• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Okt 2016 08:32
    • Guten Morgen! Danke für kaffee gitti!
      Die Nacht war nicht so gemütlich, unser enkel liegt immer in der ritze u er beansprucht sehr viel Platz! Da hat MSN oft den arm o fus im Nacken, u wenn er mal stillliegt fängt der große an zu schnarchen!!
      Ja aber solange sie noch klein sind, genieße ich es sehr wenn sie sich an einen kuscheln!
      Euch allen ein schönes we LG angi
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 10:06
    • super Kimi dass du dich mal gemeldet hast. Das glaub ich das dir die Arbeit langsam über den Kopf wächst und jede freie Minute ausgefüllt ist und dazu noch die Mamasorgen.

      Hmmm Gitti, auch von dir nehme ich gerne noch Kaffee. Habe heute Morgen schon auf whats app von Angi 3 Tassen bekommen :)))
      Und von Anett auch noch Kaffee, ja da bin ich ja gut versorgt heute. Danke ihr Lieben.
      Das war ja kein schöner Tagesanfang für dich Anett, aber ich hoffe er endet dafür besonders schön.

      Angi das kenne ich. Nacht mit Enkel im Bett, das bedeutet immer wenig Schlaf.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 11:59
    • Kimi...herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins neue Heim....jetzt kannst du doch auch mal durchschnaufen. Was so an Kleinigkeiten noch fehlt, kann ja alles der Reihe nach dazukommen.
      Bei dem Umzugsstress hast du die Mutti Sorgen auch nicht gebrauchen können. Gut das es wieder besser ist. Ja meist kommt eben alles zusammen, grad wenn man es nicht gebrauchen kann.
      Katze, na endlich....jetzt hast du alles geschafft....Das du für die Kurzeit ne Haushüterin hast find ich echt praktisch. 2 Fliegen mit einer Klappe, ihr tut es gut und du hast jemanden für die Blumen und die Katzen.
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 12:07
    • Sag mal Jutta, du bist ja hier nur am Kaffe trinken,..... na da bleibt natürlich die Arbeit liegen.;:::)))

      Hatte grad nen Anruf bezüglich meines Autos.Da noch Garantie drauf ist, hat die Werkstatt den Service in MÜNCHEN angerufen:)...naja umständlicher geht's kaum. Jedenfalls ist das Auto abgeschleppt wurden, dann natürlich in meine hiesige Werkstatt und sie haben keinen Fehler gefunden. Jetzt bleibt der Wagen bis Montag dort stehen, die wollen prüfen ob er Montag anspringt. Na komisch.
      Ich hab keine Ahnung, ...mein Partner:) war sehr erfreut als ich ihn vorhin telef. mitgeteilt habe das er mich nun bis einschl. Montag tägl. 2 Stunden chouffieren darf......:::))) Tja,.... da muss er durch. ..freu mich schon auf sein Gesicht jeden morgen. Ach ich werde das sichtlich genießen.
      Ich glaub wir gehen heute Abend nochmal in den Wald, es soll Steinpilze geben.
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 12:09
    • Ach Katze......bezüglich des Handyakkus...ich habe mir jetzt ein Power Pack bestellt mit 3 Anschlüssen für ca. 28 Euro.
      Das Teil wird zu Hause aufgeladen....und damit kannst du unterwegs alles aufladen, soll sehr gut sein.-
      Danke dir nochmal, du hast mich ja mit deinen 2 Akkus erst auf die Idee gebracht.
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 12:34
    • Da hsze Recht Anett. Dauernd bin ich am Kaffeetrinken. Hmmm, aber die Tasse kommt überall mit hin wo ich putze. :)))))
      Jetzt gehe ich raus mein Auto waschen. Waschanlage kann ich mir nicht mehr leisten, das hatte der "Albtraumfroschkönig" ja angeblich immer bezahlt.

      o Menno, Kimi, sorry. Ich bin eine doofe Nudel. Hab ganz vergessen dir zum neuen Heim zu gratulieren. Dies möchte ich hiermit von Herzen tun !!!!

