• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Aug 2016 21:16
    • Hallo Katze, so ein schönes Gedicht, da musste ich an meine Aki denken!
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 21:37
    • Guten Abend zusammen,
      @angi, es tut mir sehr leid was mit der Katze passiert ist!
      @Wildkatze, ich schließe mich Lunataras Worten an, ein schönes Gedicht!

      Ich hoffe, es geht euch ansonsten gut. Am Wochenende werden wir den neuen Schuppen aufbauen. Hoffentlich macht das Wetter mit.
      Ich wünsche euch allen noch eine schöne Resrwoche, und viele Grüße, KA42
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 23:54
    • Angi, das war ja kein schöner Tag für Dich und Deine Lieben.
      Nach Leverkusen komme ich morgen nicht, aber nach Heidelberg.
      Dort wohnt aber meines Wissens niemand von hier.
      Übermorgen geht es dann zurück nach Hause.
      GLG vom Smartphone geschrieben.
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 06:30
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Hier gibt es MÜSLI mit frischen Brombeeren, Himbeeren und schwarzen Ribiseln direkt aus dem Garten und den letzten berühmt gut schmeckenden Marillen aus der Wachau! Dazu Tee, frisch gepresste heiße Zitronenlimonade mit Stevia gesüßt oder frisch gebrühten italienischen Kaffee! So kann frau super gemütlich abnehmen!
      Kimi kommst du auch mal nach Österreich in meine Ecke?
      Ich habe heute "Bürovormittag" zu Hause, aber das macht auch Spaß, so Zeit haben für manches, aufräumen, durchdenken, liegen Gebliebenes endlich erledigen.... und sich fragen, wieso manches so raus geschoben wird. Werde ich das je besser machen?
      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, besonders dir KA 42, wie gehts denn so mit MM ?
      Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 07:01
    • Guten Morgen,hab schlecht geschlafen, fa kommt der Kaffee von dir luna gerade richtig!
      Ich glaube, das es den meisten Menschen so geht, es ist doch bei allen so -wenn man sich was vornimmt u es dann erledigt hat -sagt man sich -super warum machst Du das nicht öfter so!! Aber das Glücksgefühl ist, denke ich, größer,wenn man was geschafft hat -
      Schade Kimi, hätten noch, eine starke schubkarren schieberin gebraucht -:)))
      So hol mir jetzt Kaffee, kann nicht mehr liegen! Schönen erfolgreichen Tag LG angi
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 07:36
    • Guten Morgen zusammen,
      das ist ja mal wieder ein tolles Frühstück!
      Lieben Dank, Lunatara!
      Nach Österreich komme ich so schnell wahrscheinlich leider nicht.
      Mehr als dieser Miniurlaub ist vom anstehenden Arbeitspensum her nicht drin, sonst sind wir nächstes Jahr noch nicht umgezogen. ...Das soll unbedingt in meinem nächsten Urlaub passieren, damit ich danach dann mal wieder ganz normal Urlaub machen kann.
      Heute bin ich vom Schubkarre schieben befreit. ..frühestens Samstag geht es damit weiter.
      Euch dennoch viel Erfolg, Angi!
      Mal schauen, ob sich in Heidelberg auch die Sonne mal blicken lässt.
      Hier im Fränkischen ist es jedenfalls schöner als erwartet.
      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 08:13
    • Guten Morgen ,

      danke Luna , hab mir einen leckeren italienischen Kaffee geschnappt. Du hast recht , Kimi ist die blonde hübsche , ich die dunklhaarige. ;o)

      Angi , das tut mir sehr leid mit eurem Kätzchen . Leider passiert sowas immer wieder mal , deshalb schau ich grundsätzlich alle Fenster nach , wenn ich weiß mein Kater ist daheim .Ich drück euch mal .

