• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Mai 2015 23:04
    • Jutta schuftet !!! Für's geschäft, Anrufe über Anrufe. Habe meinen AB abgearbeitet und überall zurückgerufen, 1000 Fragen beantwortet, Anschauungstermine gemacht und dann will grad einer aus Amerika am 16.6. zu mir kommen und 3 Motorräder abholen. Pech, da bin ich am Gardasee !!!
      Jetzt macht es echt die Runde dass ich ausverkaufe, nur manche sind so dreist und wollen es wirklich gleich geschenkt bekommen.
      Morgen kommen die 2 aus München um den Rest Geld zu bezahlen und die Sachen zu holen. Ich muss noch unbedingt zum Friseur, wollte ich diese Woche noch schaffen. Mal sehen, momentan weiß ich schon gar nicht mehr was vorne und hinten ist.
      Aber dann.......dann tritt hoffentlich spätestens nächstes Jahr Ruhe ein in mein Leben !

      Ich friere z.Z jeden Abend so sehr, habe eiskalte Beine und Hände und kann mich im Bett gar nicht mehr erwärmen. Habe mir Gestern die Heizdecke mit ins Bett genommen.

      Ja Tine, deine beiden sind so was von süß !!!! Tolles Foto mal wieder.
      Wochenende bekommt ihr mal Gartenfotos von mir, mal ein Vorher und nachherfoto von der Terrasse. Hoffe ich jedenfalls.

      Pfingsten werde ich mal relaxen und dann muss ich endlich mal meine Gardaseekoffer planen und Klamotten anprobieren, nicht dass ich nackig mitfahren muss.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 23:22
    • hi tine,das ist supi wart ihr schonmal da ??was wollt ihr machen Party ,lecker essen,oder nur in der kneipe sitzen!
      wir waren ja den ganzen tag auf den beinen und sind abend nicht mehr raus zum feiern!in der barfussgasse ist immer was los da wird in den kneipen gesessen ,gegessen,getrunken und musik gespielt man kann drausn sitzen und die leute beoachten,kabarett,in der -pfeffermühle-fand ich supi,da spielen die schwestern!
      was ich schön fand war die kulinarische reise durch leipzig,wird von eat-the-world organisiert !musst mir mal ein paar ecktaten geben was ihr machen wollt wie lange ihr bleibt?es lohnt sich auf jeden fall !lg angi
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 07:26
    • Guten Morgen und nochmal eine Lage Tee und Kaffee für alle.
      Habe zwei Tage Seminar vor mir. Bin gespannt und dann auch schon weg.
      LG
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 08:27
    • Guten Morgen :o)
      @ angi ... sind nur 2 Nächte in Leipzig und müssen im Hotel essen--Hotelgutschein--
      aber die Barfussgasse und Kabarett ist schon mal gespeichert.
      Mein Mann war das letzte mal vor ca. 35 Jahren in Leipzig und ich mal als Schulkind. Da wir meist mit Hund unterwegs waren...sind wir Städten ausgewichen und haben uns in der Natur getummelt. Das ist die Einlösung eines Schweitzer-Gutscheins ..und Leipzig soll sooo schön sein!
      Danke und LG Woltine
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 09:05
    • hmmm, welch herrliches Foto wieder, das ist mal ein Lichtblick an diesem trüben Tag ! Hier ist das so dunkel, dass ich gar keine Lust hatte aus dem Bett zu kriechen, aber ein Kunde hat mich dann raus geschmissen ! Gut so, habe eh noch genügend zu tun und um 12 kommen die aus München ( Käufer ) . Muss noch ein Paket packen mit Reifen und Schutzblech usw, das wird wieder so ein Akt. 1. so ein Paket zu finden wo das hineinpaßt und dann das alles verpacken. Naja, hoffe, das brauch ich nicht mehr lange tun.
      Ich will zum Friseur, hoffentlich bleibt mir am Nachmittag noch Zeit dazu, muss aber auch erst einmal wegen einem Termin fragen. Leider weiß ich auch nicht wie lange die Münchener brauchen ihr Zeugs ein zu packen ins Auto, aber vor dem Gardasee muss ich unbedingt Haare schneiden lassen !!! Will doch gut aussehen ! Hahahaha.

