• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Sep 2016 12:15
    • Hallo in die Runde....allen Kranken (auch den Tieren) gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit.

      Luna, nicht nur die Hollerbuschsträucher segnen ein Haus. Zusammen mit einem Feigenbaum/-Busch sind sie unschlagbar.
      Das im Garten und nichts kann passieren.
      Ich wünsche euch eine tolle Zeit.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 14:04
    • Menno so ne Sch....
      Jetzt hab ich hier mühsam einen Roman per Handy geschrieben und alles weg.
      Warte hier nämlich an einem Fluss auf Manuel der Massage bekommt. Wäre ja gerne bei 30 Grad hier liebereits an die Ostsee gefahren.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 14:10
    • Splitter jetzt mein Schreiben........
      Katze die Lilly wird dich schon nach Berlin fahren lassen. Sei du erst mal in ihrem Alter, dann magst du auch nicht überall hin mit gehen .:)))))
      Woltine du bist nicht alleine beim Neuanfang hier. Mein Gewicht traue ich mich schon gar nicht mehr ein zu tragen.
      Karin hoffe ich hat eine Arbeitslosengeld bekommen.
      Lindau fährt in Urlaub ? Wohin ?

      Allen einen schönen Tag. Seid ganz lieb gegrüßt von
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 14:16
    • Mein Knie nervt immer noch. Die Probleme hab ich ja schon seit dem Italiener Laub im Juni. Mal mehr mal weniger
      Und jetzt massig.
      Angi was machst du Arme denn im Winter ohne Alm ?
      Linda sollte es vorhin heißen. Die Handys machen was sie wollen.
      Luna toll mit deiner Nahrungsumstellung. Ich habe auch Hollunderbeeren, aber der Baum ist schon so gross da komme ich nicht mehr an.
      Wächst da was nach wenn ich den köpfe ?

      LG noch einmal
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 14:57
    • Hallo Ihr Lieben..hier ist auch einfach traumhaftes Wetter..danke Luna für den Ingwertee, der schmeckt auch kalt hervorragend..Anil war heue morgen da, ist gerade wieder weg, hat man Smartphone eingerichtet... jetzt geht es , ich höre das Klingeln und Whatsapp habe ich jetzt auch.

      Muß noch ein paar andere Dinge ausprobieren, aber da scheint so einiges machbar zu sein. Natürlich hat er aber auch wieder den Paßwortspeicher gelöscht, so was mag er nicht...so mußte ich mich bei MM wieder neu anmelden..hat aber zm Glück geklappt.

      Ich war eben ganz fies, habe Mutter angerufen, daß ich Besuch bekommen habe ( was ja nicht stimmt), und ich sie heute nicht besuchen kann..aber das Wtter ist so toll, daß will ich genießen und nicht im Heim verbringen..ich muß morgen früh schon mit ihr zum Akustiker, das reicht.

      Jutta, deinem Knie wünsche ich gute Besserung..aber zu hause gehe dann unbedingt mal zum Arzt. Viel Spaß noch in hamburg.

      So, ich wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 15:33
    • Huhu ,

      hallo woltine , schön von Dir zu hören . Gehts dir gut ?
      Karin , super das du noch Arbeit hast und nebenbei suchen kannst. Vielleicht klappt es ja doch das du in deiner Wahlheimat bleiben kannst.
      Linda hat schon Mopsgespräche , klasse. :o)

      Kätzchen , es ist doch nicht schlimm das du deine Mam mal angeschwindelt hast, wenn du dir doch morgen sowieso Zeit für sie nimmst. Ich finde es eher schlimm das du da schwindeln mußt und sie da keine Einsicht zeigen würde wenn du ehrlich bist.
      Genieß den Tag mit Deiner Lilly und streckte alle Beine von Euch :o)

      Luna , super das du mit der Ernährungsumstellung so gut klar kommst.
      Ich hab zur Zeit ein wenig mit Wassereinlagerungen zu kämpfen . Kann das vom Wetter kommen ? Von der Wärme vielleicht ? Hatte normalerweise noch nie damit zu tun .Aber die Knöchel , und Hände und auch das Gesicht sind dicker . Man wird halt alt :o( und überall zwickt es und die Rente ist noch sooo weit .
      Gibt es Pflanzen oder Nahrungsmittel die entwässernd wirken ?

      Jutta , wünsch dir auch noch ein paar schöne Urlaubstage und lass dein Knie mal anschauen .

