• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Aug 2015 07:58
    • Guten Morgen Mädels.
      Bin heute mal etwas früher dran als sonst. Wadenkrämpfe haben mich um 6 Uhr aus dem Bett geschmissen. Vom Feinsten, sag ich Euch.
      Angi, ich wohne in Solingen. Ist also nicht allzu weit weg.

      Schönen Tag Euch allen und
      LG Kittie
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 08:20
    • Kitti, dann fehlt Dir Magnesium..versuch mal die heiße sieben

      Guten Morgen , stelle schnell Kaffee und tee hin, bevor ich nach Heide fahre. Bis später
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 08:31
    • Guten Morgen zusammen aus dem trüben Sauerland. Im Bad hab ich die Heizung an, es war richtig kalt dort. In der Wohnung sind es angenehme 22 ° und draußen 14° Heute bin ich wieder gut drauf und geh gleich mit den Mädels wandern. Die letzten 2 Tage waren richtig blöd, ich war so müde, zu nichts zu gebrauchen, das kenn ich eigentlich nicht bei mir , Gsd ist es überwunden.

      Kaffee und Tee stell ich euch hin, die schönen Tassen von Elvira müsst ihr euch dabei denken.

      Angie, tolles Gemüse hast du da gezogen, das kannst du doch gar nicht allein essen, ich komm doch lieber mal vorbei und lade auf dem Weg Kim ein. Das wäre es doch, wir vier in Köln. Das Bild von deiner Mama, die im Lehm feststeckt, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich steckte mal tief im Lehm mit Gummistiefeln und kam nicht wieder raus, 2 Leute haben mich aus den Stiefeln gehoben und dann erst konnten wir die Stiefel rausziehen.

      Kim, Wadenkrämpfe, überhaupt Krämpfe da hab ich so meine Last mit, ich nehme Magnesium direkt, das hilft sehr schnell. Oft hab ich danach Muskelkater in der Wade. Ich bekomme auch einen Krampf auf dem Schienbein und in den Händen, die Finger stehen nach allen Seiten weg.

      Ich bin dann mal weg und schau am Abend wieder rein, LG
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 08:48
    • Guten Morgen zusammen,

      ich bin auf dem Weg ins Studio, liefere aber noch schnell die Tassen für den Tee und den Kaffee.
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 08:50
    • ...so und noch den Tee, für das Kätzchen (nicht nur), wenn sie aus Heide zurück kommt.
      Alles Gute für die Untersuchung.
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 09:18
    • Guten Morgen und danke für Kaffee Linda und Elvira .

      Linda , in den Händen und Fingern hat meine Mam auch manchmal Krämpfe . Das ist dann aber kein Magnesium-Mangel sondern da fehlt ihr Calium .Hast du das denn schon mal testen lassen ? Denn Calium ist schon sehr wichtig für den Körper.

      Kätzchen , dir drück ich die Daumen , das alles gut ist.
      Angi dein Gemüse ist ne Wucht . Drück mir mal die Daumen , dass mir nicht dauernd meine Zucchini abfallen . Hab jetzt alle mit Pinsel bestäubt und 3 Stück sind schon etwas größer als 10 cm . Vielleicht werden sie ja jetzt ?!

      wünsch euch einen schönen Tag
      LG
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 10:15
    • Danke für den Tip, Katze. Hab ich schon genommen und jetzt geht es auch schon besser.
      Krämpfe in den Händen hab ich auch oft und auch welche unter den Rippen. Und wenn es ganz schlimm ist, dann auch welche in den Oberschenkeln. Ich glaub, ich muss mal wieder regelmäßiger Magnesium nehmen.

      Danke für den Kaffee. Aber ich glaub, ich nehm mir mal einen Tee zum Wärmen. Das ist so kalt draußen.
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 13:39
    • Oh Leute, war ich im Kaufrausch... war erst Mutters Sachen beim Sozialladen abgeben, dann beim Arzt( soweit alles in Ordnung, genaues Ergebnis kommt natürlich erst später), dann war ich im Bonprix outlett...alle (T)Shirts für 3 € , habe mächtig zugeschlagen, als wenn ich nicht schon genug hätte, dann noch einen schönen gelben Rock auch nur für 3€ und eine irre Jeans in Maisgelb für sieben ( die hatte ich schon mal für den normalen Preis gekauft , liebe sie und schone sie...jetzt habe ich sie zweimal, muß sie also nicht mehr schonen ;-))..Dann war ich noch in der Einkaufszone habe zwei wunderschöne Pareos für nur 5 Euro erstanden und dann war auch noch in der Bijou Brigitte einiges super günstig ( für meinen orientalischen Tanz)..fünf Paar Ohrhänger und eine Kette... dann konnte ich mir nicht verkneifen auch noch bei Krümet rein zu schauen..eins meiner Lieblingsschaumbäder von Tetesept für 1,99...na da habe ich mich auch erst mal bevorratet.. und an dem Sprewälder Gurkensalat 3 Gläser ein Euro konnte ich natürlich auch nicht vorbeigehen....

      Jetzt werde ich mich noch ein Stündchen zurückziehen, bevor die Kleintiersprechstunde ruft;-)
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 13:46
    • Da bist Du ja mächtig bepackt nach Hause gekommen, Katze. Aber bei den Preisen kann man sich das Zuschlagen ja gut erlauben.
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 13:54
    • Ich bin vom Wandern zurück, wir waren nur zu 6, der harte Kern. Es ist trocken geblieben und zum Laufen war es richtig schön. Auf dem Rückweg noch ein Schnäppchen gemacht in "Anja`s Modeladen" sie hat immer etwas ausgefallene Sachen, eine weise Bluse erstanden, von 139,- auf 69,- sie ist noch ein bisschen feierlicher zur Hochzeit.

