• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Nov 2014 20:12
    • ja supi !!!!!! Und Kitti gleich mit einem neuen Foto !! Und ich starte neu , denn mein Gewicht ist gleich wieder wie am Anfang hier.

      Bin gerade von der Arbeit wieder Heim gekommen und schon habe ich Gelüste auf etwas zu Naschen, nein, Schluss aus, ich muss es doch einmal durchhalten , besser gesagt jetzt jeden Abend ! Obwohl, wenn Udo da ist, nasche ich abends ja auch nicht und trotzdem nehme ich in der Zeit zu.
      Merkwürdig, merkwürdig !

      Aber toll dass wir unseren Thread wieder haben, ich danke derjenigen ganz herzlich, die das vollbracht hat !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 21:36
    • Hi Mädels, das ginn doch erstaunlich schnell, jetzt können wir wieder weiter machen!! Neues mm, neues Glück! Ist zwar nochnicht alles optimal aber dafür das mm kostenfrei ist, darf man hier nicht rummeckern! Jutta schön tapfer bleiben obwohl das vor weihnachten nicht leicht fällt! Aber ausreden gibt es immer!-Ich sschau Fußball und dann geh ich ins bett! Bis morgen u schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 23:15
    • ich hab es geschafft, bin standhaft geblieben und total unbewusst genau auf meine Punkte gekommen !!!!
      Tag 1 ist also schon mal gut gelaufen.
      Gute Nacht meine Lieben, schlaft alle gut !

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 05:04
    • Mal leise reinschleich und frischen Kaffee hinstell .
      Schön daß ihr uns alle wieder gefunden habt . Nu fehlt nur noch woltine , aber die ist ja noch im Urlaub .

      leise wieder rausschleich und Licht ausmach. :o)

      wünsch euch einen wundervollen tag
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 09:23
    • Einen wunderschönen Guten Morgen von der Insel!!!
      Super das ich euch alle hier wieder gefunden habe, wäre ja wirklich eine Schande gewesen, wenn nicht. Man brauch halt immer seine Zeit, um sich an Neues zu gewöhnen, aber wird schon.
      Ach, ich hab auch im Moment so meine Probleme wieder richtig ins Programm einzusteigen. Morgens bin ich immer total motiviert und im Laufe des Tages nimmt es ab (nur ich leider nicht!!). Ich freue mich schon über die kleinsten Erfolg, sprich Punkte einhalten, nicht naschen,........ Den Tag über bin ich ja unter Leuten und da ist es einfach, aber wenn man Abends so alleine rumsitzt eben leider nicht.
      Geh heute Nachmittag mein Enkelchen besuchen, darauf freue ich mich schon.

      LG Karin
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 10:39
    • Danke Gitti, du hast dich wirklich super leise heraus geschlichen, habe ich gar nicht gemerkt und bis 8 Uhr geschlafen !!! Hmmmm und der Kaffee war himmlisch !!!!

      Karin, im Grunde genommen geht es mir ganz genau wie dir, Morgens 150 % MM, gegen Mittag sind es nur noch 100 % und dann fällt es rapide ab. Aber........ Gestern habe ich es endlich geschafft meinen Schweinehund mal die Meinung zu sagen. Wie soll ich mein Gewicht verlieren wenn er immer Überhand gewinnt ? Also...... Ruhe ist, er wird abends eingesperrt, muss draußen bleiben das Tierlein !!!!!
      Und es hat geklappt !!!! "Stolzichbin".
      Karin, komm, auf gehts, diese Woche schaffen wir es und halten es auch abends durch !!!!

      Viel Spaß mit deinem kleinen Schatz ! Ich habe meine beiden Enkelkinder Freitag Nacht, die Eltern würden gerne mal wieder feiern gehen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 10:47
    • Guten Morgen Mädels,

      einen schönen Gruß aus dem grauen Bergischem Land.
      Gestern hab ich es endlich auch mal wieder geschafft, keine Süßigkeiten zu naschen und hatte sogar abends noch Punkte übrig. Die hab ich dann noch mit einem übrig gebliebenen Stück Fleisch aufgefüllt. Das eigentliche Essen ist bei mir normalerweise nicht unbedingt das Problem. Bei mir sind es die Naschereien am Abend.
      Und zusätzlich bin ich dann noch einmal mit dem Hund meine Runde gelaufen. Immer im Wechsel gelaufen und zügig gegangen. Aber ich merke, ich habe ganu schön Kondition abgebaut. Das muss sich jetzt endlich wieder ändern.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 17:22
    • Hallo ,
      schön Karin dass du auch hier bist .
      Ja Kittie , mir geht es genau so , die abendliche Nascherei , die kann ich einfach nicht lassen . Nu spar ich mir immer tagsüber ein bischen was an Punkten auf , damit ich abends wenigstens ein bischen ohne schlechtes Gewissen naschen darf. Und die Fitness hab ich nu auch in Angriff genommen . Werd mich in einem Studio anmelden . Hab schon meine erste Probestunde gehabt.
      Das ausschlafen muß doch auch mal sein , Jutta. Deshalb schleich ich auch nur leise rein .

