• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Jun 2015 16:36
    • oh super Karin, ich hatte schon Angst um dich °!!!!!

      Danke Katze, dann nehme ich in Zukunft die Punkte. Wird schon nicht so schlimm sein wenn ich mit einem anderen das berechnet habe.

      So und nun geht es wieder in den Garten, Friedhof ist fertig.

      Kraftsport kommt jetzt, Komposthaufen durchsieben und dann die Erde den Garten hochkarren !! Das gibt Muckis !!!! hahahaha

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 19:14
    • Schön, mal wieder was von Dir zu hören, Karin.
      Hier War nach langem mal wieder die Sonne da und Terrasse und Einfahrten trocken. Hab sofort die Gelegenheit genutzt und alles gefegt. Das sah ja schlimm aus nach dem vielen Regen. Bin bis Freitag alleine. Schatz ist für die Firma unterwegs. Werde ihn am Freitag dann vom Büro abholen und von dort geht es dann nach Friesland.
      Schönen Abend.
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 20:06
    • Mensch Karin...lebte noch...
      ich schick jetzt immer mal lieber zwischendurch was ab.. hab mich auch schon oft hier am Handy abgeht. .und dann hat es den Beitrag ni abgeschickt.
      Katze, was sind denn das für Männer die sich im Internet tümmeln, ich hab einige Bekannte die sich übers Inet kennengelernt haben, gib die Hoffnung ni auf......es gibt auch nette die es ehrlich meinen.
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 20:17
    • Ach und Katze...schick noch mehr Fotos. ..ich finde dich sooooo erfrischend. Ein Kompliment auch an die Fotografin.
      schön Jutta, das es Entwarnung gibt....ist halt so....es gibt doch in jeder Beziehung mal Ärger. Klar machst du dir dann als Mutter sorgen.
      ich hatte heute auch wieder oma Tag...hab es wieder genossen...obwohl die kleine Maus schon ganz schön verwöhnt ist. Aber mir macht es nix aus.....ich fahr abends wieder nach hause.
      Mensch Leute ich brauch Motivation. .wie ihr seht..sieht mein Tagebuch besch..... aus....ich hab sonne Hänge....
      Jeden Tag nehm ich mir vor, ab heute ess ich nach Plan. Ich trag dann am Vorabend schon alles für den nächsten Tag ein. BIS Nachmittag klappt es und dann werden ich schwach. MEINE Güte es hat doch schon mal funktioniert.
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 21:49
    • ach menno, nun hab ich schon wieder 10 P übrig, das kann doch nicht wahr sein ! Jetzt habe ich das Dinkelvollkornbrot mit Körner eingeben, das hat aber 5,7 P auf 100 gr ! Katze, ich finde dein Brot nicht !!!

      Soll ich schon wieder Valensina trinken und Mandeln essen ?
      Na ja Salat und Obst bringen eben nicht viele Punkte und das Minihähnchenschnitzel von 52 gr auch nicht.

      Ich genehmige mir meinen Käse aus Italien und ein Glas Wein, so, ich habe Urlaub !!!

      Habe auch 8 Schubkarren Erde geschaufelt, vom Kompost durchgesiebt und dann den Hang im Garten hochgekarrt und ab ins Hochbeet. Endlich sind nun meine Kürbispflanzen auch eingepflanzt !!! Ob die noch was werden ? Dann habe ich noch mein neues Gewächshaus sauber gemacht und das reichte dann für heute.
      Nun mache ich Feierabend und geniesse noch ein Stück Gardasee mit dem Käse und Wein !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 22:25
    • Jutta, wie machst Du das nur...ich habe keine Punkte übrig, und würd gern noch eine Kleinihgkeit naschen...

