verbringen möchtest, wenn Deine Familie zu Besuch ist. Da gar man doch andere Gedanken im Kopf.
      Angi,fein wenn Dur das Konzert gefallen hat. Wir gehen im April zum Musical von den Bee Gees. Ich freu mich schon drauf.
      Heute sind wir bei den Kindern eingeladen.

      Bus später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 09:02
    • Guten Morgen u danke anett das noch Kaffee da ist! Frühstück brauch ich noch nicht! Liegen noch im bett! Ja du hast recht fühlt sich ein wenig nach Frühling an!
      Super Kimi Du bist sehr konsequent! Glückwunsch zur Abnahme! Lass dir nicht reinreden was die Familie sagt! Du entscheidest wann es gut ist!
      Ich lese gerade ein Buch von Nadja Hermann über -fettlogik -
      Da geht es über Mythen und dicksein-sehr interessante Wegweiser zum ideal Gewicht zu kommen!! Kann man im Internet mal Googlen
      Denn der Spruch bon Freunden o Familie -jetzt Gastorf haben genug abgenommen! Ist typisch! Es sagt keiner Du bist zu fett!! Das wird nur heimlich geredet -aber wenn du dann schaffst abzunehmen! Schreien alle -genug -kann doch nicht gesund sein -Du bist zu dünn und und und
      Lasst euch nichts rein reden! Geht eurem weg!
      So das hörte sich an wie das Wort zum Sonntag -:)))
      Habt alle einen schönen Sonntag LG
      Gitti! Das solltest Du unbedingt nachholen !da ich aber weiß das du platzangst hast würde ich dir ein kleines Konzert mit Sitzplätze empfehlen!!
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 09:25
    • Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Tee und das Frühstück am Bett...ich wurde um acht unsanft aus dem Schlaf geklingelt ( Telefon) Tayae ist gestern Abend wieder ins Krankenhaus gekommen...sie hat ja angeblich epileptische Anfälle, bekommt aber dafür Medikamente..ich war ja noch nie bei einem Anfall dabei, aber in den Arztbrifen steht dann immer, daß alle Untersuchungen negativ sind, Ursache der Anfälle bsher unbekannt...ich glaube fast, daß es vielleicht eher Panikattaken sind, weil es immmer spät abends ist, daß sie ihre Anfälle bekommt.... werde gleich mal im Krankenhasu anrufen und versuchen mit einem Arzt zu sprechen. Mal sehen, was der sagt..... und dann muß ich wohl zu den Jungs und zusehen , daß die was zu Mittag bekommen. Noch ist es aber in meinem Bett so gemütlich.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag