• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Feb 2016 18:06
    • hallo mädels,bin zuhause und koche mir gerade grünkohl mit kartoffeln,ich muss jetzt mal das gemüse aus der truhe verarbeiten brauche paltz für das rindfleisch was ich immer von meinen bauer bekomme!
      so diem seeumrundung ist geschafft,es sind so 3,5km mehr nicht ,aber ich bin diese stramm maschiert,hat gut getan werde das jetzt 3mal die woche einbauen möchte was für meine fitneß tun!
      euch allen einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 20:10
    • Hallo, ich meld mich auch noch fix.
      Heute war meine Tochter mit Enkelin zu Besuch, waren in der Stadt bummeln, haben thailändisch leicht gegessen und viel Spaß gehabt.
      Am Nachmittag haben wir zum Kaffee auf Kuchen verzichtet, haben uns einen ganz bunten Obstteller gemacht. Meine Tochter hat auch noch ein paar Schwangerschaftspfunde zu viel, aber sie ist eisern und hat schon 4,5 Kilo wieder runter. Ja, in jungen Jahren ging das bei mir auch schneller. Aber ich find es in Ordnung, wenn sie sehr drauf achtet.
      Bei uns liegt Schnee und es ist frisch gewesen, minus 3 grad.
      Ich will den Frühling zurück, ja Störche hab ich auch schon vorige Woche gesehen....kaum zu glauben.
      Ich geh jetzt ins Bett.....unsre Betten sind gekommen, alles ist frisch bezogen, durchgelüftet .....und jetzt schlüpf ich da mal rein und schau heute mal im Bett . Die Hebamme.....
      Schlaft gut ihr lieben
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 22:19
    • Guten Abend zusammen, was hatten wir für einen schönen Tag. In der Nacht hatte es gefroren, in der Stadt, auf den Dächern, ist es weis. Die Straßen sind frei, die Sonne ist aufgegangen und der Himmel strahlend blau. im Schatten 2 ° minus, in der Sonne schön warm. Ihr könnt mal sehen, wie es dann, nur 12 km weiter im Schnee aussah. Einfach nur schön!!!