      Kimi , schön das du gut bei deiner Tante angekommen bist. Es war wirklich sehr schön gestern und ich freu mich auf`s nächste mal :o)
      Irgendwie haben wir von Anfang bis Ende nur gequatscht und die Themen gingen uns nicht aus. Deine Erdmandelpralinen sind einfach sehr lecker. Konnte gestern nicht wiederstehn und hab sie Abends noch verputzt :o) Hoffe sie haben nicht so viele Punkte!?
      Und ich seh , du hast auf unsere Hälse geachtet --lach-- schönes Foto :o)))))

      Willkommen KA42 . Sorry das ich dich erst jetzt begrüße. Hab das irgendwie verpaßt das wir einen Neuzugang haben.

      wünsch euch einen schönen Tag , bei uns ist es im Moment noch Neblig bei 9 Grad
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 09:28
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den leckeren Kaffee.
      Das Müsli lass ich Euch anderen. Bin zum Frühstück nicht so für Süßes, mag liebe was Herzhaftes essen.
      Auch heute hab ich wieder einiges zu erledigen und dann ist da noch etwas Papierkram aufzuarbeiten.
      Angi, das mit dem Kätzchen tut mir leid. Ich darf mir gar nicht vorstellen wie das arme Tier gelitten hat.
      Kim und Gitti, da hattet Ihr ja einen schönen Tag gemeinsam.
      Katze, was macht Lilly und der Kater und wie geht es Deinem Rücken?
      Jutta, ist Dein Auto wieder ganz?
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 11:43
    • Hallo, Ihr Lieben, stehen mitten im Stress. Unser Sohn muß sich beruflich neuorientieren und sein Vater leidet darunter, weil es wahrlich keine einfache Entscheidung ist, die getroffen werden muss. Gerade vor fast anderhalb Jahren angekommen, erste Stelle nach Lossprechung, wieder neue Stelle, Umzug, nach Süden.
      Alles mühsam mit Vater, aber auch allein in eigenleistung renoviert, gemütlich gemacht. Und ich stehe zwischen allem!!! Bedenken, Zweifeln, manchmal nicht der richtige Ansprechpartner zu sein.....
      Aber bisher schwankt mein Gewicht im MM Bereich , bis 74 kg, also keine Heißhungerattacken, kein verstärkter Kalorienbedarf auf süß und fett.
      Manchmal konnte ich das angestaute auf den Einkaufswegen abreagieren. Häufig könnte ich die Wände hochgehen, so ging es unerledigten Dingen an den Kragen, wie Wildkräuter oder dem Rasen. Alles , was etwas Kraft braucht , kommt mir dann recht.
      Nach den ersten sporadischen Überprüfungen greift MM . Das ein oder andere Teil sitzt lockerer. Leider hat sich alles zum Bauch hin verlagert, wo es sehr schwer ist, abzunehmen und an den Problemstellen . Ja, und wenn man keine Taille hat.
      Aber selbst mein Mann muß zugeben, dass ein kleiner Abnahmeerfolg zu sehen ist. Für mich ist jetzt ein Halten gaanz wichtig.
      @ Wildkatze: alles, alles Gute für deine Lilly. Sie sieht auf dem Foto keck aus. Ich wünsche eine gute Abheilung der tapferen Hündin. Und blöde Bemerkungen bekommen Hundebesitzer immer mehr. Und wie viele gäben ihre Verantwortung ab, wenn sie ein Tier mit diesen schlimmen"Ausschlägen" hätten. Ein wirklicher Tierfreund , und besonders Du als TA , merkt, wann es für den Freund, Familienmitglied, Weggefährten Zeit ist , ins Regenbogenland aufzubrechen. Schöne Stunden mit Lilly.
      @ willkommen KA42
      Entschuldigt, wenn ich sooo viele vergesse, ich bin aber froh , beim Neu/Wiedereinstieg zum Jahresende/neuen Jahr in eine so nette, warmherzige Gruppe zurückkommen zu dürfen.
      Vorher melde ich mich nur sporadisch, behalte aber das Gewicht und meine höhere Punktezahl, die für ein Halten als Durchschnitt empfohlen wird , im Auge. Sie ist schon ausprobiert, weil ich zur Zeit nicht abwiegen kann,Stress und auch Ausrutscher ausgeglichen werden können.
      Danke und Euch allen Kraft, Erholung, Geduld auf jegliche Weise, sowie die rechte Achtsamkeit
      Eure Diara
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 11:43
    • Guten Tag in die Runde, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.
      So, mein Besuch ist weg.

      Angie, das mit dem Kätzchen ist tragisch und Katze ein sehr schönen Gedicht dazu geschrieben. Wie geht es deinem Kätzchen und
      auch Lilly?

      Kimi, Gitti, ein schönes Foto und was war mit euren Hälsen? Ist doch alles in Ordnung.

