• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Mär 2017 19:34
    • einen wunderschönen guten abend,mädels ja schön eine neue herzlich willkommen margret!!rheinländerin ist immer gut :-)))sind nette lustige menschen!viel erfolg!
      haben gerade zu abend gegessen,es gab lachs gebraten,gurkensalat und kartoffelpürree den hab ich mal im tm gemacht,weil alle davon so geschwärmt hatten,aber ich muss erhlich sagen mein selbstgemachter ist dreimal besser!!
      ich wünsche euch allen einen entspannten abend und füsse hoch !lg angi
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 19:40
    • Was Angi besserer Kartoffelpürre als aus dem TM...dann hast Du da etwas nicht richtig gemacht..habe nie besseres und cremigeres Pürree gegessen als aus dem Tm.... Könnte direkt süchtig danach werden.

      Bin gerade auf einen traurigen Bericht über eine ( ehemaligen) Bilandbetrieb gestoßen....eine Ziegenhaltung in Brilon ( Kreis Arnsberg).... ganz traurige Zustände.... ich esse eh selten Ziegenkäse, aber dieses Vdeo hat mir den Appetit darauf ganz genommen.

      https://www.peta.de/ziegenmilch-brilon?pk_campaign=E-Mail-ENEWS-03-2017&pk_kwd=I17CEA001#.WLm2-_LBS00
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 19:59
    • boh katze ,ich bin fassungslos wie grausam menschen sein können,wie kann man da noch überhaupt noch was mir guten gewissen essen!!
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 22:31
    • Margret, herzlich willkommen, fühl dich wohl bei uns

      Beate und Karin, willkommen zurück. Ich geh jetzt schlafen und wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 22:35
    • nö Ela das schaue ich mir nicht an. Das ist auch so ein Punkt der mich sehr bewegt.
      Wenn ich so etwa sehe, kann ich nächtelang nicht mehr schlafen. Ich weine, bin fix und alle und denke nur noch an alle gepeinigten Tiere und weiss nicht wirklich wie ich da helfen soll.
      Grausam ist es wie Menschen die arme Kreatur misshandelt, aber gegen Menschen selber sind ja viele auch nicht besser.
      Muss gleich mit diesem Thema abschliessen, sonst geht es mir wieder schlecht. Bin hochsensibel geworden und kann nicht damit umgehen. Ich brauche wirklich da langsam mal spezielle Hilfe. Habe dann nur noch Ängste wenn ich im Bett liege.

      Ich habe meinen Urlaub mit einem Gläschen Prosecco eingeläutet und dazu Hirtenkäse mit Paprika gegessen. Nebenbei gestrickt und Fernsehn geschaut, aber eigentlich nicht so richtig. Auch mit Freunden telefoniert und am Handy mich mit vielen unterhalten. Handarbeitsforum, Freundin in Karlsruhe und Mölln und laufend in die mails geschaut ob mir eine Anna geschrieben hat.
      Nun schreibe ich mein TB fertig und gehe dann so langsam auch ins Bett. Vielleicht doch noch ein paar unden stricken, ausnutzen dass meine Miezen nicht meine Wolle fangen wollen.
      Gute Nacht zusammen
      bis Morgen
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 07:57
    • Guten Morgen ,

      ich stell euch frischen Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Mein Zahn hat sich tatsächlich etwas beruhigt , das Antibiotikum scheint zu greifen . Merk ihn fast nicht mehr . Das ist sooo schööön :o)
      Bei uns spitzt ein wenig die Sonne , könnte ein schöner Tag werden .

      ich wünsch euch was , winke
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 08:52
    • Guten morgen, danke fürs Käffchen.
      Die LM Liste funktioniert nicht, zumindest mit dem Handy.
      Gebe ich z.b. Apfel ein....kommt Apfelsaft...Apfelkuchen..usw.....da müsste ich alle 10 Seiten durchsuchen.
      Gut dann lass ich das heute mit dem eintragen.
      Abgewogen habe ich ja alles.
      Ich verabschiede mich in den Garten und wünsche allseits schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 10:47
    • danke Gitti für den lecker Kaffe.
      Anett das geht mir auch oft so mit den Listen auch vom Laptop aus.