      Katze, jetzt hast mal 3 Wochen Ruhe, das ist ja wunderbar !!!! Obwohl ne Kur nicht wirklich immer zum Ausruhen ist, die ganzen Anwendungen !!!! Aber es wird dir gut tun.

      So nun ab Autowaschen, noch scheint hier die Sonne. Und danach mache ich mir Kartoffelpuffer, denn Kartoffeln habe ich genug.
      Morgen bin ich bei meiner Tochter zum Essen eingeladen, da gibt es selbstgemachte Ravioli.
      Und ab Montag will ich endlich wieder Tagebuch führen, mal sehen wie ich mit "Kartoffelgerichten" da klar komme.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 16:46
    • Anett, gut das du Garantie drauf hast. ist dein neuer , oder ?

      Ich habe nun heute einige Kartoffeln geerntet, 1 Salatgurke und einige Tomaten. Jetzt geht es an die Wäsche. Musste die im Trockner fertig trocknen. Auto ist innen und aussen sauber und mein Glasvordach habe ich auch gleich noch gesäubert, wenn der Kärcher schon mal draussen steht.
      Kartoffelpuffer waren sau gut dazu Apfelmus.
      Sonne ist hier im Garten inzwischen weg, das liegt am gegenüberliegenden Wald. Finde ich immer schade, im Hochsommer allerdings ganz hilfreich.
      Morgen Nachmittag fahre ich zum Kaffeetrinken zu meiner Kollegin, die hat Geburtstag.
      Die bekommt dann von mir das Gutscheinbuch, welches ich meinem Albtraumfroschkönig zum Geburtstag geschenkt hatte. Ich gehe gewiß nicht mehr essen !!! Da sind dann viele Restaurants drin wo die 2. Person dann fast kostenlos essen kann.
      Bis demnächst
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 19:31
    • Wo ist denn das, was ich heute morgen geschrieben habe?...Nun egal, wieder neigt sich ein Tag dem Ende, habe endlich die neue Katzenklappe eingebaut, was ich seit Wochen tun wollte...bei usn war den ganzen Tag Schmuddelwetter. Habe Mutters Pullver drinnen getrocknet...und jetzt werde ich mich daran machen, sie zu bügeln.

      Euch allen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 06:14
    • Guten Morgen, na ausgeschlafen....?
      Na dann mit Schwung aus dem Bett .Kaffee und Tee habe ich gekocht. Da habt ihr eine Arbeit weniger:)

      Ja Jutta auf mein Auto ist noch Garantie. Sag mal , erntest du jetzt noch Gurken? Sicher im Gewächshaus...oder? Bei uns hat es schon vor längerer Zeit Nachts gefrostet, da ist nix mehr mit Gurken. Schöne Geburtstagsfeier heute.
      Allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 08:00
    • oh schon Kaffee da ? Hab auch noch ne Kanne gekocht und Tee stelle ich auch noch hin.

      Ja Anett, aus der EX -Werkstatt die ein Glasdach hat und 2 Seiten Glas. Die habe ich mir als Gewächshaus umfunktioniert,. aber ganz glücklich bin ich damit nicht, große Ernte war es nicht. Doch irgendwie zu wenig Sonne ? Da scheint nur bis ca 12 Uhr die Sonne hin.

      Habe Gestern Abend vor dem Zubettgehen noch ein Telefonat gehabt über meinen Albtraumfroschkönig, und schon konnte ich die ganze Nacht wieder nicht schlafen. Nein, keine erotischen Träume, Geldsorgenträume ! Und habe mir wieder Selbstvorwürfe gemacht, das ist das allerschlimmste ! Wie blöd man doch sein kann !!!! Mein guter Kumpel meint zwar ich wär nicht blöd, absolut nicht, einfach nur zu gutmütig. Wir sind so erzogen worden : Was man selber denkt und tut, das traut man auch dem andern zu oder so ähnlich.

      Na egal, Akte wird gedanklich wieder geschlossen und kommt in den Keller. Muss ich noch oft genug hervor holen.

      Jetzt lasse ich mal meine Enten in den Garten, die warten schon.

