• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Okt 2016 19:04
    • So,heute Abend habe ich etwas mehr gegessen,zwei scheiben Brot,statt einer. Vom Lachsdchinken habe ich leider nichts mehr abbekommen.so musste ich Käse essen. Und natürlich viel Salat...die anderen essen immer ein kleines Desserschalchen voll, ich einen grossen Teller. Aber den Salat mit Mayonnaise.heute war es ein Fleischsalat lasse ich stehen. Ich schicke euch bei Gelegenheit mal ein Foto vom salatbufet..

      Habe gerade den Therapiplan für morgen bekommen. Nur wassergymnastik und muskelaufbautraining. Und Gespräch mit der Psychologin. Nachmittags ist frei (freu). Da wird sich meine Lilly freuen.hoffentlich wird das Wetter besser.
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 21:21
    • Ja Mari...Die aOp hab ich auch, aber mit der kannste keine Fotos verschicken.
      Mensch Katze, da lernst du jetzt Muskeln kennen, von denen du noch nichts wusstest.::))
      Ja...gut das du morgen bissl Luft hast. ..das ist auch was wert.Hast du ein gutes Buch mit?
      Der große Pilz hat 983 Gramm gewogen, hab noch was über...ni geschafft.Den Rest hab ich getrocknet und eingefroren.
      Schlaft gut
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 22:15
    • Anett, was für ein Pilz war das denn, ich kenne mich da nicht aus. Hoffentlich kein giftiger.

      Ich werde jetzt auch zu Bett gehen, bin todmüde. Morgen früh habe ich die erste Anwendung leider schon um 8.30..aber den Nachmittag frei...sagte ich ja schon.

      Gute Nacht.
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 22:28
    • Einen schönen guten Abend!
      Unser letzte volle urlaubstag ist zu Ende! Wir hatten heute Glück mit den Wetter! Heute Morgen hat es geregnet aber da waren wir beim Frühstück, dann sind wir in die Schweiz mach Schaffhausen am rheinfall hatten wir Glück es war trocken! Tolle Aussicht! Dann noch durch Schaffhausen gebummelt in einen schönen alten cafe ne Kleinigkeit gegessen viel zu teuer!! Danach sind wir zur Burg hoch um die Aussicht über Schaffhausen zu genießen! Meine Beine leiden, karm kaum hoch, meine Oberschenkel, waden,eigentlich mein kompletter unterkörper hat Muskelkater -:)))
      Was soll's morgen sitzt ich im Auto u beweg mich Nicht mehr!
      Waren heute abend nochmal in Konstanz Essen und dann zurück spaziert! Unser Hotel liegt im Ortsteil petershausen! Zu fuss im die Altstadt viertel stündchen!
      Jetzt liegt ich nach einen tollen Tag 15000 schritte 36 Etagen Ca 6,5 km im bett!
      Wir schauen noch ein wenig fern, dabei kann ich am bessten einschlafen!
      Wünsche euch allen eine gute Nacht u ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 22:59
    • Boh Anett, was für ein riesiger Pilz. ich würd mich vergiften, kenn mich absolut nicht aus damit. Nehme mir auch die zeit dafür nicht.

      Doch ich sitze gerne und stricke, aber dabei kann man so wunderbar über alles nachdenken......Nächstes Wochenende habe ich meine Enkelkinder, dies muss ich solo schaffen.

      Katze, du liebe Zeit, das ist ja Marathontraining was du da hast. Stärkt aber den Rücken und 2 Kg schon abgenommen, ja fantastisch !!!

      OH Angie, Urlaub zu Ende. Aber ihr habt ja viel gesehen und unternommen. Dein "Untergestell" darf sich also Morgen mal ausruhen, hast dir auch verdient.

      Ich gehe nun auch ins Bett. Habe 1 Pille genommen und hoffe das langt für einen guten Schlaf.
      Tagebuch sollte ich auch fertig eintragen, Hilfe, hab ich ja ganz vergessen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 23:04
    • iiiiiiih sieht schrecklich aus mein Eintrag im Tagebuch, kann aber nix mehr dran ändern.

      Gute Nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 05:08
    • Guten Morgen flüster.

      Stell euch leise Kaffee und frischen Tee auf den Tisch und schleich mich auf die Arbeit .
      schönen Tag wünsch ich euch.

