• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Jan 2016 22:41
    • ach ja rechnen müßte man können !!!! Und das ich , wo ich mal ein Mathegenie war !!! ALSO DOCH SCHON LEICHTE mÄNGEL IM hIRN BEI MIR; DAS GIBT MIR ZU DENKEN:
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 22:47
    • Hilfe, wollte mein Geschreibsel ausbessern und nun ist es gesendet. Egal, ihr könnt es trotzdem lesen, oder ?

      Nach italienischem Recht angeblich erst nach 10 Jahren, aber ich werde mich schlau machen, habe Morgen so etliche Telefonate zu führen, unter anderem auch mit Versicherungen, ob die den Wasserschaden übernehmen.

      Anett, ja Manuel ist da, aber bei solchen Sachen nicht wirklich eine Hilfe. Mit dem Krankenhaus ist es ja echt merkwürdig, manchmal verstehe ich unser Gesundheitssystem nicht mehr.
      Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen.

      meine Miezen rasen hier grad durch die Wohnung, überall klappert es.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 23:10
    • Zur nacht noch einen lieben Gruß

      Hoffentlich kann ich heute schlafen war zum Mädelsabend mit Essen es gab Salat, Pizza, Bier und ein paar Nüsse. Punkte reichten heute natürlich nicht, aber paßt schon..... die Erkältung kostet auch Energie.(man kann/muss es sich manchmal schön reden) :-))))

      Dir auch ein nettes Hallo krimimnet, danke fürs Willkommen

      Gute Nacht, schlaft gut und träumt etwas schönes.
      Susanne
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 08:52
    • Guten Morgen ,

      stell euch schon mal frischen Kaffee und Tee hin . Ich weiß , ist ein bischen spät , die meisten von euch arbeiten schon.
      Drück allen die Daumen die es brauchen können und wünsche gute Besserung an alle Kranken.
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 10:32
    • Nein Gitti, der kommt noch rechtzeitig für mich, der Kaffee. Habe schon Krankengymnastik hinter mir und warte nun auf den Heizungsmonteur. Und nun benutze ich hier das Forum aber wirklich um ab zu nehmen und nicht mehr herumjammern und meine Sorgen hier abladen. Habe auf der Waage den Schock bekommen !!!!!
      Seit ich mit Manuel zusammen bin habe ich glatte 10 kg nun zugenommen. Er muss damit leben dass ich alles abwiege und auch nicht alles esse was er mir vorsetzt. Jetzt ist Schluss.

      Und nun trage ich mal mein Frühstück ein und danach werde ich meine Telefonate führen.

      Einen schönen Tag euch allen, den Kranken gute Besserung , vor allem Anett !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 10:53
    • Guten Morgen, ich wollte euch nur kurz darüber informieren,das in der nächsten Zeit ruhiger um mich wird. Ich bin gestern gestürzt und hab mir in der rechten Hand einin Knochen gebrochen. ob operiert werden muss, entscheidet sich, nachdem ich beim ct war. Links kann ich leider überhaupt nichts und mir blühen 6 Wochen gips. Momentan hab ich ne Schiene
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 11:30
    • Ach gottchen Lottemaus , das tut mir leid. Du ärmste . Ich wünsch dir alles gute und gute Besserung.

      Jutta , Sorgen abladen kann man doch bei guten Freunden , und ich bin der Meinung das sind wir hier. Gute Freunde !! :o)
      Also lade sie ruhig weiter bei uns ab , wenn wir können sind wir füreinander da und helfen wo es nur geht.
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 12:01
    • Mahlzeit zusammen,
      Lottemaus, alles Gute und gute Besserung, hoffentlich wird es nicht allzu schlimm.

      Musste jetzt 5 Tage Cortison nehmen und hab etwas zugenommen. Der Arzt sagt zwar, bei 5 Tagen passiert das nicht, aber ich bin da anderer Meinung. Naja, egal. Ich mach auf jeden Fall weiter mit MM und hoffe, dass es dieses Mal funktioniert.

      Hatte gestern nen Fressanfall :-o

      Mittag gab es jetzt nur nen Kaffee und 2 Grabower Schokoküsse. Ganz ohne Süsskram geht's doch noch nicht. *schnief*

      Mit meinem Leih-Hund bin ich die letzten 5 Tage jeden Tag minimum eine Stunde draußen gewesen, ob die Bewegung was bringt, weiß ich noch nicht.

