• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Apr 2016 05:55
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Tee und Kaffee steht auf dem Stövchen für euch bereit, bedient euch!
      Ich hatte heute Nacht einen fürchterlichen Alptraum, ich tauschte mein Haus ohne Aufpreis gegen eine Substandard Wohnung in Wien in einem heruntergekommenen Haus und weinte dort, bereute es und das alles wegen einem verflossenen Mann, gräßlich. Konnte dann ab 3 Uhr nicht mehr schlafen und tunkte wohl kurz vor 4.30 Uhr (meine Aufstehzeit heute) nochmal ein und verschlief prompt.
      Daher nur ein kurzer Gruß noch,
      Lunatara
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 08:00
    • Guten Morgen!!!!! Bin auch schon aus dem Bett gefallen, die Sonne scheint, da hält mich auch nichts mehr im Bett. Zuerst den Kaffee von Luna, danke! Dazu ein kleines Toastbrot mit Käse und gleich geht´s zum Schwimmen. Das Kegeln war wieder richtig gut, sogar unsere krebskranke Kegelschwester war da, dann ist die Freude doppelt groß. Es gab auch einen Geburtstagsschnaps und da wir den nicht oft trinken, merken wir ihn auch sofort.

      Heute liegt nicht viel an, ein bisschen durch das Haus wirbeln, zum Baumarkt fahren und Pfähle holen für das Tomatenhäuschen, 2 Meter lang, sie passen gerade ins Auto. Da wir 16 Löcher in die Steine bohren müssen, hat Hans sich einen Schlagbohrer bestellt :-))))))) wer baut, braucht richtiges Werkzeug :--)))))) kann ich ja verstehen, ich will ja auch einen guten Staubsauger. Ich bin ja so gespannt, denn er ist kein geborener Handwerker (im Gegensatz zu mir)

      Katze, nur einen halben Tag im SH, wie schön, dann kannst du den Nachmittag genießen, es gibt Sonne!!!!!!!
      Jutta, wie blöd, am Mittwochnachmittag arbeiten, ich hoffe, nicht zu lange und nicht so stressig. Rattenfalle nur mit Kopf, sind die anderen wohl gekommen und haben sie beerdigt??? :-)))))

      Jetzt pack ich mal meine Tasche und dann muss ich los, bis später, habt alle einen sonnigen Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 08:25
    • Guten Morgen Mädels
      Nehmen mir schnell noch einen Kaffee und lese hier nach. Irgendwie hab ich es gestern nicht geschafft. Hab nur am Rande mitgekriegt, dass wir eine Neue haben. Hiermit dann ein herzliches Willkommen.

      Oh, Luna, solche Albträume können einen ganz schön fertig machen. Verarbeite ihn schnell und vergess ihn dann.
      Jutta muss heute arbeiten und Katze ist schon am SH.
      Habt alle einen schönen Tag und genießt die Sonnenstrahlen wenn sie dann gerade mal da sind. Bei mir ist Fahrradfahren angesagt.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 09:57
    • Moin, is noch Kaffee da, ....ja danke...super.Schade das die keine Realität ist, da bräuchte ich morgens nur noch selten Kaffee kochen ::)
      3 Grad draußen. .und immer diese Versprechen vom Wetterbericht. ..nun egal...fahre heute bis Freitag in den Garten, Kartoffeln, topinampur, erdbeeren und diverse Pflanzen müssen jetzt endlich in den Boden und ich muss raus.
      Luna...Alpträume. ..hu...ja die können einen über den ganzen Tag beschäftigen. ...da hilft nur ablenken und weg mit ihm.
      Mensch Linda, jetzt legt er ja richtig los...da wird es ja ein Tomatenhaus für die Ewigkeit werden:) wir haben eins aus grüner Folie mit Zeltstäben...welches einfach nur aufgestellt wird, gegenseitig weglegen. .kommen innen auf die Folie einfach Steine.
      Gutes gelingen...hoffentlich macht er nicht noch eine Zeichnung dafür:)...wie mein Bruder..er macht aus einem einfachen Ding ein Riesenprojekt....was natürlich zur Folge hat...das es ewig dauert...und meine Schwägerin dann schon die Lust verloren hat.
      Angi...schön das es dem Hund wieder gut geht...die Biester sollen ja gar nicht so leicht loszuwerden sein.
      Wenn ihr die Sonne seht.....schickt sie mal rüber....ich will auch
      In diesem Sinne. ..einen schönen Tag
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 17:42
    • Anett, so ein Tomatenhaus habe ich auch, aber nach einigen stürmischen Tagen habe ich es stabiler machen müssen, weil es mir auf und davon geflogen ist. Habe einen Hozramen rundherum gebaut und das Folienhaus drüber gezogen und dann so eine Wellpaape, so durchsichtige drauf genagelt. Das muss die nächsten Jahre hakten. Irgendwann verrottet das Holz, aber das war für mich die einfachste Lösung.
      Linda, dann wünsche ich euch eine sehr ergiebige Tomatenernte !!!!