      Ich gehe jetzt in den Garten. Die Sonne muss ausgenutzt werden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 11:15
    • Guten Morgen Ihr Lieben...danke für den Tee.... habe schon eine Maschine Wäsche draußen hängen, in der Hoffnung das sie halbwegs trocken wird heute.... die nächste läuft...noch haben wir gerade mal sieben Grad , aber es sollen 12 werden heute...morgen wieder Regen..... Habt Ihr von dem kleinen Jungen ( 20 Monate alt) gehört, der tagelang mit seiner toten Mutter allein in der Wohnung war...die Nachbarn hatten sich Sorgen gemacht und die Polizei gerufen, aber die meinten sie dürfen die Wohnung nicht ohne Grund öffnen..erst als am nächsten Tag Geräusche aus der Wohnung drangen, haben die die Wohnung geöffnet..... das Kind war stark dehydriert ist aber wohl außer Lebensgefahr..... Eine schwirige Sache, klar möchte man nicht, daß die Polizei in die eigene Wohnung einbricht, nur weil Nachbarn sich grundlos Sorgen machen...aber wenn man sich vorstellt, wie oft alte Leute ( und vielleicht nicht nur die ) fallen, schwer verletzt un der Wohnung liegen und keine Hilfe holen können...oder ( ich schau ja oft XY) wie häufig inzwischen Eingebrochen wird, wenn man u Hause ist, dann wird man gefesselt und geknebelt, bevor die Räuber das Haus/ die Wohnung verlassen...dann verhungert un d verdurstet man, wenn einen keiner vermißt und rechtzeitig rettet.... wie kann man sich und seine Kinder/ Tiere vor so was schützen...das beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Morgen.

      Trotz dieser trüben Gedanken, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 12:14
    • Ach Kätzchen , vielleicht kann man dem entgehen , in dem man einem Menschen deines Vertrauens einen Hausschlüssel gibt .
      Wir haben z.B. den Nachbarn meiner Mam die Telefonnummer von mir gegeben , falls etwas wäre , rufen sie mich an. Da ich einen Schlüssel habe , muss man keine Polizei rufen .

      Natürlich ist das schwierig wenn man ganz alleine ist. Hatte die Frau denn gar keine Verwandten ? Eine Mutter oder Freunde mit denen man doch öfter mal telefoniert ?
      Schwieriges Thema , ich denke es gibt sicher viele die alleine in eine neue Stadt gezogen sind oder eben keine Familie mehr haben.

      Genieß dein Wochenende und das schöne Wetter , das hast du bitter nötig . :o) Ich drück dich
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 13:53
    • Klar Gitti, meine Freundin Conny hat auch einen Schlüssel, sie holt ja nanuk wenn ich am SH bin..... muß natürlich vermißrt werden, sonst schat keiner...solange man berufstätig ist, ist das wohl nicht ganz so wahrscheinlich.... aber das ward die Mutter wohl auch...so wie ich es mitbekommen habe, stammte sie aus Rumänien. hatte hier keine Verwandten.
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 14:03
    • Ja, das ist wirklich schlimm mit dem Kind.
      Wenn ich mir dann vorstelle: Die neuen Nachbarn drei Häuser weiter haben diese Woche die Polizei geholt, weil ihre Nachbarn gegenüber Besuch hatten, der sich gegenüber ihrer Einfahrt mit dem Auto hingestellt hatte.
      Die Polizei ist auch wirklich gekommen....da müssten die doch wohl fragen: "Was haben Sie selbst denn schon unternommen? Ggf. mal geklingelt und gefragt, ob der Besuch sein Auto wegfahren kann???" Echt unglaublich!
      Und bei Lebensgefahr wird rumgeeiert...
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 20:30
    • ja so ist es leider heut zu Tgae, Jeder lebt mehr oder weniger nur noch für sich. Aber schon mal gut dass die Nachbarin die Polizei geholt hat. Das arme Kind.