      Morgen hab ich Termin im Fitnessstudio und werde mich auch anmelden, schon alleine, dass sich mein Blutdruck bessert. Mit dem Arzt ist es abgesprochen und er meint, dass ich es langsam angehen soll.

      Heute Nachmittag ist dann die schöne Zeit mit dem Hund vorbei, sie muss wieder zu Frauchen zurück, da ich ab Freitag für 7 Tage in die Nachtschicht gehe.

      Werde erst mal noch einkaufen fahren und mich eventuell heute Abend noch mal melden.

      Also denn, bis später.
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 12:33
    • oh menno, Hand gebrochen. So ein Sch....... Noch mehr Kranke hier. Hilfe !!! Wie hast denn das geschafft mit dem Sturz ? War es glatt ?

      Ich habe gerade Gespräche mit meiner Gebäudeversicherung geführt. 5 verschiedene Mitarbeiter habe ich inzwischen dran gehabt und was stellt sich heraus ? Ich bin gegen Tod und Teufel versichert, zahle an die 500 € Gebäudeversicherung, aber Wasser ist nicht dabei. :((((

      Nun wende ich mich gleich an den ADAC, da bin ich auch Rechtschutz versichert bei Autosachen.
      Mache heute wieder nix anderes als son Mist, das nervt mich so.
      manuel kocht : Sauerbraten ( in Sahnesoße ), Rotkohl und Knödel. Die Soße ist dann ja schon mal gestrichen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 12:37
    • Hallo Ihr Lieen, ist der tee noch warm? Feierabend und zwei Stunden Pause bis ich losfahren muß zur Fortbildung...gleich duschen und dann noch ein Stündchen Mittagspause

      Ulricke Du Arme, nach Op bräuchtest Du keinen Gips und könntest wahrscheinlich eher war tun...wann ist denn das CT? Ist natürlich beiden Mist..Op oder 6 Wochen Gips...wer bracht das schon....

      Marion, wenn Du Dich nicht satt ißt kommt heute abend der Hungerflasch...das ist ganz gefährlich, eine Mahlzeit aus zu lassen, weil man bei einer anderen mehr essen will...... Mit Gemüse füllt man den Magen und der Heißhunger bleibt aus., wenn man dazu ein paar Kohlehydrate ißt.

      Jutta, das das nicht schön ist, glaube ich Dir...sei standhaft, auch wenn Manuel jedes Gramm an Dir liebt, es geht um Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit!!..Ich denke, er wollte mitmachen?

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 13:03
    • Katze, ich mach mir gleich nen lecker Salat. Hab ja noch genügend Obst und Gemüse im Haus.
      mal schauen, was ich alles dran schnippeln kann.

      Das allerbeste kommt aber Morgen :D

      Habe mir eine digitale Küchenwaage mit genauer Grammanzeige bestellt .... juhuuu... dann wird's alles ganz genau abgewogen :D
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 13:14
    • Hallo und einen schönen Tag noch euch allen.

      Kätzchen, gute Fahrt und immer schön rechts halten.
      Lotte, gute Besserung (allen anderen die kränkeln natürlich auch) vielleicht geht es ja ohne Gips.

      Ich war heute Vormittag wieder im Studio. Bewegung und etwas körperliche Anstrengung tun mir einfach gut.
      Mein letzter Hokkaidokürbis ist zu einem Süppchen verarbeitet worden, zusammen mit gerösteten Vollkornbrötchenscheiben
      und einem Feldsalat war das lecker und ausreichend. Meine Freundin kommt später und dann ist Sauna angesagt.

      LG in die Runde
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 13:17
    • Ach Mensch jutta, das jetzt auch noch. Nicht versichert gegen Wasserschaden .
      CT ist am Freitag und am Montag dann Besprechungstermin mit der handspezialistin. Das kahnbeinbruch ist gebrochen. Der Gips für 6 Wochen wäre ohne op das Minimum. Da ich auch ein Arthrose im daumengelenk habe, wäre das ruhigstellen des Gelenks für so ne lange Zeit gar nicht gut.
      Ich wollte vor der Geburtstagsfeier nur noch ein paar Schritte mit Lotte gehen und bin ca. 100 Meter von zu Hause auf ebenem weg umgeknickt und Gefallen.
      Lady,Wenn die Bewegung die du durch den Hund hast, für dich nicht alltäglich ist, bringt sie bestimmt was.
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 13:24
    • Jutta, das kann ich jetzt nicht glauben.. es kommt doch auf das Wasser an...in einer Gebäudeversicherung ist Wasserschaden durch Rohrbruch immer enthalten nur bei Unwetterschäden und Wassereinbruch von außen braucht man eine Extraversicherung... es sei denn Du hast häufig Rohrbrüche gehabt, dann kann es mal sein, daß man einen zeitlich befristeten Ausschluß hat...ich hatte vier Heizungsrohrbrüche , nach dem verten wurde meine Versicherung gekündigt und ich bekam eine neue nur mit Ausschluß ( der extra im Vertarg erwähnt wird) für die ersten 3 Jahre...schau in Deinen Vetrag, dort müßte es stehen...