      Habe nur am Vormittag 6,5 Stunden gearbeitet, danach sofort in den Garten. Habe dort alte Himbeerzweige und Johannisbeerzweige abgeschnitten und gehäckselt und meinen Blauregen gestutzt der schon in die Thuja wucherte. Habe somit noch einige Sonnenstrahlen abbekommen.
      Mein Garten liegt gleich total im Schatten, weil ich ja auf der anderen Straßenseite nur Wald habe. Im heissen Sommer recht angenehm, aber jetzt würde ich schon gerne etwas länger die Sonne auskosten wollen. Egal, es gibt noch genügend im Haus zu tun.
      Heute Mittag gab es bei mir nur schnell einen Mozarella light mit Tomaten. Irgendwie macht mein Magen sich jetzt bemerkbar.

      LG
      Und einen schönen Abend
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 18:11
    • Huhu ,

      ach Leute , ich hab sooo gut geschlafen heute Nacht. Meine Matratze ist wie eine kleine Wolke , herrlich. Ich freu mich schon wenn ich wieder ins Bett geh --lach.

      Antrag für Pflegestufe ist ausgefüllt und abgeschickt. Nu drückt mal kräftig die Daumen , das wir den Besuch durch den Mddingsbums auch noch gut über die Bühne bringen.

      Luna , schrecklich solche Alpträume . Wünsch dir das du ihn ganz schnell vergisst.

      Hab mir nun Xucker besorgt und werd meinen Kaffe in Zukunft damit süßen . Ich brauch meinen Kaffee einfach süß.Aber damit kann ich einfach ein paar Pünktchen sparen.

      so , ich bin fix und alle , aber muß schnell noch ein wenig Haushalt machen . Dafür hab ich morgen freien Tag und wenn das Wetter paßt , dann werden morgen endlich die Fenster geputzt, nach der KG.

      einen wundervollen Abend und viele Grüße an alle.
      Gitti
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 19:44
    • Hallo ihr Lieben!
      Danke für eure Anteilnahme an meinem Alptraum. Er hat mich heute begleitet und ich hatte Zeit ihn zu betrachten und nun ist es auch wieder gut! Immer wieder mal träume ich, dass ich meinen Garten hergeben muss und bin im Traum dann ganz fürchterlich traurig! Als ich noch in Wien gelebt habe ohne Garten, träumte ich immer, dass ich am Wochenendhaus meiner Eltern in Oberösterreich( das es damals gar nicht mehr gab) Beete angelegt hätte, aber weil es so weit weg ist, kann ich nie jäten und gießen und ernten und immer wieder und immer wieder habe ich im Traum gesät und gesetzt und immer wieder ist es umsonst gewesen!
      Nun habe ich ja einen herrlichen Garten und noch derweil zuwenig Zeit dazu, aber das sehe ich gelassen, was geht das geht und das andere ist wildromantisch und mit meiner extensiven Art ernährt er mich auch. Nur Blumen gibt es nicht so viele wie es schön wäre, das geht nicht auch noch neben 5 Nussbäumen, etlichen alten Apfelbäumen, Nagowitzbirnbäumen, Beerensträuchern, Hollerbüschen über und über..... und 4000 qm Wiese!
      Gitti, ich drück dir die Daumen für den Antrag für die Pflegestufe!!!
      Jutta 6,5 Stunden gearbeitet im Garten, toll, so fleißig!
      Linda, ich wünsch euch ein tolles stabiles Tomatenhaus, toll, dass dein Mann das baut. ich habe es bauen lassen, ist nicht grad billig!
      Liebe Grüße an dich Susanne, an Kittie, Wildkatze, Elvira ,Lottemaus, Angelaso , Karin??, Diara und Kimi, die vielleicht still mitliest. Habe ich eine von euch vergessen, Streßmaus ist nicht wieder aufgetaucht???
      Habt einen schönen Abend, Lunatara
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 19:58
    • Hallo Ihr Lieben...bin später heute, geht mir nicht so gut, habe entsetzliche Kopfweh.... hatte eigentlich viel vor heute Nachmittag un gar nichts geschafft... morgen wollte ich eigentlich den Wintergarten machen, wie ich ja schon öfter schrieb, eine Tagesaufgabe...nun, daß ewerde ich verschieben...vielleicht aufs Wochenede....vielleicht auch erst nach meinem Geburtstag... geht eh keiner hoch dahin.