      Mein Brot findest Du unter "Dinkelvollkornbrot TM Rezept"
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 22:50
    • einen schönen guten abend zusammen,schön karin das du dich mal rührst!gitti bei dir alle aufregung umsonst :-))glück gehabt!
      tine geniese die freiheit auch wenn ich echt einen schatz hab manchmal ist es schön allein zusein so wie heute abend da spielt er doppelkopf und bleibt dann zuhause!
      bei mir war heute gutes wetter,und nachmittag karm sogar die sonne raus,es wurde richtig warm!bin dann nach der arbeit noch aufs feld und hab super durchharken können das unkraut lies sich schön entfernen hab noch neue pflanzen gesetzt und salat,kohlrabi und zuchini geerntet.
      die zwei kohlrabis hab ich heute abend roh gegessen,da ich heute morgen beim wiegen einen schreck bekommen hatte,muss ich jetzt mal wieder konseqenter sein!!900gr zugenommen geht doch garnicht,will doch bis zum urlaub endlich die 80 kg da stehen haben!!
      so meine liebenbin ziemlich ko werde jetzt ins bett gehen!!wünsche euch eine gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 23:46
    • Guten Abend zusammen, wie ich lese ist alles soweit in Ordnung, das freut mich und Karin lebt auch noch, wie schön.

      Jutta, schon wieder sehr fleißig im Garten unterwegs, ich nur beim Sport und Bummeln mit dem Liebsten, leider finde ich immer etwas, heute eine schmale, schwarze Hose und ein beige T-Shirt. Wir haben das Wetter, es war trocken aber noch recht frisch, für den Stadtbummel genutzt. Leider war auch ein blöder Auftrag dabei, mein Handy, ein Samsung Galaxy S 5 hat gestern beim Laden den Geist aufgegeben, 7 Mon. alt und 456,-€ teuer. Es sagte keinen Mucks mehr. In 14 Tagen bekomme ich es wieder, es wird eingeschickt, ich bin gespannt. Nun kein Whats-App zur Verfügung, man kann sich an sowas auch gewöhnen, eine gute Kommunikation auf schnellem Weg. Ich werde es überleben, hoffentlich auch im Portemonnaie.

      Katze, zeig uns ruhig noch ein paar schöne Fotos von dir, ich mag meine vom Fotoshooting auch gern ansehen, man kommt dort viel besser rüber.

      "Bummelsuppe" finde ich richtig gut, ich hab auch bis eben ans Essen gedacht, meine Vorstellung war etwas "Zusammengesuchtes" für Mißstimmung in der Beziehung auch sehr nett, oder heißt es "Brummelsuppe" das passt noch besser. Ist nicht so meins, ich brummel nicht.

      Irgendwie sind wir nicht so ganz in der Spur, morgens bin ich schon früh unterwegs, nachmittags sind wir gemeinsam weg und abends essen wir fast immer erst gegen 19,30 Uhr, wo bleibt denn nur der Tag? Ich war früher 10 Std. im Dienst unterwegs, da hab ich heute keine Zeit mehr zu :-)))))))

      Angie, ist alles gut gelaufen? Tine, alles Gute für dich, Gitti, Glück gehabt, da hoffe ich, dass die Entzündung allein verschwindet.

      Nun schlaft alle gut, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 00:38
    • so, nun habe ich Käse gegessen, 1,5 Gläser Wein getrunken und Trockenpflaumen gegessen und trotzdem noch Punkte übrig !!!
      Aber nun ist Schluss mit Essen, ich gehe jetzt ins Bett und suche mir für Morgen Mittag etwas "Ghaltvolleres" aus !

      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 06:44
    • guten morgen ,aufstehen kaffee und tee stehen bereit.hab muskelkater in den fingern :-)))vom unkraut zupfen .ich bin heute auch den ganzen tag unterwegs wir lesen uns heute abend wieder .hab einen schönen tag lg angi
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 07:03
    • Danke für den Tee Angi..... Muß gleich zur Massage, kombiniere das mit dem Morgenspaziergang mit Lilly.

      Bis später
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 08:45
    • ja das Foto find ich auch super !!!
      Danke Angi, der Kaffeeduft hatte mich schon um 7 Uhr geweckt, aber ich dachte, ich hab Urlaub und war eh erst um 1:20 im Bett, da drehe ich mich noch einmal um.