      Ach ja und danke für den Kaffee, gut ist er, schlürfe grad die 3. Tasse !
      So und nun geht es an die ASrbeit, sonst werde ich nicht fertig !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 10:57
    • Guten Morgen Mädels,

      schnell schnapp ich mir noch einen Kaffee, bevor Jutte ihn alle ausgetrunken hat. :-))
      Hier weiß das Wetter noch nicht so richtig, wie es sich entscheiden soll. Mal scheint die Sonne, dann wieder ziehen dicke schwarze Wolken auf. Aber regnen tut es noch nicht.
      Gestern Nachmittag war ich im Gartencenter und hat mir Blumen für meine Terrassenkübel gekauft und hab sie natürlich auch sofort gepflanzt. Jetzt sieht meine Terrasse wieder schön aus.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 13:13
    • ^Hallo Ihr...ich leibe Flieder..mehr noch als Rosen...leider hält er in der Vase meist nicht lange.. am Liebsten mag ich den dunkellilanen..habe ich im Garten..der Weiße ist eider nicht angewachsen....

      Jutta, sind doch noch drei Wochen bis zum See....da hats Du noch genug Zeit zum Schneiden lassen ;-)

      Mir läuft aber auch die Zeit davon..zumal ich noch nicht so richtig fit bin...moregen wieder ganzen tag SH und Freitag nachmittag Mamographie...sowieso noch veil Arzttermine bis dahin..Mutter muß zur Gastroskopie und zum Neurologen..ich zum Zahnarzt ( Kontrolle).

      Leipzig war ich noch nie, will ich auch unbedingt mal hin..aber erst nach Dresden, da habe ich noch einen Gutschein.

      Euch allen eien schönen Tag
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 13:15
    • Hallo zusammen, ich melde mich auch mal schnell, die Sonne scheint, ab und zu mal eine kleine, schwarze Wolke, die ein paar Tropfen weint. Es ist windig bei 14 Grad. Heute ist Lübeck dran, da gibt es noch soviele Ecken, die wir noch nicht erkundet haben und Cafe´s zum unterstellen falls es regnet. Wismar haben wir auch geplant und Sonntag sind wir bei Freunden eingeladen zum Kaffee und Grillen.

      @ Jutta, auch wenn es viel Arbeit macht, so kommst du doch jeden Tag ein bisschen weiter, die Urlaubskasse füllt sich und die Halle wird leer.

      @ Tine, so ein schöner Fliederzweig, hier blüht er auch in allen Ecken, da möchte ich mir schon einen Zweig klauen, leider hält er sich nicht in der Vase.

      Jetzt ist der Liebste ausgehfein und es geht los, bis zum Abend, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 18:17
    • Mensch Jutta, das Geschäft brummt ja, super....siehst du, Geduld zahlt sich halt aus.
      Da kannst du dir ja dann einen tollen Schnitt zaubern lassen. Nimm dir einfach die Zeit. Nicht das dann manchmal deine Friseurin krank ist...und du musst dann die Katze ran lassen:::)))
      Katze, du hast ja auch ein Stress, mach mal langsam, bist doch noch nicht fit. Ja Leipzig ist schön, aber Dresden ist noch viel SCHÖNER. DEN Gutschein kannst du mir schicken, der ist ganz fix eingelöst...lach
      Wer Tiere mag, der Leipziger Zoo ist ganz toll angelegt, aber da sollte man schon 1 Tag einplanen.
      Ach es klingelt
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 18:26
    • Anett, da muß ich Dir jetzt widersprechen..wer Tiere mag, meidet Zoos...ich war seit meiner Kindheit in keinem mehr, bis mir ein Bekannter vom LoroPark auf Tenneriffa vorschwärmte...ich bin wider besseren Wissens hingegangen..und habe nur gesehen, wie die Tiere dort litten..am schlimsten war es dabei zuzusehen, wie die Papageienkücken getsopft wurden..und die DElphine in den viel zu kleinen Becken...nein, ich schaue mir klieber eine gute Tierdoku an..Tiere in freier Wildbahn und nicht eingesperrt.

