• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Mai 2014 12:07
    • uiii, soviel weniger hätte ich auch gern auf einen Schlag.

      Schönen Tag Euch allen.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 13:03
    • Naja, war ja auch in einer Woche draufgefuttert !!! :-)
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 14:03
    • Scotty!da bin ich auch baff!!!
      Ich gen nach den futtettag von gestern erst am Mittwoch auf die Waage!!
      Muss mich aber jetzt schon schwer zurück halten!! Da ich immer nach so viel Essen -wieder mehr Hunger hab!! Mein Magen gewöhnt sich schnell an die Mengen!!
      Allen eine schöne erfolgreiche Woche! Bis später mal angi
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 14:19
    • Heute Ultrakurzschicht gehabt, was mache ich jetzt mit dem geschenkten Nachmittag?...Nun ja, erst mal eine kleine Mittagspause und dann vielleicht einen schönen langen Spaziergang mit Lilly.

      Scotty, mir geht das ja auch immer so, die 4-5 kg , die ich mir in der Weihnachtszeit anfuttere, bin ich auch immer Ratz/Fatz wieder los..die festsitzenden Kilos, die hat man sich über die Jahre angefressen;-)
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 14:28
    • Schön wärs , alles was ich mir in 1-2 Tagen anfutter , brauch ich 2-4 Wochen um es wieder los zu werden :o(
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 14:32
    • Das kann ich nicht wirklich glauben Fussel, weil man kann gar nicht so viel Fett zunehmen in so kurzer Zeit...ist es vielleicht eher so, daß Du Dich schwer tust, nach einer Freßorgie wieder brav wenig und kontrolliert zu essen ( so nach dem Motto, ach heute klappt es jetzt eh nicht mehr, ich fang morgen richtig an...und das über Tage bis Wochen)
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 14:49
    • Ich muss sage, daß ich mit so einem Ergebnis auch nicht gerechnet hätte. Ich trau der Sache auch nicht ganz und würde mich nicht wundern, wenn ich nächsten Montag mehr wieg, wie heute. Aber erst mal ist natürlich die Freude da.
      Auf dem Schiff hab ich aber auch wirklich viel mehr als zu Haus gegessen. Dazu noch Wein zum Essen du anschließend Cocktails. Wenn ich da 4 Wochen gebucht hätte, wäre ich geplatzt. Tja und obwohl ich mich dabei auch körperlich nicht wohl gefühlt habe und mich aufs MM Programm gefreut hab, hat mich nichts vom übermäßigen Essen abgehalten.
      Wie doof man ( ich ) doch manchmal ist :-(
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 15:49
    • Nein isa , (hoffe es stört dich nicht wenn ich dich isa nenne ) , so ist das nicht . Meine Probleme fingen mit dem Rauchen aufhören und der gleichzeitigen startung meiner Wechseljahre :o( an. Hab dauernd zugenommen (war vielleicht auch Wasser ?!) obwohl ich nicht anders gegessen hab.
      Dann hab ich angefangen die Kalorien zu reduzieren . Und erst als ich bei 1400 Kalorien am Tag angekommen war , hat das zunehmen aufgehört . Seit ca 2 Monaten fang ich nun tatsächlich an wieder ein bischen abzunehmen . Aber wehe ich nasche mal an einem Abend ( und das nicht in rauhen Mengen ) , dann sind gleich wieder 1 - 2 kilo drauf .Vielleicht ist es tatsächlich Tagesform abhängig , oder Wassereinlagerungen , ich hab keine Ahnung . Hab aber irgendwie kein Vertrauen mehr in meinen Körper , was das Gewicht und das essen betrifft.
      Deshalb bin ich ja hier gelandet und bin noch guter Dinge
    • 0 0
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 19:05
    • Hallo Scotty , schön das du so viel abgenommen hast , dann kann man doch mit gutem
      Gewissen an den Urlaub zurückdenken .
      Habe heute den schönen Tag auf der Terrasse verbracht und hoffe , auch ihr
      habt Zeit gefunden die Sonne zu genießen .
      Dann gegen Nachmittags eine Stunde mit den Hunden gelaufen .
      Allen einen schönen Abend
      Gaby
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 19:48
    • Hi Mädels!
      Dad war ja mal ein Hammer Wetter! Hab heute von 7 Uhr bis 17 Uhr durchgearbeitet, damit ich noch auf mein GemüseFeld gehen konnte!! Hab noch 2 std gebuddelt Stangen für bohnen in die Erde getrieben und noch brokoli gepflanzt, aber jetzt bin ich platt geh moch duschen dann aufs Sofa!!!
      Ach Gabi ich war such mit hund im Wald eine kleine Runde aber nur! Es war ihm u mir zu heiß :-))) LG angi
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 21:57
    • Guten Abend Mädels,

      war das heute ein schöner Tag! Den Nachmittag hab ich richtig in der Sonne genossen, bin durchs Städtchen gebummelt und hab mir ein leckeres Joghurteis gegönnt. Heute Abend war ich dann noch eine Runde mit meinem Hund joggen. Jetzt les ich hier noch schnell durch und dann geht's ins Bettchen.