      Jetzt frühstücke ich und dann geht es wieder in den Garten, der Wein muss geschnitten werden, mein Kräuterbeet entunkrautet usw.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 10:13
    • Kaffee geschnappt, schnell bei euch reingeschaut, und dann ab zum Spätdienst...toll Grad heute wo die Sonne lacht und es schon so angenehm warm ist.

      Wieder ein tolles Foto...das Kleid " kracht" auch so richtig rein, würde mir auch gut gefallen.
      Linda warum tut es dir leid, wenn du was schönes erwischt. ..ich finde es ätzend wenn ich beim Choppen nix find und mit leeren Taschen nach Hause fahr.
      was das Samsung ist defekt....und wird 2 Wochen eingeschickt...und in der Zwischenzeit? ??ohne Handy??
      Mein funktioniert noch...hatte es ja nach dir gekauft....
      Jutta. ...wieso hast du Punkte über? Schick sie mir rüber
      ich muss los..
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 10:33
    • Guten Morgen, wo ist denn mein Beitrag geblieben? Hab doch schon um 8 Uhr geschrieben, mich am Kaffee von Angie erfreut, das tolle Foto von Katze bewundert, Karin Grüße geschickt, Katze um die Massage beneidet, Jutta schon wieder auf dem Sprung in den Garten gesehen. Angie bedauert wegen der Fingerschmerzen (hatte ich gestern auch ganz schlimm, Fibro? Rheuma? Heute wieder besser.

      Gestern bin ich im Schwimmbad ausgerutscht und voll auf den Hinterkopf gefallen, das gab einen Knall und ich dachte, das war`s, gleich hast du eine Schädelbasisfraktur, (mein Mann ist dran verstorben). . Alle kamen um nach mir zu sehen, haben mich hochgezogen und wollten mich länger beobachten. Es ging mir schnell wieder gut, keine weitern Beschwerden im Verlauf des Tages, Glück gehabt, dem lieben Gott ein Dankgebet geschickt. So schnell kann es gehen, man fällt nicht erst auf den Po sondern komplett flach auf Rücken und Kopf.

      Was kocht ihr heute? Ich hab keine Idee, gestern gab es Ratatuli und Reis, vorgestern Gulasch und Kohlrabi, Blumenkohl hatten wir auch schon, Fisch frisch gibt es bei uns nicht, was dann? Jetzt erstmal ein Brötchen mit Apfelscheiben und Quark, Haare hab ich heute schon gefärbt, Bügelwäsche steht noch da, neue, schwarze, leichte Hose muss an einem Hosenbein 1 cm gekürzt werden, in der Taille enger. T-Shirt gestern auch noch gefunden, muss erst in die Wäsche.

      Jetzt kommt die Sonne wieder einmal, ein kurzes Gastspiel, vom blauen Himmel ist noch nichts in Sicht, es ist trocken, die schwarzen Wolken sind erstmal weg. Nächste Woche über 30°? Ich kann es mir noch nicht vorstellen. Ferien für die Enkelkinder, Badewetter, die Seen sind sicher noch zu kalt.

      Ich schau später wieder rein, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 10:33
    • Guten Morgen Mädels,

      und danke für den Kaffee. Ich nehm mir da gern noch einen, obwohl ich schon genug hatte heute Morgen.

      Katze, tolles Foto.
      Jutta, Punkte über? Passiert mir fast nie. Ich bin meistens drüber. Von daher klappt es auch nicht mit der Abnahme.

      Schönen Tag Euch allen. Es soll ja heute die Sonne scheinen.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 11:03
    • Linda, mensch Du machst Sachen..aber zum Glück hält ein Dickkopf ;-) viel aus..ich bin mal vom eßtisch aufestanden habe mich irgendwie verfangen, bin auch voll gegen die Wand geknallt mit dem Kopf...dem Kopf war aber nichts passiert, dafür hatte ich einen Bänderriß am Sprunggelenk...