      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 07:00
    • Guten Morgen! Oh, danke gitti hast schon Kaffee hingestellt! Auf das dein Arbeitstag nicht zu lange dauert!
      Jutta, wie hast Du geschlafen?? Ich war die Nacht ein paarmal wach immer wenn ich abends zu viel u fett esse, geht's nur die Nacht schlecht! Ich weis das ganz genau!! Aber habe gestern Abend nicht drann denken wollen-hab kässpätzle mit riesigen Schnitzel, pilzrahmsose u käse überbacken !!war meger-lecker, aber mein Magen garnicht mehr gewöhnt!
      Warum hat man nur solche aussetzer,??und überhört seinen Körper? Und pö u pö gehen die Kinos wieder drauf!
      Also Mädels aufgepasst!!!
      Jjetzt wird wieder punkte gezählt!
      Wir machen uns ggleich los! Nach dem Frühstück!! Euch allen einen schönen Samstag! LG Angi
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 08:33
    • Moin, ich lebe noch! Der große Pilz war ein Steinpilz.Ansonsten hatte ich nur noch Mosel und Pirkenpilze uns ein paar wo ich den Namen nicht kenne, aber sie sahen gut aus.
      Ich lasse aber immer vom Nachbar nochmal drüber schauen, er ist Pilzexperte.
      Ich lieg noch mit Käffchen im Bett, war nur kurz mit Lilli vorm Haus .
      Heut kommt meine Tochter mit Freundin, die beiden machen mal Kinderfrei.
      Sie haben sich 1 Jahr nicht gesehen und wollen vormittag mal in die Stadt choppen und am Abend zur DisCo, da mach ich Fahr dienst.
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 08:39
    • Was angi...ist euer Urlaub schon zu Ende?
      Gitti du mußte heut noch arbeiten, na es möge schnell rum gehen.
      Jutta, du bist ja taff,ich hab es immer aufgegeben ins Tagebuch zu schreiben, wenn ich bemerkt habe das es aus dem Ruder läuft.
      Ich kann beim Stricken nicht nachdenken, da verzettel ich mich.hab für Lilli einen Pulli gestrickt.
      Jetz möchte ich einen Drachenschwanz stricken aus dieser Regenbogenfarbenwolle.
      Das ist ein Schal oder nimmt man mehr Maschen kann man es so groß wie ein Schulter Tuch stricken.
      Die Anleitung hab ich aus dem Internet. Ich brauch Abends neben dem Fernsehen immer was zu tun.
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 08:42
    • Angi gute Heimfahrt...
      Katze genießt die Anwendung und mach dir nen gemütlichen Nachmittag.
      Allen anderen mm Mädels auch einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 08:45
    • Guten Morgen Mädels.
      Ich nehme mir gern wieder einen Kaffee von gitti. Danke dafür.
      Das Wetter geht mir auf den Keks. Schon wieder Regen.
      Ist denn Dein Urlaub schon wieder um angi? Die Zeit vergeht leider viel zu schnell. Gute Fahrt.
      Jutta, mein Tagebuch sah gestern eigentlich gut aus, bis auf die Spekulatius am Abend. Die haben die Punkte in die Höhe schnellen lassen.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 10:06
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Schon wieder 700 g weniger, dabei habe ich gestern noch eine ganze Tüte Katjes vernichtet.
      Habe heute morgen beim Muskelaufbautraining noch freiwillig zehn Minuten Ergometer drangehängt. Weiss jemand von Euch,warum man beim " Fahrradfahren" mit den armen mehr Kalorien verbraucht als beim Ergometer?

      Jutta hat hoffentlich gut geschlafen,Angi dir gute Heimfahrt. Kasespatzle liebe ich auch. Habe ich aber erst so sechs oder sieben Mal in meinem Leben gegessen.

      Hier regnet es leider auch Bindfäden. So.gleich habe ich Bewegungstherapie im Schwimmbad.
      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 10:09
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffe Gitti, denkst vor der Arbeit schon lieb an uns.

      Angie, gute Fahrt, wenn du daheim bist musst du mir schreiben, was für einen Schrittzähler du hast, ich will auch einen, möchte nicht immer das Handy mitnehmen, zu teuer und zu lästig.

      Anett, ihr beiden Hübschen!!!! Ich versuch auch die Bilder vom Handy hochzuladen, das klappt so weit, bis es mir sagt, die Datei sei zu groß , da muss ich noch rumtüfteln.

      Katze, Glückwunsch zur Abnahme, möge der Muskelkater, durch die ungewohnten Tätigkeiten, sich schnell verziehen und du gern an den Aktivitäten teilnimmst. Manchmal sind auch ganz simple Übungen effektiv.

