• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Sep 2014 16:45
    • Sorry, aber ich les hier ab und an mal mit und kann jetzt einfach die Finger nicht mehr still lassen.
      Isa du hast ihn mehr oder weniger nach Hause geschickt, brauchtest Zeit für dich, ist o.k., aber bist jetzt sauer weil er nicht daheim sitzt und vor sich hinheult? Vielleicht ist er auch nur sauer auf dich, ich glaub ich wäre es. Ich mein es nicht böse, nur scheint es mir etwas unfair zu sein.
      Vielleicht braucht er jetzt auch nur Zeit? Das ganze ist er doch gerade mal letzte Woche gewesen, oder? Wie lang dachste du wäre die Pause? Ich stell mir gerade vor, mir wäre es wie ihn ergangen, ich bräuchte jatzt auch mal Zeit für mich. Wie gesagt ich mein es nicht böse, nur solldest du es evtl. auch aus seiner Sicht sehen.
      Einen schönen Sonntag noch

    • 0 0
    • 07. Sep 2014 20:03
    • Hallo isa!! Das ist doch sehr verfrüht denke ich! Hast Du mit ihn nunmal telefoniert??? Du bist sehr hart!! Weist Du eigentlich was Du willst?? Dann müsst ihr euch aussprechen! Wenn du ihn jetzt die Sachen vor die Tür stellst, ist das das Ende ihr solltet reden ganz vernünftig ohne Vorwürfe!! Und dann kommt die Entscheidung -aber nicht so alles nach deiner Nase!! Sorry!! Ist nur meine Meinung -Du gibst ihn keine change!!! Ruf ihn an!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 20:12
    • Hi Jutta! Was hast denn so gemacht heute an den heiligen Sonntag??
      Ob woltine wieder gut auf den Boden angekommen ist??
      Ich hatte heure meine drei Kinder mit Enkeln u meine mam da! Wetter hat sich gut gehalten, da war das grillen mal wieder sehr schön und lecker!! Alle sind wieder weg noch aufgeräumt und jetzt mit schatzi auf Sofa und Fussball schauen! Und schon ist das we vorbei!!
      Wünsche euch einen schönen entspannten Sonnabend!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 20:15
    • Nun Angi, ich möchte das hier jetzt nicht allzusehr vertiefen, aber in den letzten dreieinhalb Monaten ging es eigentlich fast nur nach seiner Nase.... Ich habe seitdem wir zusammen sind z.B. nur an einem Abend im fernsehen sehen können was ich wollte, sonst hat immer er seine Kochshows oder sein Sience fiction geguckt...ich bin entweder ins Büro und hab gebügelt oder neben ihm gesessen und im Internet gesurft...er wollte unbedingst nach Hamburg zu Sightseeing, ich mich lieber nach dem Schlachthofmarathon erhohlen...wir sind nach Hamburg gefahren, ich weiß mein fehler, ich hätte viel eher Grenzen setzen müssen.... Auch sein besuch in Kiel bei 50 plus...ich hatte letzte Woche deutlich gesagt, da will ich nicht hin, schließlich haben wir die Leutschen gerade alle beim Sightseeing getroffen... er meldet sich an... hätten wir uns versöhnt, hätte ich mit gemußt... denn das kann er gut, mich mit treuem Hundeblick ansehen und sagen bitte., bitte, ohne Dich möchte ich nicht.....

      Nein, ich möchte in meinem Bett schon mitreden dürfen , was da im fernsehen geguckt wird, wenn überhaupt ferngesehen wird. Und nicht immer nur hinnehmen . was er will. Und wenn er dann meint zu Hause schmollen zu können und mich schmoren zu lassen... dann war es das eben. Ich habe genug davon es immer allen recht machen zu müssen, meiner Mutter, den Kollegen auf dem Schlachthof...jetzt auch noch meinem Partner. Und wo bleibe ich?
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 20:23
    • Ja isa!! Das ist doch eine klare Ansage!! Dann ist es entschieden -ich finde es eh schwierig -wir wissen ja letztendlich nicht was so abläuft bei euch -sind ja nicht dabei -am Ende ist man allein auf sich gestellt --ich wünsche Dur viel Glück! -Wenn du ne Schulter brauchst wir sind da!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 20:34
    • Was sie will? Aufmerksamkeit, Beachtung und Mitleid erregen, ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Spielzeug. Soviel privat/intimes kann man nur schreiben, wenn man weiß, dass der Gescholtene hier nicht liest oder es aber lesen soll.
      Was wäre dann? Kein gestandenes Mannsbild lässt sich so vorführen. Wer so vorgeführt wird, von dem kann niemand verlangen, dass
      er auf eine weitere Beziehung scharf ist.