      Den Dresdengutschein werde ich schon selbst nutzen..möchte af jeden Fall in die Semperoper.
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 19:58
    • Ja Katze, da bin ich voll deiner Meinung, ich seh mir die Tiere auch lieber in freier Wildbahn an. Trotzdem bin ich mit meinen Kindern immer gern in den Zoo gegangen, denn da sieht man sie aus der Nähe. Und es ist halt auch ein schöner Familienausflug.
      Ja die Semper Oper solltest du bi deinem Dresden Besuch unbedingt mit einplanen....ist sehenswert.
      So ihr lieben, ich geh jetzt mal ins Bett, hab letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen, hab Nachholbedarf.
      Bis morgen
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 21:08
    • Hallo zusammen,
      heute (und vermutlich demnach auch morgen) verderbe ich mir mein sonst so brav eingehaltenes MM-Konto.
      Ich war heute ganztägig zum Seminar und morgen geht es nochmal weiter.
      Den Kuchen, der dort vormittags und nachmittags angeboten wurde, habe ich weggelassen, aber dennoch bin ich beim Schätzen schon weit in den Miesen. Jetzt fiel mir dann noch ein, dass ich ja vor dem Mittagessen auch noch einen Salatteller hatte....Die Mühe mache ich mir jetzt nicht mehr, die Bestandteile einzeln zu schätzen. Ich haue nochmal 5 MM drauf und verbuche es unter "ungenauer Punkteüberschreitung".
      Hoffentlich gibt es morgen ein magereres vegetarisches Gericht als heute. Das Sahnegeschnetzelte war für Soja-Verhältnisse zwar echt lecker, aber ordentlich gehaltvoll.
      Bei anderen Seminaren gibt es immer mal einen Obstkorb. Das hatte ich hier leider nicht...Naja, ich will nicht hadern.
      Allen einen lieben Gruß, egal ob im Urlaub oder am Wuseln.
      Ich hatte die Wuselei dann wieder von 18 bis 20 Uhr, bei meinen Eltern weiter Schränke aussortieren...Wahnsinn, was da alles zum Vorschein kommt. Da ich über den Tag (zu gut) mit Essen versorgt wurde, hatte ich dafür ja nochmal zwei Stündchen Zeit, weil das Kochen wegfiel.
      Immerhin nochmal ein positiver Aspekt :-)
      In diesem Sinne, immer schön positiv denken!
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 22:04
    • Einen schönen Abend, oh je, bald Nacht, den/die wünsche ich euch auch. Das Wetter wird besser, kein Regen und oft schaute die Sonne durch die Wolken, nicht mehr ganz so kalt. Wir haben Lübeck heute geschafft, der Verkehr am Abend war schlimm, ich war froh, als wir wieder hier am Meer waren. Mittagessen fiel aus, dafür bekam "Janick", mein kleiner, innerer Schweinehund, ein Stück Apfeltorte, viel Apfel, wenig Kuchen aber trotzdem bestimmt nicht punktefrei, ein nicht gesundes Mittagessen. Der gesamte Tag hat sicher zuviel Punkte, wir sind aber auch drei Std. durch die Stadt gelatscht. "Janick" liegt zufrieden auf dem Sofa. Er ist schon ein ganz Lieber, bettelt nur ab und zu mal. Sonst ist alles ok, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 22:07
    • habe es heute doch noch zum Friseur geschafft, aber nur zum Haareschneiden, färben muss ich dann selber.
      Diesen Samstag will wiederJemand vorbei kommen wegen dem Geschäft, ok, die fahren sicherlich dann nicht 450 km wegen nichts. Stimmt, Urlaubskasse füllt sich :)))) Muss aber gleich 20 % für's Finanzamt zur Seite legen, denn die Rechnung kommt bestimmt !!!

      Heute hat es hier nur ein einzges Mal geregnet und das genau 24 Stunden lang. Nasskalt ist es und ich habe meinen Kamin im Wohnzimmer befeuert, ist mir einfach zu kalt.
      Telefon steht hier nicht still, aber nach 21 Uhr bin ich gar nicht mehr ran gegangen, die sollen mir auch mal ein wenig Feierabend gönnen !

