• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Feb 2016 18:06
    • hallo mädels,bin zuhause und koche mir gerade grünkohl mit kartoffeln,ich muss jetzt mal das gemüse aus der truhe verarbeiten brauche paltz für das rindfleisch was ich immer von meinen bauer bekomme!
      so diem seeumrundung ist geschafft,es sind so 3,5km mehr nicht ,aber ich bin diese stramm maschiert,hat gut getan werde das jetzt 3mal die woche einbauen möchte was für meine fitneß tun!
      euch allen einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 20:10
    • Hallo, ich meld mich auch noch fix.
      Heute war meine Tochter mit Enkelin zu Besuch, waren in der Stadt bummeln, haben thailändisch leicht gegessen und viel Spaß gehabt.
      Am Nachmittag haben wir zum Kaffee auf Kuchen verzichtet, haben uns einen ganz bunten Obstteller gemacht. Meine Tochter hat auch noch ein paar Schwangerschaftspfunde zu viel, aber sie ist eisern und hat schon 4,5 Kilo wieder runter. Ja, in jungen Jahren ging das bei mir auch schneller. Aber ich find es in Ordnung, wenn sie sehr drauf achtet.
      Bei uns liegt Schnee und es ist frisch gewesen, minus 3 grad.
      Ich will den Frühling zurück, ja Störche hab ich auch schon vorige Woche gesehen....kaum zu glauben.
      Ich geh jetzt ins Bett.....unsre Betten sind gekommen, alles ist frisch bezogen, durchgelüftet .....und jetzt schlüpf ich da mal rein und schau heute mal im Bett . Die Hebamme.....
      Schlaft gut ihr lieben
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 22:19
    • Guten Abend zusammen, was hatten wir für einen schönen Tag. In der Nacht hatte es gefroren, in der Stadt, auf den Dächern, ist es weis. Die Straßen sind frei, die Sonne ist aufgegangen und der Himmel strahlend blau. im Schatten 2 ° minus, in der Sonne schön warm. Ihr könnt mal sehen, wie es dann, nur 12 km weiter im Schnee aussah. Einfach nur schön!!!







      Die Kraniche sind schon 2 x über unser Haus gezogen, das ist beim Hin- und beim Rückflug ihre Route.

      Mittags sind wir dann in die Stadt gefahren und haben Besorgungen gemacht, kaum waren wir daheim kam Anna - Lena mit Freundin. Auch immer wieder nett mit 16 jährigen Mädel. Nun ist gleich Feierabend und ich geh früh schlafen. Wir hatten heute noch Mettwurst und die musste weg, das reißt die Punkte gleich dermaßen hoch, da wird mir ganz anders. :-(((( Ausnahmsweise hab ich dann mal das Wandern eingegeben und dann hätte ich noch 3 Punkte über. So schnell kommt mir die nicht mehr auf den Teller. Im Vertrauen, .-)))))) wir sind ja unter uns, sie war schon lecker!!!!!!!!

      Jetzt wünsch ich euch eine gute Nacht, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 22:43
    • Guten Abend, Ihr Lieben,
      das sind ja tolle Fotos, Linda! Genießt das offene Winterwetter!
      Ich habe heute zumindest mal einen kurzen Spaziergang in der Mittagspause gemacht...und nebenbei noch ein paar Röcke in einem Geschäft anprobiert...naja...manchmal denke ich, ich habe Wahrnehmungsstörungen...fand meine Beine noch immer so schrecklich unförmig, dass ich es habe bleiben lassen...sah nicht so gut aus.
      Ich bin schon mehr der Hosentyp. Naja, und ein paar Röcke habe ich ja auch noch von früher. Die müssen jetzt halt reichen.
      Und Geld gespart habe ich auch. So kann ich es dann wieder positiv sehen :-)
      Lunatara: Meine Weizenkörner haben ganz toll gekeimt. Jetzt habe ich die ersten auf einem Stück Küchenkrepp ausgebreitet, denn ich hatte noch keine Zeit, mir gute Erde zu besorgen. Es bleibt spannend. Mungobohnen keime ich jetzt auch wieder regelmäßig.
      Die letzten Sprossen habe ich am Wochenende dann gebraten.

