• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Mai 2015 08:16
    • ah Danke Kimi für den Kaffee. Und da ich immer gleich 1/2 Liter morgens benötige, stelle ich schnell noch eine Kanne Kaffee dazu ! ;)))

      Hier ist der Himmel heute bedeckt, gleich fahre ich los zum Reifenwechsel. Und danach, je nach Wetterlage, wird im Haus oder draußen gearbeitet.
      Angi, wie soll ich das verstehen, Essen lecker und bischen ? War es nur wenig zu essen oder nur wenig lecker oder ????
      Schöne tag dann in Leipzig ! Ich war vor 30 Jahren mal dort, wird sich also ne Menge verändert haben. Damals hatte der Eintritt in den Zoo grad mal 1 Mark gekostet und die Kaufhalle war voll mit Klamotten, die ich nie angezogen hätte.
      War halt noch DDR Zeit ! Kann mich nur noch an einen großen freien Platz in der Stadt erinnern und alles ging gemütlich zu.

      Kimi, warum arbeitest du gerne an Brückentagen ? Ich nicht, denn dann ist bei uns immer besonders viel Arbeit. Diesmal hat unsere Praxis aber geschlossen, wie schön !!! Hab eh noch genügend Überstunden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 09:37
    • Guten Morgen! Jutta das sollte lecker essen -heißen! Hab zu viel getrunken da findet man nicht immer die richtigen tasten! So wir habengut ggefrühstückt und machen jetzt mit den Bus eine Stadtrundfahrt! Hier hat sich viel geändert alles neu und schön renoviert Du wirst es nicht wieder erkennen! War bei dir das Unwetter??? Hier ist es bewölkt aber mit Sonne und kein Regen!! Schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 09:48
    • Guten Morgen, danke für den Tee...wollte heute morgen meinem Oliver Zahnstein entfernen und Blut abnehmen..er ist so dünn, obwohl er gut frißt...sonst ist er immer morgens auf dem Sofa im Wohnzimmer...heute, keine Spur von ihm...nun, damit meine Katzen nicht umsonst gehungert haben, habe ich dann Sascha in Narkose gelegt und seine Zähne gemacht..die hatten es auch nötig, allerdings nicht so ganz dringend.


      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 11:06
    • tja, dein Oliver hat das gerochen was auf ihn zukommen sollte und hat sich schnell vom Acker gemacht und fängt sich sein Frühstück eben wenn er nichts von dir bekommt.

      Nein Angi, hier war kein Unwetter. Gehe auch gleich in den Garten, wollte schon längst dort sein, aber ein österreichischer Kunde hat mich grad genervt und beschimpft, ich wäre zu teuer und es wäre kein Wunder wenn ich nichts losbringen würde usw. Das hat mich wahnsinnig aufgeregt, der hat eh letztes Mal schon bei mir super Preise bekommen und will jetzt alles geschenkt haben. Aber diese Frechheit am Telefon, nö, mit mir nicht.
      Aber es ärgert mich maßlos. Diesen Ärger werde ich jetzt dann an meinem Unkraut auslassen !!!!

      Schönen Tag euch allen
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 12:09
    • Danke an Euch Lieben Jutta und Kiminnet und Wildkatze .

      Ich wünsche Euch auch vie Spaß und Erfolg beim Abnehmen .

      Viele Abnehmgrüße an alle


      lg Anditja7
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 12:13
    • Guten Tag aus dem hohen Norden, der Wetterbericht, es sind 12,8 ° und die Sonne ist da. Vor unserem Fenster tut sich was, es werden Buden und ein kleines Karussel aufgebaut. Morgen ist "Anbaden" hier in Niendorf. Wagemutige springen um 15,15 Uhr in die Ostsee bei 11° Wassertemperatur. Mich schüttelt es schon, wenn ich dran denke, obwohl ich auch im Winter draußen schwimmen gehe, da hat aber das Wasser 30°. Wir haben einen Logenplatz und schauen vom Balkon dem Treiben zu.

      @ Anditja7, herzlich willkommen hier bei uns und viel Erfolg beim Abnehmen.
      @ Angie, viel Spaß noch in Leipzig.

      Gleich geht es raus an die frische Seeluft, laufen und Erdbeeren holen. Ich hab immer noch keine bekommen, vergnüge mich zurzeit mit Birnen und Quark auf`s Brötchen, macht alles schön grün und mir schmeckt es.