      Bin gerade stinkewütend, im 50 plus Forum hat sich ein mann über Frauen mit ein paar Kilo zu viel mokiert...von wegen, eine Frau, die nichts für sich tut ( sprich abnimmt) wird auch nichts für ihren Partner tun..er selbst hat wohl seit November 40 kg abgenommen ( von 121 auf 84)... erstmal möchte ich den nicht nackig sehen..das schlabbert die Haut, zweitens wird es es nach der Crashdiät sicher nicht halten...wenn er denn eine Partnerin kennen lernt, na hoffentlich ist die dann nicht so oberflächlich wie er und verläßt ihn, wenn er wieder fett ist.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 11:07
    • Hallo ihr lieben alle zusammen.
      Ja ich lebe auch noch und bin jetzt wieder ganz bei euch.
      Ich war 5 Wochen krank, erst hatte ich eine heftige Grippe, dann gleich noch eine vereiterte Angina und zum Schluss noch einen Magen- und Darminfekt. So schlecht habe ich mich schon seit Jahren nicht mehr gefühlt und ich hoffe jetzt inständig, das alles vorbei ist.
      Dann hatte ich ja viel Besuch und habe nicht sehr gewichtsbewusst gelebt,(leider). Kein Tagebuchgeführt und wenig über gesundes Essen und trinken nachgedacht,und da haben wir den Schlamassel!!!!!!
      Im August habe ich dann drei Wochen Urlaub und bis dahin muss alles wieder im grünen Bereich sein. Die Motivation ist also vorhanden, nur den alten Schweinehund muss ich im Zaum halten.
      Hier ist ja so viel passiert, dass ich etwas Zeit brauch um wieder auf dem Laufenten zu sein.
      Freu mich für Katze und Jutta, dass sie einen schoenen Urlaub hatten.

      Viele liebe Grüsse
      Karin
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 11:49
    • Hallöchen zusammen ,

      Linda , falls du noch ne Idee fürs Mittagessen brauchst , ich hab uns heute Zuchini-Puffer gemacht und dazu einen leckeren Gurkensalat .
      Macht satt , schmeckt gut (übrigens schmecken die Puffer auch kalt sehr gut) und hat wenig Punkte .

      So , nu schnell noch Küche sauber machen und ab zur Spätschicht .

      Karin , schön wieder was von dir zu hören , haben uns schon Sorgen gemacht :o)

      GLG
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 12:46
    • und ich überlege auch grad was ich mir heute koche, damit ich am Abend nicht wieder Punkte übrig habe. Ich habe mir 2 Fischfilets aus der Gefriertruhe geholt und nun ?????
      Na mal sehen. Dann mache ich kurze Mittagspause auf dem Liegestuhl und fange mit Rasenmähen an. Mein Kräterbeet ist wieder sauber, und ach du Schreck, Balsamiko von Schnecken aufgefressen, standen nur noch Stengel da mit Glibber und mein chnittlauch, welche Prcht : 3 Stengelchen !!!
      Rosmarin total verschwunden, nur Pfefferminze, Salbei, Thymian und Zitronenmelisse wuchern um die Wette. Petersilie ist auch verschwunden, spurlos !

      Linda, du meine Güte !!!! Das hätte schlimm ausgehen können ! Da hast du aber Engelschutz gehabt, wunderbar !!!
      Ich hoffe, da kommt nichts noch nach, so eine "Gehirnverschüttelung " ( Gehirnerschütterung ). Also wenn du brechen mußt, sofort zum Arzt !!!

      Also dann mache ich mir mal den Fisch fertig und dazu Kartoffelpürre und Salat.

      Bis heute Abend !
      LG
      Jutta

      PS.Toll Karin dass du wieder bei uns bist !!!!
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 13:15
    • Ohje,
      ist es das wert, sich über solche Äußerungen im Netz aufzuregen? Kostet nur Energie.
      Aber ich sehe es zwei mal in der Woche in der Sauna, oder im Studio.
      Es gibt auch Frauen die nach der Abnahme sehr schlabberig aussehen,
      oder auch wieder heftig zunehmen----ist manchmal kein schöner Anblick.
      Und es gibt Frauen, die mögen gewichtige Männer.
      Aber was in solchen Foren oft geschrieben wird, dem würde ich persönlich keinen Glauben schenken,
      schon lange nicht mehr.