      Ich wünsche allen stillen und lauten Mitlesern einen schönen Restdonnerstag .
      ganz liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 16:07
    • So paradox es klingt, Gitti, viel, viel trinken, dann werden die Beine wieder dünner.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 16:43
    • Danke Kätzchen ,

      hab mir die Wasserflasche gleich vor die Nase gestellt , damit ich das trinken nicht vergesse :o)
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 18:25
    • Hallo Mädels.
      Ich bin wieder im Bergischen Land. Oh Mann. Wie sieht es denn in meinem Garten hier aus. Nach 4 Wochen schreit der Rasen dringend nach einem neuen Schnitt und gefegt muss auch werden. Aber das ist alles nicht so schlimm. Ansonsten ist nämlich alles ok.
      Gitti, mir helfen Bananen gut zum entwässern uns auch Spargel. Kann ruhig der aus dem Glas sein. Ins ansonsten, wie Katze schon schrieb, viel trinken und Beine hochlegen.
      Schönen Abend Euch allen.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 21:02
    • einen wunderschönen guten abend!ich bin auch von der alm zurück,es war aber zu heiß um etwas zutun ,also haben wir untern schirm gesessen und alles genossen!!es ist so wunderschön ruhig und ein schöner blick auf wald u feld,die luft ist so wunderbar es fühlt sich schon so spät sommerlich an!hatte heute auch enkel frei die sind ins freibad so konnte ich mit meiner mama alle fünf gerade sein lassen!
      hab mir ein paar möhren geerntet und gerade einen möhren-kartoffeleintopf im tm machen lassen.von den rest ein paar möhren-kartoffelpuffer gebraten!!!aber essen werde ich heute abend nichts mehr davon,hab auf der alm zuviel gefuttert!!
      tine schön das du wieder da bist,die findest bestimmt wieder zurück,viel glück!!
      katze so ist es recht,hast du endlich mal auf dich geachtet!!
      jutta,warum könnt ihr nicht an die see fahren?hat manuel soviele termine??nehmt euch mal ein zwei tage zeit so nah und schönes wetter hat man nicht immer zusammen!geh doch in hh zum artzt und lass dir dein knie mal anschauen,vielleicht hast du einen schleimbeutelentzündung!gute besserung!
      gitti,ich hab auch direkt wie ,katze gedacht,mehr wasser trinken,weniger salz !! :-)))allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 21:03
    • ach kitti ,hast du keinen der sich um dein haus u garten kümmert ,wenn ihr an der see seit??
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 21:35
    • Hallo Ihr Lieben, ich halte mein Gewicht, kämpfe aber wieder mit den Zähnen,Montag Zahnziehen von einem, hoffentlich nicht zweien.
      Wieder das Immunsystem darnieder oder immer noch nicht richtig aufgebaut. Erst einmal die ganze Bewegung herunterfahren.
      Ich bin es sooo leid, dabei nehme ich eine Mischkost zu mir. Wieder mit dem Abwiegen angefangen, bewegungsmäßig alles am aufsteigen....
      Genug gejammert, wieder das volle Programm.
      Ich hatte bis vor einigen Jahren häufiger geschwollene Beine. Dies hatte mit einer Durchblutungsstörung zu tun und meiner Venenschwäche. Durch homöopathische Mittel wurde es aber besser, so dass ich die Hitze fast normal überstehe.
      Viel Trinken , gemäßigte Bewegung, gesunde Ernährung und der normale Blutdruck helfen gegen Wassereinlagerungen.
      Ja, ich habe einige Baustellen , die aber irgendwie alle zusammenhängen. Für mich ist die Achtsamkeit, das an mich Denken eventuell ein Schlüssel zur Stärkung des Immunsystems.
      Die Phasen , sich gar nicht gern im Spiegel zu sehen oder gar zu wiegen , kenne ich ganz gut. Aber seit einem Jahr klappt es im Großen und Ganzen gut, nicht zu oft ans Ausgangsgewicht zu stoßen. Meine Kurve zackelt sich durch das Programm.
      Ich glaube, ich habe endlich meinen Weg gefunden. Der Süßhunger spielte bei mir nie die große Rolle , eher zu viel, zu Süß, zu fett - aber dann brauchte ich es. Inzwischen habe ich Alternativen entwickelt, mit ďem Stress umzugehen , was immer besser greift. Nèues muß sich immer erst setzen. Ich wünsche allen eine ruhige Nacht, Gesundheit und Achtsamkeit.
      Eure Diara
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 06:59
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Ich muß heute morgen mit Mutter zum Akustiker ihr erstes Hörgerät abholen..Hofentlich kommt sie damit zurecht..haben will sie es nämlich nicht, abr sie hört in letzter Zeit immer schlechter.