      Das sind meine männlichen Gedanken dazu.


    • 0 0
    • 07. Sep 2014 21:05
    • Er wird hier nicht lesen. Weil er im Gegenasatz zu Dir weiß, daß ein Mann in einer Frauenrunde nichts zu suchen hat.

      Habe ich hier Intimitäten verraten? Mehr als die, die ihr Männer Euch auf dem Klo oder beim Skat so erzählt? Wie ihr Eure Süße letzte Nacht hergenommen habt... solchen Mist muß ich mir auf dem Schlachthof nämlich immer anhören... da frag ich mich dann immer, was deren Frauen täten, wenn sie wüßten, wie die Männer über sie reden.
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 21:35
    • Ich habe hier einmal gelesen, dass hier auch Männer willkommen sind. Das scheint sich dann wohl wieder geändert zu haben.

      Und zum zweiten Teil: Tut mir leid, dass du solche Männer kennst bzw. in einer solchen Männerrunde arbeiten musst.
      Über diesbezügliche Verhaltensweisen ließe sich diskutieren, zumal abstoßend und respektlos.
      Ich würde mich echt freuen, wie die meisten hier, wenn alles gut wird.


    • 0 0
    • 07. Sep 2014 21:56
    • So, bevor ich zu bett gehe ( muß morgen um 4 Uhr hoch) noch was anderes.

      ich habe mir vor drei Wochen endlich der thermomix bestellt, bekam dann vor eine Woche Post, daß sich die Lieferung aufgrund hoher Nahcfrage verzögert auf nach den 15 September und heute nun der Anruf von meiner Freundin, ab sofort gibt es einen neuen Thermomix, den TM5...soll ein Wahnsinnsteil sein, digital, mit Rezepten drin und was weiß ich noch...meine Freundin ist begeistert von dem Teil...ich irgendwie nicht. Ich habe es irgendwie nicht so mit digitalem Kram, wo man erst lang Programme ducrhscrollen muß...Rezepte sind mir eh egal, da ich jede Sache höchstens einmal nach Rezept koche und dann frei nach Schnauze.... aber den TM 31 gibts nicht mehr..... und der neue kostet dann auch noch 90 € mehr..... allerdings gäbe es eine Möglichkeit mit jemanden, der noch den alten bekommen hat zu tauschen...was meint Ihr? Ich denke , der alte wird sicher viel länger halten als so ein digitales Teil...solche Sachen sind doch viel störanfälliger.....wenn ich da z.B an mein Auto und den Warnblicker letztes Jahr denke.
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 22:13
    • Oh alles so verzwickte Sachen !!! Ich bin irgendwie heute auch ganz kaputt vor lauter Sorgen. Meine älteste Tochter steht vorm Nervenzusammenbruch, die ganze Umzieherei und dabei Tabea die sich an ihren Rockzipfel klammert und auch irgendwie natürlich in dem Chaos mitbekommt, dass etwas schief läuft. Klar , in einer Wohnung die nur noch aus Betten , zerlegten Möbeln, Kisten und Kästen und Tüten besteht, ist es kein einfaches Wohnen. Der Umzug sollte am Samstag sein, war soweit alles vorbereitet und nun ? Erst eine Woche später !
      Küche steht zum Glück ja noch , aber das ganze zehrt an den Nerven.
      Ich werde an meinem freien Mittwoch also einspringen und wenigstens Babysitter machen, ich hoffe, sie können schon wenigstens einen großen Teil am Mittwoch in das neue Haus bringen.

      Ja und dann meine andere Tochter die ihrem Gehalt schon den 2. Monat hinterher läuft und meine Arbeit und alles fängt auch langsam mich an zu nerven. Und was mache ich da ? Ich futtere Kuchen, und noch mehr Kuchen, hatte ja Apfelkuchen gebacken und mir ist irgendwie gar nicht mehr gut.

      Müde bin ich, ausgelaugt und ohne Freude.
      Ich werde bald im Bett verschwinden. Was wäre die Welt doch schön ohne Probleme. Warum müssen wir alles immer nur so kompliziert machen ?
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 22:33
    • Ja Jutta, das Leben könnte schön sein!! Aber es ist oft so wenn mal der Wurm drin ist, kommt schnell was dazu und alles scheint aussichtslos zu sein aber nach jeden Sturm scheint au h wieder die Sonne!! Schlaf dich aus, Du brauchst de krsft also Leute schlaft gut!
      Ich schau Fußball! Noch steht 2-1 für Deutschland
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 23:00
    • Hallo ihr Lieben,
      bin heil und munter gelandet ...überglücklich (weil das Leben es so gut mit mir meint)!!
      Morgen werde ich versuchen einige Fotos von dem fliegendem - Viehekel hohzuladen und dann gibt es mehr von meinem auf --3-- -Hochzeiten tanzen!!