      Habe noch meine Betten bezogen und Wäsche gewaschen, aber zum Bügeln bin ich nicht mehr gekommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 22:19
    • guten abend ihr lieben,ich bin mal kurz hier um TB einzutragen,denn es war schlimm auf der waage 1,1 kg zunahme das geht so nicht weiter jetzt zieh ich mal die leine.muss und will es schaffen endlich unter die 80kg zukommen!wie sieht es bei euch aus ??keiner schreibt mehr im sinne von mm,also ihr müsst mich mal unterstützen damit ich wieder einen neuen start bekomme,man wird so nachlässig.
      war heute mittag auf meinen feld -salat pflanzen -blumenkohl pflanzen,battpetersilie pflanzen -gutken säen-bohnen u ersben nachsäen alles durchharken und angiessen ,und danach zu meiner mam zm kaffee und um 16.30 uhr zum abenddienst bis 19.30 danach einkaufen ,hab mir ein pfund grünen spargel gebraten dazu hähnchenbrust und frische erdbeeren.hmmmm war das lecker
      jetzt fallen mir schon wieder die augen zu werde heute nicht alt.
      tine ,im auerbachkeller solltet ihr rein tolles brauhaus mit geschichte,gibt auch führungen mit essen zu buchen aber da solltet ihr platz reserviren weil der keller immer ausgebucht ist.
      aber ich bin mir sicher ihr findet was schönes.
      jutta bin gespannt auf deine garten und terrassen fotos -:))))
      allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 08:31
    • Hallo ihr Lieben!
      angi hat recht!!! Brauche auch einen Tritt in den Arsch **ups** Hatte die letzten Wochen immer Ausreden.
      Zwar macht uns unsere kleine Plüsch (Foto) gesundheitlich große Sorgen, aber wenn ich wieder in die Breite wachse, damit ist ihr auch nicht geholfen. Meinem Bäuchlein geht es auch wieder besser ..und meine privaten Sorgen sind seit gestern um ein großes Stück geschrumpft...Das ist dann HEUTE der Auftakt, die Kilos auch wieder schrumpfen zu lassen...Das geht ja wirklich nicht so weiter!!
      Mit dem Dinkelbrot backen packte ich nicht mehr...aber mein Super Bäcker hatte so ein schickes Teil da und mein Frühstück war ein wunderschöner Auftakt.
      Die Sonne scheint und """Alles wird gut"""LG Woltine
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 14:17
    • Hallo ihr alle
      ich brauche mal eure Hilfe
      ich versuche innerhalb der Punkte zu bleiben, was mir auch mal mehr mal weniger gelingt
      Aber ich bleibe einfach auf meinem Gewicht stehen - ich nehme aber auch Bluthochdruckmedikamente
      und lt meinem Arzt setzen die den Stoffwechsel auf fast Null.
      Wie bitte soll ich da abnehmen???
      Bin ein wenig gefrustet - gibt es hier jemanden der ähnliche Probleme haT??
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 17:44
    • Nun, beim Blick in Dein Tagebuch fällt mir auf, daß Du nicht wiegst, sondern mit Portionen arbeitest..ganz schlecht..eine Scheibe Brot kann 30 aber auch 50g wiedgen, eine Banane 70g aber auch 170g..und ein Salat aus Gurke , Tomate und Salat kann gar nicht 2 Punkte auf 400g haben..da ist noch was drin, was keine Sonderpunkte hat..oder es stimmt einfach nicht. Und Du mußt mehr Gemüse essen, die Sonerpnkte sind das wichtigste...das Blutdruckmedikamente den Stoffwechesel auf Null setzen ist ja wohl der größte Quatsch, den ich je gehört habe..Stoffwechsel ist die Aufnahme von Nährstoffea aus dem Darm und die Aufnahem derselben in die Zellen, dann die Umwandlung in die verschiedenen Energieformen...wenn das alles nicht mehr stattfinden würde, könnte der Körper seien Körpertemperatur nicht mehr halten, das Herz mnicht emhr schlagen...nichts würde mehr funktionieren..., sprich man wäre tod
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 19:19
    • Ich schliess mich mal Wolf ine und angi an,... Ich such auch seit paar Wochen nach Ausreden.
      Bin ja vom Prinzip erstmal mit meiner Abnahme zufrieden, trotzdem wollte ich so in kleinen Schritten noch so 2/3 kg schaffen. Tja beim Wollen ist Es geblieben.
      Was machen wir denn nun Mädels?
      Gruss an den kleinen Janek, lass ihm doch ein paar Freiheiten, ihr habt doch Urlaub.
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 19:29
    • Leutchen mir geht es im Moment ähnlich..habe ja emin Zielgewicht längst erreicht, hatte aber eigentlich so für mich vor, noch zwei/drei Kilo bis zum Uraub abzunehmen, damit ich da dann ohne Reue sündigen kann..aber mein Körper/ Geist wehr sich..zwei drei Tage bin sich super in meinen Punkten, dann kommt ein Tag, an dem ich einfach nicht an mich halten kann und esse esse esse..so nehme ich zwar nicht zu, aber auch nicht ab... es ist frustrierend..aber ich denke mein Körper will mir damit sagen76/77 kg, daß ist mein Gewicht, weniger geht nicht, will ich nicht!!!... aber ich denke das kalte Wetter hat auch schuld... es ist Ende Mai und kalt wie im März :-(