      Ich hatte heute einen anstrengenden Gartentag, aber es war wunderschön. Überall zerkratzt von Brombeeren und Himbeersträuchern die ich ausgeschnitten habe und die Johannisbeersträucher ausgelichtet .
      Habe mir noch so einen Ast durch das Gesicht gepeitscht das es blutete, aber da ist schon nix mehr zu sehen. Nur meine Arme sehen aus als wenn ich mit einem Tieger gekämpft hätte.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 20:38
    • einen schönen guten abend,was für ein toller samstag,endlich könnte ich auf die alm und im boden wühlen ,es ist so fantaschisch zusehen
      wie alles leben erwacht!!hab porree u feldsalat geerntet und die beete durchgeharkt,alles vertrocknete abgeschnitten u unkraut geharkt!!
      dann noch einkaufen ,zuhause alles verräumt und wäsche gemacht !schatzi hat gekocht.feldsalat ,reis und geschnetzeltes gyros art!!lecker ich hatte richtig hunger,gartenarbeit u frische luft tut gut !jetzt bin ich richtig kaputt und kann mich kaum bewegen,werde gleich ins bett verschwinden!euch eine gute nacht u süsse träume lg angi
    • 0 0
    • 05. Mär 2017 07:36
    • Morgen Mädels,
      heute stelle ich mal Kaffee, Tee und was sonst noch für ein schönes Sonntagsfrühstück gewünscht wird.
      Gestern war fussel schneller. Ich wollte aber auch nicht schon um 4 Uhr alles hinstellen. Heute habe ich auch noch damit gewartet.
      Bin heute auch wieder im Dienst.
    • 0 0
    • 05. Mär 2017 08:12
    • Danke Manu ,

      dann wünsch ich Dir einen stressfreien Dienst heute , und das er schnell vorüber geht.

      Jutta , du wolltest doch deinen Garten fürs Frühjahr herrichten und nicht mit ihm kämpfen :o)
      Angi war auch schon wieder fleissig auf ihrer Alm .
      Hier sind heute viele Wolken , haben aber schon 6,6 Grad .

      einen schönen entspannten Sonntag wünsch ich allen .
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 05. Mär 2017 10:07
    • Hallo Ihr Lieben, stelle Tee und Mineralwasser hin. Ich habe gerade quer gelesen und stieß auf die Antibotikaeinnahme. Nach meiner Erfahrung, über 3 Jahre über 10 x Antibiotikagaben verordnet, mußte mit Biothinmangel kämpfen. Die Fingernägel waren nur beim Anstossen abgebrochen, so dass nicht einmal Silicea half. Jetzt sind sie stark und auch die Haare haben davon profitiert , es wachsen meine Geheimratsecken zu.
      Auch mit dem Abnehmen gab es Schwierigkeiten.
      Ich habe es endlich mit dem MM - Tagebuch geschaft, mein gesundes Gefühl für das Essen wieder zu erlangen, auch wenn ich häufig über den Punkten liege. Da ich meine mindest Bewegung einhalte, aber immer noch die 10000 Schritte anpeile, schaute ich mich nach Bewegungsplänen um. Bei denen ging es nebenbei auch um kcal. Dort stand, wer Sport macht, sollte ca. 1400 kcal zu sich nehmen.
      Nun etwas Positives von mir /uns: unser Hund führt nach 4 Wochen seit der Amputation wieder fast sein altes Leben, machte das erste Mal auf ihn ausgerichtete kleine Einheit Hundesport, spielt mit seinem alten Hundefreund, das Fell wächst wieder und selten tritt ein Schmerz auf, denn bis zur endgültigen Heilung dauert es ein halbesJahr.
      Ich selber halte das Gewicht, wobei es Tage gibt, an denen die Waage nicht freundlich ist, wofür es die unterschiedlichsten Gründe gibt. Zur Zeit ist eine gewisse Ruhe eingekehrt. Die Achtsamkeit greift, die Übungen lassen sich vielfach unbemerkt einbauen. Der Sohn fühlt sich wohl, hat viel zu tun, was mir eine Ruhe gibt.
      Zum Thema Hilflos in der Wohnung: wenn eine Nachbarschaft funktioniert, wird eingegriffen, aber wie dies Gefüge zukünftig aussieht?
      Früher hatten Postbedienstete ihre Stammbezirke und stellten Veränderungen fest. Heute werden die Bezirke zu groß, die Mitarbeiter wechseln.
      Dann gibt es Schwierigkeiten durch die moderne Arbeitswelt, Wohnungen werden als Nachtquatier genutzt, aber auch durch die gesellschaftliche Veränderung. Noch funktioniert bei uns die kleine Nachbarschaft, wobei wir die Senioren sind.
      Zum Thema Tierquälereien: sie werden leider immer wieder vorkommen, solange durch Tierhaltung ein Geschäft zu machen ist. Dies reicht bis zur Hundezucht. Das Schlimme ist, dass die schwarzen Schafe den ehrlich Bemühten das Leben schwer machen. Ich lasse, wenn möglich, solche grausamen Bilder nicht an mich heran, ich hätte dann viel zu lange daran zu tragen, weil ich zur Zeit sehr empfindlich bin.
      Wildkatze kann ich gut verstehen, dass sie sich für bessere Tierhaltung einsetzt.
      Nun wünsche ich Allen Gesundheit, Achtsamkeit, Gelassenheit, Kraft, Geduld mit sich selbst, Freude an und mit Kindern, Enkeln...
      Eure Diara
    • 0 0
    • 05. Mär 2017 11:20
    • Guten Tag in die Runde, es ist wieder frisch geworden und am Himmel weiß die Sonne auch nicht so recht was sie will.
      Sonntag!!!! Es liegt nicht Besonderes an. Spaziergang mit dem Hund und dem Schatz die Haare schneiden.