      Luna, ich mag ja auch lieber unaufgeräumte Gärten, eine kleine Ecke davon habe ich auch. Ab und an mal etwas auslichten und gut ist es.
      Ist eine gute, geschützte Ecke für Gartenvögel und dort ist auch das Winterquartier für die Igel. Die Zucchini sind ja eine Pracht und ich beneide dich um deinen Erdkeller. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir so einen in die Garage bauen lasse. Unter dem Boden eine Grube ausheben, eine Leiter und eine Klappe für den Einstieg. Müsste doch machbar sein.

      Allen einen guten Tag und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 12:47
    • Guten Tag zusammen, ich bin heute spät dran, bin um 6 Uhr noch einmal eingeschlafen und erst um 10 Uhr wieder aufgewacht. Tat richtig gut und Termine hatte ich heute Morgen auch nicht.

      Luna, danke für den Kaffee, dazu gab es meinen Nusspfannkuchen mit Creme Fraich und Johannisbeeren. Super lecker und ausreichend bis um 16 Uhr. Wie gemalt schauen deine Zuchini aus.

      Kimi und Gitti, ihr seid ein schönes Paar, blond und dunkel, lang und kurz. Na klar wußte ich sofort wer, wer war. Die Themen gehen nie aus , hab ich auch beim Treffen mit Anett in Dresden gemerkt. Irgendwie ist man sich nicht fremd. freut mich, dass ihr einen schönen Tag zusammen hattet.

      Angie, mit dem Kätzchen tut mir so leid, ich will mir nicht vorstellen, was das Kätzchen aushalten musste. Katze, wenn ich solche Gedichte lese oder auf YouTube mir Videos anschaue, die aus der Sicht eines Haustiers gemacht wurden, kommen mir gleich die Tränen und ich muss schlucken. Die Idee vom Regenbogenland finde ich toll und ist ein bisschen tröstlich.

      Gestern kam meine Nachbarin um sich für die Pflege der Katze zu bedanken. Nachdem die Freude der Katze erst groß war, hat sie vor Wut in eine Ecke gebrochen, in die andere gepinkelt und auf dem Teppich den Rest erledigt, dann ist sie nach draußen verschwunden. Das hat sie in den ganzen 4 Wochen nicht gemacht.

      Diara, manchmal kommt alles zusammen und frau weiß nicht, wo fang sie anfangen soll, dann hilft nur tief durchatmen und eines nach dem anderen erledigen und sich selbst dabei nicht vergessen. Ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen. Achte auch du auf dich.

      Angie, Glückwunsch zum kleinen, 14 cm großen Enkelsohn, nun hoffen wir, dass er sich weiter gut entwickelt, es ist das größte Wunder der Natur, wie Mensch und Tier enstehen.

      KA42, für`s Wochenende hab ich besseres Wetter bestellt, wir haben unser Altstadt- Dinner, in einer schönen Kulisse ist eine lange Tafel gedeckt und es gibt viele Leckereien zu probieren. Man setzt sich hin, wo gerade Platz ist und kommt so mit vielen Menschen ins Gespräch. So wechselt man von einem Stand zum anderen. Bisher hatten wir immer Glück mit dem Wetter.

      Jutta, ist schon blöd, was dich die Halle samt Inhalt an Nerven und Geld kostet. Hoffentlich ist das bald ausgestanden. Hat Manuel seine Sommergrippe überwunden? Wenn nicht, dann weiter gute Besserung für ihn.

      Der Wetterbericht im Sauerland schaut im Hochsommer heute so aus: trüb, kalt mit 17° draußen und drinnen 21° heute liegt noch Sport an sonst nichts. Macht das beste aus dem Tag, liebe Grüße.
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 13:33
    • Hallo Ihr Lieben, entschuldigt, daß ich mich derzeit so rar mache..aber der verbandwechsel bei Lilly kostet mich jeden Morgen eine halbe Stunde... da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit fürs Frühstück, wenn man noch das ein oder andere erledigen muß/will. Leider bin ich auch heute erst wieder um halb neun aus dem bett gekommen, so daß ich nicht alles geschafft habe, was ich heute Vormittag tun wollte.

      Komisch, das keiner von Euch die Geschichte der Regenbogenbrücke kannte ...ich liebe sie und glaube fest daran, daß all meine Tiere dort auf mich warten ( wird ein ganz schönes Gedrägel geben, wenn ch komme ;-)) ...

