• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Jul 2015 21:47
    • Huhu zusammen,
      buoah seid Ihr aktiv! Toll!
      Karin: Alles gut wegen des Spruchs...ich habe ja auch ordentlich gelacht.
      Gilt das Angebot mit dem Pool auch noch nächste Woche? Im Moment ist es mir bedeutend zu frisch hier, aber in den letzten Wochen hätte man sich den Pool ja öfter mal herbei gewünscht.
      Ich habe heute mal eine Baustellen-Auszeit genommen...hatte aber auch bis fast 19 Uhr gearbeitet...danach dann nur noch gekocht und ein paar Maschinen Wäsche verarztet...eine läuft noch, eine ist auf der Leine, eine frisch aus dem Trockner und eine weitere von der Leine geholt.
      Jetzt, wo mein "Kleiner" wieder im Lande ist und mit Fußballspielen wieder begonnen hat, gibt es fast täglich eine ordentliche Ladung Wäsche...auch was das angeht, freue ich mich auf das Haus...Stinkende Fußballstutzen im Wäschekorb in der Wohnung geht eigentlich gar nicht...Der Hausgemeinschaft kann ich das im Keller aber auch nicht zumuten...aber im nächsten Jahr kommt das Zeug im schmutzigen Zustand erst gar nicht über das Kellergeschoss hinaus, da werde ich schon für sorgen :-)

      Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Schlaft alle gut!
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 22:29
    • oh Katze, du Arme !
      Ich bin jetzt auch fix und alle. Meine Wohnung stinkt mach Möbelpolitur und anderem Putzmittel, jetzt langt's ! Freitag Früh noch einmal das Bad machen nachdem ich mich hübsch gemacht habe und dann, dann kommt der große Augenblick, ist er es oder nicht !

      Angi, ab Freitag kommt der Sommer zurück und im Norden ab Samstag, also steht einem sonnenfreundlichen Urlaub nichts mehr im Wege. Habt ihr euch verdient !!!!

      Gute Nacht Mädels, Morgen ist mein langer Tag, also bis dann.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 05:11
    • He angi, toll deine Tochter...na da kannst du auch stolz sein....zum Thema" bierernste Menschen", da kann ich mich nur anschließen....ichwünschs mir auch eher locker... das Leben stellt eh schon genug Herausforderungen an uns...
      Toller Hund....da haben sicher alle ihren Spaß gehabt.
      Ach Jutta...hm Manuel klingt richtig gut...und er schreibt sogar Briefe....das klingt alles so gut. Wer macht das schon noch heutzutage.
      Hör auf mit dem Rumputzen...leg dir lieber ne Maske auf und versuche zu entspannen.
      die arme Katze....so geschlaucht gestern... naich hoffe du konntest heute ausschlafen.
      Ja Linda, bei uns sind dieses Jahr die Johannisbeeren auch so toll, schöne große Trauben, musste sie allerdings mit einem Netz vor den Vögeln sichern.
      Wir haben heute schon im Garten unseren ungenutzten Pool Welpensicher gemacht, abgedeckt mit Platten und extra noch eine Folie drauf, damit die kleine nicht drunter kriechen kann. Stecke schon in den Vorbereitungen , habe einige Bücher über Hundesprache, Erziehung usw. besorgt, ja es gibt immer noch Dinge die ich nicht weiss.
      Schönen Donnerstag......schlummert ruhig noch ein bisschen
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 07:20
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Nein, Ausschlafen kann ich heute nicht. Stell Euch aber schnell kaffee und Tee hin, bevor ich mich mit Lilly auf den weg mache.

      Jutta , keine dreißig Stunden mehr, dann ist es soweit...ich drücke so die Daumen, daß es so ist wie es bei bei Roland und mir war.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 07:32
    • Guten Morgen,
      das ist lieb, dass schon Kaffee da ist, danke, Katze!
      Angi: Ja, man freut sich ja riesig mit den "Kids", wenn sie einen Meilenstein erfolgreich hinter sich gebracht haben.
      Dann drücke ich jetzt noch die Daumen für morgen und August....wird schon klappen.
      Ach ja, für mich Dummie bitte noch: Was außer Mops steckt denn in einem Frops noch drin? Oder liege ich selbst damit falsch?Ich habe ja wirklich überhaupt keine Ahnung...
      Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es in Kürze wieder heiß werden soll...ich friere...
      Hauptsache unsere Urlauber bekommen ordentlich Sonnenschein ab.
      Anett, das ist ja auch eine tolle Vorfreude. Und bei Jutta ja ohnehin...Daumen drück!

      LG und einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 07:38
    • Guten Morgen, komme gerade vom Laufen-----wer frühstückt denn mit mir?
      Männelein hat alles gerichtet, er musste heute Morgen aber selbst verzichten.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 07:39
    • Ich stelle auch noch einen frischen Kaffee dazu.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 07:41
    • Und für Wildkatze einen Ingwer-Zitronen-Tee.
      Aber die anderen dürfen sich auch bedienen.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 08:02
    • Guten Morgen Mädels.
      Hmmm. Das sieht ja wieder köstlich aus, Elvira. Da greif ich doch gerne zu. Und dazu noch einen duftenden Kaffee. Da ist der Morgen doch schon viel freundlicher.
      Hier ist es wieder trüb und kalt. Aber ab morgen soll ja der Sommer zurück kommen.
      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und viel Vorfreude auf morgen. Egal, was Ihr so alles vor habt.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 08:38
    • Danke nochmal für all die lieben Geburtstagswünsche, so viele habe ich ja noch nie bekommen, wie in diesem Jahr, dabei solltes es in unserem Alter verboten werden älter zu werden, grins.