      Diara, es freut mich, dass der kleine Hund so gut auf drei Beinen zurechtkommt und seine Hundeleben wieder genießen kann.

      Zum Thema, alleinstehend, das ist schon schlimm. Ich hab für meinen Mieter die Vorsorge übernommen und das war auch schon sehr notwendig, denn er war jetzt 2 x im KH und hätte niemand gehabt, der sich kümmert.
      Gestern traf ich in der Stadt noch einen Bekannten, auch ganz alleinlebend, er wird 80 hat kein Telefon weil er stottert und auch niemand, der sich kümmert. Am besten mach ich doch gleich wieder ein Altenheim auf :-))))))))

      Das wird noch viel mehr werden, bei den heutigen Singel`s und dem wenigen Familienzusammenhalt. Wir schauen auch noch auf die Nachbarn und es fällt auf, wenn sich jemand nicht rührt. In der Regel wissen wir voneinander, ob jemand weggefahren ist oder krank ist und das ist gut so.

      Beim Gewicht tut sich nichts, muss es auch nicht, halten ist schon eine Option, bin so auch zufrieden.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 05. Mär 2017 18:54
    • einen schönen guten abend,für sonntag ist es heute aber sehr ruhig hier!!manu schon wieder auf arbeit!fleißig !!
      diara,gut das es dir besser geht und auch deinen hund !
      heute war ja ein komisches wetter,erst bedeckt aber windig ,dann karm die sonne aber immer noch frisch und um 3uhr karm der regen ohne ende!na das wars dann mit den frühling müssen wir noch was warten um im garten weiter zumachen gestern haben wir so gut angefangen und es fühlte sich wie im frühling an,und abends war es schon vorbei!
      da war ich froh das mein sohn mit familie zum essen karm und ich den kleinen enkel knuddeln konnte 1monat ist er jetzt schon und soooo süss.jetzt hab ich sie nach hause gefahren jetzt den sonntag abend genießen und dann ist das we wieder vorbei :-(( schade euch auch einen schönen sonntag macht es euch gemütlich auf den sofa!lg angi
    • 0 0
    • 05. Mär 2017 20:48
    • Jo heute hatte ich Frühdienst bis 13:30.
      Morgen dann ein Tag Auszeit statt spät, weil Männe zur Nachkontrolle muss.
      Dienstag Spät und dann 2 Tage Nacht.