• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Dez 2016 09:20
    • Guten Morgen zusammen, auch bei mir ist noch alles ruhig, Kaffee und Gurine zufrieden neben mir, Glockenläuten in der Stadt, Lichter und Kerzen an, Weihnachten!!!!!
      Die Kinder kommen um 14.30 Uhr und noch ein Hund dazu, vorbei ist es mit der Ruhe, freu mich drauf. Morgen treffen wir Geschwister bei einer meiner Schwestern zusammen, es gibt Kuchen und am Abend Kartoffelsalat und Würstchen. Jeder bringt was mit. Das ist Tradition, seitdem unsere Eltern verstorben sind. Nur wir Geschwister mit unseren Partnern, wir sind dann zu acht.

      Ja, das Wichteln war spannend und das, was wir jetzt noch planen, wird es übertreffen :-))))) freu, freu!!!!!

      Habt alle noch einen schönen Weihnachtstag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 09:40
    • Guten Morgen Mädels,
      dadurch, dass wir gestern im Nachtdienst alle da waren, konnte ich noch ein paar Überstunden abbauen und habe jetzt schon ausgeschlafen.
      Bei mir wird es wohl heute eher ein Schlemmertag. Heute ist Sonntag und Feiertag also soll schon das Frühstück üppiger ausfallen. Nachmittags werd ich mich wohl noch gut in Grenzen halten können. Aber da Abend mit dem Knieperkohl wird wieder heftig. Ich werde versuchen den Kohl in "Einzelteilen"abzuwiegen. Also Bauchfleisch und Knacker eher in Maßen "raussammeln" und mehr Kohl.
      Klingt nicht entspannt, ich weiss, aber nur um Mal ein Gefühl fürs Maß zu bekommen.
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 10:56
    • Frohe Weihnachten Mädels
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag so wie Ihr ihn Euch vorstellt.
      Wir sind unterwegs und gleich kann ich dann auch mein Wichtelpäckchen öffnen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 12:19
    • Guten Morgen Ihr Lieben... danke für den Tee...ich bin heute spät aus dem Bett, habe noch im bett "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" geschaut, dann mit Nanuk eine Runde...hier ist scheußliches Wetter, Wind und Regen...gestern sogar Hagel und Gewitter... Ich habe mich zu allem Glück auch noch erkältet... mein Halz kratzt und ich fühle mich grippig.... aber habe schon mein Infludoron genommen, da wird es wohl schnell vorbei gehen, zumal ich ja nicht arbeiten muß sondern gemütlich zu Hause sitze.

      Kitti, da bin ich ja gespannt, was in Deinem Wichtelpäckchen ist. Viel Spaß beim Auspacken.

      Tut mir leid Ihr Lieben, aber ein 25. Türchen gibt es nicht ;-) .... Habt einen schönen ersten Weihnachtstag.
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 14:23
    • So, jetzt hab ich auch mein Päckchen geöffnet.
      Danke lieber Wichtel. Leider hat die Kugel es nicht heil überstanden. Aber ich werde sie so als Teelichtschade nutzen.
      Hier ein Foto. Hoffentlich lässt es sich hochlalen.
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 14:32
    • Und so hab ich es jetzt dekoriert
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 14:34
    • Das blaue Teelichtglas kommt später auf den Tisch. Jetzt ist dort alles rot-grün dekoriert.
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 15:44
    • Oh Kitti, das mit der Kugel ist aber schade..aber Du bist ja kreativ, sieht gut aus als Teelichtschale..... Habe noch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 19:41
    • Hallo ihr Lieben ,
      melde mich mal kurz . Besuch ist jetzt weg aber dafür waren wir jetzt auch schon wieder beim Bereitschaftsdienst vom Tierarzt . Leider mußte ich meinen Bino dort lassen. Er kriegt einen Katheder geschoben , die Blase ist bis Oberkante voll . Der Arme , Da hat man keine ruhige Minute . Er ruft uns später an ob wir ihn holen können oder ob er eine Nacht dort bleiben muß.

      Kittie das ist ja schade das die Kugel kaputt gegangen ist. Sah sicher schön aus. Aber als Teelicht halter macht es sich auch gut, finde ich.