      Habt einen schönen Sonntag. Hatte Gestern übrigens irgendwie einen Fresstag und 1 kg zugenommen, Na dann fange ich am Montag mit voller "Punktzahl" wieder an. Hoffentlich halte ich durch, will wenigstens damit Freude haben wieder einen schlankeren Körper zu bekommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 08:09
    • Guten Morgen ,

      danke Anett , schön wenn der Kaffee schon fertig auf dem Tisch steht. Und auch von Jutta`s leckeren Kaffee hab ich mir eine zweite Tasse geholt. Danke.

      Angi , Euch eine schöne Geburtstagsfeier heute und danach einen wundervollen Urlaub :o)

      Jutta , viel Spaß und Ablenkung bei deiner Tochter. Lass es Dir schmecken.

      Kätzchen , wann fährst du los ? Geht nicht am Dienstag deine Kur an ? Erhol dich gut und pass auf dich auf.

      Wo ist denn Luna ? Urlaub ? Hab ich sicher überlesen . Sorry Luna.
      Hab gestern Garage ausgeräumt , da von unserer Doppelgarage die eine hälfte als Abstellplatz diente . Meine Güte , da hatte sich ganz schön was angesammelt . Irgendwie hab ich mich da wohl verhoben . Hab dann nur noch ganz schlecht Luft bekommen und der obere Rücken hat auch sehr geschemerzt . Bis ich nach dauernder Luftnot , irgendwann Nachts auf die Idee gekommen bin , mich mal an die Duschkabine zu hängen , da gab es einen Knack und die Luft war wieder da.
      Da hätt ich auch früher drauf kommen können. :o(

      Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag , erholt euch und lasst es euch gut gehn. Anett , dir einen ruhigen Dienst.
      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 10:08
    • Hallo Ihr Lieben, stelle einen Obsteller hin. Wünsche allen einen schönen Sonntag, dem Norden Sonnenschein, dem Süden nicht zu viel Regen, angenehme Temperaturen, den Urlaubern schöne Tage, der Kurenden keine zu hektische Vorbereitung, viel Kraft mit /bei den älteren Eltern.
      Attuja, lad Dir nicht auch noch das starre Einhalten des MM Programms auf. Nutze die verinnerlichten Essgewohnheiten, Rituale, die Achtsamkeit für Dich. Schaue auf einige Seiten zu diesem Thema in meinem Abnehmnehmblog hingewiesen. Ich habe diese Seiten als Einführung in das Abnehmen mit Achtsamkeit entdeckt. MM gibt Hilfestellungen rund um das Themaabnehmen.
      Bei Problemen, Stress , Hektik fordert der Körper leider Abnehm - sabotierende Lebensmittel. Halte Dich nicht für eine Versagerin, disziplinlose Frau, es stürzt so viel auf Dich ein. Habe Fixpunkte, Termine, die mit Bewegung zu tun haben, Familie.....
      Bestrafe Dich jetzt nicht mit Strenge. Du kennst , wie wir alle die Folgen.
      Viel Kraft für alles.
      Allen Anderen, auch den Mitlesenden herzliche Grüße
      Eure/Ihr Diara
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 10:08
    • Guten Morgen! Oh Kaffee danke den kann ich jetzt gebrauchen!! Mein schädel brummt!
      Gitti gestern war die Feier!! Um zwei Uhr waren wir im bett!!
      War seht schön! Bayrischer Abend -nur gesundes Essen -;))) haxen,fleischkäse, kraut mit speck,kartoffelsalat mit Speck! Brezeln -donauwellen u jede Menge hofbräuBier
      Hab versucht ein paar kcal abzutanzen!
      Jetzt müssen wir erstmal nüchtern werden dsnn wird Auto gepackt! Morgen gehts los! Euch einen sonnigen Sonntag LG ang
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 10:37
    • Guten Morgen ihr Lieben, dake für den Tee..... heute ist noch mal Streß angesagt, heute muß ich das meiste fertig bekommen, denn morgen habe ich noch mal Doppelschicht und Dienstag nachmittag nach der Kleintiersprechstunde geht es los... Dienstag morgen kann ch nur noch mal durchsauegen, die kleinenRest packen und das Auto einladen..dann muß ich noch einmal zu Mutter und FRiseur habe ich da auch noch. Dienstag geht es ja nur bis Hamburg, Mittwoch startet die Kur. Irgendwie habe ich das Gefühl , das was ich nch tun muß , wird nicht weniger sondern mehr...eine Sche getan, zwei andere tun sich auf... und heute Nachmittag ist natürlich auch Mutter da... Na, schaun wir mal, was ich nicht mehr schaffe , schaffe ich dann eben nicht.