      Habt alle einen schönen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 12:57


    • mein Hotel am Gardasee, schonmal zum Einstimmen auf den Urlaub



      vom Wasser aus, LG Linda!
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 13:05


    • Es lohnt sich dort Urlaub zu machen.
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 13:38
    • oh ja, das tut der seele gut solche Fotos und die Hoffnung bald schöne Tage zu erleben. Mein Zorn gegen den "Käufer" ist noch nicht verraucht, ärgere mich immer noch. Habe mir gerade Putenbrust gemacht und dazu Salat aus Möhre, weißkohl und Apfel.
      Nun gehe ich wieder an die Gartenarbeit, ist zwar trübes Wetter, aber es regnet nicht.
      Wo genau warst du da am Gardasee ? Sieht so nach Toscolano aus .
      Beim 1. Foto dachte ich, huch ? an der Ostsee Berge ? Wie kommst du dort an solche Fotos ? Hast du die alle auf deinem Handy noch drauf ?
      Ostsee, oh ja meine alte Heimat. Aber 11 Grad erst die See ? ui, das wäre mir auch zu frisch. Bei 16 Grad bin ich schon hineingegangen.

      Weiterhin viel Freude dort und grüße mir meine alte Heimat und sag ihr, wenn sie nicht weiter weg entfernt wäre als Italien würde ich gerne mal wieder hinfahren !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 13:42
    • Mahlzeit, ihr lieben,
      Herzlich willkommen Anditja, viel Erfolg. Du bist ja hier schon ein alter Hase wie ich mitbekommen habe.
      Ha, der Oliver hat Lunte gerochen und ist auf und davon....na nun hast du ja ein anderes Opfer gefunden...lach
      Ich liegt schön im Garten und bin faul.
      sonnigen Tag allen
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 15:17
    • Danke linda..zähl schon die Tage..... Ich habe auch schon bei 12 ° in der Ostseee gebadet 1979 auf Fehmarn..aber danach heiße Dusche und anzziehen..außerdem waren 22° Luftthemperatur ;-)

      Oliver ist wieder da , ganz unschuldig ;-)..und Sascha ist noch ganz grogey der Arme..leider lassen die sich ja die Zähnchen nicht ohne Narkose machen
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 17:46
    • @Jutta: Brückentag war wie erhofft halb so wild: weniger Anrufe, weniger Mails, sofort einen Parkplatz gefunden, nicht so lange gearbeitet wie sonst. Alles gut so weit.
      @Linda: Schöne Bilder. Beim ersten Scrollen war ich allerdings auch verdutzt über den neuen Baustil an der Ostsee :-) Toll, wenn Du für Einstimmung bei unseren beiden Demnächst-Urlauberinnen sorgst.
      Vor genau 2 Jahren hatte ich über Pfingsten auch einen Urlaub am Gardasee gebucht. Den musste ich leider stornieren, weil mein Schatz einen Bandscheibenvorfall hatte und die lange Autofahrt nicht geschafft hätte. Wir sind dann statt dessen im August in dem Jahr auf Kreuzfahrt ab Hamburg gegangen. Dem Rücken ging es da schon besser und eine Kreuzfahrt ist für ein Rundreise herrlich relaxed.
      Wie es wohl unserer Kreuzfahrerin geht?

      @Angie: Leipzig ist toll. Da war ich letztes Jahr im Februar zu einem Spontan-Urlaub. Es war zwar furchtbar kalt, aber ich habe es dennoch genossen.
      Ich war da in so einem süßen Bio-Vegan-Restaurant essen, wo auch alle total freundlich waren. Das war so genau nach meinem Geschmack. Meine Männer hätte ich vermutlich nicht für das Rote-Bete-Süppchen und die mit Hirse-Champignon-Füllung gefüllten Wirsingrouladen auf Berglinsenpüree begeistern können, aber ich fand es einfach klasse und habe es einfach nur genossen.
      LG demnach auch nach Leipzig!
      ....und den Kätzchen (?) vom Kätzchen und dem Kätzchen selbst auch alles Gute!
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 18:22
    • Ein Freund in einem anderen Forum hat mir heute geschrieben: "Gardasee ist doof, nur Italiener, nur Berge drumherum, und unten gar keine Berge mehr, musst mit dem Schiff dauernd auf dem See fahren, selbst Goethe haben sie dort rudern lassen.
      Von den Bergen kannst du nur weit sehen. Dann scheint dort andauernd die Sonne, stören die Kyte- und Windsurfer.
      Und das übelste ist, das sie nicht mal richtige Theater bauen können, fallen schon zusammen. In Verona in der Arena nicht mal ein Dach. Und dann gibt es dort italienisches Essen. Und dann gibt es nur Wochenmärkte und abends in Garda, Mittwochs, Krach, nennen sie Kultur, Opernsänger versuchen sich dort.
      Lass es, macht kein Sinn.

      ....dann willst du nämlich nicht wieder wegfahren dort, und willst du das deinen Katzen zumuten? "


      Ja, ja, alle schwärmen vom Gardasee...ich bin ja so gespannt..mein erster Italienurlaub, war sonst immer in Spanien ( Mallorca, Gran Canaria und Teneriffa) und zweimal in Kroatien
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 18:34
    • Danke Linda und danke anett911.