      Beates Bild von ihren Wichtelgeschenken fehlt noch , oder hab ich das versäumt ?!

      Drückt mir die Daumen das ich meinen kleinen heute wieder holen darf.
      liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Gitti
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 20:20
    • Oh je , ein Harnstein... Gitti, es ist gut, wenn er dann erst mal da bleibt, daß ist lebensbedrohlich...hoffenlich bekommen sie ihn rausgespült. Wie alt ist Dein Katerchen denn? Aber das ist mal wieder typisch, ausgerechnet über die Feiertage. Mein Oliver ist auch immer noch nicht wieder da.
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 21:21
    • Ach Gott Gitti...Der arme Kater, da drücken wir alle Daumen...das sie den Stein rausbekommen. Das tut mir ja so leid, und das ausgerechnet zu den Feiertagen.
      Da mUSS er dann sicher Diätfütter essen.
      Schade das die Kugel kaputt gegangen ist....aber die Idee mit dem Teelicht ist auch ni übel .
      Sehr schöne Wichtel geschenke haben wir alle bekommen. War ne Super Idee und hat so Spaß gemacht.
      So mein Punktekonto wurde heute um ein vielfaches gesprengt.Aber das darf zu Weihnachten sein.
      Macht es euch noch bissl gemütlich.
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 21:39
    • Geht ja schon los, geht ja schon los!
      Hatte heute die Hütte voll; da konnte ich noch keine Wichtelfotos schicken.

      Und meine neue Guido-Maria-Hose dürft ihr dann auch noch bewundern.

      Und meine beiden -wie ich finde- tollen Festtagstische im Esszimmer und Wohnzimmer (wir hatten die Gäste zum Essen aufgeteilt, weil ich keine Lust hatte, die ganze Bude umzuräumen, um einen Riesentisch platzieren zu können. Und so konnte ich auch zwei verschiedene Dekos machen!!!! Freu!!!! )

      So, Bilderflut kommt!

      Und nochmal danke an die Wichtel!!
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 21:40
    • Hier Wichtelgeschenk 2
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 21:50
    • Tisch Esszimmer
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 21:51
    • Nochmal in voller Schönheit
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 21:52
    • Tisch Wohnzimmer
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 21:53
    • Und die Hose der Hosen, mit Paillette und Strass !!!! :)
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 22:25
    • chic und sehr edel Beate.... nochmal Danke für die Organisation der Wichtelei ;-)...

      Ich werde jetzt ein Erkältungsbad nehmen und sage gute Nacht.
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 23:12
    • Sodele ............... Profilbild wieder zurückgebaut. Wichtelei ist ja nun vorbei.

      Vielleicht sollte man das Ostern wieder machen. War doch sehr lustig.
      Nicht Wichtelei, sondern Haselei. Oder Eierlei.
      Kleine Geschenke erfreuen einen ja auch im Frühling.

      Bis denni,
      Gruß Beate
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 07:15
    • Guten Morgen ,

      sehr chicke Hose Beate , würde mir auch gefallen . Hätte nur keine Gelegenheit so was chickes zu tragen .
      Eine Haselei wäre auch nicht schlecht :o) Ich fand das Wichteln auch sehr schön . Hat viel Spass gemacht und ich glaube auch viel Freude bereitet .
      Katze , mein Katerchen wird 14 Jahre. Und Diätfutter bekommt er schon seit ca 5 Jahren . Das hatten wir nun schon das 3 x das der Harnweg verstopft war. Trotz Diätfutter und Salbe die ich ihm jeden Tag füttern muß. Er bekommt nichts anderes. Tierarzt meinte wenn die Abstände immer kürzer werden , bis wieder die Harnwege verstopft sind , müßten wir über eine Penisamputation nachdenken . Dann könnte es besser ablaufen . Aber das hört sich einfach schrecklich an . Was meinst du dazu , Kätzchen ?

      In 1 Std. dürfen wir ihn wieder holen . Hab die ganze Nacht fast kein Auge zu gemacht.

      Schlimm das dein Oliver auch noch nicht aufgetaucht ist. Langsam schwindet die Hoffnung, gell. Ich drück dich mal ganz feste.

      Ich wünsch euch einen schönen , geruhsamen 2ten Feiertag
      liebe Grüße, Gitti