      Kittie, alles Gute fürs Knie und Katze für Deinen Rücken!
      Gute Nacht zusammen!
      Heute mal von mir: Wo ist Jutta?
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 23:04
    • Ach ja Kitti, dein Knie verdreht, ich hoffe, es geht ohne Meniskusverletzung. Ich habe es mir auch mal beim Sport verdreht, den Meniskus innen abgerissen und nach drei Wochen humpeln bin ich dann zum Arzt, danach OP. Ich drück dir die Daumen, dass es anders ausgeht. Geh gleich zum Arzt, erspar dir das lange Humpeln. LG Linda!
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 06:03
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Wollt ihr so früh schon Kaffee oder Tee? Oder wartet ihr auf spätere Einladungen!
      Liebe Linda, wie schön diese Fotos,so schöne Tage, da kann man dankbar sein.
      Hier ist es heute früh auch ganz zaghaft weiß. Wenn es viel Schnee gibt hier muss ich eine Stunde rund ums Haus schaufeln , und daher um 4 Uhr aufstehen, an den Tagen an denen ich früh weg muss!
      Hallo Kittie hat dein Knie sich über Nacht erholen können. Eine liegende Acht(8) über der schmerzenden Stelle mit dem Finger zeichnen, bringt die Energie im Körper wieder in Gang und hilft so esoterisch es klingen mag bei mir und Freundinnen und Familie überzeugend!
      Liebe Kimi! Das ist ja toll, dass die Körner so schnell gekeimt haben! Meinst du sie werden auf Küchenkrepp auch, das habe ich noch nie probiert?
      So jetzt hinaus in den Schnee und dann zur Arbeit, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 06:49
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung und einen schönen Tag euch allen.

      und.....die Bandage soll ja nicht schön machen, sie soll helfen und unter einem legeren Hausanzug sieht man nicht, ob sie aufträgt oder nicht, oder sieht es doch jemand?...grins... nicht zu eitel sein. Natürlich, wenn zwickt und drückt ist es auch nicht schön.
      Ich spendiere mal Kaffee und Tee.

      Meine Gartenkresse, lasse ich auf feuchter Kosmetikwatte keimen, das geht auch wunderbar. Die weiche ich vorher
      in kochendem Wasser ein.


      Jetzt schaue ich mal, was mich nicht mehr schlafen ließ......grins--

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 06:50
    • ....und nun den Tee....
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 08:00
    • Guten Morgen, danke für den Kaffee Elvira und Luna, ich ess sogar schon mein Vollkornbrot mit Quark und Apfel dazu, hat wenig Punkte uns so fängt der Tag gut an. Geh gleich zum Schwimmen und dann zur Freundin ins KH . Heute gibt es Rippchen mit ganz viel Gemüse. Der Tag soll wieder so schön wie gestern werden, die Sonne kommt schon raus.

      Kitti, was macht das Knie? Katze, wie schaut es mit der Bandage aus, macht sie schlank oder trägt sie auf und wie fühlst du dich damit?

      Bis später, kommt gut durch den Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 08:31
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee.
      Meinem Knie geht es besser. Momentan tut es nicht weh. Mal schauen, wenn ich gelaufen bin.
      Schöne Schneebilder, Linda. Kalt ist es hier auch aber Schnee haben wir keinen. Brauchen wir auch nicht schaufeln. Dafür um 4 Uhr aufstehen würde mir stinken.
      Es soll heute wieder genau so schönes Wetter geben wie gestern. Mal sehn, was wir da mir dem Tag anfangen.
      Schönen Tag Euch allen. LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 09:34
    • Moin, danke fürs Käffchen,
      Schön Kittie das es deinem Knie besser geht, die nächtliche Ruhe hat sicher dazu beigetragen. Ich bin auch kein Rock Typ, habe Fussballwaden und fühle mich in Röcken /Kleidern nicht wohl, noch dazu das es in einem schickem Absatzschuh schon netter aussieht, ich da aber nicht gern drin laufe.
      In Hosen bin ich besser aufgehoben. Klar ein paar wenige Sommerkleidchen mit Sandalen hab ich auch.
      Katze, soll die Bandage allein zur Heilung verhelfen? Im Winter mag es ja noch gehen mit einer Bandage, abr wenn du sie länger tragen müsstest?Schönen Tag, euch allen.

      Ich weiss gar nicht was ich heute koche....muss mal überlegen.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 12:22
    • Hallöchen zusammen,

      ich bin fertig, ein schöner Salat macht auch Arbeit.

      Ich bekomme Besuch und vor dem gemütlichen Nachmittag in der Sauna gibt es noch den Salat.