      Stimmt bin schon ein alter Hase , ich versuch mein Glück hier noch mal . Diesmal muß es klappen mit dem Abnehmen .

      lieben Gruß an Euch alle

      von Anditja7
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 19:10
    • so, Feierabend ! es langt ! Konnte die ganze Zeit im Garten arbeiten, kein Regen !!!!! Habe die Rasenkanten geschnitten, aus den Gehwegplatten versucht das Unkraut zu entfernen, rund um das haus gefegt, gepflanzt, Unkraut aus einigen Beeten gerissen und zwischen einigen beerensträuchern gemulcht.
      Als nächstes muss ich wieder Erde unten aus dem garten vom Kompost hochkarren und mein Hochbeet fertig machen, denn die Kürbisse warten sehnsüchtig darauf aus den Töpfen zu kommen.
      Und ich sehne mich nach meiner Dusche und danach ab aufs Sofa !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 22:25
    • Guten Abend zusammen, ein schöner Tag liegt hinter uns. Die Sonne war da und es war recht frisch, gut angezogen war man im Zwiebellook und konnte sich nach Bedarf anziehen. Wir waren in Travemünde unterwegs, am Strand gab es eine unterhaltsame Show mit einem Shanty-Chor. Zum Abend dann Königsberger-Klops, Rote Beete, Quark und endlich süße Erdbeeren, ich liebe sie!!!!!

      @ Katze, genauso ist der Gardasee, nicht zu empfehlen ;-) lach!!!!! Es ist Gardone Riviera, dort wo der Garten von Andre Heller ist, sehr schön!!!!!! Jutta, du hast bestimmt Spaß an diesem Garten. Ich war 2009, zu Ostern, 2 Wochen dort. Die Bilder hab ich auf dem Laptop und den hab ich mit.

      @ Jutta, erhol dich von deiner Gartenschuffterei, euch allen einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 08:00
    • ha, noch keiner wach ? Dann stelle ich mal schnell Kaffee und Tee auf den Frühstückstisch und eine Schale Obst !
      Ich musste wieder früh aufstehen, weil sich der 1. Kunde schon um 8 Uhr angemeldet hat. Wehe der kommt nicht !!!

      hat geklingelt
      bis dann Jutta
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 08:12
    • Guten Morgen, danke Jutta für den Tee...liege noch im Bett und werde da auch nöch ein Stündchen bleiben ;-)


      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 08:24
    • Kunde schon wieder weg und das was er eigentlich wollte, ein Teil für 200,-€, das hatte für ihn die verkehrte Farbe. Na ja , aber für 60,- € hat er dann doch noch etwas gefunden.
      Gestern Abend saß ich noch bis 2:20 am PC um für einen Interessenten eine Liste auf zu stellen. Heute muss ich nooch Fotos von einigen Teilen aus der Werkstatt machen, weil er an den Sachen interessiert ist.
      Ich habe momentan so viel Arbeit mit Garten und Geschäft, dass ich gar nicht zum Tagebuch komme. Schreibe mir zwar alles brav in mein Buch ein, (ein Kalenderbuch ) und achte auch auf meine Ernährung, aber abends hier zum Eintragen schaffe ich das dann nicht. Ich hoffe, es wird bald anders werden. Jetzt klemme ich mich eben verstärkt dahinter, das ganze Motorradzeugs los zu werden, das ist für mich das Wichtigste.
      Kätzchen, da muss ich leider mit diesem Gewicht mit an den Gardasee, hatte gehofft, bis dahin 5 kg leichter zu sein, aber ich schaffe es nervlich grad gar nicht. Bin froh wenn das Gewicht nicht nach oben schnellt sondern 100 gr weise /Woche herunter geht.

      Hier scheint die Sonne, es wird scheinbar ein herrlicher Tag wieder und es gibt viel zu tun.
      Linda, Travemünde ist sehr schön und interessant. Was dort am Hafen für Schiffe sind hat mich schon immer fasziniert. Ich war oft auf dem Priwall und von dort bin ich mal in den Travemünder Hafen auf der Luftmatraze getrieben worden. Ich bin auf dem Wasser eingeschlafen und plötzlich war die Wasserschutzpolizei neben mir und hat mich aus dem Hafen heraus geholt. Hätte schlimm ausgehen können. Und da hatte ich dann meinen 1. Sonnenbrand in meinem Leben und Seekrank war ich auch von dem Geschaukel .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 08:27
    • Ich nehm mir auch ein käffchen...und Schlaf noch ne runde...Danke Jutta. ...sehr umsichtig....