      Lies dazu mal dies:
      http://www.wohngebaeudeversicherung.info/versicherte-gefahren/leitungswasser/
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 13:36
    • Hallo Elvira,
      Sauna da bin ich neidisch, ich liebe Sauna viel Spaß und Gute Entspannung....

      Hallo Jutta, Gute Besserung vieleicht hat es etwas gutes, vielleicht solllst Du etwas inne halten.
      mit der Zunahme das wird schon MM kann glaube ich klappen sei nicht so streng mit die.

      Bis später, Susanne
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 15:00
    • ein wunderschönen guten tag!ach herrje du arme hand gebrochen!ihr macht aber auch sachen das gibt es nicht viel glück und gute besserung!
      jutta,wie ich das lese sind es nur 8kg mehr,aber du hast recht die handbremse solltest du jetzt ziehen,manuel wollte doch mitmachen??wenn er schon nicht abnehmen will sollte er dich wenigstens beim essenzubereiten helfen so fettarm kochen!mach ihn das klar das dir es wichtig ist und kauf für dich gesunde produkte ein dann kommst du nicht in versuchung!
      das mit deinen wasserschaden tut mir leid,aber nochmal alles gut durchlesen ob da nicht doch was anderes drinsteht!!die versicherungen zahlen doch nie freiwillig!!
      gitti dein kaffee hab ich wirklich verpasst heute morgen,dafür hab ich auf arbeit schon genug kaffee,kann euch noch was abgeben!was macht dein arm?
      katze ,dir eine gute fahrt!viel spass
      ich bin schnell mal zuhause,da mein auto fertig ist bin mal gespannt wie teuer es geworden ist!erzähle ich euch heute abend,um halb vier hol ich es ab und dann muss ich noch spätschicht machen bis halb acht :-(((
      würde sagen bis später lg angi
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 16:11
    • Schick euch schnell einen lieben Gruß und Ulrike gute Besserung für die Hand, da hab ich auch immer Sorge drum, denn fallen kann ich auch sehr gut und als erstes stützt man sich mit der Hand ab. Sechs Wochen Gibs, keine schöne Aussicht.

      @ Jutta, bei mir wäre dieser Schaden auch schon durch die normale Versicherung abgedeckt, je nachdem bei der Gebäude- oder Hausratversicherung. Wünsch dir Glück beim regeln dieses Schadens.

      Gleich kommt unser Mieter und holt, hoffentlich, die restlichen Sachen, damit ich loslegen kann. Montag muss alles wieder fertig sein, zur Übergabe an die neue Mieterin.

      Jetzt trag ich mein Essen ein, wünsch euch einen gemütlichen Restmittwoch und bis morgen, LG
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 17:26
    • Hilfe, heute kam wieder einer nach dem anderen. Heizungsbauer brauchte mich ständig, noch ein weiteres Rohr kaputt und ein weiterer Heizkörper, dazu kam dann noch mein ehemaliger Helfer fürs Geschäft, wollte einfach nur mal wieder vorbei schauen.

      Katze gute Fahrt und viel Spaß !!!!

      Manuel hat keine Meinung mit zu machen, aber er akzeptiert es, dass ich nun so nicht mehr weiter mache. Ja es sind 8 kg plus, ihm habe ich aber 10 kg + gesagt und das ich die 100 nicht erreichen will.

      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 21:15
    • Hallo Ihr Lieben,

      entschuldigt das es heute ein wenig durcheinanderbringe, aber hier ist immer so viel los.

      Katze danke für den Tipp die Erkältung auf dem Rückzug.
      Allen Kranken gute Besserung.

      LG Susanne
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 21:19
    • guten abend mädels,ich hab mein auto wieder 450 euro !aber jetzt schurrt mein baby wieder;.)))
      und heute war wiegetag 800gr abgenommen.geht doch!sage jetzt aber gute nacht lg angi