      Kittie, jetzt kommt die schlimme Jahreszeit mit alle den Versuchungen, wir müssen stark sein, :-)))))) Ich will Weinanchten 70 kg wiegen!!!!!

      Ich hab gestern noch beim Lidl zugeschlagen, eine Fleetjacke, graumeliert, mit Kaputze für 9,99€ erwischt, ist zwar eine Herrenjacke, passt wie angegossen in M, auch schön unter dem Wolfskinparker, der kommt jetzt, bei der Hunderunde, wieder vermehrt zum Einsatz.

      Schatz, wir munter, ich mach mal Frühstück, für mich nur noch Kaffee, hab schon um 8 Uhr was gegessen. Einen halben Apfelpfannkuchen von gestern, auf dem Toaster aufgebacken. Der Teig ist aus Eiern, mit Mandel- Sojamehl, lecker!!!

      Lunatara, wo steckst du denn? Müssen wir uns Sorgen machen?

      Jutta, hast du gut geschlafen, woher weißt du denn, das M schon wieder ein neues Opfer gefunden hat?

      Ich fahr gleich noch zum Markt, dann ist Bügeln und Nähen angesagt, am Nachmittag noch einen Spaziergang mir Gurine.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Samstag, für morgen haben sie uns ein bisschen Sonne versprochen, Angie, dann kannst du auf die Alm und nach dem Rechten sehen. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 10:09
    • Guten Morgen. Habe super geschlafen, bis halb 9 !!!! 2 x kurz zwischendurch wach aber das war nur kurz.

      gute Fahrt Angi und Katze heute mal einen erholsamen Tag.

      Anett, ich stricke auch jeden Abend damit ich beim fernsehen nicht einschlafe. Und deine Lilli bekommt einen Pulli ? Tücher habe ich einige, aber hätte auch Lust auf ein neues.

      wenn ihr z. B. Karottensuppe kocht, nehmt ihr da aus der Tabelle gekochte Möhren oder rohe wenn ihr frische nehmt ?

      Kitti, bei Spekulatius werde ich auch schwach. Habe mir Gestern die harten printen gekauft, da kaut man länger dran. ;)))

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 10:11
    • Jutta, da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben. Das Ausschlafen hat dir sicher gut getan.
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 10:15
    • Ach hab die Hälfte vergessen.
      Ja genau Anett, super schöne Fotos. Ich bekomme mit Handy auch keine hier rein.

      Katze, herzlichen Glückwunsch. Wenn du so weiter machst hast du in 3 Wochen 10 kg herunter.

      Ja genau, Gestern Abend im Bett habe ich auch an Lunatra gedacht wo sie wohl ist. Habe mir vorgestellt sie evtl. mal besuchen zu können. Ich hoffe dass ihre Ergebnisse vom Krankenhaus nichts Schlechtes ergeben haben.

      Und Gitti, vielen lieben Dank für den Kaffee, du warst wirklich sehr leise, habe dich nicht gehört !!!!!

      Linda viel Spaß beim Bügeln, sollte ich vielleicht auch machen, wäre ne Idee,

      So, nun aber ans Tagebuch.

      By by
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 12:14
    • Jutta, wenn ich frische Möhre nehme dann auch aus der Tabelle die rohen Möhren.Ist mir zu umständlich die gekochten Möhren abzuwiegen.
      Ja das Tuch , der Drachenschwanz sieht ganz hübsch aus, mache ihn erstmal für meine Enkelin.
      Ich bin leider zu blöd einen Link zur Anleitung einzustellen Aber du findest die auch so im Netz.
      Ich hab mir Grad mal nen Piccolo aufgemacht, brauch ich heute mal....und jetzt geht ich damit in die Wanne, Kerzen sind schon an.
      Doch Jutta, du bekommst auch mit dem Handy Bilder hier eingestellt.
      Indem du einfach ins Internet gehst, dann mm eingeben, dich unter deinen bisherigem Passwort anmeldest.Dann ins Feld einen Satz schreiben.
      Dann auf Durchsuchen klicken.Da Zeigt es dir entweder Galarie. Oder Dokument an.Da drauf ...und da kannst du aus deinen Fotos auswählen.
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 12:36
    • Jutta,egal was,immer roh wiegen!. Die Wasseraufnahme bzw.der Wasserverlust ist je nach Kochzeit und garmethode total unterschiedlich . Mit den werten fur gekocht zu rechnen ist deshalb sehr ungenau und nur eine Notlösung falls man mal das wiegen vergessen hat
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 12:57
    • Lilli's Pulli