      Lilly geht es erstaunlich gut, die Wunden sehen auch gut aus, aber sie suppen noch ziemlich..ich habe Mutter ein paar inkontinenzeinlagen geklaut und die baue ich jeden Morgen in die Verbände mit ein, so daß ich täglich mit einem TShirt für sie auskomme...funktioniert erstaunlich gut..... Olivers Loch hingegen ist schon geschlossen , die Schwellung kaum noch der Rede wert...

      Das Gutachten von meinem Orthopäden ist Klasse, ... wenn das nicht hilft, dann frage ich mich, wer dann noch eine Kur bekommt.... die Depressionen habe ich jetzt außen vor gelassen, von meinem Hausarzt habe ich mir auch kein zweites Gutachten geholt. Meinem Rücken geht es gerade wieder nicht so gut, die Verbandswechsel, eine halbe Stunde vorwiegend über Lilly gebeugt stehen, tut ihm nicht so gut. Aber da müssen wir beide durch,meine Lilly und ich ;-).

      Hoffentlich verlangen die , wenn sie dann jetzt die Kur bewilligen, nicht von mir, innerhalb von 14 Tagen los zu fahren..das ginge nicht, Lillys Löcher müssen erst mal zu sein ( es sei denn ich kann sie mitnehmen).. und ich ahbe doch im September vier tage Berlin gebucht...mein Geschenk an meine Jana zu ihrem Master... sie hat sich dafür auch extra Urlaub genommen, habe da extra ihre Probezeit abwaten müssen. Und leider kann man in dem Hotel die Zimmer auch spätestens vier Wochen vorher stornieren, sonst muß man voll zahlen... Und da bleiben jetzt nur noch vier Tage.

      Gitti und Kim...Black and withe ( ;-) )..zwei hübsche Frauen. Schön jetzt ein Bild von Euch zu haben.

      Diara, schön mal wieder von Dir zu hören.... irgendwie haben wir hier alle zu viel Streß.. wir sollten zusammne in Kur fahren ;-).

      Ka auch von mir ein herzliches Willkommen. Magst Du ein wenig von Dir erzählen (Alter, Wohngegend etc.)?

      Jutta, bei der halle gibt es doch Freibeträge.... das hat mein Steuerberater mir jedenfalls bzgl. meines Parxisanteils gesagt. Kann mir nicht vorstellen, daß es viel wird, wenn die Halle "nur" 10.000€ wert ist

      Euch allen einen schönen Tag

      So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 18:45
    • Einen schönen und entspannten Abend wünsche ich euch.

      Katze, das liest sich gut. Dein Ergebnis und den Tieren geht es besser.

      Ich habe heute ein wenig im Garten gewerkelt, die Sauna wieder hergerichtet und nun lege ich die Füße hoch und esse
      noch eine Kleinigkeit.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 20:51
    • hallo mädels,danke für eure anteilnahme,heute haben wir das kätzchen abgeholt,184€ hatte die behandlung gekostet die nix gebracht hatte -((( was solls so ist es wenn man ein tier hat!wir haben ihn auf der alm ein schönes plätzchen ausgesucht u ihn dort beerdigt!!jetzt geht es den beiden wieder besser obwohl sie sehr leiden weil sie sich auch die schuld geben!!
      da müssen sie jetzt durch sind ja alle erwachsen!
      heute nachmittag haben wir noch zwei stündchen auf der alm gearbeitet,dann karm der große regen und wir sind um fünf nach hause,kochen küche aufraümen ,schatzi hat das bügeleisen angemacht damit es etwas wärmer wird hier in der wohnung :-))
      positiv -geld ist da-morgen hausübergabe-auto bezahlen -ummelden ,anmelden -dann abholen-hoffe es klappt alles vor nächsten freitag!!
      linda !liegt giesen in der nähe von dir??da müüsen wir das auto abholen!
      ab morgen wird es wieder wärmer!!bis dahin alle schön durchhalten lg angi
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 23:24
    • Gute Nacht Mädels
      Schlaft alle schön.
      Elvira, die Melonenschiffchen sehen lecker aus. Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf.
      Angi, hier fing es schon kurz nach Mittag an zu regnen. War gerade wieder zu Hause ohne nass zu werden.
      Katze, dicj, ich kannte die Geschichte von der Regenbogenbrücke schon. Hab sie schon öfters irgendwo gelesen. U.a. Auch auf der Seite von unserem Tierheim hier. Jedesmal, wenn ich sie lese, kämpfe ich mit den Tränen. Hab auch schon gedacht, dass es ein ordentliches Gedränge um mich geben wird, wenn alle meine Tiere irgendwann um mich sind.
      So, jetzt werde ich ins Bettchen gehen und meinen Schönheitsschlaf halten.
    • 0 0
    • 12. Aug 2016 08:36
    • Guten Morgen ,