      wünsch euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 18:26
    • so, 4 Bäume sind gefällt, liegen nun auf meiner Auffahrt und warten darauf entästelt und klein geschnitten zu werden. Wie gut dass ich jetzt 2 Tage Urlaub habe !!!!! Langeweile kommt da sicherlich nicht auf und meine Fitnessübungen hatte ich heute auch dabei gehabt.
      Naschen, ja das will ich ganz lassen erst einmal am Abend. Habe es schon mal so schön geschafft und nach einiger Zeit ist dann auch der Heißhunger darauf verschwunden.
      Und nun gehe ich unter die Dusche.
      LG
      jutta
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 21:18
    • Einen wunderschönen Abend zusammen! Fast alle wieder da, da ich Mittwoch bis halb acht arbeite u in der Mittagszeit nicht zuhause war hatte ich kein WLAN! Ihr wart ja alle sehr fleißig und tapfer!! Da muss ich jetzt mal angeben -700 gr :-))) jetzt noch 1,8 Kilo dann hab ich mein erstes Ziel bis weihnachten geschafft! Hammer was?? Ich bin auch babysitten schlafe heute Nacht hier u fahre dann um sieben auf Arbeit, da freu ich mich auf deinen Kaffee gitti! Euch kann ich nur sagen weiter machen u sich ein Ziel vor Augen halten! Wir schaffen das LG angi
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 23:54
    • Angi, du bist absolute Spitze ! Aber paß auf, wir kommen hinterher. Habe leider heute Abend zu meinem ganzen Mineralwasser 3 Pfeffernüsse gegessen. Hilfe habe die viele Punkte !!! Das hätte ich nicht gedacht, gut dass ich noch nach mehr gegriffen habe, liege eh mit 4 Punkten über meinem "Du darfst".

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 10:35
    • Einen schönen Tag Mädels!!!!

      Ach seid ihr alle gut, wenn ihr mal mein Tagebuch anschaut, dann seht ihr, das ich es keinen Abend schaffe meine Punkte einzutragen. Ich bin immer so müde, da habe ich keine Lust den Computer anzumachen. Am Tag sitze ich schon so viele Stunden am Computer das das wohl nicht unnormal ist.
      Mein Frühstück zu Hause und das was ich mir zur Arbeit mitnehme steht immer drin und dann.......!!!
      Ich war auch schone Weile nicht wiegen, hab so ein schlechtes Gewissen, dabei merke ich aber an meinen Sachen, das sie viel lockerer sitzen, als im letzten Jahr.
      Habe Gestern ganz lieb mit meinem Enkelchen gekuschelt, ach tut das gut.
      Heute treffe ich mich mit ein paar deutschen Freundinnen, wird bestimmt auch ganz lustig. Manchmal muss man einfach mal raus, auch wenn dann zu Hause was liegen bleibt, macht eh kein anderer.

      LG Karin
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 10:55
    • Guten Morgen Mädels,

      ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Gestern hab ich es auch geschafft, nicht zu naschen, obwohl mein Mann mir die Plätzchen unter die Nase gehalten hat. Irgendwie fand ich das ganz schön gemein von ihm. Legt sich auf die Couch und haut sich die Plätzchen rein und fragt dauernd, ob ich auch möchte. Es muss doch reichen, wenn ich einmal nein gesagt habe. Und er hört auch nicht auf zu mampfen, bis dass die Tüte leer ist.

      Tut mir leid, dass Ihr für mein jammern herhalten musstet. Aber es musste einfach mal raus.