      Das Angebot mit dem Pool steht das ganze Jahr über, allerdings ist es dann im Januar, Februar doch kühl!!!!!! Ich bin inzwischen ein Weichei und geh da nicht rein, früher hat mir das nichts ausgemacht.

      Oh ja ich will auch einen Froschkönig, nur suche ich zur Zeit nicht aktiv, aber vielleicht hüpft mir noch einer über den Weg. Meine Freundinnen haben mir vor zwei Jahren, den folgenden Spruch zum Geburtstag geschenkt zusammen mit einem Froschköniganhänger: " Es gibt keine Prinzen mehr, nur noch Frösche." So viel dazu.

      Schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 08:52
    • Elvira, lieb gemeint, auf den Ingwer Zitronentee aus einer gußeisernen Teekanne verichte ich lieber..in diesen Kannen sollte man keine Früchtetees ansetzen . Steht in der Bedienungsanleitungen dieser Kannen, durch die Säure werden da Schadsztoffe gelöst..habe genau so ein Teil, nutze es nur für Schwarztee.

      Schön gedeckter Frühstückstisch...bei uns ist ein Sauwetter, seit ein paar Tagen schon, Regen, Regen , Regen...bekommt meinen Kübelpflanzen im Garten gar nicht...Zum Wochenende und nächste Woche soll es ja schön werden...hoffentlich, ich will an Sonntag nach Friedrichsruh in den Schmeterlingsgarten
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 09:03
    • Nun, dann eben nicht, hatte es ja nur gut gemeint. Ich brühe meinen Tee ja auch nur tassenweise auf, aber bei der
      Menge heute Morgen und bei der Kürze der Zeit die er in der Kanne ist, habe ich es gewagt. Ich benutze solche Kannen
      überhaupt nicht, ich nehme nur die dünnwandigen aus Porzellan.

      @Karin, schon Marius Müller-Westernhagen hat gesungen, dass es den Jungen auf dem weissen Pferd nicht mehr gibt.
      Aber hoffen dürfen die Menschen doch --- und Frösche sind sehr sprunghaft.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 13:55
    • hallo ihr lieben,ich komm jetzt mal erst dazu hier rein zuschauen,die nacht war sehr unruhig,die kleine hatte bauchweh und karm ein paarmal raus,beim vireten mal hab ich sie in mein bett genommen,und den kleinen in ihr bett,so hatte ich sie unter konrolle nach bauch streicheln u wärmflasche sind wir um 1uhr eingeschlafen,um vier karmn der kleine wieder zu uns ins bett,haben aber gottseidank bis neun geschlafen,jetzt fahren wir in städtchen für die kleine geburtstagsgeschenk kaufen,da wir am samstag nicht da sind darf sie sich heute ihr geschenk selbst aussuchen,ich freue mich schon ,noch eine nacht dann bin ich sie wieder los!!!das ist das gute an oma sein ,die kinder kann man wieder abgeben :-)))
      habt einen schönen tag alle!!
      ein frops ist eine mischung aus mops und französiche bulldoge sie ist sehr süss.lg angi
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 14:18
    • Angi, die sind nicht süß, das sind zwei Qualzuchten, die man gekreuzt hat...so was sollte man boykottieren und nicht kaufen..aber es wird zum Glück daran gearbeitet Qualzuchten zu verbieten, wird aber wohl noch ein paar Jahre dauern, wie alles, was mit Tierschutz zu tun hat
    • 0 0
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 15:54
    • Tiere aus dem Tierheim sind oft nicht süß und nicht schön genug und auch schon älter, obwohl auch Familienhunde.

      Ich habe oft das Gefühl, Tiere und in diesem Fall Hunde werden deswegen gekauft, weil irgendein Promi sie auch auf dem
      Arm hat, sie also im Trent liegen. Ob die sich überhaupt schlau gemacht haben, bezweifele ich.

      @angie, damit hast du nichts zu tun, den Hund hat eine Bekannte gekauft, du darfst den schon süß finden, süß sind alle
      kleinen Hunde.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 16:08
    • Elvira hast ja recht, süß sind alle kleinen Tiere und auch behinderte Tiere....ich unter meinen Patienten eine weiße Katze, die seit Geburt taub ist, aber sehr leibenswert, ebenso eine Taube Dalmatinerhündin, auch ihrer Rasse geschuldet..sie war Ausschuß beim Züchter, weil ja taub... Süß sind die kleinen Küken auch, die geschreddert werden, weil sie das falsche Geschlecht haben...

      Ja, im Stern gab es neulich einen artikel über die Auswüchse der Tierliebe... Katzen, denen die Krallen lakiert werden, sind noch das Harmloseste.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 16:19
    • Sogar ungeborene und im Mutterleib erstickte Kälber sind süß, aber wie gesagt, es ist eben eine Einstellung zum Tier.
      Tierliebe ist eine besondere Gabe, aber "Tier- Liebe" muss auch seine Grenzen haben.
      Ist es erforderlich, einer Katze ein ganzes Haus mit Butler zu vererben? Anscheinend haben
      diese Besitzer noch nie über ihre 2m hohe Einfriedungsmauer geschaut.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 16:21
    • Oh je, da hat wohl jemand zu oft Aritsocats geguckt.
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 17:02
    • Oh ja, auch, aber das stand auch in der Zeitung und hatte mit dem Film sehr wenig zu tun.