      Ich stelle Euch frischen hangebrühten Kaffee hin und leckeren Ingwervanille Tee

      Habt einen schnen Tag
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 07:22
    • Guten morgen, oh handgebrühten. ...immer gerne Danke.
      Ich bin schon auf, hatte vergessen mein Handy auszustellen und schon ruft 7.02 jemand an
      Zu ärgerlich, hätte mal bissl länger schlafen können.
      Der Ausflug mit den Kollegen War toll, trotz der hitze,
      Schön im Wald gelegen, Campingplatz und See daneben. ..hatte noch keine Erfahrung im Bogenschiessen. ..
      Aber ging unerwartet gut.zum grillen sag ich jetzt nix, ich habe auch Salat gegessen.
      Katze meine Mutter hat auch Hörgerät
      ..wir waren noch 2 mal dort weil sie damit nicht zurecht kommt.inzwischen klappt es einigermaßen. Ist ja auch nicht schön wenn man nix mehr hört.
      Diara...du bist ja geplagt......alles liebe für Montag
      Ach Kittie. ...wieder zurück....na Dan ran an den Rasen.....Tja klar in 4 Wochen da tut sich schon was.
      Gitti...dir auch gute Besserung. ...ja ich kann zu den Ödemen auch nix anderes sagen....die Mädels haben recht.sind sie denn beidseitig? ?
      Jutta.....schaade....warum Fahrt ihr denn nicht
      An die See.....das ist so tolles Wetter. ..und du hast dir deinen Urlaub sowas von verdient. ...da würde ich aber mal ein Veto einlegen.....wär auch besser für dein Knie.
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 08:02
    • Guten Morgen Mädels
      Hmmm. Leckeren handgebrühten Kaffee. Danke Katze. Bus dass das Hörgerät Deiner Mutter wirklich richtig eingestellt ist, da wird sie noch 2 oder 3 mal zum Akustiker müssen. Es dauert, bis sie sich dran gewöhnt hat. Ich hab meines jetzt seit drei Jahren und war die ersten Wochen ein paar mal dort.
      Diara, alles Gute mit Deinen Zähnen und keine Schmerzen.
      Jutta, vielleicht könnt Ihr ja doch ein paar Tage an die See fahren.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 08:30
    • Leute, gebt mir mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten. Seit ich in Rente bin hab ich 8 kg zugenommen, wovon fast 2 allerdings schon wieder runter sind. Anfang vergangener Woche zeigte die Waage 80.3 kg, heute sind es 78.5 kg. Ab jetzt wird wieder konsequent gezählt und auch hier aufgeschrieben. Bis zum Urlaub am 09.10. müssen 2 kg runter sein.
      Auf geht's.
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 09:00
    • Guten Morgen meine Lieben.
      Nächste Woche geht es an die See. Momentan ist Manuel hier wieder zu Behandlungen auch diesen Vormittag und dann geht er zu seiner AS Gruppe wo er ja ehrenamtlich arbeitet. ( Suchtberatung).
      Am Nachmittag fahren wir zu meiner Verwandtschaft und Morgen zu meiner Freundin. Spnntag an die See wo alles unterwegs ist will ich dann auch nicht.
      Habe meinen Töchtern den Auftrag gegeben meinen Rasen zu mähen damit ich noch etwas länger hier Urlaub machen kann.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 09:09
    • Schreib lieber wieder in Etappen :))) denn das Gestern war ärgerlich.
      Garten 4 Wochen alleine lassen, oh danach wüsste ich nicht mehr wo ich zuerst anfangen sollte

      Brennesseltee entwässert .

      Katze. Ja echt schade dass du Notlüge nehmen musst, aber da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, geht halt nicht anders mit deiner Mama.

      Kitti, echt ? Nimmt man als Rentnerin zu ?
      Hilfe mir reicht mein Gewicht jetzt schon
      Manuel zieht irgendwie nicht mit wenn ich sage dass wir gemeinsam was gegen unsere Pfunde tun müssen.

      Diana alles Gute für dich. Hört sich irgendwie nach viel Problemen an.
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 09:16
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit...

      Bei aller Liebe zum Gemüse, aber man solle schon drauf achten, wo es angepflanzt wird. Obwohl in anderen Kulturen werden
      große Feste am Grab der Verstorbenen gefeiert.

      Neuburg an der Donau:

      Eine Angehörige pflanzt auf dem Grab der Mutter Tomaten. Die Dame hat die Früchte zu Lebzeiten sehr geliebt.
      Nun will die zuständige Dezernentin eine Verordnung erlassen, wonach der Anbau von Gemüse auf Gräbern nicht gestattet ist.....!!??????

      ......hätte ein Gespräch mit der Tochter der Sache nicht Genüge getan?

      @Kittie, na dann bück' dich mal, ich komme deiner Bitte nach.
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 09:20
    • Schon wieder das nächste alles weg.
      Grrrrŕrrr