      Jutta, das tut mir leid, daß Du wieder so aufgewühlt wurdest... mich beschäftigt, daß er schon sein nächstes Opfer gefunden hat und keiner was tut.

      Angi, Euch eine gute Fahrt und viel Spaß im Urlaub.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 10:45
    • Guten Morgen
      Ich bin neu und schon ende 50. Darf ich hier trotzdem mitmachen? :-)

      Gruß Mari
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 10:53
    • Hallo Mari, herzlich Willkommen, natürlich darfst Du hier mitmachen, wir haben hier sogar ein paar die über 60 sind, merkt man nur gar nicht ;-). Wir sind ein bunter Haufen, der sich komischer Weise trotz der Unterschiede sehr gut versteht. Und hier kann mna über wirklich alles plaudern.
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 11:43
    • Danke Wildkatze :-)
      Ich muss mich hier erst einmal durchs Forum lesen und mich an das Tagebuch gewöhnen. Es ist etwas anders als ich es gewohnt bin. Jeden Tag die Grammzahl neu eintragen statt einfach in den nächsten Tag zu kopieren macht doch mehr Arbeit.

      Übrigens ist hier, im Münsterland, ein herrlicher Herbsttag.
      Und mein Tag fängt auch immer mit Tee an :-)
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 12:13
    • Mahlzeit, woooo bleibt die Sonne?
      HiHi angi.....na Hauptsache es war schön....ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. ...und erstmal ne gute Fahrt dahin
      Hallo Marie, auch von mir ein herzliches willkommen. ...Hatten hier schon länger keinen "Zugang" mehr::)))
      Du gewöhnt dich schnell ans Eintragen.
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 12:19
    • Ach Katze....nochmal ne Doppelschicht....Bähhh das nimmt ja echt kein ende bei dir.
      Pack ni soviel Klamotten ein, kauf dir lieber mal bei der Kur was neues.
      Um Himmels Willen, Gitti. ...hängT sich an der Dusche auf, du bist ja erfinderisch :)
      Diara, ich könnte glauben du hast eine therapeutische Ausbildung. ....Recht hast du
      Muss weiter
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 13:08
    • Anett, ich hänge mich zwar nicht an der Dusche auf, aber immer wieder am Schlachthof in der Schleuse...da gibt das eine sehr stabiele Stange, manchmal hilft es, manchmal nicht.... ich habe unwahrscheinlich viel eingepackt, bin für jede Situation gerüstet...allerdings nicht so viel chickes, wie ich es sonst in den Urlaub mitnehme. Nur zwei Kleider, falls es gelegenheit gibt, tanzen zu gehen, und ein schickes Abendkostüm...mit einen dreistufigen Plisseerock, der sicher gar nicht mehr modern ist, aber ich finde das Kostüm traumhaft schön...habe gestern sicher fast eine Stunde nur an dem Rock gebügelt ;-)... was modern ist, interessiert mich eh nur maginal..tuniken finde ich so häßlich, da konnen sie hundermal modern sein, ziehe ich nicht an.

      So, der oberste Stock ist jetzt sauber und aufgeräumt, jetzt nur noch mein Büro und die Küche, Alles andere muß bis nach der Kur warten..... Jetzt mache ich noch eine kleine Mittagspause..in meinem Buch muß ich noch 200 Seiten lesen und ich will es eigentlich nicht it in die Kur nehmen, da ich es schon mehr als halb durch habe, eingepackt habe ich zwei andere Wälzer.