      Kittie, Krämpfe unter den Rippen? Da bleibt mir schon beim Lesen die Luft weg. Gitti, Kaliummangel kann gefährlich werden, ist aber durch Vollkornprodukte, Trockenobst, Avocados, Bananen, Kartoffeln und Nüsse schnell behoben. Es ist wasserlöslich und deshalb werd ich mal wieder das Kartoffelwasser trinken, sollte ich immer machen, denk nur manchmal nicht daran.

      Katze, ich hoffe, deine Befunde sind alle negativ und fallen für die positiv aus. Ich sollte auch mal wieder zum Frauenarzt, hab es nicht so eilig damit, müsste mir auch einen neuen suchen. Müsste!!!!!! Was bedeutet denn "die heiße sieben" ?

      Gleich geht es in die Stadt nach einem neuen Drucker und einer Fritzbox schauen. Bis später, liebe Grüße.
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 14:22
    • Janick, die heiße 7 bedeutet, Schüsseler Salze Nr. 7 (Magnesium), 10 Tabletten in heißem Wasser auflösen und heiß trinken. Wirkt besonders schnell und soll auch bei Heißhungerattacken helfen.
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 15:44
    • Die heiße Sieben hilft nicht nur bei Heißhungerattaken, auch bei Muskelkrämpfen, bei Einschlafstörungen und noch bei einigem mehr... auch bei Wechseljahrsbeschwerden..mein Gyn hat mich beruhigt, er sagt, da ich schon mindestens zwei Jahre drin bin, werden meine Hitzewallungen nicht schlimmer werden..und bisher sind sie ja Pillepalle, zwar so gut wie täglich, aber kurz, höchstens eine Minute und auch nur ganz leicht... schnell auf Holz geklopft ;-).
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 15:47
    • -------aber nur mit Plastiklöffel umrühren !!!!!!---sagt Katze immer.
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 16:14
    • Stimmt :-)
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 16:32
    • Ist auch richtig, auch wenn es nirgends richtig begründet werden kann.
      Angeblich kommt diese Erkenntnis aus der Homöopathie, demnach soll das Umrühren
      mit einem Metallteil die Wirkungsweise der Schüsslersalze herabgesetzt, bzw. ganz aufgehoben werden.
      In meine heiße 7 kommt auch nur Plastik oder ein Glasstäbchen.
      Mit Krämpfen habe ich keine Probleme. Ob es an der 7 liegt?
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 18:24
    • Da ich keinen Plastiklöffel habe, habe ich einen Holzlöffelstiel genommen. Aber das mit dem Metalllöffel wusste ich auch. Woher? Weiß ich nicht, aber wahrscheinlich hab ich es hier sogar mal von Katze gelesen und ist mir dann im Gedächtnis geblieben.
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 18:59
    • Oh angi, was für tolles Gemüse...da hat sich ja der krumme Rücken gelohnt, bei der Ernte.
      Nee Katze, ich War nur mit Lilli impfen...sie ist putzmunter.
      Ach die heiße 7...gegen Hitzewallungen, na aber Mädels....warum habt ihr denn nicht eher mal was davon berichtet. ...ich lauf morgen gleich los und hol sie mir....täglich trinken?
      Linda...du harter Kern....warst wandern....bei uns in Sachsen schüttet es seit gestern, aber morgen soll es besser werden.
    • 0 0
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 19:58
    • Hallo, Ihr heißen 7 oder mehr :-)
      Ich werde mir die Tips (kein Metalllöffel etc.) schon mal vormerken, wenn es losgeht mit den Hitzewallungen.
      Alles Gute, Kittie...ich hoffe, Du hast heute eine bessere Nacht und keine Krämpfe.
      Anett: Bei Euch muss der Regen mit Verzögerung angekommen sein.
      Meine Tochter kam gestern vom Festival bei Leipzig zurück und war ganz happy, weil der viele angekündigte Regen noch ausgeblieben war. Erst als sie schon im Bus saß, ging es richtig los, sonst nur Schauern...
      Wildkatze, da warst Du ja regelrecht im Kaufrausch...so viele Schnäppchen.
      Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt Shoppen war...scheint ewig her zu sein.
      Ich entdecke aber fast jeden Tag ein Teil von früher im Kleiderschrank, das mir wieder passt :-) So ist's recht....dann waren die damaligen Investitionen zumindest nicht ganz umsonst. Da ich immer eher klassisch und nicht so modebewusst gekauft habe, fällt es gar nicht so auf...
      Ich bin mal gespannt, ob ich auch in die kleinsten Hosen irgendwann noch mal reinpasse...aber das hat Zeit...Hauptsache es bleibt so entspannt wie im Moment...das Leben ist schon anstrengend genug...

      In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend zusammen!
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 20:06
    • Guten Abend zusammen, das Wetter hat sich gehalten, gegen Abend kam sogar die Sonne raus. Fritzbox und Drucker gekauft. Hab heute eine lange Jeans und die neue Jeansjacke ausgeführt, konnte man gut gebrauchen, hab mich wohl darin gefühlt.

      Katze, danke für den Link, werd ich mir genauer anschauen und es versuchen.

      Anett, was macht der kleine Hund, schläft er im Körbchen oder im Bett?

      Jetzt ist Sofa angesagt, fernsehn oder lesen, ich weiß es noch nicht. Bis morgen LG