      Habt alle einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 17:21
    • Oooh. Der sieht aber lecker aus. Da bekommt man ja richtig Appetit.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 18:44
    • He Leute,
      ich hab mal ne ganz doofe Frage. Was mache ich mit Lausitzer Leinöl? Kann ich das wie jedes andere Öl an den Salat geben? Ich hab dahingehend so gar keine Ahnung. Leinöl kenne ich nur von meinem Vater her. Der hat darin die Pinsel eingeweicht. Aber das war sicher anderers Leinöl.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 18:56
    • Leinöl....das Omega3 Kraftpaket.
      Leinöl zum Ölziehen....siehe Tante Google "Zentrum für Gesundheit"

      Was dein Vater genommen hat war Leinölfirnis.....

      Bevor ich auf Kokosöl umgestiegen bin, habe ich sehr oft Leinöl verwendet. Ich habe es auch jetzt noch im Schrank..Verwende es.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 19:18
    • Hallo IHr Lieben...ich brauch dringend einen Tee..ist noch welcher da?...erster Arbeitstag und gleich Doppelschicht...habe brav die Bandaege getragen, die die Wirbelsäule stützen soll und gleichzeitihg massieren.... statt mir gut zu tun, hat es diee Rückenschmerzen extrem verstärkt.... ist das eine Frage der Gewöhnung oder tut se mir nicht gut..morgen habe ich gleich noch mal Doppelschicht, da versuch ichs noch mal...wenn es dann wieder so ist, rufe ich Freitag den Arzt an... Die Bandage soll ich nur tragen, bei längerem Stehen und gehen, nicht zu Hause.

      Tolle Schneebilder Linda..ich will auch!!!

      So, jetzt nur schnell alles für morgen vorbereiten, dann geht es in die Wanne und dann zu Bett, muß morgen ja wieder um vier aufstehen.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 20:21
    • Liebe Wildkatze!
      Oh ist das verflixt! Hoffentlich nur eine Erstverschlechterung und dann hilfts. Wenn es morgen wieder so arg weh tut, tät ich die Bandage mal weg, bis du den Arzt befragen kannst!
      Ich wünsche dir Linderung in der Wanne und im Schlaf! Und einen guten Morgen um vier, um halb fünf steh ich auch auf und denk an dich,
      Elvira ist das ein Original Bild von deinem Salat. So schön ist der angerichtet!
      Liebe Kittie, Leinöl ist ganz etwas Gesundes, Gutes! Und Leinöl für Pinsel kenne ich auch!
      So ich geh jetzt auch ins Bett, gute Nacht wünscht euch
      Lunatara
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 20:29
    • Guten Abend zusammen, ach Katze, jetzt hast du auch noch "Rücken" das tut mir leid, gute Besserung. Es soll besser und nicht schlimmer werden. Und dann auch noch 2 x Doppelschicht. Wanne und Wärmflasche tun da sicher gut.

      Elvira, dein Salat schaut sehr lecker aus, jetzt noch Honig/Senf/Dressing dazu und mir schmeck`s. Salatteller machen auch Arbeit, lohn sich aber immer. Leinöl ist nicht so meins, hab ich nur einmal probiert, ich nehm nur Oliven- und Rapsöl.

      Ihr findet mich auf dem Sofa, geh nicht ganz so spät ins Bett, will morgen erst zur Freundin, die ist früh auf und dann, wenn mein Liebster das Bett verlassen hat, die obere Etage putzen, die Fenster rufen "putz mich" die Sonne bringt es an den Tag.

      Schlaft alle gut und bis morgen, die Punkte haben gereicht. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 21:49
    • einen schönen guten abend,ich komme auch mal zum schreiben,hatte 1std mit ner freundin telefoniert.
      jetzt noch meine eintragungen und dann geh ich ins bett,morgen ist schwimmtag mit meinen lieben.
      linda deine schneebilder sind der hammer,so liebe ich den winter!!aber wenn man morgens auto frei kratzen muss nervt das nur.
      allen angeschlagenen gute besserung und lasst euch krankschreiben !denkt an euren körper .
      und leinöl ist sehr gesund und teuer, also genießen. lg angi
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 21:56
    • ps. meine 2,9kg die ich vor und in der karnevalswoche zugenommen hab sind heute wieder weg!!war dann wohl doch mehr wasser einlagerung :-))auf jedenfall bin ich wieder in der spur !!