• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Okt 2015 09:40
    • Guten Morgen ihr Lieben, Danke für den Kaffee, ich nehm mir schon die zweite Tasse. Gute Besserung den beiden Kranken.

      Der Tag gestern war wunderschön. Zuerst der Wettergott der den ganzen Tag die Sonne schickte. Dann das Brautankleiden hier in der Wohnung mit Sekt und Frühstück. Meine Friseurschwester hatte Katrin die langen, blonden Haare am Abend vorher gewaschen und sie alle auf Wattebäuschchen gedreht. Sie kam zum Abendessen ins Lokal mit Kopftuch (fällt heute kaum mehr auf). Die Haare waren total lockig und ließen sich wunderbar stecken. Sie ist so ein hübsches Mädchen und eine tolle Braut.

      Um 11 wurde sie vom Fotografen abgeholt, die Bilder wurden auf einer Burgruine gemacht, der Fotograf hat uns den ganzen Tag begleitet.
      Um 14.00 die Trauung in einem urigen Rathaus, dann zum Sektempfang ins Weingut, das schaut ein bisschen wie in der Toskana aus. Dann mit 4 Planwagen durch die Weinberger zu einer Hütte, dort gab es Kaffee und Kuchen, tolle Aussicht von oben auf die Weinberge und den Rhein. Ein volles Programm zog sich dann durch den Abend, es gab ein Buffet und Tanz. Hans hat sich zu einem aufraffen können, er kann leider nicht tanzen. Nicht schlimm, überwiegend waren die "Mädels" auf der Tanzfläche. Die Musik ist natürlich laut, beim Tanzen merkt man es nicht so, doch wenn man am Tisch sitzt ist es mit der Unterhaltung schwierig. Gegen Mitternacht sind wir dann in die Wohnung.

      Hans ist gerade aufgestanden, es gibt Frühstück. Ich melde mich später wieder, lG Linda!
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 12:44
    • So, 18 Gläser Apfelmus sind fertig. Sind ja auch für die Kinder mitgekocht !!!! Mareike hatte mir geholfen beim schälen und schneiden und nun muss ich schnell alles sauber machen, damit ich in 2 Stunden Zeit für die Enkel habe.

      Hier ist herrlichster Sonnenschein. Mein Cousin hat mir Fotos vom Brandenburger Tor gesendet, wo ja heute Trubel, Jubel und Heiterkeit herrscht.
      Auf Antenne Bayern wurde heute Morgen mitgeteilt, dass ab jetzt die Essensversorgung ausfällt,; ))))) denn Gestern Abend waren scheinbar überall die Kaufhäuser leer geräumt. Manuel erzählte mir am Abend auch noch, in Hamburg wäre es genau so gewesen, Regale alle leer.

      Linda, das hört sich aber nach einer tollen Hochzeitsfeier an !!!! Romantisch !!!! Super !!!

      Was gibt es wohl bei mir zum Mittagessen ??? Dank des ganzen Apfelmuses habe ich wieder eine Schüssel voll mit den ganzen Retsen die nicht mehr in die Gläser passten ? Na, Milchreis. Was soll ich sonst machen. Ach ja , den aufkochen und in Gläser füllen, aber nun rührt mein TM schon fleißig den Milchreis.

      Habt alle einen wunderschönen Tag, pflegt euch, werdet alle schnell gesund und habt einfach nur Freude !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 13:05
    • Jutta, was ist denn bei Euch im Süden los?...ich hätte fast vergessen, daß heute Feiertag ist und war dann auch gestern nach dem SH noch schnell einkaufen...es wra zwar recht voll, aber leere Regale sind mir nicht begegnet...was mir auffiel bei Aldi, es gab noch massig Blumensträuße, wie sie die in 1,5 Stunden noch alle loswerden wollten, ist mir ein Rätsel.

      Bei mir gibt es heute und Morgen leckeres Kartoffelgulasch ( WW Rezeppt) mit Galloway Fleisch... das ist zart wie Butter ...mjam.
      Habe es ordentlich scharf gemacht, damit es meine Erkältung austreibt.

      Jutta, bist Du gar nicht bei Betty zum Geburtstag eingeladen?