      Luna, ich träume ganz häufig, daß ich gar kein Abitur habe und man mir meine Approbation weg nehemen will, weil ich ja nicjt hätte studieren dürfen...und manchmal träume ich, daß ich die Physikprüffung noch mal machen muß..ein Horror...... scheint bei uns beiden die gleiche Usache zu haben..Angst etwas , daß uns wichtig ist , zu verlieren.

      Jutta, Du fleißige, ich hatte nach 7 Stunden SH zu nichts mehr Lust...werde jetzt aber noch schnell die Ostereier von den beiden Sträuchern hier im Wohnzimmer und Eßzimmer abplündern...fangen an zu welken..war aber schön sich so lange an der Deko erfreuen zu können.

      Unser Neuzugang ist wohl schon wieder weg.. kann man nichts machen.

      Karin vermisse ich auch, hat wohl viel zu tun.

      So ein Tomatenhaus hätte ich ja auch gern, aber mein Garten ist dafür nicht geeignet....


      Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Auflagenboxen..gibt es morgen bei Aldi..und da ich ja meine Sauna klar machen möchte, wären die vielelicht eine Möglichlkeit..halten die wirklich jedes Wetter aus, kann ich die Boxen auch imWinzter draußen lassen?

      Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:24
    • hallo mädels,na seid ihr noch auf ? oder schon im kuscheliken bett wir gitti :-)))
      katze ich würde sie nicht draußen lassen hatte auch mal eine kiste über winter draußen gelassen,war wohl nicht ganz dicht oder die feuchtigkeit karm so durch,meine auflagen waren alle verschimmelt!
      luna ,das ist ja doof so ein albtraum,hatte ich schon lange nicht mehr!
      anett ,ich hatte heute sonne pur und war in der langen mittagspause auf der alm,wir haben heute würstchen gegrillt,meine mama mit lebensgefährten und meine schwester und sonne getankt,ich bin schon braun im gesicht ,kollegin meinte schon wo ich im urlaub war :-))tobinambur könnte ich auch pflanzen,sie haben auch schöne blüten gute idee!
      linda du sprotskanone, bald ist es soweit und du triffst anett ihr werdet viel spass haben da bin ich mir sicher!
      wo ist elvira??hab ich was überlesen?urlaub ?so jetzt trag ich meine -700gr ein :-))lg angi
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:35
    • vorher bild von der alm
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:36
    • Hallo Luna. Ich hoffe du schläfst diese Nacht genauso traumhaft gut wie Gitti. Alpträume sind greuslich ! Manchesmal haben die mich tagelang verfolgt. Irgend etwas kann man dann nicht in seinen Gedanken verarbeiten. Habe mir so ein Traumbuch gekauft. da stand einiges tolles drin.

      Luna, nein nicht 6,5 Stunden im Garten gearbeitet, Das war in der Praxis und danach im Garten. Vielleicht waren das im Garten ca 3,5 Stunden. Meinen Rücken merke ich aber dafür jetzt.

      LG
      Jutta und allen eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen.
      Der Mond leuchtet hier, das ist der Wahnsinn. so hell !!!
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:37
    • das war einmal
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:38
    • nach den freischneider
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:39
    • haus gestrichen und wurzelnentfernt neu bepflanzt
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:41
    • da ist doch ein blumenbeet unter der grasnarbe !!
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:42
    • aaah,da ist es doch noch ein wenig kahl aber das kommt schon noch !
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:44
    • weite sicht und da unter ist mein kräuterbeet versteckt
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:46
    • schaut hier sind die kräuter drinn
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:48
    • das hab ich gestern frei gemacht
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 21:49
    • und jetzt muss es noch bepflanz werden!