      Jutta, da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Willst Du die Bäume etwa ganz alleine bewältigen?

      angi, die 1,8 kg schaffst Du auch noch bis Weihnachten. *daumendrück*

      karin, viel Spaß mit Deinen Freundinnen.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 15:11
    • Ja kittie, so ist mein Mann auch . Wenn ich sage , ich ess heute nur Gemüse zum Abendbrot , dann brutzelt er lustig in der Küche rum , setzt sich vor meine Nase und sagt : Wenn du möchtest , ich hab für dich auch mitgekocht. Und dann grinst er und sagt wie lecker es doch schmeckt. Und mir steigt der Duft in die Nase und ich krieg auch Hunger.
      Voll gemein . Aber die wollen nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen . Jedenfalls ist es so bei meinem Mann . Er müßte nämlich eigentlich auch besser aufmerken und sein Übergewicht weg bekommen .
      Ich hab morgen wieder den Tag der Wahrheit . Mal sehn ob sich was getan hat .
      Sorry angi , hatte heute morgen keine Zeit zum Kaffee machen :o( , war spät dran.

      schönen Rest-Donnerstag noch , ich habe heute das vorletzte mal IRENA
      grüßle
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 20:50
    • hi mädels,ich bin erledigt,glaube ich bekomme eine erkältung,nase zu,kopf zu,und meine glieder sind müd.scheisse morgen kommt meine freundin aus der heide und wir wollen eine sause in köln machen,da bin ich mal gespannt!!euch eine gute nacht ich werde gleich ins bett gehen hab eine schlechte nacht gehabt.lg angi
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 22:44
    • oh Angi, gute Besserung !!!!
      Aber mir tun auch alle Knochen weh, aber ích weiß wovon !
      Heute Morgen erst einmal die Straße sauber gemacht, denn der die Weide musste halbwegs dort Gestern abgeschnitten werden und das rieselte mächtig Blätter. Dann habe ich meine Auffahrt gekehrt und meinen Vorgarten wieder in Ordnung gebracht, denn dort ist der 3. Baum versehentlich hereingefallen, ich konnte das Ding am Seil einfach nicht mehr halten, der hatte von mir aus gesehen auf der hinteren Seite die meisten starken Äste und so ein Baum hat mächtig Kraft. Ich denke mal 5 m hoch waren die bestimmt alle.
      Und dann am Nachmittag habe ich angefangen die Äste ab zu schneiden und durch den Häcksler zu jagen. Um 18 Uhr konnte ich dann nicht mehr und außerdem war es schon dunkel.
      Zeit zum Essen aufschreiben hatte ich absolut nicht und schon verfiel ich am Abend wieder ins Naschen, habe ja eh nicht gezählt waren meine Gedanken. Saublöd, ich weiß es. Aber ich hoffe ich habe es mit meiner Schufterei wett gemacht. Morgen geht es weiter.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 22:56
    • Guten Abend,

      angi, gute Besserung und viel Spaß morgen in Köln

      Au weia, Jutta, da weißt Du ja heute, was Du getan hast. Muskelkater läßt bestimmt morgen grüßen.

      Gute Nacht Madels. Ich geh jetzt schlafen.
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 05:13
    • Guten Morgen auf Zettel schreib.

      Für angi , Erkältungstee hinstell und für alle anderen Kaffee.
      schönen Tag wünsch ich euch und angi , gute Besserung.

      wieder raus schleich und Licht ausmach
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 12:59
    • ah Gitti unser Kaffeeaufweckengel !!! Danke.
      Nö Muskelkater habe ich keinen, und damit auch keiner kommt geht es heute gleich weiter. Habe schon ein Großteil wieder geschafft und jetzt bei Sonnenschein bringt es sogar noch Spaß.
      Nichts ist schöner als bei herrlichem Wetter im Garten zu arbeiten !
      Also bis ??? Keine Ahnung, heute ASbend komme ich bestimmt nicht zum schreiben, denn dann habe ich meine Enkelkinder.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 14:32
    • Viel Spaß mit den Enkelchen Jutta, du Fleißige. Aber ich geb dir recht, bei schönem Wetter macht es Spaß draussen zu arbeiten, nur leider wird es jetzt schon so früh dunkel und da bleibt nach der Arbeit nur wenig Zeit. Das heißt nur das Wochenende steht dafür zur Verfügung.
      Der Abend Gestern war sehr schön, allerdings mußte ich dann Nachts noch 50km nach Hause fahren. Hätte auch die Möglichkeit gehabt bei ner Freundin zu übernachten, aber mein Hundi und die Katze warten auf mich und zur Arbeit musste ich dann ja heute Morgen auch noch. Jetzt ist Wochenend, hurra!!!!
      Gehe jetzt einen ausgibigen Spaziergang mit Maxi machen und dabei ein paar Clementinen ernten, für die ausreichende Vitaminversorgung.
      Soll ich euch ein paar mitbringen, so frisch vom Baum?

      LG Karin