      Vorm Schlafengehen noch 3 Sätzchen für Isa.

      Halt die Füße still!!
      Deine letzten Schreiben zu deiner Beziehung... das bist vom Geiste nicht DU. Wenn DU das, in 3-4 Wochen noch mal liest, wirst du merken, dass die Gefühle(z.Z. gekränkte) Besitz von dir genommen haben und den mitfühlsamen, gesunden -(Schuligung- -Verstand ne Verschnaufpause gegeben haben. Zudem bist du ungerecht zu erasmus.
      Hey.. lass dein Selbstmitleid und sei bitte wieder die kluge, taffe Isa.
      Eigentlich bist du ja eine Fremde für mich, trotzdem geht mir dein jetziges Tief sehr nahe...leider kannst du dir da nur selber raushelfen, indem du den Kopf wieder frei bekommst. Fühl dich gedrückt von mir .. Woltine.
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 05:32
    • Das bin vom Geiste nicht ich?...mag sein, inzwischen kam eine Antwort von ihm...angeblich bin ja ich es, die alles bestimmt...weil ich mich um Mutter kümmern muß, und diese Zeit uns ja nicht zur Verfügung steht, weil ich ja die vielen Tiere habe, die meine Zeit beanspruchen...dann noch den Schlachthof...angeblich sind meine 24 Stunden ja immer voll verplant.

      Sicher, ich habe meine Mutter, um die ich mich kümmern muß, die ich nicht im Heim versauern lasen kann, ich habe die Tiere, für die ich Verantwortung trage ( und ohne die ich auch nicht leben könnte und möchte)...und ich habe einen Beruf...ja glaubt er eine andere Frau hätte keine Verpflichtungen?... Dann muß er sich eine Rentnerin oder arbeitslose Frau suchen , eine , die möglichst keine Kinder und Enkel hat , denn die bedeuten auch "Verpflichtung" ( s. Jutta und babysitten).

      Tja, wo soll da noch ein Weg zueinander sein? Und ich such mir dann lieber einen Lover, der damit zufrieden ist, ein paar schöne Stunden mit mir zu verbringen, aber nicht den Anspruch stellt, daß sich mein ganzes Leben nach ihm richtet und ich ihm 24 Stunden zur Verfügung stehe....

      Jutta, als wenn Du nicht schon genug Streß hättest. Das mit dem ausstehenden Gehalt ist ja echt übel...kann man da nichts machen ( Arbeitsgericht oder so?)

      Wo bin ich ungerecht zu Erasmus...jemand, den ich nicht kenne, der hier noch nie geschrieben hat, mischt sich in etwas eiin, was ihn nichts angeht und beleidigt mich. Und ganz ehrlich, unser Thread wäre nicht mehr das,m was er ist, wenn hier Männer mitmischen würden... ich jedenfalls will hier keine haben. Klar am mitlesen kann man niemanden hindern...aber eigendlich suchen Männer doch eher das weite, wenn Frauen über Frauenkram quatschen.
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 08:08
    • Ach gottchen ,Isa ,

      das hört sich nicht gut an , mit euch beiden. Ihr scheint ja beide , nur noch das negative zu sehn . Aber .....
      er hat dir doch soo schrecklich gefehlt und das doch bestimmt nicht , weil alles so egoistisch von ihm war .
      Warum macht ihr euch , beide , nicht mal die Mühe das positive an eurer Beziehung zu sehn . Und wenn das negative dann immer noch überwiegt , dann laßt es sein.
      Ich möchte nicht , daß du noch mehr so wahnsinnig leidest . Also überleg bitte gut , bevor du hinterher etwas bereust. Immerhin siehst du ja jetzt , daß es ihm , aus seiner Sicht , nicht anders ging als dir . Er hatte auch das Gefühl , daß er an 2ter Stelle steht und dein Leben voll verplant ist.

      Ja Jutta , die Sorgen um die Kinder hören nie auf , gell.