      Linda, schön daß Du so viel Spaß hattest..aber so laut Musik, daß man sich nicht mehr Unterhalten kann, habe ich bei einer Hochzeit noch nicht erlebt... schlechter Discjockey
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 16:02
    • Hallo zusammen, heute möchte ich mich wenigstens mal kurz melden, denn die letzten Tage habe ich mich etwas rar gemacht, weil so viel im "realen Leben" anstand (diverse Termine privater und geschäftlicher Natur, Trauerfall im engeren Bekanntenkreis, Zahnarzttermine etc.). Vieles war unerfreulich bzw. traurig, aber heute ist nicht nur allgemeiner Feiertag, sondern auch ein persönlicher Grund für Festtagsstimmung für mich, denn mein Schatz und ich feiern unseren Hochzeitstag. Darum lasse ich es mir gut gehen und zähle ausnahmsweise heute auch mal keine Punkte, denn wir gehen heute Abend schön zu zweit essen. *freu*
      Ich wünsche den Kranken gute Besserung und euch allen ein sonniges Wochenende und hoffe, dass ich morgen beim Gang auf die Waage keinen Schock bekomme. ;-)
      Nachlesen, was ihr die letzten Tage geschrieben habt, werde ich wohl erst am Montag.
      Wie es mit meinem Zahn weitergeht, kann ich noch nicht sagen, denn das ist noch unsicher. Die Zahnärztin versucht, ihn zu retten, denn ansonsten bliebe nur ein Implantat, und die kosten ja ein kleines Vermögen. Ich hoffe, dass ich da drumherum komme, haltet mir die Däumchen.
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 16:10
    • Susi, dann wünsche ich Euch alles Gute zum Hochzeitstag...nein zähle heute Abend nicht, sondern genieße... und der krönende Abschuß des Hochzeitstages wird das zuviel an Punkten schon wieder verbrennen;-) ...

      Kann man denn Deinen Zahn nicht auch überkronen?...dürfte billiger sein, als ein Implantat.
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 20:33
    • Hi Mädels, da hattet ihr ja alle einen tollen Tag!! Und schöne Bilder!
      Glückwunsch zum Hochzeitstag!
      Den Kranken gute Besserung!
      Hier ein Rezept für ein apfelbrot, wenn du kein apfelmus mehr sehen kannst! Ohne fett u Eier! Aber sehr lecker!
      750 gr grobgeriebene Äpfel mit 150 gr Zucker,200 gr rosien,150 gr gehackte Handeln o nüsse Zitronensaft u zimt mischen und eine Stunde ziehen lassen!
      Dann 500 gr Mehl und 2 Päckchen backpulver unter die masse rühren!
      In zwei kleine oder eine Grosse kastenform die ihr mit Backpapier auslegt habt füllen!!
      Bei 170 Grad Umluft, 50 min, backen fertig und sehr lecker!
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 08:43
    • Guten Morgen! Heute hab ich euch mal Kaffee u Tee zubereitet!!!
      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 08:44
    • Guten Morgen zusammen.
      Schön, wenn alle noch schlummern. Ist ja auch Sonntag!
      Ich stelle Euch Tee und Kaffee bereit und schaue später wieder rein.
      Susi, alles Liebe zum Hochzeitstag und auch sonst alles Gute.
      Bis später. Einen sonnigen Tag Euch!
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 08:45
    • Ha, Angi,
      hat unser Biorhythmus mal wieder im Gleichklang gelegen ? :-)
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 08:50
    • Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee.

      Allen, die noch Wehwechen haben alles Gute und gute Besserung.

      Susi, zum Hochzeitstag noch alles Gute.

      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 08:52
    • Guten Morgen Mädels.
      Dann stell ich mal schnell Kaffee und Tee auf den Tisch. Gestern bin ich nicht dazu gekommen, hier reizuschauen. War den ganzen Tag unterwegs. Hier war ja mächtig was los. Musste so viel nachlesen.
      Jutta kocht Apfelmus in Massen, Katze muss ihre Erkältung auskurieren, gute Besserung , auch an die anderen Kranken.
      Angi, das Brot hört sich lecker an. Ist bestimmt sehr saftig.
      Schönen Tag Euch allen. Vielleicht kommt ja auch noch die Sonne raus. Momentan ist es total bewölkt.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 11:06
    • Guten Morgen, dnke für den Tee und die Genesungswünsche...es geht mir schon viel besser...allerdings habe ich seit heute morgen wieder Kofweh..und ständig Hitzewallungen...

      Mein erstes Frühstück fiel heute morgen noch aml erstaunlich ergibig aus, obwohl ich die meisten Brombeeren nicht erreichen konnte, da mich tiefe Gräben von ihnen trennten..die auf demBild mußte ich für die Tiere hängen lassen, sie waren für mich unerreichbar ;-(

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 12:35
    • Hallo,

      ich habe noch einen kleinen Nachtisch für euch.....