      Gute Nacht und schlaft schön.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 22:22
    • Boh super Scotty !!!
      Auch hier war herrliches Wetter, aheb es aber nur knapp 2 Stunden ausnutzen können, habe wieder Gartenarbeit gemacht und dann ab zum Italienischunterricht.

      Hatte ganz vergessen zu erzählen, dass ich am Samstag etwas gewonnen habe. 1 X Brunch in einem noblen Hotel. Toll, irgendein Sachpreis wäre mir lieber. So gehe ich dort irgendwann hin, stopfe mich voll ( ist ja schließlich alles umsonst ) nehme dann zu und hab den Ärger.
      Mal sehen, vielleicht verschenke ich den Gutschein ja.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 00:57
    • Na ,wer hat sich den Gewinn denn ausgedacht, wenn schon, muß so ein Gutschein für zwei Personen sein...wer geht denn schon allein in ein Restraurant/ Hotel und ißt da, das macht doch keinen Spaß... sprich man muß jemanden zweiten mitnehmen, der Zahlen muß...das ist ja wie den angeblich so billigen Türkeireisen, wo man jede Nacht in einem anderen Hotel logiert und deshalb mit dem Bus mitfahren muß und keine Ausweichmöglichkeit hat, und diese Werbeveranstaltungen mitmachen muß .

      Ich habe gerade 3,5 Stunden mit dem Mann aus der Internetplattform telefoniert...schön verrückt ;-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 07:13
    • Guten Morgen ,

      also Isa , das hört sich doch gut an . Wenn man mit jemanden 3,5 Std . telefonieren kann , da ist dann schon mal was da. :o)
      Freu mich für dich .
      @Attuja , finde solche Gewinne auch voll daneben.Die wollen doch nur , daß die Person ,die mit geht , ihr Geld dort läßt.
      Wenn du da tatsächlich alleine auftauchen würdest , würden sie dir wahrscheinlich noch schiefe Blicke zuwerfen.

      liebe Grüße
      Fussel
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 08:09
    • Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag :-)

    • 0 0
    • 20. Mai 2014 08:45
    • Moin,
      ich komme gerade von einem großen Spaziergang mit Lotte zurück. Jetzt war es noch angenehm, aber wenn heute Mittag so heiß wird, wie vorhergesagt, dann kann man nicht lange raus.
      Ausgerechnet heute spielen wir ein Golfturnier, das heißt 4-5 Stunden Sonne. Da werd ich mir mal Tee zum mitnehmen kochen, denn das Wasser kann man nach ner Stunde nicht mehr trinken.
      Jutta, ich denke auch, daß die bei dem Gewinn Geld an der Begleitperson verdienen wollen :-(
      Isabell, hört sich ja gut an, 3,5 Stunden telefonieren. Das scheint ja gut zu passen !!
      Euch allen einen schönen sonnigen Tag mit wenig Arbeit !!
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 08:54
    • Guten Morgen ihr Lieben, hier ist auch herlichstes Wetter, war schon mit dem Wagen in der Werkstatt, während der Reperatur war ich auch mit Lilly spazieren, sie hat ein ausgiebiges Morgenbad in der Eider genommen.

      Was den Mann angeht schauen wir mal...mit dem, der damals vor 10 Jahren dafür gesorgt hat, daß ich acht Jahre keinen Mann mehr an mich ran gelassen habe, hatte ich vorm ersten Treffen mal eine Nacht 7 Stunden lang telefoniert...was damals noch nicht auf Flatrate ging und daher nicht ganz billig war..aber es war schon schön. Heute gehört er allerdings zu den Männern, denen ich leiber nicht begegnet wäre.
      So, jetzt muß ich mich aber mal ganz dringend meinem Haushalt widmen.
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 10:19
    • Einen sonnigen Morgengruß euch allen .
      Sitze gerade auf der Terrasse bei einer guten Tasse Kaffee und genieße die Sonne.
      Gleich noch einen Termin bei der Bank und dann auf zur Gartenarbeit .

      Einen schönen Tag

      Gaby
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 10:26
    • Habe gerade im Radio einen interessanten Link gehört...ich schmeiße zwar sowieso nichts weg, bloß weil das MHD überschritten ist, aber vielleicht ist es trotzdem für den eine oder anderen interessant.

      https://www.zugutfuerdietonne.de/