      Und zu Erasmus , ich finde es auch etwas befremdlich , wenn sich Männer in unsere Frauengespräche mischen . Und wenn er es in einem anderen Ton getan hätte , wäre es vielleicht auch hilfsbereit und nicht beleidigend rüber gekommen.

      Egal , Isa --fühl dich feste gedrückt , wir sind alle für dich da. :o)
      Jutta --auch dich drück ich gedanklich ganz fest , wird schon werden , auch dieser Umzug geht vorrüber :o)
      schönen Montag wünsch ich euch
      grüßle
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 08:18
    • Guten Morgen Mädels, hier ist ja zur Zeit eine angespannte Stimmung, das ist schade und irgendwie brauchen wir da wohl eine Aufmunterung.
      Ich habe gerade die Bude voll und das fast noch zwei Wochen und habe gar keine Zeit für MM. Aber ich will, die Zeit die ich mit Sohn und Familie haben einfach geniessen und da ist es nicht so einfach Punkte zu zählen oder Tagebuch zu führen. Auf jeden Fall haben wir schon viel gelacht und das braucht ihr auch alle mal. Einfach mal alle fünfe gerade sein lassen und nur das tun, was einem gut tut.
      Beziehungen sind immer eine komplizierte Sache und von Aussenstehenden schwer einzuschätzen, deshalb kann unsere Hilfe nur sein, dem anderen Mut zu machen, das es auch wieder bessere Zeit gibt und es gilt durch zu halten.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einbisschen Gelassenheit.
      LG Karin

    • 0 0
    • 08. Sep 2014 09:29
    • Hallo ihr Lieben,
      3 Bildchen von dem AirBike :o)) habe ich in der Galerie hochgeladen. Das war ein Erlebnis!
      Quasi auf dem Motorrad durch die Lüfte rattern. Mein Mann und ich waren beeindruckt! Wie das Alles von oben aussieht! Da die Bäume noch alle belaubt sind, war es schwierig sich an den Straßen zu orientieren. Es war auch alles viel mehr beieinander wie ich dachte.
      Wirklich ein großer Spaß..jedem zu empfehlen, der keine Flug/Höhen-Angst hat.

      Am frühen Abend kam dann eine liebe Bekannte vorbei und holte uns ganz schnell wieder auf den Boden zurück. Wie schnell ein glücklich, zufriedenes Leben aus den Fugen geraten kann. Nach langen 10 Wochen sahen wir sie wieder. Sie lebte in diesen Wochen an dem Krankenbett ihres 16 jährigem Sohnes, dem eine neue Leber transplantiert wurde. Er war dann für eine Woche zu hause und wurde wieder eingeliefert, da er nicht zunimmt. Bei einer Größe von 1,85 = 45 kg!!
      Wie furchtbar ..die Vorstellung: Tag für Tag zu Woche um das Leben des Kindes zu bangen. Und wenn er es schafft---Wie geht sein Leben weiter??

      Ach ja...! Da werden alle anderen Sorgen ganz klein.
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 13:33
    • Wow , Woltine , das wäre nichts für mich . Hab seit ca . 2 Jahren wahnsinnige Höhenangst . Ich würde sterben da oben .

      Und ja , du hast recht . Bei solch schlimmen Sachen werden alle anderen Sorgen ganz klein. Eine Freundin und Arbeitskollegin von mir hat 2 Töchter , 6 + 9 Jahre alt und hat nun die Diagnose Brustkrebs erhalten . Nun weiß sie nicht , ob sie die Töchter erwachsen werden sieht.

      Auch da dachte ich mir , was sind da meine Sorgen klein dagegen und wie dankbar muß man sein , wie gut es uns doch geht.

    • 0 0
    • 08. Sep 2014 14:46
    • Ich bin es noch einmal, der Mann, der hier nicht schreiben dürfte.