      Ich habe heute Morgen 3 kg geerntet, das gibt einen wunderbaren Brotaufstrich und ein herzhaftes Chutney.
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 13:09
    • Toll...Feigen hat mein Roland auch angebaut..und Chutney davon gemacht....ein Glas habe ich noch, mag es nicht essen, weil es von ihm ist..aber allmählich muß ich wohl, denn es ist schon drei Jahre alt ;-)....

      Ich habe gerade wieder dies tolle Brot egbacken... für heute habe ich zwar noch, aber da ich jetzt drei Tage hintereinander SH habe und da dann ja auch morgens Brot essen, mußte es sein. Leider wieder nicht im neuen Backofen, muß erst die zweite kleine Form raussiuchen, meine bisher genutzte Brotform ist 33 cm lang und damit zu lang für den Minibackofen
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 13:31
    • Sonntag...die Sonne lacht
      Oh mein Nachtdienst War bescheiden. ....Hab kurz vor der Arbeit noch Fieber dazugekommen. ..aber trotzdem bin ich los. Die diensthabende Ärztin hat mich dann nach Mitternacht aus dem Verkehr gezogen.versorgt mit ausreichend Medis und Heizkissen durfte ich auf ihrem Sofa weilen. An die Dienztzimmertür kam ein Schild, wo sich die Patienten melden können , nebst Telefonnummer. Hatte vorher noch in Etappen Medikamente für 31 Patienten gesetzt...mehr ging nicht.
      Ich hatte Glück...die restliche Nacht was ausnahmsweise ruhig...keiner hat bei mir geklopft.
      Nun muss ich morgen wieder zum Arzt, neues Antibiotika. ..und alles von vorn.
      Hab Grad mit der Arbeit telefoniert, ja es gibt heute keinen Nachtdienst. ...das stellt euch mal vor.es kommt wieder ein Zettel an die Tür, diesmal sollen sich Pat. Auf der Station drunter melden.
      Unser Gesundheitswesen...unglaublich
      Lesen tu ich später...ich muss mich erstmal kurz legen
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 13:35
    • Na Katze, da warst Du aber fleißig, trotz deinen wehwehchen!!
      Feigenchuntney hab ich in Kroatien reichlich gegessen frisch vom Baum zu kurzgebratenem sehr lecker!!
      Wir räumen schon wieder im Keller von meinen schatz! Irgendwie wird's nicht weniger, schon wieder 10 Säcke Altkleider!!
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 14:53
    • Hallo, möchte mich zwischen 2 Geburtstagsfeiern mal kurz melden und euch einen schönen Sonntag wünschen. Hier regnet es heute und ist ungemütlich. Oh Anett, das hört sich aber nicht gut an. Hör auf deinen Körper und schone dich. Nutz ja nix, wenn du anderen Kranken hilfst und selbst dabei auf der Strecke bleibst.
      Angi, 10 Säcke Altkleider! Das ist ja ne Menge.
      Katze, verrätst du mir, welches Brot du gebacken hast?
      So, jetzt mach ich noch kurz einen Salat zum mitnehmen und dann geht's auch schon weiter.
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 15:06
    • Hallo....

      Kätzchen, also mal ganz ehrlich, das Brot sieht richtig toll aus und das willst du mit deiner Freundin teilen?
      Ok, unter Freundinnen geht das schon.

      Hier werden ja immer mehr krank, haben Kopfschmerzen und andere Zipperlein. Wisst ihr was, heute Nachmittag
      gibt es keinen Kaffee, sondern einen Gesundheitstee....wäre doch gelacht, wenn wir das nicht wieder hin bekommen.
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 15:45
    • Elvira, danke für den tollen Tee, danach geht es einem gleich viel besser.... Anett, daß Du arbeiten mußt, finde ich nicht in Ordnung...wenn Dich ein Arzt krank schreibt, bist Du krank...Niere ist heikel... Du willst doch sicher nicht an die Dialyse und auf ein Spenderorgan warten

      Das Rezept für mein neues Brot habe ich zwar neulich schon mal eingestellt, aber hier ist es noch einmal...ich mache nch zusätzlich Koriander und Anis dran

      http://www.rezeptwelt.de/brot-br%C3%B6tchen-rezepte/vollkornbrot-mit-k%C3%B6rnern/536171
    • 0 0
    • 04. Okt 2015 15:56
    • So lange sie das Baby nicht in den Mixtopf schmeißt ;-)...zum Glück haben meine Katzen dies lauschige Plätzchen noch nicht entdeckt