      Kaffee und Tee ist fertig und steht auf den Tisch.
      Super das das mit dem Gutachten so gut geklappt hat, Kätzchen . Bei mir hab ich damals 3 Monate vorher bescheid bekommen. Im März kam der Bescheid und im Juli durfte ich weg. Kommt aber wohl auch immer drauf an , wie besetzt ihre Häuser sind.
      Ich kannte das Gedicht auch , und muß auch jedesmal weinen , wenn ich es lese. Es ist aber eine wundervolle Vorstellung , das alle auf uns warten .
      Wetter ist heute nicht so toll , es regnet und alles grau in grau .
      ich wünsch euch einen schönen Freitag und freut euch , das Wochenende ist in greifbarer Nähe
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 12. Aug 2016 09:06
    • Guten Morgen, danke gitti für Kaffee Ja das ist echt ein schiet Wetter es hat die ganze Nacht geregnet, da war nix mit sternschnuppen gucken gewesen! Letztes Jahr um die Zeit waren wir auf rügen da hatten wir mehr Glück mit den sternschnuppen, ist das schon wieder ein Jahr her, als wir uns das erstemal getroffen haben!! Kommt mir garnicht solange vor! So jetzt erstmal gemütlich angehen lassen, zur Bank, dann haben wir den kleinen Enkel hier bis vier Uhr, dann fahren wir nach Köln das Haus übergeben!!!
      Ab Morgen wird's wieder schön! Allen die noch arbeiten müssen bald ist we LG angi
    • 0 0
    • 12. Aug 2016 09:30
    • Guten Morgen Ihr Lieben...Ihr macht mir ja Mut...ja, ich hoffe sehr, daß sdie Kur jetzt durch kommt ... und daß ich erst im Oktober los muß, damit ich vorher in Ruhe Uralub machen kann.... etwas entspannter in die Kur gehen , wäre sicher auch nicht verkehrt.

      Hier ein Bild von heute Morgen zu Lillys Verletzungen...

      Wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 12. Aug 2016 11:00
    • "Oh wie ist es kalt geworden und die Sonne scheint nicht mehr" 90 % Luftfeuchtigkeit, 16 ° draußen und drinnen "eisige" 21°
      und es regnet!!!!! Ich denke, ich werd mal kurz die Heizung laufen lassen, es ist so ungemütlich, selbst die Kissen auf dem Sofa fühlen sich kalt an. Morgen soll es besser werden.

      Angie, nein, Gießen ist ganz verkehrte Richtung, schau mal auf die Karte wo der Möhne - und Sorpesee liegt, genau dazwischen bin ich zuhause.

      Katze, die Wunden schauen schon viel besser aus, hast du toll hinbekommen, tut trotzdem noch weh beim Anschauen. Weiter gute Besserung und viel Glück beim neuen Versuch mit der Kur.

      Gitti, danke für den Kaffee, da nehm ich mir noch einen. Frühstück liegt schon weit zurück. Ich hab noch einmal Erdbeeren gekauft, aus deutschen Lande, sie sind zwar schön rot, doch sehr hart und schmecken nicht wirklich. Das war es dann für dieses Jahr. Gleich hol ich noch Aprikosen, ich brauch noch frische Marmelade ohne Zucker, die misch ich dann mit Orangensaft und Ingwer.

      Die Waschmaschine läuft, ich zieh gleich die Betten ab und nehm wieder die Jersewäsche drauf, diese ist mir zu kühl, es ist ungemütlich unter der Decke. Sonst ist alles im grünen Bereich, kommt gut ins Wochenende und schaut, ob ihr die Sonne findet. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 12. Aug 2016 11:07
    • Ich habe heute Nacht im Bett unter meiner Wildseidendecke auch erbärmlich gefroren...habe mir dann noch meine Webpelzdecke drüber gelegt...trotzdem war es kalt... bei mir sind keine 17 Grad..ja , ich finde auch, daß Lillys Wunden gut ausschauen, danke