      Einer Liebe die wachsen soll, muss man Zeit geben.
      Schöne Stunden nach kürzester "Kennenlernzeit" wecken Lust auf mehr und die Euphorie steigt. Es gehört aber mehr dazu,
      den/die andere kennen zu lernen. Liebe ist ein geben und nehmen und das sollte von beiden Seiten ausgehen.
      Mann/Frau muss bereit sein, sich dafür zu verändern.
      Was hat der Mann vorher getan, wie hat er gelebt? Er ist wohl sehr aktiv und hat wohl auch Vorlieben für gewisse
      Dinge (Sport, ausgehen, usw.) und hat wohl auch ein Alter erreicht, wo er gerne für sich entscheidet. Jetzt soll er plötzlich seine Gewohnheit sein lassen und sich unterordnen, anders verstehe ich die Kritik
      an ihm nicht. Warum kein Boxen, warum kein Sport, warum keine Filme die er mag? Nur weil Frau das nicht mag. Soll er sich jetzt Händchen haltend auf die Couch setzen und
      alte Filme anschauen, evtl. die Tränen trocknen. Warum darf er in dieser Richtung nicht so bleiben wie er ist, wie er es die ganze Zeit vor der
      Beziehung getan hat (ein Fernseher im Schlafzimmer ist schon oft zum Liebestöter geworden). Mit etwas Phantasie hätte er wohl auch
      kein Boxen geschaut. Das sind nur wenige Beispiele die angesprochen werden könnten, die Vorwurfsliste ist ja lang genug.
      Nun, ich möchte hier nicht weiter einsteigen, werde mich verabschieden und mich meinem Männerthread widmen, welchen ich gedenke ins Leben zu rufen, in dem dann auch Mann lesen, schreiben und seine Meinung sagen darf.
      Wenn ich einer der Damen auf den Fuß getreten haben sollte, tut es mir leid.....und die netten Söhne anderer Mütter sollten sich vor solchen
      verbiegen wollenden Frauen hüten. Läßt Mann das zu, verliert er ein ganzes Stück an Lebensqualität. Aber gemeinsam geht das sehr wohl und das Leben macht Spaß.


    • 0 0
    • 08. Sep 2014 15:16
    • Erasmus, ich gebe Dir in fast allem Recht.... natürlich erwarte ich nicht, daß der Mann jetzt mit mir nur noch Herzschmerzfilmchen schaut...aber einmal in drei Monaten einen Film schauen, den ich mag ( der zweite Frühling mit Matthau, Lemon), und sonst nur Kochsshows, Sience fiction etc., ich bin in etwa der Hälfte der Fälle dann ins Büro und habe gebügelt ( aber immer habe ich dazu auch keine Lust, bezw. mal iat auch nichts zum Bügeln da)...... er ist hier nach einer Wochen quasi eingezogen , ist so gut wie jeden Abend hier gewesen, nur so ein bis zweimal die Woche zu sich nach Hause nach dem Rechten sehen...i.d.R. aber ohne dort zu schlafen.... er darf auch Boxen schauen, aber nicht bei mir im Schlafzimmer, , es ging auch weniger darum, als darum, daß er auf meinen Protest nicht um oder ausstellt, sondern auch noch lang meint das mit mir diskutieren zu müssen...und so ist es bei so vielem, er akzeptiert nicht, daß ich keinen Fisch mag, er akzeptiert nicht, daß ich keine Lust auf Caming habe... ja er findet sogar meinen Kleidungsstil bieder ( und damit steht er total allein da, keiner meiner und seiner Freunde, auch nicht die Leute vom 50 plus Treff finden meine Kleidung bieder)..... er war 38 Jahre verheiratet, ist jetz gerade mal wieder ein Jahr auf dem Markt....ich war nie verheiratet, habe nie mit einem Mann zusammengelbt, der Großteil meiner Beziehungen waren Fernbeziehungen...klar, daß unsere Beziehung da auf viel Neuland trifft...nur ich habe einen Beruf, meine Tiere und meine Mutter, der ich 8 Stunden die Woche widme..... er ist Frührentner, hat immer Zeit...wenn er also all meine Zeit, die ich neben Tiere und Arbeit habe für sich fordert ( Mutter soll ich ja nach seiner Ansicht sich selbst überlassen, im Heim sorgt man schon für sie). ......wo soll das hinführen, wo bleibe dann ich? Ja, er ist sehr unternehmungslustig, am Liebsten jeden Tag irgendwo shopen, Freitags / Samstags in die Disco, oder ebne irgendwohin wo man Leute trifft. Ich bin eher häuslich, brauch auch nach meinem anstrengendem Job Ruhephasen ...außerdem macht sich der Haushalt auch nicht von allein . Wie Du schon schreibst, Mann/Frau muß bereit sein sich zu verändern...im Moment sehe ich aber nur, daß ich mich verbiege, versuche es ihm in möglichst vielen Dingen Recht zu machen...und jetzt ist eben der Punkt erreicht, wo ich mich nicht mehr biegen kann, ohne zu brechen.
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 15:32
    • PS. Lieber Erasmus ich wünsch Dir viel Erfolg hier mit Deinem Männerthread...denn die Männer äußern sich hier leider sehr wenig ( ich meine allgemein im Forum, in diesem Thread haben sie ja wie gesagt, meiner Meinung nach nichts zu suchen)